ollichrissi
Newcomer

nun bin ich leider auch soweit das ich eure Hilfe brauche(das spiel treibt mich noch zum Wahnsinn)
ich habe das Forum auch schon durchgesehen aber kein Problem was den meinige entspricht gefunden,
so, ich hatte die Sims auf meinem Laptop drauf, die Anforderungen reichen (habe alles überprüft) ich habe an die 20000 Dl und 8000 Skins,das spiel lief auch eigentlich gut nur die Startzeit betraf Ca 1std.
nun hatte ich ein defekten Kleiderschrank was ihr euch ja denken könnt zum Absturz führte, ich diesen Kleiderschrank wider weg und gleich noch ein bisschen aussortieret damit ich nicht immer Stunden lang warten muss und dann auch gleich komplett neu installiert damit auch alles wider gut läuft.
Jetzt der Hammer: viele der Bauobjekte(im Spiel) sind nicht mehr in den dazugehörigen Ordnern (Fenster sind bei treppen-treppen sind ganz weg ect...) drin oder führen sogar zum Absturz des Spieles, wenn ich diese anklikke.Ich seid 3 Wochen nun am roulieren und immer wider neu........................
Jetzt hatte ich geb.und mein mich über alles liebender mann schenkt mir einen super neuen und Mega schnelles Laptop, damit ich nicht irgendwann noch abtille und die nerven verliere..........
Ich also freu .......... meine Sims installiert und das ersteinmal mit nur meinen Wood Objekten und fiebere schon dem spiel entgegen was sich ja jetzt mit neuem Laptop auf Wartezeit 15 min. reduziert hat und.................keine Treppen da, Fenster statt Treppen, Fenster statt Kamine ect......................
so, und nun seid ihr gefragt: kennt ihr das Problem oder kann mir einer helfen dieses zu beseitigen, bitte....... ich glaube wenn ich meinem mann das erzähle lässt der mich einweisen oder reicht irgendwann die Scheidung ein

(habe auch schon den ID und Categoriezer verwendetet)
danke euch im vorraus
liebe grüße
Christiane