@bekky
na dem hätte ich erstmal n ordentlichen text an die backe genagelt ... ich hab in den letzten jahren genug pseudo punks kennengelernt, die meinen, sie wärens einfach -.-' gehört zwar jetz nich dazu, ich schreibs aber trotzdem hin

Er war ungefähr 13, hatte ne karierte hose, ne ledernietenjacke und n grünen iro. Ich war 16, hatte meine nietenweste an(nya eigentlich ne jeans jacke mit nieten aber wat solls) und n roten iro.
Er: Bist du auchn Punk?
Ich: Zumindest werd ich als solcher betitelt.
Er: Cool, ich bin auch einer.
Ich: Ja und?
sichtlich verunsichert bot er mir ein Bier an, das ich natürlich nich abgelehnt habe.
Er: Wie lange biste denn schon Punk?
Ich: seit ungefähr... öhm... ich glaub ein jahr lang 0o'
Er: Erst? ich bin schon uuuurst lange Punk, so die letzten paar jahre.
Ich: Warum bistn einer?? (die schlüsselfrage 0o')
Er: Naja, ich hab was gegen Nazis und bin für Anarchy.
Ich: ... Dann werd ich dir jetz mal erzählen, was Punksein wirklich bedeutet...
(da er ja andauernd stress gemacht hat, andauernt alte leute angebettelt hat und wenn er nix gekriegt hat, hat er sie beleidigt -.-')
Nachdem ich dann geendet hatte, musste er mich als spießer betiteln, woraufhin ich ihm gesagt hab, er möge doch bitte etwas mehr nachdenken, bevor er was sagt... als es mir dann zu bunt wurde, hab ich ihn zugetextet:
"Sag mal, was glaubst du eigentlich, wer du bist mit deinem hammerharten Iro, den du sowas von schmalzig
gegeelt hast, das es sowas von bis zum himmel stinkt. Mal ganz abgesehen von deinem ganzen Pseudo gehabe, was bringt es dir, wenn du hier alte leute als verdammte, geizige zombies beleidigst (das hab ich in der gegenwart einiger alter damen hinausgebrüllt, damit sie wissen, dass er nur irgendein spinner is) und mit welchen recht brüllst du in die welt hinaus, das du ein Punker wärst? Du bist nur ne nulpe, hast keine ahnung von dem was du sagst und du weißt garnich, was das Punkerdasein mit sich bringt"
0o' amen... sorry, aber das musste ich jetz hinschreiben... hab ich sonst noch was konstruktives beizutragen? öhm...
und die moral von der geschicht:
Traue kleinen Kindern nicht! xD