So hier bin ich, putzmunter und bereit ein neues Kapitel hochzuladen. Ich weiß, die Wartezeit war sehr sehr lang *seufz* aber ich hatte einfach sehr viel um die Ohren und wurde letzte Woche von sämtlichen Freunden belegt *lach* aber jetzt kommt endlich Kapitel 11 erst einmal zu dem massigen Feedback von euch das mich sehr überrascht aber auch wahnsinnig glücklich gemacht hat:
@IloveSims2: Da bin ich aber froh das es mir noch einigermaßen gut gelungen ist, bei Vampiren habe ich es mir genauso vorgestellt da ihr Ruf meistens sehr verrucht ist, und da passt ein etwas "brutaleres" erstes Mal wunderbar dazu.
@Prue13: Das ist schön *grins* ob Ben Gut oder Böse ist, will ich erst einmal noch für mich behalten, das hebt die Spannung. Die Geschichte könnte natürlich auf vollkommen unspektakulär verlaufen *zwinker*
@Fredi92: Schön das es dir gefällt *freu*
@Dackeli: Das was schlimmes passiert? *lach* mh ja, fragt sich nur, in wie fern du "schlimm" deutest, ich finde es schon relativ schlimm, das Ben ihr erstes Mal wie eine Vergewaltigung darstellt, obwohl Angel ja die erste war, die es unbedingt wollte. Im folgenden Kapitel wirst du aber mehr davon erfahren, warum er so hart zu ihr war ; D
@Simsi@Franzi: Dankeschön : )
@Schneewitchen93: Ein bisschen länger ist sie auch noch, will natürlich auch, dass sie lange das Forum hier erfreuen kann, aber in wie weit mein geschriebener Stoff reicht, weiß ich nicht so genau.
@ando: Thx ^^
@Streifenhörnchen: Aber klar, wurde sofort geändert : D süßer Nick übrigens, die Tiere sind total niedlich =^o^=
@lilakitty: Danke, Danke! *grins* ich habe schon öfters Kurzgeschichten geschrieben, aber die waren bis jetzt noch ohne Sinn, eher einfach dahingeschrieben. Für diese Story musste ich auch, bevor ich angefangen habe, mir ersteinmal genau überlegen, wer mitspielt, was passiert, welche Schwerpunkte die FS haben soll. Solche Gedanken habe ich mir bei meinen Kurzgeschichten nicht gemacht, von daher sind sie alle etwas durcheinander. Aber richtige Geschichten habe ich auch schon geschrieben. An denen habe ich jedesmal um die 4 Monate gesessen und fast jeden Tag geschrieben... waren aber mehr Fanfics von Serien statt eigens aufgebaute Geschichten.
@zerocool: Warum es ihr so wehtat werden wir in diesem Kapitel erfahren, Ben musste etwas "härter" [xD] vorgehen, weil er etwas ganz bestimmtes mit ihr vor hat. Nun ja, eine komplette Pornographie ist es nicht, aber ein großer Teil Erotik spielt bei fast jeden Pärchen in Bens und Angels Alter eine Rolle, also warum verheimlichen oder gar nicht erst vorkommen lassen!
@007sweetgirl: Dankeschön *grins*
@une copine: *lach* Ich müsste mir unser Vampirleben in der richtigen Welt ersteinmal genau anschauen, bevor ich gebissen werden will. Aber wäre iwie schon toll...
@RonnieRupi: Thx! Aber vllt kommen jetzt noch bessere?! Aber stimmt, von den Kapiteln die jetzt online sind, sind die letzten wirklich die interessantest, längsten und spannendsten; )
@Anni89: Danke! Der nächste Teil kommt sofort, ich beeil mich mit dem Feedback *grins*
@totenkopfäffchen: Dankeschön! <3
@Samira1234: Das freut mich *lach* besserer... klingt irgendwie lustig xD
@Mileena: Thx! Mit dem Blut hatte ich so meine Probleme. Das Bild habe ich bestimmt 4x neu gemacht, bis mir das Blut endlich richtig gut gefiel. Mit halben Sachen kann ich mich einfach nicht zufrieden geben, da ich eine Perfektionistin in Sachen FS bin, da muss einfach alles stimmen *lach*
@Sim-on-tour: Danke für den Commi! PS: Dein Posteingang ist voll, bitte leee~ren *grins*
@Shiva77 (1. Post): Das ist schön sowas zu hören! (3. Post) Toll das ich dich inspiriert habe, wie bei zero *lach* großartig das ich andere Gedanken für eine Geschichte mit meiner Anrege : D (4. Post) Aber klar wirst du benachrichtigt, stehst bereits auf der Liste!
@adex: Vielen Dank für den Commi! ; D
@Setaldona: oh ja, mit Jahrhundert, Jahrtausend usw. komme ich immer sehr schnell durcheinander. Und immer mache ich es wieder falsch, weil ich mir nie so sicher bin, ob das richtig oder falsch ist *lach* Danke! Ich ändere das mal : D
@Quiessel: Das wist du jetzt natürlich gleich im nächsten Kapitel erfahren *grins*
@Simtwins: Ja ich weiß *lach* wie ich schon immer sagte, habe ich eine Vorliebe für Cliffhanger und denke immer genau nach, an welcher Stelle es am spannendsten wäre aufzuhören : )
@Inkaru: Dankeschön! Freut mich das du das sagst : D
@DerSimfan: Wer das ist, verrate ich mal an dieser Stelle noch nicht, es soll ja noch spannend bleiben, aber guter Tip! : )
@Bubbi: Das macht nichts, du musst auch nicht immer schreiben, aber natürlich wäre es toll, wenn derjenige den ich benachrichtige, sich auch ab und zu mal melden würde, damit ich weiß, das er noch mitliest. Danke für den Commi *grins*
@Newyorkersim: Thx! : D
@tamfanae: Du sprichst diesen Satz schon an *lach* über den wird mehr in diesem Kapitel verraten, ich sagte ja, er will nicht nur mit ihr schlafen, sondern dabei auch ein ganz bestimmtes Ritual durchführen, mehr natürlich in Kapitel 11 das zufälligerweise den gleichen Namen trägt *lach* Ich habe es nicht gerade spektakulär geschrieben, gleich zu Anfang im ersten Satz wird bereits geschrieben, wer der Sieger ist, ich glaube über solch einen Kampf muss man nicht stunden lang diskutieren, wenn nebenbei etwas viel wichtigeres das Gespärchsthema und der Hauptblickpunkt ist. Natürlich danke ich wie immer für deinen langen Commi *drück*
@Nicole132: Schön das sie dir gefällt! Ich konnte dich die letzten Male leider nicht benachrichtigen, da dein Posteingang voll war, also nimms mir bitte nicht allzu übel *schief guck* also immer schön leeren *lach*
@PollunderTukke: Ja ich hatte auch meine Gründe : ) denn jetzt kommt das Hauptaugenmerk, warum er es so brutal rübergekommen ist. Nicht weil er ein Schwein ist und sich wild an ihr vergeht ohne das sie es genießen kann. Etwas ganz bestimmtes hat er mit ihr vor, er musste es so machen.
@Chii: Danke für den Commi! : D
@Wintertraum05: Wenn du möchtest kann ich dich auch benachrichtigen, oder du abbonierst den Thread. Obwohl es meistens nur Commis sind die reingeflattert kommen und leicht die Übersicht fehlt. Aber wenn im ersten Post auf Seite 1 nicht neues eingetragen ist, wirds auch nichts neues geben, das ich das immer wieder update ist natürlich klar ; D ansonsten schönen Dank das du dich gemeldet hast!
@Fonks: Aber klar sieht das widerlich aus *lach* man sollte auch selbst mit Angel mitfühlen und sehen wie sie leidet und wie das Leben der beiden durch winzige Schicksalsschläge beeinflusst wird, hier spreche ich auch von den weiteren Kapiteln in der denen sowas noch oft vorkommen wird.
@.
reaming:.: Ja ein Bluttraum. Darüber hatte ich nachgedacht, hatte auch mehrmals angefangen, aber es ist mir einfach nicht gelungen diese vielen schmerzen, gedanken und träume zu ein paar Sätzen zu bündeln in der alles genauso rüberkommt, wie der Leser es selbst erlebt, wenn er nur so etwas davon liest, so kann sich jeder seinen eigenen Teil denken, wie Angel leidet. Schön das du dich durchgelesen hast *lach* Hdl *knuff*
@|Coco|: Man kann ja nie wissen was Ben wieder als nächstes aushekt, in einem Moment scheint er so vertraut und gefühlvoll, kann schon deine Gedanken lesen und im nächsten Augenblick hat er sich wieder vollkommen verändert, eben typisch Vampir!
@Irisa: Nein ich bin noch hier in einem normalen Körper *lach* Aber sicher kann ich es dir sagen, so ein großes Geheimnis braucht man aus den bildern nicht machen : D Ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements 4.0 wenn du ein anderes Programm hast, musst du einmal schauen, ich denke dort werden in etwa die gleichen Futures auftauchen. Ich fotografiere die Bilder in 600x450 dann bringe ich sie in 400x400 größe. Schritte:
-Gauscher Weichzeichner (7)
-Kontrast zwei Stufen entnehmen (so wirken die Farben blass)
-dann neuen Kontrast hinzufügen (19 - dann wird das bild dunkler und die farben wieder etwas stärker)
-Scharfzeichnen
-auf Größe 300x300 zurückschrauben (Tip: Wenn ihr die Bilder groß (600x450) fotografiert und sie dann nacher in einem Grafikprogramm verkleinert (z.B. 400x300), damit die große im Forum stimmt, sind die Umrisse auf dem Bild klarer und detailierter, als wenn ihr es schon so klein fotografiert! Das habe ich mal druch zahlreiches experimentieren herausgefunden...)
So dann noch einen Rand darum, und das Bild ist fertig. Sieht nach viel aus, schaffe ich aber mittlerweile in 15 Sekunden. Hoffe ich konnte dir damit helfen : D
@stinkbock: Aber klar ; D bist auf der Liste!
@Marcia: Bist ebenfalls auf der Liste! Thx für den Commi!
@Cherries: Danke : D bist auch auf der Liste!
@Goldbeere: Tja, das wird natürlich nicht verraten, sonst wäre ja die Spannung weg *lach*
@Dream: Wirklich? Ich habe noch nichts von diesem Buch gehört, oder doch nur ich schreibe unterbewisst?! *lach* Ach keine Ahnung. Aber ich glaube ich kenne das Buch nicht.
@Jabberwocky: Aber klar doch, bist ebenfalls schon auf der Liste *zwinker*
Kapitel 11: Das Ritual
Es war der Hausherr. Der Eindringling flehte um Gnade:
„Okay, okay! Ich ergebe mich! Das ist dein Revier!“ Eine letzte Ohrfeige.
„Du Sohn einer verfaulten Hündin! Du Bastard!
Du hast mir alles versaut!“ Nun lief er zurück zu seiner Freundin.
Sie lag inzwischen regungslos da. Er bedeckte ihren Leib mit einer Decke.
„Oh Schatz ... mein Engel! Was soll ich nur machen, um dich erwecken zu können?
Auf so eine Situation hat mich keiner vorbereitet!“ Er lehnte seinen Kopf gegen ihre Schulter.
Der Rivale trat von hinten an ihn heran: „Ihr erstes Mal? Sie ist ... frisch!
Es ... ich glaube, ich kann dir helfen! Wir haben noch Zeit! Ich konnte doch nicht wissen,
dass sie deine Gefährtin werden sollte! Es gibt da ein Ritual!
Hoffentlich kann ich mich noch an alle Einzelheiten aus den alten Büchern erinnern.“
Ben zweifelte an diesen Worten. „Wer bist du eigentlich? Warum willst du mir jetzt helfen? Sekunden vorher wolltest du mich umlegen!“
„Charley Sean Luzifer! Bin aber nicht mit dem verwandt“ Er grinste. „Zu deiner zweiten Frage! Ich hab gemerkt, dass du der Stärkere bist.
Und wir müssen zusammen halten! Du weißt schon, was ich meine! Aber ... wir sollten nicht so viel quatschen.“
Er betrachtete das Mädchen mitleidvoll. „Während du dich anziehst, bereite ich hier alles vor.
“Benjamin war skeptisch: „Du willst mich nicht reinlegen, oder?
Keiner nimmt mir meine Frau weg!“ Charley hob die Hände: „Gott bewahre!
Das wäre gefährlich für mich! Du würdest dir zurückholen, was dir gehört.“
Einige Minuten später standen die Männer neben dem linken Nachttisch und überblickten,
ob alles Nötige vorhanden war. „Ich glaube, wir haben alles! Lass uns zur Tat schreiten!“
Charley streichelte über ihre Haare. „Sie ist wirklich wunderschön! Ich werde dir alles reichen.
Tun musst du es selber!“ Benjamin nickte, während er Angel an Händen und Füßen ans Bett fesselte.
“Wegen dir muss sie diese Prozedur durchmachen!“
In diesem Augenblick öffnete sie ihre Augen, doch sie konnte ihre Umgebung nur verschwommen wahrnehmen.
Sie spürte Hände über ihren Körper wandern. Ein mystischer Sprechgesang tiefer Männerstimmen drang durch die Luft in ihr Ohr,
der sie in Trance versetzte. Die Stimmen wurden eindringlicher und sie spürte,
wie das blutige Dreieck auf ihrer Brust mit einem Messer nachgezeichnet wurde. Nun begann sie unbewusst,
die ihr unbekannten Texte mit zu murmeln. Dabei warf sie ihren Kopf hin und her.
Ihr Freund kniete sich neben das Bett auf die Stufen und ließ sein Blut in ihre Wunde tropfen.
Der brennende Schmerz trieb ihr Tränen in die Augen. Sie schrie und stieß Flüche aus.
Durch ihre gefletschten Zähne zischte sie wie ein wildes Tier und versuchte ihren Freund zu beißen.
Sie wurde so wütend, dass sich ihre Hauer in ihre Unterlippe bohrten und blutige Rinnsale über ihr Kinn rannen.
Inzwischen hatte Charley einen Siegelstempel über einer schwarzen Kerze zum Glühen gebracht,
den er nun Ben reichte. „Dein Familiensiegel! Mach sie zu einer der deinen! Gleich ist es Mitternacht!“
Mit zitternden Händen drückte er das feuerrote Wappen in die Mitte des glühenden Dreiecks.
Ihr Widerstand erstarb auf der Stelle. Der einstige Rivale zog sich diskret zurück.
„Für den letzten Teil des Rituals lass ich dich allein! So viel Anstand habe ich noch!“
Bevor er den Raum verließ, löste er die Fußfesseln.
Nun musste Benjamin das Ritual beenden. Er summte eine hypnotische Melodie und entkleidete sich.
Zwischen ihren Beinen kniend warf er ihr einen um Entschuldigung flehenden Blick zu.
Seine Hände glitten in ihre Kniekehlen, und er spreizte ihre Schenkel. Dann drang er in sie ein.
Sie schloss nun ihre aufgerissenen Augen entschuldigend. Hoffentlich war es endlich vorbei, fanden die Schmerzen ein Ende.
Schon Sekunden später erzitterte sein Leib im Rausch der Gefühle, und er sank auf sie nieder.
Er spürte, wie die rituelle Zeichnung auf ihrer Brust auch in seine Haut eingebrannt wurde.
Dann schlug die große alte Standuhr zwölf Mal. Beim letzten Schlag durchfuhr das vereinigte Paar ein greller Blitz,
und ein mächtiges Donnergrollen schwang sich durch den Raum. Es herrschte minutenlang Stille.
Die Tür öffnete sich. „Habt ihr es noch geschafft?“ Charley erblickte die leblosen Leichen,
deren Lebenssaft das Bett durchtränkte. Vorsichtig berührte er Bens Schultern: „Hey, Mann!
Bist du okay? Sag doch endlich irgendetwas!“
-Fortsetzung folgt-