Jan_93
Member
tut mir leid das ich das fragen muss aber wo gibt es die kräfte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja ich hab doich eh gesagt ich will nihc diskutierenRicki schrieb:So mal wieder ne neue Seite... Ich gehe raus, scheint ja das dein Machtwort wunder gewirkt hat Moni.
Mir ist voll merkwürdig. Hat dann hat eh keinen Sinn da noch sich rumzuplagen...
Grüße Leila
Was meinst du jetzt damit?und was geschieht jetzt mit dem theard?
das projekt ist fertig oder doch nicht?Brina*22 schrieb:Im Spiel da wo man die Bücherregale findet!!!
@Ricki: Was ist denn los mit dir?? Was fehlt dir denn?? *sorgen mach*
Edit: Was soll mit dem Thread sein????
ups die hab ich voll vergessen aber du sagtest doch i-wann mal: die kräfte kommen am schluss. oder? das hast du doch mal gesagtmoni_91 schrieb:Was? Denkst du es geht nur um die Kräfte?
Willst du keine Dämonen im Spiel haben.. ode den Rest der Charmed-Family und den bekannten?
Ähm... das meinst du jetzt doch nnicht ernst oder?
ok ok ich hab ja verstanden! mein gott mwin tag war mal wieder mies also sorry- ich glaub den rest lass ich liebermoni_91 schrieb:Tut mir Leid, abe ich wüsste echt nicht wann ich das gesagt hätte... und wenn aber ich mich entweder verschrieben oder das anders gemeint. Aber das Projekt ist noch lang nciht vorüber - hoffe ich halt. Ich hoffe das jetzt nicht alle die Begeisterung dran verlieern nur weil die Hacks on sind :S
Sollst du doch auch gar nicht. Darum geht es mir doch.diemeli1987 schrieb:jetz aber mal ganz ehrlich, ich könnt auch nich immer beantworten, welches addon man wofür braucht usw. und ich les jeden tag alle posts *g*. ich mein, alle 1826 posts zu durchsuchen is doch ne heidenarbeit.
Ein Großteil der Fragen resultiert ebenso aus einer unmöglichen Ungeduld. Jemand fragt, wann xyz rauskommt, und dann wird dieser Person gesagt, sie solle sich doch bitte gedulden. Kurze Zeit später fragt die nächste Person (meistens auf derselben Seite, spätestens aber auf der nächsten), wann denn xyz rauskommt. Mach das mal Tag ein, Tag aus mit und dann kannst du nachempfinden, warum den Leuten hier manchmal der Geduldsfaden reißt.madaya schrieb:Vielleicht fragt ihr euch mal, warum ihr immer und immer wieder, von meist recht jungen ungeduldigen Charmed-Sims2-Fans, die selben Fragen gestellt bekommt. Ganz einfach: weil die Antworten nun mal irgendwo hier in den Untiefen des (zugespamten) Threads zu finden sind und kaum jemand (vorallem wenn es sich dabei um recht junge User handelt), diesen Thread nach einer Antwort durchforstet.
Was erwartest du denn? Der Downloadlink wird hier inklusive Vorschaubild gepostet und falls der eigentliche Download nicht gleichzeitig verfügbar ist, dann spätestens im Laufe des restlichen Tages.madaya schrieb:Man kann sich auch nicht sicher sein, dass man informiert wird, wenn neue Downloads für das Projekts zur Verfügung stehen. Die beiden Manor (das von curl und mir) waren einfach so plötzlich da, ohne, dass das irgendwie Erwähnung fand. Möglicherweise ist das mit den Kräften genauso.
Zähl mal nach, wie oft er auf einer Seite gefragt hat, wann denn nun endlich die Kräfte veröffentlicht werden. Die Leute hier arbeiten nicht schneller, desto öfter man nachfragt. Es wird auch keine Frage übersehen und wenn doch, dann kann man sie höflich nach einer angemessenen Zeitspanne noch einmal posten. Aber wenn hier 5 von 10 Beiträgen daraus bestehen, dass nach dem Veröffentlichungstermin von xyz gefragt wird, dann kannst du dich bei den Mitgliedern hier bedanken, die sich nicht zusammenreißen und mal abwarten können.madaya schrieb:Ich finde es nicht toll, dass ihr Leute wie Jan hier andauernd niedermacht (weil er nun mal den Sarkasmus nicht aus ichebs post gelesen hat)
Kleinkrieg? Eine Seite klaut Bilder und Texte ohne Erlaubnis. Darf man sowas in deiner Welt nicht anprangern? Komischerweise sind für dich anscheinend die paar wenigen Beiträge schlimmer als die "ungeduldigen Charmed-Sims2-Fans", deren teilweise unverschämte Ungeduld du in sage und schreibe einem Wort erwähnst. Übrigens darfst du mich gerne beim Namen nennen, oder kannst du dich nicht an meinen Nick erinnern? Nach deinem Beitrag zu urteilen ist letzteres wahrscheinlicher.madaya schrieb:und den privaten Kleinkrieg (irgendwo 20 seiten vorher) zwischen irgendwelchen anderen Foren (die nicht mal wirklich was mit Sims 2 zu tun haben) nahezu stillschweigend duldet, nur weil diese Seiten für dieses Projekt Werbung machen bzw. die Downloads hosten.
Das ist ja aber doch leider überall so und daran kann man eben schwer was ändern. Bei großen Threads wird eben oftmals nur das erste Posting angesehen und dann darauf losgepostet. Das findest du wirklich überall und das solltest Du doch eigentlich auch kennen. Verringern kann man solche wiederholten Fragen eben, in dem man eine FAQ ins erste Posting aufnimmt bzw. verlinkt. Ganz abstellen aber sicher nicht.Icheb schrieb:Ein Großteil der Fragen resultiert ebenso aus einer unmöglichen Ungeduld. Jemand fragt, wann xyz rauskommt, und dann wird dieser Person gesagt, sie solle sich doch bitte gedulden. Kurze Zeit später fragt die nächste Person (meistens auf derselben Seite, spätestens aber auf der nächsten), wann denn xyz rauskommt. Mach das mal Tag ein, Tag aus mit und dann kannst du nachempfinden, warum den Leuten hier manchmal der Geduldsfaden reißt.
Dir wollte ich deswegen ganz bestimmt keinen Vorwurf machen. Ich gehe davon aus, dass du nur die Informationen auf a-s-charmed stellen kannst, die du von hier bekommst. Das ist doch logisch.Icheb schrieb:Du kannst die ganze schlechte Stimmung also nicht darauf schieben, dass so viele Mitglieder nicht wissen, wie sie bestimmte Sachen installieren können. Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe schon einmal nachgefragt, ob nicht eine Anmerkung, welche Addons benötigt werden, sinnvoll wäre. Mir wurde gesagt, dass man für keines der Objekte hier ein Addon benötigt, und dabei habe ich es dann gelassen.
Hier verstehe ich ebenfalls nicht, wieso du inzwischen regelgerecht angepi$$t bist, von Vorwürfen, die ich dir nie gemacht habe. Du scheinst recht egozentrisch zu sein. Wer sagt denn, dass ich eine Info auf a-s-charmed vermisst habe. ich habe das ganze Posting da oben an die (Ex-)Projektleiter dieses Threads gerichtet, und das sind in meinen Augen Brina,moni, Ricki und BlackSwan.Icheb schrieb:Was erwartest du denn? Der Downloadlink wird hier inklusive Vorschaubild gepostet und falls der eigentliche Download nicht gleichzeitig verfügbar ist, dann spätestens im Laufe des restlichen Tages.
Bei den Kräften gab es zu dem Zeitpunkt, als der Download zur Verfügung stand, noch kein Vorschaubild. Aus dem Grund habe ich es im Thema angekündigt, noch dazu schön fett. Ich weiß nicht, was man da noch machen könnte. Bei den Häusern habe ich sogar auf a-s-charmed.de eine News gepostet. Was erwartest du noch? Willst du einen Newsletter, damit hier ja niemand etwas verpasst? Wer nicht ständig hier im Thema mitlesen will, um zu erfahren, wann etwas zum Download verfügbar ist, der kann auch ganz einfach ab und an bei der Downloadseite vorbeischauen. Oder ist das so wahnsinnig schwierig?
Bei einem einzigen Thema sind die Möglichkeiten nun einmal begrenzt. Also kannst du entweder mit dieser Limitierung arbeiten oder dich weiterhin umsonst aufregen.
meinst du hier? Er hat deinen Sarkasmus nicht verstanden und du hast nicht gerafft, das er es nicht gerafft hat. Er dachte vermutlich er hat sich unverständlich oder unfreundlich ausgedrückt. Das das ganze sarkastisch gemeint war, hast du ihm ja erst nach den 4-5 Postings erklärt. Oftmals wird sich ja noch nicht mal um eine freundliche Antwort bemüht.Icheb schrieb:Zähl mal nach, wie oft er auf einer Seite gefragt hat, wann denn nun endlich die Kräfte veröffentlicht werden. Die Leute hier arbeiten nicht schneller, desto öfter man nachfragt. Es wird auch keine Frage übersehen und wenn doch, dann kann man sie höflich nach einer angemessenen Zeitspanne noch einmal posten. Aber wenn hier 5 von 10 Beiträgen daraus bestehen, dass nach dem Veröffentlichungstermin von xyz gefragt wird, dann kannst du dich bei den Mitgliedern hier bedanken, die sich nicht zusammenreißen und mal abwarten können.
Ja, diese wenigen Beiträge sind schlimmer, denn im Gegensatz zu den ganzen Nachfragen, haben sie hier überhaupt nix verloren. Wenn diese Seite Bilder klaut, die mit diesem Projekt was zu tun haben, dann weiß ich nicht, was daran schlimm ist. Es machen ja andere Seiten Werbung für dieses Projekt, da sollten doch (weger den Wiedererkennung) die selben Bilder benutzt werden, oder nicht? Wenn es Bilder waren, die nichts damit zu tun haben, dann hat das hier einfach nichst zu suchen, das könnt ihr dann auf euren Seiten machen.Icheb schrieb:Kleinkrieg? Eine Seite klaut Bilder und Texte ohne Erlaubnis. Darf man sowas in deiner Welt nicht anprangern? Komischerweise sind für dich anscheinend die paar wenigen Beiträge schlimmer als die "ungeduldigen Charmed-Sims2-Fans", deren teilweise unverschämte Ungeduld du in sage und schreibe einem Wort erwähnst. Übrigens darfst du mich gerne beim Namen nennen, oder kannst du dich nicht an meinen Nick erinnern? Nach deinem Beitrag zu urteilen ist letzteres wahrscheinlicher.
Meinst du etwas das:Icheb schrieb:Auch wird hier ständig nachgefragt, wie man denn die Sachen nun installieren kann, wo dies doch auf der Downloadseite erwähnt ist.
Mal abgesehen davon, dass es für eine Anleitung, die jedem helfen soll, ein bisschen arg kurz ist, ist sie auch noch falsch. Die Dateien, die man doppelt anklickt, haben die Endung .Sims2Pack. Und das Verzeichnis heißt korrekt: Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/DownloadsUm diese Dateien zu installieren, müsst ihr sie lediglich entpacken und auf die .package-Datei doppelklicken. Die restlichen Dateien verschiebt ihr in den Ordner "Eigene Dateien/EA Games/Die Sims/Downloads". Dann könnt ihr im Spiel ganz normal auf sie zugreifen.
Es würde auch reichen, wenn man die ganzen Informationen hier in dem Thread zur verfügung stellen würde und in der Downloadsektion ein Hinweis steht, dass die Infos hier zu finden sind. Denn hier kann man im Zweifelsfall nachfragen. Hier sitzen die Sims2Spieler, die Ahnung haben.Icheb schrieb:Das einzige Verbesserungspotential, das ich hier sehe, ist, dass man auf der Download-Seite eine Erklärung bezüglich dem Cleaninstaller erwähnen könnte.
Also ich schreibe Sachen fett, wenn ich etwas hervorheben möchte. Du hast noch nicht wirklich viele Postings hier in diesem Forum und dennoch fällt es mir schwer, ein freundliches zu finden. Und das auch ohne fett-Schrift und viele Ausrufungszeichen. Deine Postings haben einen absolut unfreundlichen Ton.Icheb schrieb:Und wenn hier manche Leute ständig fett und mit !!!!!!! schreiben, dann darfst du dich nicht wundern, warum sich manche Mitglieder an den Karren gefahren fühlen, da man das sehr leicht als anschreien missverstehen kann.