Marcia
Newcomer
wow, ich weiss schon gar nicht mehr was ich schreiben soll!! außer das hast du mal wieder super, toll gemacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, Deine Story ist einfach nur genial. Freu mich schon auf das nächste Kapitel. Kannst du mich auch benachrichten?
Was soll man da noch sagen? Einfach super! Freu mich schon aufs nächste Kapitel. Hoff das kommt bald, fahr nähmlich auch bald weg.
...was passiert mit ihr???...die arme !
werdn darf ...(wahrscheinlich isses alles ganz anders als ich es hirhin blubber ...naja ..
)

Krasse Fortsetzung. Die arme Angel tut mir voll leid. Bitte schreib schnell weiter...
bambi77 schrieb:P.S. Sei nicht traurig wegen den Antworten. Wir bleiben Dir doch sowieso treu!

Dani04 schrieb:Wieso? Kann man doch! Text markieren, "STRG+C" (ab in die Zwischenablage). Und bei Bedarf mit "STRG-V" wieder einfügen.

. Wieder ein Klasse kapi, aber warum fragt Angel nicht nach, warum das Kind jetzt gezeugt werden muss? Aber Angel ist ja irgendwie so, dass sie nie wirklich nach irgendetwas fragt, das (s? Oh Mann, meine ortografi
) macht es spannend.

; du siehst den Text an sich, nicht in der Schriftart, wie er nachher aussieht und außerdem kannst du hier kopieren und einfügen!

)