Charmed Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal wieder ne neue Seite... Ich gehe raus, scheint ja das dein Machtwort wunder gewirkt hat Moni.
Mir ist voll merkwürdig. Hat dann hat eh keinen Sinn da noch sich rumzuplagen...

Grüße Leila

Ricki schrieb:
So mal wieder ne neue Seite... Ich gehe raus, scheint ja das dein Machtwort wunder gewirkt hat Moni.
Mir ist voll merkwürdig. Hat dann hat eh keinen Sinn da noch sich rumzuplagen...

Grüße Leila
naja ich hab doich eh gesagt ich will nihc diskutieren

und was geschieht jetzt mit dem theard?
EDIT:
im buch müssten die sein und das unter lernen glaub ich ma

Ach so... bei Sonstiges.. also die 3 Punkte. Da gibts adnn Fläschchen, für die bösen Kräfte und das Buch für die guten :)

EDIT:
und was geschieht jetzt mit dem theard?
Was meinst du jetzt damit? :)

Brina*22 schrieb:
Im Spiel da wo man die Bücherregale findet!!!

@Ricki: Was ist denn los mit dir?? Was fehlt dir denn?? *sorgen mach*

Edit: Was soll mit dem Thread sein????
das projekt ist fertig oder doch nicht?

Würd mich mal interessieren ob´s euch eigentlich eh nur um die Hacks gegangen ist!?

Dachte wir wollen die gesamte Serie haben!!!?? Wir haben noch nicht mal EINEN Dämon fertig, die Charaktere sind noch lange nicht komplett, es fehlt noch sooooo viel!!!!

Was? Denkst du es geht nur um die Kräfte?
Willst du keine Dämonen im Spiel haben.. ode den Rest der Charmed-Family und den bekannten?
Ähm... das meinst du jetzt doch nnicht ernst oder?

moni_91 schrieb:
Was? Denkst du es geht nur um die Kräfte?
Willst du keine Dämonen im Spiel haben.. ode den Rest der Charmed-Family und den bekannten?
Ähm... das meinst du jetzt doch nnicht ernst oder?
ups die hab ich voll vergessen aber du sagtest doch i-wann mal: die kräfte kommen am schluss. oder? das hast du doch mal gesagt

Tut mir Leid, abe ich wüsste echt nicht wann ich das gesagt hätte... und wenn aber ich mich entweder verschrieben oder das anders gemeint. Aber das Projekt ist noch lang nciht vorüber - hoffe ich halt. Ich hoffe das jetzt nicht alle die Begeisterung dran verlieern nur weil die Hacks on sind :S

moni_91 schrieb:
Tut mir Leid, abe ich wüsste echt nicht wann ich das gesagt hätte... und wenn aber ich mich entweder verschrieben oder das anders gemeint. Aber das Projekt ist noch lang nciht vorüber - hoffe ich halt. Ich hoffe das jetzt nicht alle die Begeisterung dran verlieern nur weil die Hacks on sind :S
ok ok ich hab ja verstanden! mein gott mwin tag war mal wieder mies also sorry- ich glaub den rest lass ich lieber

@Brina: Er hat wahrscheinlich gepostet bevor er deinen Post gesehen hat. Weil er nur 1 Minute nach dir gepostet hat.

also ich finds supa, dass die kräfte on sind. und auch, dass es so schnell gegangen ist und dass sich ricki, moni, brina und blackswan soviel mühe gemacht haben (hab mich schon so auf die kräfte gefreut). ich freu mich auch schon auf die dämonen und die anderen skins. und wer kommt drauf dass das projekt beendet wird, wenn noch so viele leute angeben, dass sie was erstellen wolln? und auf der ersten seite steht doch, was wir alles brauchen, erst dann is es abgeschlossen *g*. (ich wart einfach mal beharrlich drauf, dass fast alles erstellt wird *grins*)

Danke Meli! :)
Wir hoffen jetzt gehts wieder bergauf und diese schlechte Stimmung löst sich so schnell es geht... Also :)

@Pruedence: Kannst du Brina dann ncohmal das nötige schicken... das wir Shax dann acuh fertig bekommen? :)

@Brina: Hats du die PN mit Chris bekommen? Könntest du dann auch Bilder machen, von ihm :)

@Charmed_Fan: Ja. Habe sie erhalten. Danke. :)

@all: So.. ich geh jetzt mal. Bye!

wow leute ihr seid ja scho richtig fleissig gewesen :-)
und klar ich für meinen teil will den rest auch haben nur die kräfte wär doch fad aber nichts desto trotz lass ich prue jetzt mal ne runde böse buben schleudern*gg*
PS: auch einmal danke für eure harte arbeit
LG Maus73

Hallo,

ich habe irgendwann auf der letzten Seite aufgehört zu lesen, weil es hier einfach recht unfreundlich zugeht. Und ich meine damit ich nicht die ungeduldigen User, sondern die Reaktionen der (ex-)Projektleiter, geschmückt mit solchen Smilies: :rolleyes: :naja: :mad:
Eigentlich möchte keinen neuen Stunk reinbringen, aber es ist sicher kaum möglich, noch mehr miese Laune zu verbreiten, also lege ich einfach mal los.

Vielleicht fragt ihr euch mal, warum ihr immer und immer wieder, von meist recht jungen ungeduldigen Charmed-Sims2-Fans, die selben Fragen gestellt bekommt. Ganz einfach: weil die Antworten nun mal irgendwo hier in den Untiefen des (zugespamten) Threads zu finden sind und kaum jemand (vorallem wenn es sich dabei um recht junge User handelt), diesen Thread nach einer Antwort durchforstet.
Man kann sich auch nicht sicher sein, dass man informiert wird, wenn neue Downloads für das Projekts zur Verfügung stehen. Die beiden Manor (das von curl und mir) waren einfach so plötzlich da, ohne, dass das irgendwie Erwähnung fand. Möglicherweise ist das mit den Kräften genauso.
Irgendwo hatte mal jemand gefragt, welche Add-Ons denn für die Manor erforderlich sind. Als Antwort hieß es, da soll man doch bitte bei curl und mir nachfragen. Ich habe extra in diesem post fett und deutlich hervorgehoben, welche Add-Ons man benötigt. Wieso packt man diese Info nicht einfach direkt auf a-s-charmed klar sichtbar neben den download? Ebenso für das Haus von curl und die ganzen Sims. Dann braucht auch niemand hier 100 mal nachfragen, um dann als Antwort zu erhalten, er solle bitte jeden Ersteller einzeln fragen. Und ihr seit weniger genervt. Genauso könnte man mal eine Installationsanleitung erstellen. Nur weil es hier in diesem Forum irgendwo steht, kann man es doch trotzdem machen.
Das Projekt läuft ja parallel auf MTS 2. Guckt euch mal da die anderen Projekte an. Da gibt es für alles eine Anleitung, damit jeder damit klar kommt. Also wundert euch bitte nicht darüber, wenn ihr Dinge 100 mal beantworten müsst.
Ich finde es nicht toll, dass ihr Leute wie Jan hier andauernd niedermacht (weil er nun mal den Sarkasmus nicht aus ichebs post gelesen hat), und den privaten Kleinkrieg (irgendwo 20 seiten vorher) zwischen irgendwelchen anderen Foren (die nicht mal wirklich was mit Sims 2 zu tun haben) nahezu stillschweigend duldet, nur weil diese Seiten für dieses Projekt Werbung machen bzw. die Downloads hosten.

So, ich habe fertig. Ihr dürft euch gerne auf mich stürzen.

ich find das geil, madaya, dass hier mal endlich jemand auch mal etwas sagt, weil mich nerft es auch. Ich hätte aber eine Idee, die sachen könnte moni_91 ganz am anfang dazuschreiben, dann würde es hier jeden tag auch nbicht zwei bis drei neue seiten geben würde, sorry moni, dass is jezz nicht böse gemeint, und ich will hier niemanden nerven, abner es stimmt. wenn ganz am anfang allews stehen würde, würde dieses thread auch übersichtlicher werden. z.B. bei meinem thread hab ich auch schon ne mahnung bekommen, hab aber dann aucgh aufgeräumt, und meins is jezz auch viel übersitlicher. wer sich das mal angucken möchte, hier.
obwohl ich auch bei mir ein bisschen pbertrieben habe, aber ich hoffe, dass die ratschläge in erfüllung gehen, und hier nicht jeder 100 mal fragen muss, wie jan mit: wann sind denn die kräfte endlich fertig??? und so...
außerdem wollt ich mal fragen, ob das normal ist, das der server von MTS2 immer überlastet ist?:rolleyes: :rolleyes: :ohoh: :ohoh: :scream: :rolleyes: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
gut dann noch mal: sorry das ich genervt hab und sorry das ich was vergessen habe und einen schlechten tag hatte.

Madaya, meine Stütze hast du, ich bin voll und ganz deiner Meinung!!!

Und um es zu untermauern ein lautes *klatsch*

Denn was hat schon Phoebe so schön gesagt: Love will keep us together!!! (5 Staffel letzte Folge)

Zuletzt bearbeitet:
@Den
ja genau, solche Infos könnten auch sehr gut in das erste Posting. Zum Thema installationsanleitungen würden ja sicher auch links reichen. Aber so kann ein Blick in den ersten Post schon viel mehr Fragen beantworten. :)

@Sims2fan_93
Worauf bezieht sich das jetzt genau? Hast Du meinen Post jetzt mißverstanden oder ich deinen? *g*

@Dagobert
Schön, dass du nach so langer Zeit im Simforum auch mitpostest. :) Aber wo sonst, wenn nicht zum Thema Charmed. *gg*
Mail-Antwort kommt am Wochenende. ;)

jetz aber mal ganz ehrlich, ich könnt auch nich immer beantworten, welches addon man wofür braucht usw. und ich les jeden tag alle posts *g*. ich mein, alle 1826 posts zu durchsuchen is doch ne heidenarbeit.

diemeli1987 schrieb:
jetz aber mal ganz ehrlich, ich könnt auch nich immer beantworten, welches addon man wofür braucht usw. und ich les jeden tag alle posts *g*. ich mein, alle 1826 posts zu durchsuchen is doch ne heidenarbeit.
Sollst du doch auch gar nicht. Darum geht es mir doch. :confused:

Ich versteh euch alle wirklich gut!! Mir geht´s ja genauso!! Ich verlier hier auch den Überblick und genau aus diesem Grund werd ich auch ne Anfrage stellen ob ich einen neuen Thread eröffnen darf wo ich dann den ersten Post täglich erneuere!! Dann erübrigt sich nämlich das ganze mit den tausend Fragen und so!! Außerdem möcht ich den neuen Thread allgemein übersichtlicher gestalten, die ersten paar Posts für die Fortschritte reservieren, alles genau erklären, die am häufigsten gestellten Fragen beantworten, und und und!
Dafür brauch ich erst die Erlaubnis von Hummel oder Hexlein!!!

Ich hoffe (falls wir einen neuen Thread bekommen), dass da die Laune besser ist und sich wieder viele rege am Projekt beteiligen!!!

Danke, eure Brina

Edit:
Ich hab jetzt eine Anfrage an Hexlein geschickt, ob ich das machen kann und ich denke mal ich bekomme morgen früh Bescheid und wenn sie es erlaubt, werd ich mich gleich dransetzen und schaun dass alles klappt!!!!

Zuletzt bearbeitet:
madaya schrieb:
Vielleicht fragt ihr euch mal, warum ihr immer und immer wieder, von meist recht jungen ungeduldigen Charmed-Sims2-Fans, die selben Fragen gestellt bekommt. Ganz einfach: weil die Antworten nun mal irgendwo hier in den Untiefen des (zugespamten) Threads zu finden sind und kaum jemand (vorallem wenn es sich dabei um recht junge User handelt), diesen Thread nach einer Antwort durchforstet.
Ein Großteil der Fragen resultiert ebenso aus einer unmöglichen Ungeduld. Jemand fragt, wann xyz rauskommt, und dann wird dieser Person gesagt, sie solle sich doch bitte gedulden. Kurze Zeit später fragt die nächste Person (meistens auf derselben Seite, spätestens aber auf der nächsten), wann denn xyz rauskommt. Mach das mal Tag ein, Tag aus mit und dann kannst du nachempfinden, warum den Leuten hier manchmal der Geduldsfaden reißt.

Du kannst die ganze schlechte Stimmung also nicht darauf schieben, dass so viele Mitglieder nicht wissen, wie sie bestimmte Sachen installieren können. Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe schon einmal nachgefragt, ob nicht eine Anmerkung, welche Addons benötigt werden, sinnvoll wäre. Mir wurde gesagt, dass man für keines der Objekte hier ein Addon benötigt, und dabei habe ich es dann gelassen.

madaya schrieb:
Man kann sich auch nicht sicher sein, dass man informiert wird, wenn neue Downloads für das Projekts zur Verfügung stehen. Die beiden Manor (das von curl und mir) waren einfach so plötzlich da, ohne, dass das irgendwie Erwähnung fand. Möglicherweise ist das mit den Kräften genauso.
Was erwartest du denn? Der Downloadlink wird hier inklusive Vorschaubild gepostet und falls der eigentliche Download nicht gleichzeitig verfügbar ist, dann spätestens im Laufe des restlichen Tages.
Bei den Kräften gab es zu dem Zeitpunkt, als der Download zur Verfügung stand, noch kein Vorschaubild. Aus dem Grund habe ich es im Thema angekündigt, noch dazu schön fett. Ich weiß nicht, was man da noch machen könnte. Bei den Häusern habe ich sogar auf a-s-charmed.de eine News gepostet. Was erwartest du noch? Willst du einen Newsletter, damit hier ja niemand etwas verpasst? Wer nicht ständig hier im Thema mitlesen will, um zu erfahren, wann etwas zum Download verfügbar ist, der kann auch ganz einfach ab und an bei der Downloadseite vorbeischauen. Oder ist das so wahnsinnig schwierig?
Bei einem einzigen Thema sind die Möglichkeiten nun einmal begrenzt. Also kannst du entweder mit dieser Limitierung arbeiten oder dich weiterhin umsonst aufregen.

madaya schrieb:
Ich finde es nicht toll, dass ihr Leute wie Jan hier andauernd niedermacht (weil er nun mal den Sarkasmus nicht aus ichebs post gelesen hat)
Zähl mal nach, wie oft er auf einer Seite gefragt hat, wann denn nun endlich die Kräfte veröffentlicht werden. Die Leute hier arbeiten nicht schneller, desto öfter man nachfragt. Es wird auch keine Frage übersehen und wenn doch, dann kann man sie höflich nach einer angemessenen Zeitspanne noch einmal posten. Aber wenn hier 5 von 10 Beiträgen daraus bestehen, dass nach dem Veröffentlichungstermin von xyz gefragt wird, dann kannst du dich bei den Mitgliedern hier bedanken, die sich nicht zusammenreißen und mal abwarten können.

madaya schrieb:
und den privaten Kleinkrieg (irgendwo 20 seiten vorher) zwischen irgendwelchen anderen Foren (die nicht mal wirklich was mit Sims 2 zu tun haben) nahezu stillschweigend duldet, nur weil diese Seiten für dieses Projekt Werbung machen bzw. die Downloads hosten.
Kleinkrieg? Eine Seite klaut Bilder und Texte ohne Erlaubnis. Darf man sowas in deiner Welt nicht anprangern? Komischerweise sind für dich anscheinend die paar wenigen Beiträge schlimmer als die "ungeduldigen Charmed-Sims2-Fans", deren teilweise unverschämte Ungeduld du in sage und schreibe einem Wort erwähnst. Übrigens darfst du mich gerne beim Namen nennen, oder kannst du dich nicht an meinen Nick erinnern? Nach deinem Beitrag zu urteilen ist letzteres wahrscheinlicher.
Auch wird hier ständig nachgefragt, wie man denn die Sachen nun installieren kann, wo dies doch auf der Downloadseite erwähnt ist.

Das einzige Verbesserungspotential, das ich hier sehe, ist, dass man auf der Download-Seite eine Erklärung bezüglich dem Cleaninstaller erwähnen könnte.

Und wenn hier manche Leute ständig fett und mit !!!!!!! schreiben, dann darfst du dich nicht wundern, warum sich manche Mitglieder an den Karren gefahren fühlen, da man das sehr leicht als anschreien missverstehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Brina: Es wäre echt toll! Wirst ihn du dann eröffnen? :)

@all: Ich verstehe euch alle - wirklich, aber es ist wirklich nicht immer einfach - auch mit euch. Wir arbeiten auf Hochbetrieb, wirklich. Ich bin jetzt viel öfter hier als ich jemals bevor war und fast nur hier im Charmed-Projekt. Wir tun unser bestes und Fehler unterlaufen. Ich hätte schonmal versucht für die DL's herauszufinden welche DL's man braucht. Aber ich bin halt zu dumm dafür das rauszufinden, sorry. Ich kann halt nur herausfinden welche AddOns die Ersteller haben. Aber das ist dann acuh schon alles. (Die Liste die ich bis jetzt hatte ist hier
.

Ich muss euch sagen das ich erst am Samstag oder vllt. erst Sonntag wieder hier sein werde, und ab Montag gehts in den Urlaub! Ich hoffe das alles gut läuft.

Deswegen wärs gut wenn Brina auch gleich den Thread eröffnen würde, weil ich sowiso kaum da seinm werde. (Falls sie ihn erlaubt bekommt)

@Icheb: Ich finde du hast Recht. Ich weiß ja auch das wir einiges falsch gemacht haben. Das mit dem Cleaninstaller ist eine gute Idee. Das sollten wir wirklich dazu schreiben. Für den englischen Thread brauchen wirs auch. Würdest du so etwas wie:
"Zum installieren einiger Sims (bzw. Billie) benötigt ihr den Cleaninstaller. Diesen findet ihr
hier."
Wenn du dich fragst warum ich fett schreibe. Damit man meine Beiträge besser herausliest und weil ichs mir mittlerweile schon angewohnt habe. Aber ich hoffe nict das sich dadurch Leute "angeschrien fühlen" ;)

@Madaya: Wegen der Häuser kann ich nur eines sagen. Ich wusste selbst nichts davon, da ich mit der DL Sektion bis jetzt eigntlich (fast) nichts zu tun hatte. Ich geb auch nicht Blacky die Schuld. Fehler passieren einfach.

@Sims2fan: Schon okay... wir machen ja auch Fehler, aber das gestern hat schon ziemlich an meinen Nerven gezerrt (nicht nur du, das war ja dann eher noch hinterrangig) ;)

Zuletzt bearbeitet:
nenene, ich hab gemeint, dass des ne heidenarbeit wäre, wenn des jemand nochmal alles raussuchen müsste um des in den ersten post zu tun *g*.

So mir ist zwar kotz übel und ich muss noch bis morgen ne Party organiesieren (das wird ein Spaß) aber ich melde mich trotzdem.

Also zuerstmal muss ich sagen das es auch erstmal ne umstellung ist das Blacky weg ist. Auserdem ist es hier teilweiße wirklich sehr zugespammt mit Fragen die teilweiße sehr unötig sind.
Der erste Post wird zwar ständig aktuallisiert aber die arme Moni hat eben auch nicht immer Zeit.

Auch ich hatte jetzt mit großen Problemen mit meinem PC zu kämpfen gehabt und nebenher noch meinen Abschluss gemacht.

Teilweiße seit ihr einfach zu ungeduldig. Dadurch ist irgendwann eine ziemlich miese Stimmung entstanden. Die irgendwie leider nicht mehr so gut weggeht.

Teilweiße wird Ironie übersehen oder ein kleiner Fehler gleich zum Weltuntergang gemacht.

Ich finde es schön das sich manche so schön entschuldigen.
Sims2fan danke das du es sogar mehrmals tust, obwohl ich dein Verhalten garnicht so schlimm fand...

Schöne Grüße Leila

Edit:CharmedWyatt jeder der helfen will ist herzlich willkommen. Du kannst wenn du es kannst gerne einen der Charaktere der Serie nachbauen in Sims oder uns Texte für MST übersetzen (was gerade nicht erforderlich ist)

Zuletzt bearbeitet:
:D ich würde gerne ein Charakter machen =) nur leider mit was? ich mein mit was für einem Programm macht ihr das!? muss mans runterladen oder wie

Es ist wirklich immer schön, wenn Leute helfen wollen, doch sollten sie wirklich ein gewisses Maß an Grundwissen zu Sims 2 haben, um hier mitzuwirken. Wir können hier nicht auch noch erklären, was Sims 2 bzw. der Bodyshop ist.

Ich will euch unbedingt zu diesen erfolg gratulieren ihr habts endlich geschafft die kräfte zu machen aber wie installiert man die ich hab sowas noch nie gemacht^^'''

L.G
Richi

Ich muss jetzt noch schnell mal den Haushalt schmeißen und dann setz ich mich daran einen neuen Thread aufzumachen!! Der hier wird dann geschlossen! Hab von Hexlein grünes Licht dafür bekommen!! Also heut nachmittag gibt´s nen neuen Thread!! Passt das???

Hallo,

@Brina
ein neuer Thread ist sicher gut. Ihr solltet dann vielleicht alle 3 ein Posting reservieren, so dass moni und Ricki gleich nach deinem Eröffnungsposting auch ein Posting haben. So könnt ihr euch die Aufgaben doch auch viel besser aufteilen und wenn mal jemand nicht da ist, dann übernimmt eben ein anderer solange die Infos in sein Posting. Oder ihr fragt nach, ob ihr euch auch einen TeamAccount anlegen könnt. So kann jeder von euch dreien das erste Posting editieren. :)
EDIT: Ich lese gerade, dass schon alles geklärt ist, aber vielleicht denkt ihr doch noch kurz über meinen Vorschlag nach. :)

Icheb schrieb:
Ein Großteil der Fragen resultiert ebenso aus einer unmöglichen Ungeduld. Jemand fragt, wann xyz rauskommt, und dann wird dieser Person gesagt, sie solle sich doch bitte gedulden. Kurze Zeit später fragt die nächste Person (meistens auf derselben Seite, spätestens aber auf der nächsten), wann denn xyz rauskommt. Mach das mal Tag ein, Tag aus mit und dann kannst du nachempfinden, warum den Leuten hier manchmal der Geduldsfaden reißt.
Das ist ja aber doch leider überall so und daran kann man eben schwer was ändern. Bei großen Threads wird eben oftmals nur das erste Posting angesehen und dann darauf losgepostet. Das findest du wirklich überall und das solltest Du doch eigentlich auch kennen. Verringern kann man solche wiederholten Fragen eben, in dem man eine FAQ ins erste Posting aufnimmt bzw. verlinkt. Ganz abstellen aber sicher nicht. ;)

Icheb schrieb:
Du kannst die ganze schlechte Stimmung also nicht darauf schieben, dass so viele Mitglieder nicht wissen, wie sie bestimmte Sachen installieren können. Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe schon einmal nachgefragt, ob nicht eine Anmerkung, welche Addons benötigt werden, sinnvoll wäre. Mir wurde gesagt, dass man für keines der Objekte hier ein Addon benötigt, und dabei habe ich es dann gelassen.
Dir wollte ich deswegen ganz bestimmt keinen Vorwurf machen. Ich gehe davon aus, dass du nur die Informationen auf a-s-charmed stellen kannst, die du von hier bekommst. Das ist doch logisch. :) Allerdings verstehe ich nicht, wieso man dir gesagt hat, dass für keines der Downloads ein Add-On benötigt wird. Denn es kommt ja ganz darauf an, welche Add-Ons der Spieler, der den Download erstellt, installiert hat. Aber wie gesagt, kein Vorwurf an Dich. ;)

Icheb schrieb:
Was erwartest du denn? Der Downloadlink wird hier inklusive Vorschaubild gepostet und falls der eigentliche Download nicht gleichzeitig verfügbar ist, dann spätestens im Laufe des restlichen Tages.
Bei den Kräften gab es zu dem Zeitpunkt, als der Download zur Verfügung stand, noch kein Vorschaubild. Aus dem Grund habe ich es im Thema angekündigt, noch dazu schön fett. Ich weiß nicht, was man da noch machen könnte. Bei den Häusern habe ich sogar auf a-s-charmed.de eine News gepostet. Was erwartest du noch? Willst du einen Newsletter, damit hier ja niemand etwas verpasst? Wer nicht ständig hier im Thema mitlesen will, um zu erfahren, wann etwas zum Download verfügbar ist, der kann auch ganz einfach ab und an bei der Downloadseite vorbeischauen. Oder ist das so wahnsinnig schwierig?
Bei einem einzigen Thema sind die Möglichkeiten nun einmal begrenzt. Also kannst du entweder mit dieser Limitierung arbeiten oder dich weiterhin umsonst aufregen.
Hier verstehe ich ebenfalls nicht, wieso du inzwischen regelgerecht angepi$$t bist, von Vorwürfen, die ich dir nie gemacht habe. Du scheinst recht egozentrisch zu sein. Wer sagt denn, dass ich eine Info auf a-s-charmed vermisst habe. ich habe das ganze Posting da oben an die (Ex-)Projektleiter dieses Threads gerichtet, und das sind in meinen Augen Brina,moni, Ricki und BlackSwan.

@ll
Es wäre vielleicht auch einfach nur toll, wenn ganz oben im ersten Posting farbig z.B. auf ein Update hingewiesen wird. Z.B.
Update 03.08.2006 - Hacks stehen zum Download bereit.

Dieser Thread hier ist meine erste Anlaufstelle für das Projekt. Hier ist die Projektleitung, also erwarte ich die Informationen hier und nicht auf a-s-charmed. ;)
Und ich schätze das ist bei vielen so.

Icheb schrieb:
Zähl mal nach, wie oft er auf einer Seite gefragt hat, wann denn nun endlich die Kräfte veröffentlicht werden. Die Leute hier arbeiten nicht schneller, desto öfter man nachfragt. Es wird auch keine Frage übersehen und wenn doch, dann kann man sie höflich nach einer angemessenen Zeitspanne noch einmal posten. Aber wenn hier 5 von 10 Beiträgen daraus bestehen, dass nach dem Veröffentlichungstermin von xyz gefragt wird, dann kannst du dich bei den Mitgliedern hier bedanken, die sich nicht zusammenreißen und mal abwarten können.
meinst du hier? Er hat deinen Sarkasmus nicht verstanden und du hast nicht gerafft, das er es nicht gerafft hat. Er dachte vermutlich er hat sich unverständlich oder unfreundlich ausgedrückt. Das das ganze sarkastisch gemeint war, hast du ihm ja erst nach den 4-5 Postings erklärt. Oftmals wird sich ja noch nicht mal um eine freundliche Antwort bemüht.

@ll
habt ihr euch überhaupt schon mal angeschaut, wann die Leute sich hier registriert haben? Ich schätze die Meisten haben sich nur wegen diesem Projekt hier angemeldet. Das sind Newcomer! Die wissen eben noch nicht alles. Die wissen nicht, das wir hier irgendwo Sammelthreads haben, mit vielen Informationen, die haben vielleicht noch nicht mal einen einzigen Download auf der Platte.

Icheb schrieb:
Kleinkrieg? Eine Seite klaut Bilder und Texte ohne Erlaubnis. Darf man sowas in deiner Welt nicht anprangern? Komischerweise sind für dich anscheinend die paar wenigen Beiträge schlimmer als die "ungeduldigen Charmed-Sims2-Fans", deren teilweise unverschämte Ungeduld du in sage und schreibe einem Wort erwähnst. Übrigens darfst du mich gerne beim Namen nennen, oder kannst du dich nicht an meinen Nick erinnern? Nach deinem Beitrag zu urteilen ist letzteres wahrscheinlicher.
Ja, diese wenigen Beiträge sind schlimmer, denn im Gegensatz zu den ganzen Nachfragen, haben sie hier überhaupt nix verloren. Wenn diese Seite Bilder klaut, die mit diesem Projekt was zu tun haben, dann weiß ich nicht, was daran schlimm ist. Es machen ja andere Seiten Werbung für dieses Projekt, da sollten doch (weger den Wiedererkennung) die selben Bilder benutzt werden, oder nicht? Wenn es Bilder waren, die nichts damit zu tun haben, dann hat das hier einfach nichst zu suchen, das könnt ihr dann auf euren Seiten machen.
Mir ging es auch nicht nur um die Postings wegen des Bilderklaus. Mir ging es hier auch um den Schwanzlängenergleich mit vergangenheit. Irgendwie ging es um tägliche Besucherzahlen, die er erwähnte und die du ihm natürlich nicht abgekauft hast, weil vermutlich jede andere Charmed-Seite im Netz keine Besucher hat. Aber dieses Posting ist irgendwie verschwunden (warst Du es oder ein Mod?) Auf jeden Fall war es fehl am Platz und es gut so, dass es weg ist.

Icheb schrieb:
Auch wird hier ständig nachgefragt, wie man denn die Sachen nun installieren kann, wo dies doch auf der Downloadseite erwähnt ist.
Meinst du etwas das:

Um diese Dateien zu installieren, müsst ihr sie lediglich entpacken und auf die .package-Datei doppelklicken. Die restlichen Dateien verschiebt ihr in den Ordner "Eigene Dateien/EA Games/Die Sims/Downloads". Dann könnt ihr im Spiel ganz normal auf sie zugreifen.
Mal abgesehen davon, dass es für eine Anleitung, die jedem helfen soll, ein bisschen arg kurz ist, ist sie auch noch falsch. Die Dateien, die man doppelt anklickt, haben die Endung .Sims2Pack. Und das Verzeichnis heißt korrekt: Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads
Das klingt jetzt nach peanuts, aber für Leute, die eben keine Routine im Installieren von Downloads haben, weil sie es noch nie bzw. vor langer zeit mal gemacht haben, ist es wichtig, dass die Angaben stimmen. Falsche Angaben sind noch schlechter, als gar keine.
Und dann reicht es eben nicht aus. Es gibt Leute, die können noch nicht mal mit Winzip umgehen. Die verstehen von dem da oben gar nichts.

Icheb schrieb:
Das einzige Verbesserungspotential, das ich hier sehe, ist, dass man auf der Download-Seite eine Erklärung bezüglich dem Cleaninstaller erwähnen könnte.
Es würde auch reichen, wenn man die ganzen Informationen hier in dem Thread zur verfügung stellen würde und in der Downloadsektion ein Hinweis steht, dass die Infos hier zu finden sind. Denn hier kann man im Zweifelsfall nachfragen. Hier sitzen die Sims2Spieler, die Ahnung haben.

Icheb schrieb:
Und wenn hier manche Leute ständig fett und mit !!!!!!! schreiben, dann darfst du dich nicht wundern, warum sich manche Mitglieder an den Karren gefahren fühlen, da man das sehr leicht als anschreien missverstehen kann.
Also ich schreibe Sachen fett, wenn ich etwas hervorheben möchte. Du hast noch nicht wirklich viele Postings hier in diesem Forum und dennoch fällt es mir schwer, ein freundliches zu finden. Und das auch ohne fett-Schrift und viele Ausrufungszeichen. Deine Postings haben einen absolut unfreundlichen Ton.

@moni
Mit meinem Post meinte ich ganz bestimmt nicht, dass du die Downloads auf ihre Add-Ons testen sollst. Ich denke es reicht aus, wenn ihr bei den erstellern nachfragt (eine Rund-PN), welche Add-Ons sie installiert haben. Das ist doch auf jeden Fall besser, als gar keine Info und viele Nachfragen. :) Gerade bei Objekten können es die Ersteller selber schwer sagen, ob man nun ein gewisses Add-On braucht oder nicht, da nicht alle Objekte mit einem Add-On verändert werden. Man kann ja dazu schreiben, dass der Ersteller diese Add-Ons installiert hat und nicht garantiert werden kann, dass sie ohne dies funktionieren. Falls dann Jemand etwas zum lauifen bekommen hat, obwohl ein Add-On fehlt, könnt ihr das doch später noch ergänzen.

So, ich muss jetzt weg und schaffe es nicht, alles nochmal gegen zu lesen. Ich hoffe es sind nicht zu viele Fehler und unverständliche Sätze drin.

Also ich hab ein problem mit den Hacks

Ich verfolge das projekt schon einige zeit mit
und finde es einfach klasse und super was ihr hier macht

Ich hoffe das mein problem hier nicht unter gehen wird

Immer wenn ich die hacks entpacken möchte
kommt
" Die Datei konnte nicht gelesen werden.
Dies ist keine gültige Bitmapdatei, oder das Format wird nicht unterstützt"

Was mache ich falsch?
Was brauche ich damit es klappt und ich die datei entpacken kann?

danke sehr nett von dir

aber vllt bin ich auch einfach nur zu blöd um es richtig zu machen,
aber ich hab jetzt schon vieles versucht, aber nichts hat geklappt

öffne den "testversion benutzen" button, dann makier alle die du entpacken willst und geh auf extrahiern und extrahier in den ordner eigenedateien/eagames/sims2/downloads und dann müsste es eigentlich funktionieren...

ich wollte jetz nochmal fragen wo es jetz die kräfte im spiel gibt weil es so viele verschiedene antworten gab und ich habe sie auch entpackt und installiert aber sie gibt es bei mir im spiel nicht also nur die kräfte sammlung hab ich vielleicht was falsch gemacht?

ich habs noch nicht ausprobiert, aber soweit ich verstanden hab, findest du die bei den bücherregalen, weil ja nur ein buch aus dem bücherregal recolouriert worden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten