Fotostory *FS* Rendezvous mit einem Vampir

Es ist sehr, sehr merkwürdig, dass Du in der Kapitelübersicht auf "Adult-Inhalt" hinweist und selbst noch nicht einmal "adult" bist (adult = erwachsen)... Also sind die Kapitel demnach auch nix für Dich...

Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Was ist passiert. Mach schnell weiter Saki, ich hasse das wenn du da aufhörst.
Mach weiter, bittE!*niederknie*

Wieder gut geworden!!

Hey Saki,
die Geschichte ist weiterhin echt toll. Die Fotos sind gut und du baust die Geschichte sehr, sehr spannend auf.
Echt klasse!
LG
Saskia:hallo:

Wow das ist einfach perfekt. Du hast echt einen klasse Schreibstil und kannst klasse Bilder schießen. Diese Vampire (Rituale) sind abe ganz schön brutal. Also ich würde glaube ich lieber sterben als mit mir diese ganzen Rituale machen zu lassen, auch wenn sies sozusagen unfreiwillig macht.

Ich lese ja jetzt schon seid anfang an mit, habe mich aber noch nicht benachrichtigen lassen. Dadurch weiß ich nie was ich jetzt schon gelesen habe und was neu ist. Kannst du mich bitte benachrichtigen?

Zuletzt bearbeitet:
echt wieder ein super kapitel oO.
du schreibst einfach so super. und als verkappter goth mag ich vampyre auch so gern...^^

erwarte schon sehnlichst das nächste kapitel...

bye

Wahhhhh!!! Was ist denn jetzt passiert? Mach BITTE schnell weiter!

WOW. Das ist ja sau geil. Die Geschichte ist super spannend. Ich konnte garnicht davon ablassen, stand warscheinlich auch unter einem Bann. Mach weiter so.*aufgerehgt auf das nächste kapitel wartet*
PS:Kannst du mich bitte auch benachrichten?

hallü ^^
Das war ja absolut schrecklich -.-
also..ich meine nicht die Fs =)
Ein wirklich tolles ritual ^^
so...romantisch ;)
Ich freu mich auf die nächste fotzsetzung ^^

Lg prue13

Das ist echt im Moment meine Lieblings-FS! Bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Könntest Du mich auch benachrichtigen ;)

Weiter, weiter, weiter, bitte, bitte, bitte!
Das war ja ne Kapitel.
(Sprachlos) :lol:

Hallo ihr Lieben : D

Da es wieder mindestens 3 Tage dauern wird, bis Kapitel 13 kommt, wird Kapitel 12 sehr lang, ich hoffe ihr seit damit zufrieden *lach* zun zum Feedback:

@SuesseInes: Tja, ob etwas schlimmes passiert ist oder nicht, werden wir heute erfahren *grins* bitte, bitte ^o^ bist ja die erste auf meiner Benachrichtungsliste ; D
@Dackeli: Bedenke: Meine Vampire können nur durch richtig schlimme verletzungen sterben, wie z.B. beim Autounfall von Bens Eltern ihre Körper waren noch kaum vorhanden, darum sind sie "gestorben" Jap. Ich habe Mittwoch meinen letzten Schultag, in den Ferien bemühe ich mich, möglichst jede Woche 2 oder 3x eine Fortsetzung online zu stellen ; )
@.:Dreaming:.: Dankeschön Süze *knu* beim Schreiben hatte sich das auch alles sofort in meinem Kopf abgespielt *zwinker* hdl
@Pumi: Ja, ja. Ich hatte wieder einen Cliffhangern eingebaut die ich ja so sehr liebe *lach* Thx für den Commi!
@DerSimfan: Hoffen wir es mal das Angel und Ben gut miteinander auskommen, denn sie müssen es. Ben hat sie zu seiner Gefährtin gemacht und darf sie keines Fall irgendwann betrügen, das könnte fatale Folgen haben ; )
@Fredi92: Danke für den Commi! *zwinker*
@sushi90: Freut mich das ihr immer noch so gerne mitlest und meine Story verfolgt, obwohl ich nicht gerade vorbildlich neue Kapitel hochlade *schäm* eigentlich sollte es in regemäßigen Abständen neue Teile geben, aber das schaffe ich einfach nicht. Also müsst ihr mal länger und mal weniger lang warten *grins*
@Bill Kaulitz@me: Wow toll das sie mitdazugehört *freu desu* werde mir auch Mühe geben, das es weiterhin so bleibt *grins*
@Morgiana: Ja du hast es mir nicht gesagt, darum wusste ich auch nicht, wie du jetzt heißt *lach* aber ich habe es schon geändert und werde dich wieder benachrichtigen ; D nein, ich werde mich beeilen *grins*
@Tinaaa: Schön das du dich meldest, ich werde dich natürlich auf die Liste setzen! *zwinker*
@Dani04: Ja, das mag vielen vllt seltsam vorkommen *lach* aber es gibt sehr viele Leute im Netz die Geschichten mit Adult Inhalten schreiben und selbst noch nicht einmal volljährig sind. Ich weise einfach nur darauf hin, sodass ich nicht irgendwie Arger mit den Mods bekomme, weil ich es nicht erwähne oder sonstiges. Natürlich lesen hier auch viele unter 18 mit, wie gesagt, es ist nur als Hinweis gedacht ; D
@|Coco|: Ja, ja *löl* das nächste Kapitel kommt ja schon angeflattert ; D
@Simsi@Franzi: Thx fürs Commi! *zwinker*
@une copine: Danke!
@Anni89: Das wirst du noch früh genug erfahren *lach*
@Saskia-Lorraine: Dankeschön, will natürlich auch versuchen, das sie weiterhin so spannend und fesselnd bleibt. Habe schon wieder neue Ideen, die ich sogleich einbauen werde, wenn ich meine Ruhe zum Schreiben finde : )
@adex: Angel ist in einem Teufelskreis gelandet. Sie ist darauf eingegangen und es gibt kein zurück mehr. Es warten immer neue Überraschungen, Erfahrungen. Und ich glaube, auch wenn sie dieses Ritual viel Kraft gekostet hat, (natürlich wollen wir Ben auch nicht außer Acht lassen ; D) ist sie trotzdem irgendwie froh die ewige Schöhnheit und die Königen der Nacht geworden zu sein. Aber klar benachrichtige ich dich auch *auf Liste setz*
@Setaldona: *lach* Ich mag Vampire auch total gerne, viele sagen ich hab auch etwas Gothartiges an mir, obwohl ich das eher als Rock- oder Punk-Style sehe ö Ö aber nun gut : D vielen Dank fürs Commi!
@Samira1234: Bin schon dabei ; D
@sasa0103: *lach* Unter einem Bann. Das klingt interessant. Ich glaube mir ist durch deinen Commi gerade eine neue Idee für die Story gekommen : D danke auch! Bist auf der Liste! ^ö^
@Prue13: Interessant, das du es als romantisch ansiehst, wärend die meisten sagen, das es ziemlich brutal war *lach* Aber stimmt, man kann es auch so sehen *grins*
@Arinafan: Ja, ich finde sie auch geil xD~~ Ich mag Charleys Frisur so gerne : )
@Roxie Simstar: Toll ; D wieder jemand dem meine FS so gut gefällt, werde natürlich auch weiter dranbleiben, damit es deine lieblings FS bleibt *freu desu* Bist bereits auf der Liste : )
@Hennimimmi: *lach* Geht sofort weiter mit einem extra langen Kapitel als Dank für die viele Unterstützung da ihr mich richtig motiviert, weiterzuschreiben : D

Kapitel 12: Die komplizierten Wege eines Vampirs

095.jpg

Angel kam zuerst zu sich und holte tief Luft. Ängstlich und verwirrt fragte sie:
“Wo ...wo bin ich? Was ist passiert?“ Sie schob ihren Freund von sich und musterte die Zeichen.
„Was ist das? Mir tut alles weh!“ Sie wurde fürsorglich zugedeckt. „Jetzt ist es vorbei!
Obwohl du einem Engel ähnelst, bist du dem Teufel näher, als du glaubst. Ihr seid für den Rest eures Daseins aneinander gefesselt“

096.jpg

„Er hat dir eine Gabe geschenkt und dafür eine seiner Fähigkeiten geopfert.
Er muss dich wirklich sehr lieben.“
Nun erwachte auch der junge Mann und hauchte mit schwacher Stimme:
„Angel! Geht ´s dir gut?“ Sie streichelte mit dem Fuß über seine Wade.

097.jpg

„Du siehst sehr schlecht aus! Ich fühle mich auch nicht so besonders,
aber mir scheint es besser zu gehen als dir. Egal, was passiert ist, dich hat es mehr mitgenommen!“
Mühsam setzte sich ihr Freund auf und löste die Handschellen.
„Nun bist du frei! Es tut mir Leid, dass es auf diese Weise geschehen und so endgültig ist.
Das hast du diesem Bastard zu verdanken.“

098.jpg

Charley stemmte die Fäuste in die Hüften: „Hey, hey ... vergiss aber bitte nicht zu erwähnen,
dass sie ohne mein Wissen verloren gewesen wäre. Ähm ... hast du Vorrat?
Ihr habt beide ziemlich viel Energie verloren.“

099.jpg

Ben nickte: „Ja, unten im Kühlschrank. Wäre nett,
wenn du uns zwei Gläser zur Auffrischung bringen würdest!“
Dieser Gefallen wurde gern erledigt.
Bald konnten sie sich mit dem roten Saft stärken. Danach verabschiedete sich der Neuling.
„Ich lass euch jetzt allein! Ihr könnt bestimmt nicht mehr auf Tour kommen.
Wir treffen uns in der nächsten Nacht am Friedhof!“

100.jpg

Mit einem eleganten Sprung sprang er aufs Dach. Ein letztes Winken,
und er verschwand in der Dunkelheit der Nacht.
Das Mädchen schmiegte sich in die Arme ihres Liebhabers:
„Ich bin so fertig! Ich will nur schlafen! Obwohl ... gerne würde ich wissen ...“

101.jpg

Er legte seinen Finger auf ihre Lippen: „Heute keine Erklärungen mehr!
Morgen ... Schatz! Wir müssen Kraft tanken für dein neues Leben ... unser gemeinsames Leben!“
Er blies kräftig und löschte so alle Kerzen. Nun sanken sie in einen tiefen, traumlosen Schlaf.

102.jpg

Die Sonne hatte den Zenit schon längst durchschritten. Angel erwachte, als die Uhr Drei schlug.
Das grelle Licht blendete sie, und sie stand auf.
Nachdem sie es sich auf einem Sessel im Schatten bequem gemacht hatte, sah sie sich um.
Es dauerte einige Minuten, bis sie ihre Erinnerungen geordnet hatte. Hatte sich das nur in ihrem Geist ereignet?
Doch das Blut auf dem Bett gab ihr die Antwort. Sie beobachtete,
wie ihr Freund mit seiner Hand auf dem Kissen nach ihr suchte.

103.jpg

Er blickte auf und blinzelte müde: „Ah ... da bist du! Wir sollten uns für die Nacht fertig machen.
Du musst noch sehr viel lernen, denn ich kann nicht immer ... jede Minute bei dir sein!“
Sie zeigte nach oben: „Ich dachte ... Sonnenbrand ...und so!“

104.jpg

Er setzte sich auf die Bettkante: „Die paar Strahlen sind nicht schlimm.
Nach Jahrhunderten hat man eine gewisse Immunität erlangt.
Ich habe dir diese Unempfindlichkeit übertragen und noch einige andere Fähigkeiten.
Die wirst du noch schätzen und gebrauchen lernen.“

105.jpg

Sie stellte entsetzt fest: „Ich bin also wirklich ein Vampir! Es war kein Traum?“
Er zog sie in seinen Bann und in seine Arme:
„Ja, du bist meine schwarze Lady ... mein dunkler Engel!“
Er warf einen Blick zurück: „So ... ich räume die Sauerei hier auf!
Reinlichkeit ist sehr wichtig. Wir wollen nicht entdeckt werden. Es wäre lieb,
wenn du in der Küche eine Kleinigkeit zaubern würdest,
nachdem du dich gewaschen und angezogen hast.“

107.jpg

Da sie nickte, fügte er hinzu: „Lass dir aber viel Zeit! Ich werde zuerst duschen,
damit ich noch ein paar stilgerechte Klamotten für dich besorgen kann.
Das heißt, ich werde dich kurz allein lassen müssen.“ So geschah es dann auch.
Gegen Abend saßen die Zwei im Esszimmer und genossen das italienische Essen,
das von dem Mädchen zubereitet worden war.

108.jpg

„Lecker! Du kannst sogar phantastisch kochen!“ Sie senkte verlegen ihr Haupt:
„Oh ... danke! Ich muss zu Hause auch Köchin sein! Die Kochkünste meines Vaters sind nicht die besten!“
Sie erschrak: “Oh ... wie soll ich ihm das alles erklären? Er glaubt mir doch kein Wort!“

109.jpg

Ben streichelte zärtlich über ihre Wange: „Er wird nichts merken. Ich bin einfach dein Freund.
Dagegen wird er sicher nichts haben. Und wie alle Verliebten unternehmen wir viel zusammen.
Mach es nicht komplizierter, als es ist! Nach unserem kleinen Trip bringe ich dich nach Hause,
damit er keinen Verdacht schöpft oder mich nicht mag, weil ich unzuverlässig erscheine.“

110.jpg

Nach dem Essen fuhren sie zum Friedhof, wie sie auf ihren neuen Freund noch eine Stunde warten mussten.
Er klatschte in die Hände: „Hey ho ... auf in den Park! Wir müssen unserer Kleinen doch unser blutiges Handwerk beibringen!“
Sein Gegenüber tippte ihm derb gegen das Brustbein: „Meine Kleine! Verstanden?
Oder du kannst dir deine Knochen einzeln zusammen suchen!“

111.jpg

Angel stellte sich zwischen die beiden: „Gebt Ruhe! Zeigt es mir endlich!“
Sie fauchte wie eine Katze und ihre Augen glühten: „Ich hab Durst!“ Ihr Freund riss sie an sich:
„Reiß dich zusammen! Du musst es unter Kontrolle haben, sonst bekommst du Ärger ...
und zwar mit mir! Und nun lasst uns gehen!“
-Fortsetzung folgt-

Puhh~ das war Arbeit *lach* bin natürlich jetzt umso gespannter auf euer Feeback! Und an dieser Stelle wollte ich mich noch einmal wegen eurer tollen Unterstützung und den vielen vielen Commis bedanken : D ich hätte wirklich niemals gedacht, das diese FS soweit kommt! Thx!​

lg,
eure Saki​

Zuletzt bearbeitet:
Die Fortsetungen sind alle wieder super geworden :) Jedesmal denke ich, jetzt kann es nicht mehr besser werden, doch du überrascht mich immer wieder...
Nur dieses mal gibt es etwas, das ich zu bemängeln habe. Was heißt zu bemängeln? Ich meine, dass Angel das für meinen Geschmack alles irgendwie zu wenig interessiert. Ich würde es wahrscheinlich nicht einfach so hinnehmen, zum Vampir gemacht zu werden =)

Aber sonst....genial!

Ganz meine Meinung=) Irgendwie interessiert es sie gar nicht, was ihr Freund eigentlich mit ihr angestellt hat. Und wer dieser komische dunkle Typ ist. Und dass sie jetzt anderen Menschen das Blut wegtrinken muss..........

Aber sonst : Prima=)! Deine Bilder *schwärm*
lg Iri:hallo:

super fortsetzung! ein paar sachen verstehe ich zwar noch nicht hundertprozentig, aber ich denke, das wird sich wohl noch ergeben.

und die bilder sind echt klasse :)
erwarte schon gespannt die nächste fortsetzung

bye,
set

Schön dass jetzt ein ruhigeres Kapitel kommt. Kann Sakura aber nur zustimmen...Angel hat sich ziemlich schnell damit abgefunden, dass sie halt jetzt Vampier ist lol

trotzdem ein sehr schönes Kapitel...und die Bilder <3

Wie immer eine klasse Fortsetzung. Ich weiß schon garnicht mehr was ich für ein Feedback abgeben soll, weil einfach immer alles perfekt ist. Hoffe die Story geht noch einige Kapitel lang.

Aaaww, tolles Kapitel! Ich find das gemein, bei dir kann man immer gar nix kritisieren!^^ Das ist alles so... perfekt!
Obwohl ich glaube, ich wär erst mal etwas sauer, wenn mich jemand einfach so zum Vampir macht, ohne meine Erlaubnis. Und vor dem Blut würd ich mich auch erst mal ekeln. Aber naja, sie hat ihre Rolle halt schnell verinnerlicht. ;)
Also ich fands echt toll, die Fortsetzung!

Hach was für ein romantischer un dliebevoll geschriebener Teil! Immer wieder wunderschön mit dem Dach! sag mal wo hast du das eigentlich her?!

ich freu mich immer so wenn ich einen neuen Teil von dir lesen kann ;)

e020.gif
†H
und†
[kirschige Grüße]

tolles kapitel.. bin wirklich mal gespannt was jetzt passiert.. ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten..%) ich finde es schon heftig was ben seiner lieben angel alles an tut, nur damit sie für immer bei ihm bleibt..

Angel hat ja nichts dagegen ein vampir zu sein ^^
Ich hätte irgendwie erwartet sie würde es abstreiten..oda so :)
Bin gespannt,was weiter passieren wird...

Lg prue13

Coole fortsetzung! Ja das hab ich auch gedacht das angel dagen ist ein vampir zu sein. Aber sie entwickelt sich ja schon gut. Besonders der text der unter dem letzten bild steht.
Gruß Franzi

Wieder eine super Fortsetzung und klasse Bilder. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Super Fortsetzung. Die Bilder sind einfach der hammer. Und dann noch der klasse Text dazu...Bin gespannt, was Ben noch mit seiner Angel so vorhat.

Wow, die Story ist echt klasse!! :eek:
Die Idee ist toll, der Schreibstil atemberaubend, und auch die Bilder sind fantastisch!
Könntest du mir bitte Bescheid sagen wenn es weitergeht...?

Eine krasse Story!:)
Und so gut beschrieben....:eek:
Mach unbedingt weiter so!!!!
Kannst du mich benachrichtigen?

Ps.: Mit dem Ritual und so...Echt klasse! :)

wow! supertolles kapitel! haste echt toll gemacht! man die fs ist echt cool!
freue mich auf die fortsezung!

nette fortsetzung, ich frag mich immer noch, wie die ihr neues leben verkraftet :D

:eek:
Das ist echt eine hammermäßige FS. Du hast ein totales Talent im Schreiben, muss ich dir echt mal sagen. Du solltest echt Bücher schrieben.
Also ich würde gerne benachrichtigt werden.

Ohh! Das ist ja mal eine fortsetzung.
Ich will wissen wie du die fotos von dem ritual machst^^
Ich warte dann mal gespannt.
*knuddel*

Echt wieder super Fortsetzung. Du bringst die Geschichte auch mit den Bildern super rüber. Ich liebe sollche Geschichten und hoffe das diese Story noch lange weiter geht. Mach so weiter.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten