Häuser-WB: "Modernes Designerhaus", Abgabetermin 07. Juli 2006, 20 Uhr

Ich beginn glaub neu mit dem Haus, finds innen total sch****e. :hallo:

@chrissy: Ich weiss, wollte nur sagen, dass du die Bilder vor Montag in dem Fall nicht hast. ;)

Hi!!
Ich seh gerade es ist ja noch ein Platz auf der Warteliste da!! Würde gerne noch mitmachen da ich heute eh ein "Designerhaus" gebaut habe! ((=

Kann es ggf. wieder so verlaufen das jeder auch die auf der Warteliste mit auf der Abstimmungsliste landen?? das war doch auch vorkurzen so wenn ich mich nicht täusche!

ich möchte auch wieder gerne mitmachen, kannst du mich bitte auch auf die warteliste eintragen ?? Danke

Liebe Grüße Babajaga

@ Bluesea

Ehrlich gesagt entscheide ich das kurzfristig ob ich die TNs von der Warteliste mit in die Abstimmung nehme. Mal sehen wie viele in der nächsten Woche abgeben. Aber ich trag dich dann mal ein :)

@ Babajaga

Trag dich dann mal ein. Freut mich dass du wieder bei einem WB von mir mit machst :) EDIT: Ich hab grad gesehen, dass mit bluesea die Warteliste voll ist. Ich hab dich mal notiert. Falls jemand abspringt, werde ich dich dann verständigen. Tut mir leid.

Lieben Gruß
Chrissy

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
wollte nur sagen das ich gerade erfahren habe das ich in 2 fächern in die mündliche muss und so noch lernen muss //= also werde ich wieder zurücktreten habe aber auch schon was gebaut wer will kann es sich in meinem häuserthread ja anschauen!
Also Babajaga ich lass dir den VOrtritt ((=

so, müsstest mail von mir bekommen haben, hab das haus an ein paar stellen nochmal überarbeitet, die neuen fotos ersetzen somit die alten komplett...

Huhu chrissy

Irgendwie bekomm ich's nicht so hin wie ich will. Vielleicht kommen von mir gar keine Bilder mehr, denn das Haus ist nicht mal fertig. :(

Sorry, ist aber ein super WB, bin mal auf die Häuser der anderen gespannt. :)

Hi Chrissy
Ich bin fleissig gewesen und habe dir die Bilder zugeschickt.

Liebe Grüsse Babajaga:hallo:

@ Babajaga

Ja die sind auch angekommen. Alles in bester Ordnung. Und wegen dem: "Das wars dann auch schon wieder".

Das hab ich in der PN geschrieben, oder? Damit meinte ich (Christinisch-Deutsch : Deutsch), mehr wollte ich nicht sagen :D

Liebe Grüße
Chrissy

P.S. könnt wirklich gespannt sein, sind sehr tolle und aussergewöhnlich Werke dabei

Hallo ihr Lieben Häuslebauer :)

Morgen Abend ist Einsendeschluß (nur mal so zur Erinnerung). Würd mich freuen, wenn ich noch ein paar Einsendungen bekommen würde.

@ Bluesea

Da du kein Teilnehmer mehr bist, kannst du die Bilder veröffentlichen. Entweder in deinem Häuserthread (falls du so einen hast) oder verlinkst sie hier. Wie du willst.

Liebe Grüße
Chrissy

huhu chrissy!
Muss mich leider abmelden, hatte sehr wenig zeit das Haus zu bauen und zu einrichten! Momentan steht es relativ leer in der NB und wartet auf mich! Leider hab ich aber keine Zeit mehr, es saiden du verlängerst bis montag?! Was aber glaub nicht geht! Aufjedenfall hat es mich sehr gefreut!

schönen tag noch...mrkakaduu

Ich schicke dir heute auf jeden Fall noch was zu. Ich muss nur noch die Bilder machen :)

EDIT: Meine Bilder sind unterwegs :)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Bilder sind da :D Und vollkommen in Ordnung, mir sind nur mal kurz die Augen rausgefallen *gg*

Lieben Gruß
Chrissy

@ MrKakaduu

Hmm,... auf dein Haus wäre auch sehr gespannt gewesen. Wäre sicher auch supertoll geworden. Schade.

Somit wäre dann happy-ice auf der TN-Liste.

Ok, schade, dann trag ich dich mal aus. Somit wäre dann andreame auf der TN-Liste.

@ Babajaga

Dich nehm ich dann auch sicher in die Abstimmung (also wenn keiner mehr abspringt). Also keine Sorge, wäre ja schade, wenn ein so tolles Werk nicht betrachtet und bewertet werden kann ;)

Bin schon sooooooooo gespannt auf die andern Häuser und muss auch ganz herlich sagen das dieses bis jetzt mein ansträngenster Wettbewerb war...habe glaube ich keine chance bei diesem wettbewerb bei der hammer konkurrenz...naja...dabeisein ist alles ^^

LG Marcel:hallo:

Jetzt hatte ich gedacht, nur noch den Garten und Fotos machen und es geht sich aus. Aber denkste: das Haus lässt sich leider nicht mehr betreten, keine weiss warum .... sorry, kann leider meinen Beitrag nicht abgeben.
LG andrea

Da Magenta und happy-ice mich per PN angeschrieben haben und beide ein kleines Problem mit dem Spiel haben, aber die Häuser fertig haben...

werde ich den Abgabetermin und die Abstimmung auf morgen Abend verschieben!!!

@ andreame

Dann bekommst dus vielleicht auch noch hin?

Ich hoffe es für alle so ok. Wäre schade, wenn die Arbeit der zwei(drei) völlig umsonst gewesen wäre...

Liebe Grüße und danke schon mal für euer Verständnis
Chrissy

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das einen extrem feinen Zug von dir, Chrissy! :)
Der eine Tag mehr oder weniger warten bis ich die Arbeiten der anderen Teilnehmer sehen kann, bringt mich nicht um, und wenn ich einer der dreien wäre, wäre ich darüber sicher froh.

Ich drücke den zweien/dreien die Daumen, dass sie ihre Probleme mit dem Spiel in den Griff kriegen und bis morgen abend die Fotos machen können!!

LG,
peanut :hallo:

Je Teilnehmer, je mehr Konkurrez und die belebt ja bekanntlich das Geschäft ;)
Ich hab auch nichts dagegen und kann mich peanut nur anschließen. Hoffentlich schaffen sie es noch.

Bilder sind endlich, endlich weg. Das hat mich wirklich grade fast in den Wahnsinn getrieben, teilweise ließ sich die Kameraperspektive bis zu 3 Minuten kein Milimeter wechseln---
Hoffe, alles it ok :)

Magenta schrieb:
Bilder sind endlich, endlich weg. Das hat mich wirklich grade fast in den Wahnsinn getrieben, teilweise ließ sich die Kameraperspektive bis zu 3 Minuten kein Milimeter wechseln---
Hoffe, alles it ok :)

Sind da. Alles ok, tolles Durchhaltevermögen hast du :hallo:. Freut mich das du es noch geschafft hast.

chrissy2000 schrieb:
Da Magenta und happy-ice mich per PN angeschrieben haben und beide ein kleines Problem mit dem Spiel haben, aber die Häuser fertig haben...

werde ich den Abgabetermin und die Abstimmung auf morgen Abend verschieben!!!

@ andreame

Dann bekommst dus vielleicht auch noch hin?

Ich hoffe es für alle so ok. Wäre schade, wenn die Arbeit der zwei(drei) völlig umsonst gewesen wäre...

Liebe Grüße und danke schon mal für euer Verständnis
Chrissy

Das habe ich gerade jetzt erst gesehen - sowas blödes. Das ist ja ein nettes Angebot. Bis wann müsste ich Dir die Bilder schicken können? Es soll niemand nur wegen mir lange warten müssen.
LG andrea

Hallo andreame,

ich werde so ca. bis 19 Uhr warten (bin heute den ganzen Tag in der Arbeit). Vielleicht schaffst dus dann auch noch.

Und... du wärst auch nicht alleine. Happy-ice läßt mir auch noch Bilder zukommen.

Lieben Gruß
Chrissy

Wunderbahr dann ist die Arbeit nicht um sonst gewesen:lalala:

Liebe Grüsse Babajaga:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ andreame

Deine Bilder sind angekommen. Freut mich, dass du es noch geschafft hast. Da wäre den Abstimmern was entgangen :)

Die Abstimmung wird dann spätestens um 19 Uhr eröffnet. Danke nochmals für eure Geduld.

Achja,... von happy-ice ist leider nichts mehr gekommen... Schade.

Lieben Gruß
Chrissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten