"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh... Ich interessiere mich nur für Geister... Aber das war auch mal.

une copine kann manchmal ziemlich gruselig werden, aber im Endeffekt ist sie doch ein nettes und liebes Mädchen. Ausserdem klaut sie mir oft die Worte aus dem Mund ;D

Ich habe zwar noch nie von Arifan gehört (Schande über mich :D ) aber durch ihre Signatur kann ich durchaus schließen, dass sie sehr kreativ und poetisch begabt ist. :)

Flogty hat einen lustigen Benutzernamen und bei ihren Benutzerdaten ist ein echt hübsches Bild (von dir???)

schnuffel_ellen it mir hier schon oft über den weg gelaufen, und ich mochte sie immer ziemlich gern, glaub ich!

une copine ist eViL, und das ist kEwL so^^
ich hab sie liep<3
*flausch*
aber sie soll sich nicht dauernd mit meinem vater streiten v.v

une copine hat iw einen Namen, der aus dem Französischen kommt. Soweit mich meine kenntnisse nich täuschen =)
Ich mag ihre FS (=
Und sie is glaub ich ganz nett...kenn sie nur nich so wirklich (=

edit: zu langsam...
Teras..hab ich hier noch nie gesehn xD obwohl sie scho über ein Jahr dabei is *schäm*
Scheint nett zu sein (=

Kitty is auch cool...sie setzt sich für Tierschuetz ein und mag Herr der Ringe. *flausch*

(Lasst mich bitte aus)
@Kitty: du hast dir das Datum gemerkt...guhl. Du warst auch immer saunett *knuddel*

VampLady ist wohl der größte HdR-Fan unter der Sonne. Sie hat viel Verständnis und ist sehr humorvoll und hat oft eine orginelle Ausdrucksweise parat, sie versteht sich besonders gut mit Kitty und liebt die TE. ;)
Oh ! Auslassen vergessen. (;

copinchen is meine lieblings goth <3
hab dich lieb *umarm*
und sie is eben tollst - und ich LIEBE ihren wohnort^^

edit: öää phoebe piper hat nen doppelt gemoppelten nick xDD das find ich iwie ukig <3

flux ist toll. ^-^ Man kann sie so toll mit Buffy volllabern. hehe. Und sie mag Gilmore Girls, und hat einen guten Musikgeschmack. Es bringt irgendwie Spaß, sie mit Musik zuzumüllen. *knuff*

RubbeldieKatz tut gerne an Katzen rumrubbeln. :p
Außerdem schreibt er sinnnnvolle Beiträge ist ganz nett, hatte als Jugendlicher so ein Mofa/Motorradgedöhns wenn ich mich nicht irre und sieht mit 41 noch richtig jung aus. :D

SF ohne Katzenrubbe, ne dat geht nich.... :rolleyes:

des wird langweilich krieg immer den gleichen xD, also ok 'grummel' Blood kommt imemr zu mir nach hause und klaut mir das essen, ne das wars net... ah jetzt Blood ist böse aber hallo der hat nem baby den lolli geklaut und dann gegessen boar war das Fies... ^^ Lg. Tokia

Kirby_2403 kann sehr gut mit dem Bodyshop umgehen. :) Sehr schicke Sachen habe ich in ihrem Thread entdeckt. :)

Jr.Kittymies setzt sich sehr für den Tierschutz ein, was ich sehr sehr bewundere^^

@Kirby: ne, 2 ist meine Lieblingszahl, und 2x die 2 finde ich noch schöner deshalb 22^^

Simpowers hat einen rechtschreibfehler gemacht (es heißt Mimiko und ich :P XDD) istn Halloweenfreak wie ich und wohnt im Downloadordner (gemütlich?^^)

Schon wieder du XD
Simpowers ist immer über mir %D er ist vooooolll nice und er mag anscheinend sehr sehr gerne Charmed (mir geht die aufn Keks XD)

Wieselig ist 15, männlich und kommt aus Wirrland! Und ich habe ihn schon öfters in diesem Thread gesehen! Und er hat eine komische Sprache in seiner Signatur! ^^

Elena hat eine ganz wundervoll tolle FS! (eigentlich sogar mehrere^^)
Und joah, sie ist oft so lustig sarkastisch und ich find sie voll nett.

Edit: Wieder mal zu langsam...
Wieselig kenn ich nicht, aber die Sprache in seiner Sig hört sich cool an, wenn man's laut liest. (auch, wenn ich bei dem 'phi' sofort an Mathe denken muss. oO *verschreckt davonhüpf*)

Zuletzt bearbeitet:
morgiana kenne ich nur vom nick und ich dachte irgednwie sie wär 21 :D

ellen ist ein lieber mensch und hat einen hund. wenn sie zeit hat ist sie gerne mein kummerkasten :D :P

liebesimin ist offenbar eine ganz liebe simin, ist 13 und ist vor ihrem PC zu Hause. Und sie freut sich genauso wie ich, dass das Simforum wieder da ist!

Elena ist eine sehr kreative Geschichtenschreiberin was man an ihrer FS-Signatur erkennen kann.
Sie ist hocherfreut über das Auftauchen des Simforums. ;)

Wieselig hat jetzt etwas anderes in seiner Sig stehen, glaub ich zumindest! =) Aber die Sprache versteh ich immer noch nicht! Außerdem mag Wieselig vielleicht gerne Wiesel, weil er sie als Synonym für seinen Nick verwendet hat?! :) Äääääääääh.... ich sollte aufhören so wirres Zeug zu reden! :lol:

Elena kann wunderbare Geschichten schreiben und tolle Fotos schießen. :)

@wiesel: >.>
LOL =)

sonna is so toll <3 und wha xD
sie is viel in df und ich wohn in 2 häusern u.a. mit ihr zusammen xD joa
und ich würde sie auch iwie immer älter einschätzen als sie is^^ *knuddel*

wiiiiiiiiesel ist andis faun-quelle soweit ich weiss^^

teras hat recht ^^ *malnebenbeiwieselknuff*
teras ist liep :) sie leistet mir im AF gesellschaft und erträgt meine eigenartigen Anfälle. Mit ihr kann man ganz toll über Musik reden. Und sie hat mir was geschickt ^^ sie ist ein verückter Keks und das ist toll! *flausch*

andria ist jetzt klein, aber immer noch ganz groß ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten