-> Abstimmung Wettbewerb "Glashaus"/Ende 21.o6.o6/12 Uhr

Gast283

Gast
Hallo ihr Lieben,

ein schöner Wettbewerb geht zu Ende, es sind viele schöne Glashäuser entstanden. Der ein oder andere Mackel ist dabei aber eure Aufgabe ist es ja auch den Teilnehmer die Punkte zu geben der das Thema am besten umgesetzt hat.
Abgestimmt wird ihm 1 - 8 Punkte System.Das heisst ihr dürft jedem Teilnehmer Punkte geben von 1 - 8 Punkte. Z.B:
TL 1 = 5 Punkte
TL 2 = 6 Punkte
TL 3 = 5 Punkte
TL 4 = 8 Punkte
TL 5 = 7 Punkte
usw.
Bei eurem Haus macht ihr bitte in der Punktevergabe eine Null.

So jetzt viel Spass beim Punkteverteilen und Bildergucken.
Die Punkte schickt ihr mir bitte per PN zu.
-----> Zu den BILDERN <-----

Die Abstimmung geht bis zum Mittwoch den 21.o6.o6

Lieber Gruss
:) Bine :)

ich bin am schauen, und mir fällt was auf. glas und wasser... das scheint eine konstellation zu sein, die ALLE teilnehmer bevorzugen *lächel*

wunderschöne häuser bisher...

Die Häuser sind einsame Spitze.... und natürlich ist ein Haus dabei, das ist der Oberhammer. Manchmal frag ich mich, warum ich überhaupt zum Wettbewerb antrete.....

vermutlich weil es soooooooo viel Spass macht zu bauen..... aber ein wenig entmutigt es einen doch.....g*

LG Belli

Reporterin Bell schrieb:
Die Häuser sind einsame Spitze.... und natürlich ist ein Haus dabei, das ist der Oberhammer. Manchmal frag ich mich, warum ich überhaupt zum Wettbewerb antrete.....

*rotfl* Welcome to the club :lol: - ich glaub der erste Platz von hinten is mir gaaanz sicher :D... aber nicht mitmachen? Dafür machts wirklich einfach viel zu viel Spaß!!!
Wo nehmt Ihr bloß immer alle die Ideen her??? WAHN-SINN!!! Ich denk mir bei jedem WB: so, und bessere Häuser KANN man einfach nicht mehr bauen! Und siehe da, es geht doch immer wieder ^^ - Hammer.

ich hab erst 2 häuser angeschaut - mehr geht nicht auf einmal - die beiden sind schon unglaublich gut! meine güte, ihr habt euch diesmal scheinbar alle selbst übertroffen!
wie ich da abstimmen soll, ist mir schleierhaft %)

Vierzigerin schrieb:
Wasser und Glas bilden wirklich eine wunderbare Einheit.
wasser ist wie flüssiges glas - zusammen einfach unübertroffen....

Habe die Punktevergabe von :
121212
Ottifatin
Yoyo Sama
Ute 13
KassMcGuire
Vierzigerin
Satin Rainbow
RepoterinBell

erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
ist auch schwer belli...
... ich hab endlich geschafft.
aber alle bauer können sich warm anziehen, denn meine DL-fragen brauchen wohl ein eigenes forum =) =) =)

=) Hab meine Punkte auch grad abgegeben..... lol und eine Teilnehmerin am Baustil erkannt....g* das ist auch selten, aber wenn man hin und wieder selber mal Wettbewerbe anbietet, dann bekommt man ein Auge dafür....%)

121212
Ottifatin
Yoyo Sama
Ute 13
KassMcGuire
Vierzigerin
Satin Rainbow
RepoterinBell
Rainfarn

erhalten.

Ich habe meine Punkte an Lady S verschickt. Wollte nur noch mal sagen das mir eure Häuser sehr gut gefallen haben und ich mich wirklich schwer geta´n habe die Punkte zu verteilen.
Mein Kompliment an alle Baumeister.

121212
Ottifatin
Yoyo Sama
Ute 13
KassMcGuire
Vierzigerin
Satin Rainbow
RepoterinBell
Rainfarn
Ballenyblau
Burritoman
Muggel
Marf
Mädl

erhalten.

P.S: Ihr könnt noch bis morgen 12 Uhr abstimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schieb ja schon hoch.....nur keine Hecktick. Hab grad eine PN an Lady S weggeschickt.
Die Häuser sehen ja toll aus, aber wohnen möcht ich nicht wie in einem Schaufenster.....*

121212
Ottifatin
Yoyo Sama
Ute 13
KassMcGuire
Vierzigerin
Satin Rainbow
RepoterinBell
Rainfarn
Ballenyblau
Burritoman
Muggel
Marf
Mädl
Neome

erhalten.

P.S: Ihr könnt noch 2 einhalb Stunden abstimmen,bis um 12 Uhr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten