The Veronicas

Jetzt kommt ja die neue Serie "The L - Word" auf Pro7 (schau ich zwar nich an aber egal). Den Titelsong haben bestimmt schon viele von euch gehört.

Er ist gesungen von The Veronicas und heißt 4ever.

Ich finde das Lied einfach nur total cool !! Mein absolutes Lieblingslied zur Zeit ! :) :) :)

Ich habe noch garnicht viel von denen gehört :( , nur einmal einen Beitrag bei ... hm ... taff oder so gesehen.

Wie findet ihr die Band ? Gefällt euch die Musik ??

ja ich finde das lied auch ganz gut, is zwar eigentlich auch nicht so meine richtung aber der ausschnitt den man immer hört, gefällt mir. =)

Ich find die Musik auch cool=)
Stimmt ,ich hab auch noch net so viel von denen gehört gesehen ,aber immerhin bereits das video zu 4ever ;)

Das Lied ist schön.Die Serie guck ich ned ;D
Aber irgendwie vertausch ich das immer mit diesem Marie Sernehold Lied Thats the Way my Heart goes oder so.
%) Das lied ist schön...

Ich heiß Veronika und find die Musik von The Veronicas auch gut. Ist aber nicht unbedingt mein Stil, trotzdem ist es ganz passend zu Vorschau von The L- Word

Veronicas.. najaaaa.. kenn die schon seit mittlerweile fast nem jahr... der song war schon vor nem jahr in den us-charts ..weiß nich. ich hab den schon zuviel gehört.. früher fand ich sie auch ganz gut... jetzt sind die mir schon viel zu mainstream

Ich mag diese Pop-Rock-Musikrichtung recht gern^^ also werd ich mir wohl irgendwann mal paar Lieder von denen holen. Gut sind sie auf jeden Fall :)

SweetSimsine schrieb:
Ich mag diese Pop-Rock-Musikrichtung recht gern^^ also werd ich mir wohl irgendwann mal paar Lieder von denen holen. Gut sind sie auf jeden Fall :)

Allerdings,ich hör grad ein sehr schönes Akustiklied von denen ;) ,es heißt Heavily Broken und es beweißt ,dass die wirklich singen können.:D ah,ist das schön.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten