Die Band Lordi

Wie findet ihr Lordi?

• Umfrageteilnehmer
    225
zero, das war wirklich nett *lach*

was hörste denn? würd mcih doch ejtzt echt mal interessieren!
und zero, woher willst du wissen wie die "normale" bühnenschow von lordi aussieht? *herausforderndangugg*
Du hast sie beim contest gesehen und da haben sie sicher nciht die möglichkeiten wie sie sie ggf. sonst immer haben *fg*

Diverse Death und Black Metal Bands, brauch sie jetzt nicht alle vorzubeten ;) (beten lol^^)

Und bei youtube kann man sich lauter liveauftritte von LORDI anschauen. ich kenn also mehr als den auftritt bei der eurovision ;)

na ok, aber wie gesagt über geschmack läßt sich streiten ... so, mehr hab ich ned zu sagen, denn jeder darf seine meinung haben +find*
solange du mich ned übel angehst isses mir sowas von latte was du über ne band sagst (kenn die ja eh ned perösnlich*rofl*)

in diesem sinne frohes hören von was auch immer
Bekky*gg*

Ich finde die diskussion, ob lordi nun metal sind oder was auch immer, ziemlich überflüssig. Ich habe mich noch nie dafür interessiert, zu welcher musikrichtung, die musik, die ich höre, nun zählt, hauptsache ich mags ^-^

Und nun richtig zum thema:

LORDIIIIIIIIIIII, ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Lordi!!! Muss ich, sie kommen aus Finnland *_* XD
Aber egal, finde die halt einfach geil, lustich und nüdlich <3
Eine aus meiner Klasse, findet die gruselig, die hat angst vor denen XD
Dabei sind die doch sooooo lächerlich, die san doch witzig, wie kann man da angst vor ihnen haben? 0_ô *oxi mal fett knuff* x3

Platinum_Girl schrieb:
Muss ich, sie kommen aus Finnland *_* XD
Ach und deswegen musst du die gut finden? :naja: Ich höre zwar auch sehr viele finnische Bands und finde, dass das Land wirklich sehr viele gute bands zu bieten hat, aber ich find doch nicht alles toll, nur weil es eben aus Finnland kommt. Oô
Ja ja, ich weiß. Der Beitrag war überflüssig, aber sowas ist... lächerlich...

Niqesse schrieb:
Ach und deswegen musst du die gut finden? :naja: Ich höre zwar auch sehr viele finnische Bands und finde, dass das Land wirklich sehr viele gute bands zu bieten hat, aber ich find doch nicht alles toll, nur weil es eben aus Finnland kommt. Oô
Ja ja, ich weiß. Der Beitrag war überflüssig, aber sowas ist... lächerlich...

hast du das -> XD gesehen? O_O
Das warn scherz, weil ich eben sehr viele finnische bands mag O.o
Ich finde auch nicht alle finnischen bands gut *nightwish zum beispiel nicht mag*
Aber ist ja auch egal. selbst wenn es so wäre, müsste man sich ja nicht gleich drüber aufregen ;___;
Und wie schon gesagt: es war SPAAß <.<
aber wenn du mich lächerlich findest, verschwende ich wohl meine zeit >.<'

man man... da sagt die eine die diskussion darüber in welceh richtung eine band geht ist überflüßig und zettelt selbst ne überflüßige diskussion an *schiel**lach*

Im Grunde ist jede Disuksion überflüßig, da jeder seinen eigenen Geschmack hat (auch wenn viele nicht zu ihrem stehen und einfach mit anderen "mitlaufen")

Ok, zum thema:
Hab heut auf meinem MP3 Player lordi gehört, sitzt son halbwüchsiger mir gegenüber mit schwarzen haaren und schwarz angezogen, höchstens 15 wenn überhaupt.
Noch mega grün hinner den Ohren
Guckt mich an und lacht.
Ich frag: Was is los?
Er: kanns sien das du lordi hörst?
Ich: JO und?
Er guckt mich abschätzih an (hatte ne weiße 7/( hose und ne schwarze bluse an) und meinte: So wie du aussiehst, bist du doch eh nur geil auf die Band, weil die den Contest gewonnen hat.
Ich gugg den kerl an und muss mir ne biestige antwort verkneifen.
Ich : Hab den Kontest ned mal gesehen und ich höre ne band weil die musik mir gefällt nicht weil die ganze welt es hört
Da wollte der mit mir ne diskussion starten und mir wars zu blöd hab ihm gesagt: Wer erwachsne dann reden wir weiter (der hat nur dumme kommentare abgegen)
Und wirst ihr was das schärfste war? Der meinte, er wäre nen echter Metaller und würd son dreck ned hören. ICh schau den an und meinte: Aber son dreck wie Groove Coverage (oder wie die sich schreiben) hörste dir an *Sfg+ Der is so rot geworden und hat kein piep mehr gesagt (auf seinem mp3 player lief nämich grad das lied: god is a girl *lach*)

OK, das wollte ich euch mitteilen mehr ned, hab rede bedürfnis *sich einsam fühlt*lach*

Och, ich finde solche typen niedlich x3
(wie gesagt, jeder hat einen eigenen geschmack XD)

Neee, der wollte wahrscheinlich nur angeben, aber welche die selbst wirklich davon überzeugt sind, sie würden so 'einen dreck' wie lordi nicht hören, und meinen, sie würden voll die böse metal-mucke hören, kann ich auch net leiden XD

@bekky
na dem hätte ich erstmal n ordentlichen text an die backe genagelt ... ich hab in den letzten jahren genug pseudo punks kennengelernt, die meinen, sie wärens einfach -.-' gehört zwar jetz nich dazu, ich schreibs aber trotzdem hin :D
Er war ungefähr 13, hatte ne karierte hose, ne ledernietenjacke und n grünen iro. Ich war 16, hatte meine nietenweste an(nya eigentlich ne jeans jacke mit nieten aber wat solls) und n roten iro.
Er: Bist du auchn Punk?
Ich: Zumindest werd ich als solcher betitelt.
Er: Cool, ich bin auch einer.
Ich: Ja und?
sichtlich verunsichert bot er mir ein Bier an, das ich natürlich nich abgelehnt habe.
Er: Wie lange biste denn schon Punk?
Ich: seit ungefähr... öhm... ich glaub ein jahr lang 0o'
Er: Erst? ich bin schon uuuurst lange Punk, so die letzten paar jahre.
Ich: Warum bistn einer?? (die schlüsselfrage 0o')
Er: Naja, ich hab was gegen Nazis und bin für Anarchy.
Ich: ... Dann werd ich dir jetz mal erzählen, was Punksein wirklich bedeutet...
(da er ja andauernd stress gemacht hat, andauernt alte leute angebettelt hat und wenn er nix gekriegt hat, hat er sie beleidigt -.-')
Nachdem ich dann geendet hatte, musste er mich als spießer betiteln, woraufhin ich ihm gesagt hab, er möge doch bitte etwas mehr nachdenken, bevor er was sagt... als es mir dann zu bunt wurde, hab ich ihn zugetextet:
"Sag mal, was glaubst du eigentlich, wer du bist mit deinem hammerharten Iro, den du sowas von schmalzig gegeelt hast, das es sowas von bis zum himmel stinkt. Mal ganz abgesehen von deinem ganzen Pseudo gehabe, was bringt es dir, wenn du hier alte leute als verdammte, geizige zombies beleidigst (das hab ich in der gegenwart einiger alter damen hinausgebrüllt, damit sie wissen, dass er nur irgendein spinner is) und mit welchen recht brüllst du in die welt hinaus, das du ein Punker wärst? Du bist nur ne nulpe, hast keine ahnung von dem was du sagst und du weißt garnich, was das Punkerdasein mit sich bringt"

0o' amen... sorry, aber das musste ich jetz hinschreiben... hab ich sonst noch was konstruktives beizutragen? öhm...

und die moral von der geschicht:
Traue kleinen Kindern nicht! xD

@ Sandman: Woa shit! Des kenn ich!!!! Diese ganzen kleinen Spastis an meiner schule, die sich die Haare bunt färben und so tun als wärn sie ja so üüüblest fiese Rebellen! ich könnt woa, die machen mich so arsch wütend! Die sind der Grund wiso ich Punk nichtmehr mag, weil die des so derbst verlächerlichen. Die machen einem wirklich alles kaputt!

Wie lang gibbet eignetlich Lordi ? oO

@Razzy
Ja so eine Geschichte hab ich auch ^^

Ich geh da so im Park spazieren, pechschwarzer Aufzug mit Schwarzviolettener Krawatte und vielen Kegel+Killernieten dazu auch schwarze Lackschuhe, war glaub ich im Dezember. kommt da so einer.
Er: Woah King of Darkness Voll gruftimäßig
Ich: Äh wie ? oO
Er: Willst cool sein, ge ? Hörst voll Süstem of das Down (sagt der so ) und Lordi und der ganze Schmarn da.
Ich: Ichw eiß jetzt nicht was du mit Coolsein in Verbindung bringst
Er: Na du läufst voll wie so ein schwarzer Punk rum und willst cool aussehen
Ich: Momentken mal, seit wann will ich bitteschön cool sein ?
Er: Ja du bist halt voll Gothic und wollen cool und böse sein.
Ich: Ich...gothic ? Ich bin halt ich und nich das oder dies oO
Er: Ja komm, findest auch noch Tokio Hotel geil und so
Ich: Freundken ich weiß nicht was du von mir willst und worauf du hinauswillst. Übrigends, deine Baggy Pants passen nit zu den Chucks, obwohl ich Hip Hop nicht leiden kann und mich damit nicht beschäftige, sieht man jedenfalls dass du n Pseudo bist.

Genervt bin ich weitergegangen und dedr hat mir irgendwas auf Türkisch oder so hinterhergeschimpft. oO

@ SimPowers: Hehe!^^ ich weis auch nicht, was diese ganzen leute von einem wollen....Hach....
Sich eine ordentliche Frisur machen, "coole" Klamotten anziehn und ne Kappy aufsetzen.....das ist so....gewöhnlich und....bla......

Keine ahnung wie langs die gibt, aber auf jeden fall schon ne weile x3
*kennt lordi auch noch net so lang*

Also eure geschichten sind echt alle zu geil x3
Ich hab ahnung davon, weil ich auch voll der punk bin o_o""
In meiner schule die san alle so strohdoof, die kam immer alle zu mir hin: "Ey du bist doch n punker, ne?" Ich immer: "Ja klaaaaar, ich bin voll punk!" :cool:

Dabei is an mir ma grad so gar nix punk 0.ö
Ich trag nietengürtel und hab schwarze haare, naja und ich zie meistens auch schwarz an, aber da is ja auch total punk ._.'
*hat mit punk so gar nix am hut*
aber so kleine 12-jährige 'punks' ham wir auch anner schule, die sind witzig *amüsiert sich über sowas imma*

zu dem thema fällt mir grad noch ne tolle sache ein. ihr kennt bestimmt alle die killerpilze XDD

Killerpilze: Dreizehnjährige erklären den Punk

"Du kannst alles machen! Und es ist *******gal, was andere über dich denken!" Diese Beschreibung von Punkrock diktierten die 13- bis 17-jährigen Killerpilze der Bravo ins Mikro. Tokio Hotel? Die sehen vielleicht danach aus. Doch erst die neuen Teenieschwärme können der Jugend den Rock'n'Roll nahe bringen - denkt sich zumindest Deutschlands bekannteste Jugendpostille. Deshalb lässt sie Mäx, Schlagi, Jo und Fabi erklären, was Punk denn nun wirklich bedeutet.

Punk sei schnell und laut, wissen die vier. Außerdem dürfe man seine 'eigene Meinung sagen'. Leider reicht die Attitüde dann doch nicht für kluge Kommentare zu allen 17 Bildern, deshalb druckt die Bravo auch dies: 'Es ist die Mischung aus kritischen und lustigen Texten, die Musik und der Pogo!' Aha, ganz schön wild, diese Statements.

Doch was einen Punker wirklich ausmacht, weiß Schlagi: 'Eine kritische Einstellung. Ein Punker macht sich über alles mögliche Gedanken und lässt sich nicht zu stark beeinflussen'. Jo fügt hinzu: 'Jedenfalls nicht das Aussehen'. Denn 'Als Punk kannst du rumlaufen, wie du willst' (Mäx). Danke für die Einführung.

Quelle: prosieben.de

:lol: :lol:

Naja, was soll man da schon groß erwarten XDDD

was mich verwundert @simpowers, wenn es im dezember war - wieso kannte der dann schon lordi? damals warn die noch unbekannt und 'böse' menschen wurden noch nicht damit in verbindung gebracht.

ansonstn find ich das alles lächerlich. SO lächerlich.
wieso dürfen hiphoper keine chucks tragen - wieso dürfen leute die keine ahnung von 'wahren punks' haben sich nicht als punk betiteln?
weils schlecht für die szene is? ja, also sucht euch ne neue szene und werdet dort glücklich.

ich kanns ja auch ned leiden wenn sich goths wo schlecht benehmen, weils schlecht für meinen ruf is, weil dann alle denken das alle goths sich schlecht benehmen. aber was solls. es is mir egal.
die ganzen 'pseudos' halten ja eh ned lang, daher reg ich mich über sowas ned auf.
und wenn mich wer anredet wegen 'satanist' und ähnlichem dann lass ich mich gerne auf lange gespräche ein. ist doch interessant.

@razzy, simpowers, zero:

Mag ja sein, dass es euch nicht gefällt...aber wenn ihr nich wollt, dass man euch irgendwie in ne schublade einordnet, dann würde ich an eurer stelle auch die anderen in ruhe lassen. (ich meine damit jetzt nicht dass ihr durch die strassen geht und leute anpöbelt und so ^^)

zum thema chucks mit baggypants: o.o entweder is der ein pseudo, oder er is gwen stefani fan ^^ die hat diesen look nämlich "erfunden", angeblich tragen das so japanische trendsetter girls, die heissen irgendwie "harajuku girls" oder so ^^ (harajuku is eine luxus-einkaufs meile in tokio...)

zum thema lordi: also ich hab mir gestern das "hard rock hallelujah" runtergeladen, ich muss sagen, es gefällt mir total gut...und ich hab mir den clip bei "youtube" angesehen und...mir hat der gefallen ^^ auch die botschaft die der clip verbreitet. (im übertragenen sinne ^^)

Ich hab ja nicht gesagt dass Hopper generell keine Chucks tragen dürfen. Ich wollt ihn nur zum Ende provozieren wegen seinen bekloppten Bemerkungen.

Ich trag auch ab und zu mal kitschig bunte Blümchenhemden und geh nicht immer in meiner Trauerkleidung rum.

Achja woher ich wusste nicht dass der Lordi kannte. Warscheinlich kennt der sich ein bissle auch wqoanders aus als bei Sido & Co.

@Jonil
Ich tu doch garnicht andere Leute anpöpeln mit "Hey ihr müsst alle Lordi hören und gruftimäßig aussehen" oder sowas. Hab ich doch nicht gesagt.

Vilja schrieb:
wieso dürfen hiphoper keine chucks tragen - wieso dürfen leute die keine ahnung von 'wahren punks' haben sich nicht als punk betiteln?
weils schlecht für die szene is? ja, also sucht euch ne neue szene und werdet dort glücklich.

Es gibt Punks, die sind aus ganzem Herzen Punk. (Und das gilt auch für manche Goths, Metaller bla...) Und für die Leute isses eben schlimm, wenn irgendwelche dummen, die keine Ahnung davon haben, die sich nie Gedanken drüber gemacht haben, die nur mitmachen, weil grad der beste Freund oder so mitmacht, das was sie so lieben verlächerlichen. Kannst du des nicht verstehn? Würds dich denn nicht wahnsinnig machen, wenn irgendjemand, etwas was du magst verschandeln würde?

@ Jonils: Das Video ist lol!^^
Ich lass die Leute in Ruhe, solange sie mich in Ruhe lassen

Zuletzt bearbeitet:
Die Band Lordi wurde 1992 gegründet, im Jahre 2002 waren sie mit "Would you love a Monsterman?" in Finnland auf Platz 1 der Charts. Hinweis: Hard Rock Hallelujah ist also nicht ihr erster Hit, in Finnland hatten sie schon früher Erfolg, auch mit anderen Liedern...

Dass Pseudos nerven, weiß ich, auch wenn ich eigentlich ganz neutral bin... An meiner Schule gab es vor ca. 3-4 Jahren vllt. 3-4 Goths/Metaller/Punker... Und jetzt sieht man in jeder Ecke irgendwelche schwarzgekleidete Personen stehen, an machen Tagen sieht man allein drei Personen, die ein Nightwish-Oberteil anhaben, wenn man genau hinschaut, sieht man, dass sehr viele antike Kreuze tragen (ok, ich trage manchmal auch eins...), Chucks und Nietengürtel besitzt wirklich fast jeder und natürlich hören die Siebtklässler schon Nirvana und Itchy Popzkid (ich weiß nicht, wie man die richtig schreibt) und System of a Down mögen natürlich auch alle... und Böhse Onkelz auch...

Doch manchmal bin ich froh darüber, dass es an meiner Schule so gut wie keine Hopper gibt, die dazu noch Kanakisch reden...

Aber manchmal bin ich wirklich irgendwie verärgert, vor allem über diese Pseudogoth aus meiner Klasse, stellt euch vor, sie hat ein einziges schwarzes Oberteil und eine einzige schwarze Hose, früher hat sie sich noch die Fingernägel schwarz lackiert und sich schwarz um die Augen geschminkt, aber jetzt macht sie das nicht mehr, ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt noch eine ist... Na ja, ihr Problem.

Aber wenn man komplett schwarz gekleidet und mit einem Nietengürtel in die Schule erscheint, wird man nicht blöd angeguckt, das ist schon mal gut, vllt. trägt es dazu bei, dass die Schüler Goths nicht mehr für Satanisten halten werden.

So viel dazu...

zerocool schrieb:
Es gibt Punks, die sind aus ganzem Herzen Punk. (Und das gilt auch für manche Goths, Metaller bla...)
.....
Kannst du des nicht verstehn? Würds dich denn nicht wahnsinnig machen, wenn irgendjemand, etwas was du magst verschandeln würde?

ja, gothic is mein leben, und ich bin es mit ganzem herzen. trotzdem gehts mir sonst wo vorbei wenn jetzt tokiohotel 12 jährige dazu bewegt sich einzubilden mit nietengürtel wärn sie goths.
zeigt mir mal wer alle (wahren) goths mit nietengürtel - gut - und jetzt alle ohne. was is die mehrzahl?
genau.
all das was soo typisch gothic wäre. das sieht doch eh nur lächerlich übertrieben aus.
und der schwarze lidschatten wird doch nach 3 jahren, jeden tag, auch schon fad LOL

es is mir einfach egal, es wird vergehen, oder bleiben, andere menschen gehn mich nicht so viel an.
jedenfalls fühl ich mich weitaus besser in ner ubahn voller goths, als in einer voller gabbas. und da werd ich auch ned alle fragen wie lange und warum die gothic sind.

Da hab ich ja ne diskussion losgetreten*gg* aber shcön*g*

OK, ich hab dem kleinen keinen "bösen kommentar" gegeben, weils mir zu dumm wurde.
Ich selbst stecke mich in keine schublade, mein freund meinte mal zu mir, ich bin irgendwas zwischen bunt und schwarz...
Ich bin eben ich...ein vielseitiger mensch, mit verschiedenen interessen.
Das ganze Schubladen denken geht mir eh voll aufn Keks!
Ein "wahrer goth" musst nicht den ganzen Tag in schwarz rumlaufen um es den anderen zu zeigen oder Vilja?
Ich mein,Goth sein ist eine lebenseinstellung, eine Philosophie, genauso isses bei den Punks, übrigens normale Punks (ums mal so zu sagen) sind die friedliebensten Menschen, wenn man sie in ruhe läßt.
In Wü am Bahnhof stehen auch immer voll viele rum, ich muss da täglich vorbei, bisher haben sie mri nix getan, außer mal um nen Euro gefragt oder nach ner Zigarette oder einfach freundlich zurückgelächelt!
Ebenso die "goth" an der uni, das sind doch ganz normale Menschen herr gott nochmal!
Ich mein, nur weil jemand ne bestimmte art von schmuck oder klamotte oder haarfarbe bevorzugt, ist er doch ned weniger mensch als andere oder?!?

Schubladendenken sollte verboten werden!!!

So, und die Pesudos, die hab ich gefressen, aber nur, wenn sie meinen sie wüssten über irgendwas besser bescheid als sies eigentlich tun!!
Für die meisten in schwarz oder bunt, sind das Phasen, sie wollen rebellieren... sich gegen jegliche autorität auflehnen etc, das geht aber wieder vorbei und solange sie mich in ruhe lassen, sollen sie ihre Pubertät voll ausleben!*gg*
Aber da gibts dann andere Pseudos, die jede "szene" in verruf bringen und das ist einfahc nur mistig!
Ich mein, nicht umsonst schmeißen die meisten Leute: Goth, Gruftis und Satanisten in eine Kiste!
Aber soweit ich weiß, muss man an Gott glauben um an Satan glauben zu können, da diese beiden "personen" direkt miteinander verbunden sind!! (Satan, besser Luzifer war der erste ENgel Gottes!! der leider nach mehr macht strebte und ausm Himmelreich verband wurde, für alle unwissenden!)
Aber viele Goth sind Atheisten! Komisch dann irgendwie oder?
Gruftis.. es gibt da ein schönes Lied von Isecs : EInheitsschritt, sollten sich mal ein paar leute anhören
Gruftis sind irgendwelche Möchtegerns, die meinen sie könnten und dürten sich alles erlauben, mache von denen beten vielleicht sogar zu Satan oder was weiß ich, dennoch sinds drei grundverschiedene Gruppen und sie werden in eine Schublade gesteckt!
Was natürlich falsch ist.

Aber was solls, gestern am Banhof binsch ultra schief angescahut worden, weilsch mir das Magazin Orkus durchgelesen habe!
Ja ok, das Bild hinten druff is echt heftig *lach*
aber die meisten haben plötzlich nen Bogen um mich gemacht, dabei sah ich ganz normal aus: Jeans, weißes schirt, weißer seidenschal mit klitzerdingern druff und turnschuhen!
Also ganz und gar ned furchteinflößend, doch das lesen dieses "schwarzen magazins" haben die leute veranlaßt, mir böse blicke zu zuwerfen und sich ganz koisch zu benehmen.
Dabei interessiere ich mich doch nur, was einige Bands zum 10 Jährigen Jubliläum der Zeitschrift sagen *tz*
(Is nich mla meine Zeitschrift gewesen!!*lach*)

Naja, um nichtganz vom Thema abzukommen:
Gestern meinte eine Inner unI: Lordi macht mir angst, darauf hin hab ich sie gefragt: Schaust du Herr der Ringe?
Sie so: Jo
iCH: Wieso haste dann vor lordi angst? Die sehen ned schlimemr aus als die Orks *lach*
Die arme war recht verwirrt und ich meinte, das sind kostüme, dadrunter stecken normale menschen!
Wollt sie mir irgendwie ned glauben, sie meint die typen können ja ned normal sein, und ich so: und was is bitte normal?
Da war sie baff und is gegangen unter dem vorwand ihre Vorlesung fängt gleich an, dabei kann das ned, weils von der zeit her nicht passte!! *auslach*

Bekky schrieb:
Ein "wahrer goth" musst nicht den ganzen Tag in schwarz rumlaufen um es den anderen zu zeigen oder Vilja?
gaaanz ganz richtig, ja.
(auch wenn ich großteils auch so schwarz trage, ich besitze auch jeans. (O.O) aber das ganze nietenzeugs, schwarze schminke, gotischer schmuck, silber ringe, ETC. das is doch viiiiiel zu anstrengend jeden tag so rumzulaufen XD)
vllt. machts ja spaß für n konzert, festival oder veranstaltung sich dann doch wieder etwas 'klischee-mäßiger' herzurichten. aber doch nicht jeeeden tag.

auch bei der sache mit satan und gott - ENDLICH mal wieder jemand der da weiß das es nicht so läuft wie: 'wenn man nicht an gott glaubt muss man an satan glauben' oder sowas. da ja: satan = christliches zeug, also auch mit gott zusammen hängt.
außerdem, die ganzn leute die nur an gott glauben und nicht an satan - und sollte es nun wirklich so sein das gott für 'alles' verantwortlich ist. allein deshalb sollte man doch seinen glauben verlieren, bei dem krieg, leid, etc. das grad so im umlauf is. daran sollte dann ja gott schuld haben.
aber wie auch immer. religion ist etwas worüber ich nicht mehr allzugerne rede. denn da kann man sich wirklich in die haare kriegen..

ich wollte nur sagen das ich eben auch hier voll deiner meinung bin. mit gott und satan - und das man eig. entweder an beides, oder an nichts davon, glauben müsste/sollte.

wie auch immer.

ich würde mich ja selbst auch nicht unbedingt goth nennen. aber es is mein leben, und wenns eben darum geht was man mit vollem herzen ist, ja, dann is es eben gothic. weil es einfach irgendwie immer um mich rum ist.
okay, das klingt jetzt sehr sehr komsich XD aber vllt. verstehts ja trotzdem wer.. >___>

Vilja ich glaub ich versteh was Du meinst ;)

Ich hab zum Glück nur eine Pseudin (Pseudonin? Pseuda? Ach keine Ahnung) in meiner Klasse. Die versucht grade alles um halbwegs auszusehen, wie die Punks aus der 9en. Es ist nur noch lächerlich, weil es einfach nicht zu ihr passt.
Wenn wenigstens ihr Verhalten ähnlich wäre :rolleyes: Egal.

Irgendwie sind Lordi komisch. Normalerweise gehen mir Songs, die ich den ganzen Tag höre, irgendwann so gewaltig auf den Geist, dass ich sie nie wieder höre.
Aber je mehr ich Lordi höre, desto mehr mag ich die ;P :scream:
Geht es hier noch irgendwem so?

@miffy
*meld meld meld* hier ich, mir gehts genauso 0o'

@alle die lordi mögen
was sind denn eure lieblings lieder???

@edit:
achso Miffy, es heißt eine Pseudo 0o' vorzugsweise auch als "ne Pseudo" bezeichnet

Blood Red Sandman schrieb:
@miffy
*meld meld meld* hier ich, mir gehts genauso 0o'
Ah, gut, dann liegt's an Lordi und nicht an mir :scream:
@alle die lordi mögen
was sind denn eure lieblings lieder???
Devil is a loser find ich am besten. Was Videos angeht, ist Hard Rock Hallelujah am tollsten. Diese Cheerleader, die zu Zombis/Orks/Hexen/Gespenstern/Vampiren/als was man Awa auch immer bezeichnen mag, werden, sind einfach nur genial :scream:
@edit:
achso Miffy, es heißt eine Pseudo 0o' vorzugsweise auch als "ne Pseudo" bezeichnet

Eine Pseudo? Klingt ja fast so schlimm wie 'das Nutella'.. (wehe irgendwer fängt jetzt 'ne Diskussion an)
Aber danke :)

meine lieblingslieder sind:
Blood Red Sandman
Devil is a Loser
Would you love a Monsterman
Kalmageddon
Hardrock Halleluja
Icon of Dominance
Not the nicest guy
Last Kiss Good Bye
Night of the Loving dead
Good to be Bad
Who's you Daddy

ich glaub, n paar andere sind auch nich schlecht, aber da fallen mir die titel nich ein 0o'

Platinum_Girl schrieb:
hast du das -> XD gesehen? O_O
Das warn scherz, weil ich eben sehr viele finnische bands mag O.o
Ich finde auch nicht alle finnischen bands gut *nightwish zum beispiel nicht mag*
Aber ist ja auch egal. selbst wenn es so wäre, müsste man sich ja nicht gleich drüber aufregen ;___;
Und wie schon gesagt: es war SPAAß <.<
aber wenn du mich lächerlich findest, verschwende ich wohl meine zeit >.<'
Ja sorry, hab das XD überlesen und nicht gecheckt, dass es ein Witz war. Und außerdem sagte ich nie, dass DU lächerlich bist, sondern lediglich diese Einstellung, von der ich ja jetzt weiß, dass ich sie als Scherz auffassen soll... :p

Vilja schrieb:

Endlich eine die zum Thema Szene eine ordentliche Meinung auf den Tisch legt. Sprichst mir aus der Seele, meine Liebe.
Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen, ich steigere mich ungern hinein.

Ach is das schön, gleichgesinnte zu haben, die auch noch ähnlich denken *zu Vilja rüber schiel*gg*

Lieblingslieder...laß mal überlegen *im winamp nachschaun geht*g*

Also,
Har Rock Halleluja is ja klar*g*
Devil is a loser isn sau gutes lied
Blood red sandman is auch geil, vorallem das video dazu*g*
Would you love a monsterman find ich auch gut
naja und dann noch etliche andere, im grunde gibts nur ganz wenige von denen die ich kenne, die ich ned so dolle find...

@ Miffy: Pseudos können sehr lächerlich sein... Die Definition von Gothic nach der Pseudogoth aus meiner Klasse: "Gothics sind Grufties, aber nicht so schlimm eben." Ist doch toll, oder?

@ Vilja: Ich glaube schon, dass die meisten Goths Nietengürtel haben, allerdings laufen sie nicht jeden Tag damit rum. ^^

@ Bekky: Lordi sind doch nicht unheimlich... Ich verstehe nicht, wie man die unnormal finden kann, besonders wenn man Mitte 20 ist, na ja, manche sind eben so. Und wenn du komplett schwarz gekleidet wärest und dieses Magazin lesen würdet, dann hätten die anderen sicher den Inquisitor geholt... Hm...

@ Sandman: Ich mag eigentlich alles von denen, sie sind einfach geil. ^^

@une, ich find sie ja auhc ned unheimlich *verwirrt*

glaub ich auch *lach*, ich hab ja druff gewartet das die eine ältere dame zur Bahnsecurity geht, die haben mich übringens auch schief angeschaut... die sollten lieber aufpassen das jungen Mädels wie mir nix schlimmes passiert, als ein junges Mädel dumm anzuschaun, weil sie ein "schwarzes magazin" mit komischen fotos druff ließt, hätt ja sein können, dass es für ne studie is *lach*

Niqesse schrieb:
Ja sorry, hab das XD überlesen und nicht gecheckt, dass es ein Witz war. Und außerdem sagte ich nie, dass DU lächerlich bist, sondern lediglich diese Einstellung, von der ich ja jetzt weiß, dass ich sie als Scherz auffassen soll... :p
Aso, na gut, also, so denke ich NICHT XD
Gibt einfach nur viele geile finnen x3
Njo, und nu ham wa uns alle wieda liep XDDD *ist heute total bescheuert drauf* sorry *drop*

Bekky schrieb:
Aber was solls, gestern am Banhof binsch ultra schief angescahut worden, weilsch mir das Magazin Orkus durchgelesen habe!
Ja ok, das Bild hinten druff is echt heftig *lach*
Okay, da hast du recht, da hinten san echt gruselige Bilder druff XDDD
Also wenn ich in der straßenbahn orkus les, dann finden das seltsamerweise alle leute immer total interessant, anstatt gruselig, abstoßend oder sonst watt XDDD neben mir saß ma so ne ältere Frau, ich glaube die hat ganz begeistert mitgelesen XDDD

Soo und zu Lordi liedern *nachdenk*
Ich liebe Would you love a monsterman... und get heavy, irgendwie XD
von den videos finde ich Blood red sandman am tollsten, weil Oxi da so nen tollen zylinder trägt *liept zylinder*

Und lustig war, als im ngt-forum mal eine sagte: "Ich finde den Keyboarder total toll!"

Und alle andern -> :lol::lol:

der link is ja geil *lach*

Platinum, naja es gebt grad in Bayern sehr viele intollerante Menschen (vorallem in WÜrzburg *find*)
Aber um noch ein wenig vom eigentlichen thema abzulenken*schäm*
Auf einer B-day fete von meinem Vater und seinem Bekannten (die feierten zusammen in dessen werkstatt) stellte ich meiner Familie (außer eltern+ geschistern) meinen Freund vor: der harken an der Sache: Er ganz in schwarz und geschminkt, und ich grad frisch schwarzgefärbte haare und ebenfalls ziemlich schwarzlastig ...
das warn schock und irgendwie haben die Schwestern von meinem Vater ziemlich viel abstand gehalten, doch eine ältere Dame, wohl ne Bekannte von dem Bekannten meines Vaters war ganz interessiert und fragte uns aus, war dennoch nen lustiger abend.
doch trozdem: viele menschen haben angst, weil es etwas unbekanntes für sie ist und menschen mögen unbekanntes eben nicht (genausowenie wie verändeurngen!)

jaaaa, gut das mag sein...
Ich kenne auch so intolerante menschen... aber ich seh ja auch net irgendwie böse aus oder so, halt ein kleines bisschen, halt einfach anders, aber jetz nich sonderlich gothic oder so, darum hab ich da auch kein problem mit...
wenn ich auf dem geburtstag gewesen wär, dann hätt ich deinen freund eher so -> °¬° angeguckt, als alles andre (sorry XD)
naja, aber irgendwie ist es seltsam, dass die meisten alten menschen da weniger probleme mit sowas haben, als... najaaa eben viele jugendliche oder junge erwachsene *find*

Hätts ma sehen müssen, wie die leute in der u-bahn sich verhalten ham, als wir aufem weg zum him-konzert waren (es waren auch noch viiieeele andere böse schwarze menschen aufem weg dahin) sowas is... naja, meistens find ichs witzig, aber manchmal regt mich sowas auch auf...

einmal, und da war ich wirklich, einfac nur schwarz angezogen, kein schnick schnack, gar nix, und ich steig aus der bahn aus, und stoß aus versehen son kind an, entschuldige mich, und plötzlich schreit mich son typ an, ich solle gefälligst in meine gruft gehen und arme unschuldige kinder in ruhe lassen O_o

als ich hingegen bei meiner kleinen halbschwester aufem bd war, da waren ihre großeltern und onkel und tante total interessiert an mir, meiner musik und 'dieser ganzen szene' wobei ich mit sowas ja nix zu tun hab, aber naja, erklär denen das ma XD

ahhhhhhhhhh sorry *brabbel* *blubb* *schäm*

Naja... lordi XD *sorry sag*

naja, du kommst aus essen und das is ne großstadt ich wohn mitlerweile aufm dorf und da sieht das eh alles anners auch und auch wenn würzburg ne großstadt ist, laufen hier eben noch menschen rum, die ne janz annere vorstellung und einstellung haben

In der kleinsten Großstadt deutschlands sah die sache auch anners aus, da ahebn die sogar für unsere ortsansässigen Punks extra nen altes gebäude hergerichtet, wo die dann ihre feten feiern konnten und so... und im alten schloß in Budberg treffen sich die gruftis, obs vielleciht doch gothics waren/sind weiß ich ned, da ich da nie hindurfte *grummel**gg*
Habs nur imemr von außen gesehen.

Ach na gut, das könnte n grund sein. hier in essen sind die leute schon an alles gewöhnt XD
Wenn die punks hier immer vor der kirche hocken und ihre bierchen trinken XDD

Aber so extra was für die herrichten is auch ma ne coole idee ^____^
Wäre vllt besser, dann würden die nicht nachts besoffen am hbf rumlungern, das kann echt gruselig werden... :S XD

dabei tun punks ned mal was, die sind im grunde recht friedliebend... ich würd mal aufm weg zum bahnhof dumm angemacht von nem kerl... irgendwie is der recht zudringlich geworden und da standen drei punks auf (ich war damals normal gekleidet,jeans und sowas, normale farben *g+) und meinten zu dem kerl, er solle mich in ruhe lassen und sich verkrümeln...
waren echt süß die drei und seither habe ich null angst, wenn ich spät abends zum bahnhof laufe, dann lauf ich extra an denen vorbei, ich könnt nämlich auch hinnenrum laufen, dann würden die mich ned mal bemerken, aber so fühl ich mich gleich ne spur sicherer

Naaaa, dann sind des bei dir andere... XD
hiers großstadt, hier leben mehr menschen, also leben hier auch mehr idioten XD
Ich sag ja nicht, dass alle gleich sind, aber es gibt halt einige, die du öfters mal antriffst und die dich auch öfters mal doof anmachen...
und wenn ich solche dann halt besoffen da rumlungern seh, mach ich nen bogen... nich weil se punks sind, sondern weil man sich an die erinnert und wenn ich halt in erinnerung hab, dass es arschlöcher sind... you know? ;D
gibt liebe und böse punks ;D

stimmt, es gibt überall schwarze schafe... seh ich immer wieder.... aber was solls, wäre die welt nciht langwielig, ohne diese schwarzen schafe? (ich rede jetzt nicht von menschen die gewaltbereit sind oder in irgendeiner weise rassistisch oder sonst was extrem negatives sind)

Na ja, es gibt Punks, die sind doch ziemlich bescheuert, in Pforzheim sitzen sie immer am Brunnen in der Nähe von C & A herum und haben meistens noch einen großen komischen Hund... Da laufe ich lieber außen rum...

Aber es gibt auch solche Punks, die im Prinzip nicht anders sind als "normale" Menschen.

Und bei uns wird man eigentlich nie komisch angestarrt oder auf den Musikgeschmack angesprochen...

@une copine
mit "normal" meinst du wahrscheinlich, der allgemeinheit zugehörend 0o' aber was is schon norma(h)l ;)

c020.gif
LORDI UNSER
c020.gif

Der du bist in Finnland.
Geheiligt werde dein Amen,
Deine Awa komme,
Dein Ox geschehe
Unser täglich Hardrock gib uns heut,
Und vergib uns unsere Raubkopien,
So wie wir vergeben unserem Alkohol120%.
Und führe uns nicht in die BravoZeitung,
Sondern erlöse uns von dem Kitsch,
Wie auf dem Songcontest,
So auch auf der CD.
Kita
Wenn man auf das Wort "Awa" klickt, erscheint nicht Awa, sondern Enary (die erste Keyboarderin der Band)
Hier ist ein Bild mit Awa (sie steht ganz rechts):
http://img147.imageshack.us/my.php?image=296630586l0ia.jpg

Im prinzip sind die eigentlich gar nicht so schlecht, nur ihren Aufzug finde ich schei*e irgendwie voll die Slipknot Nachmache, na ja....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten