Tanzbare Mucke

Sanella

Member

Hej Leute,
ich würd gern von euch wissen, zu welchen Liedern ihr besonders gut abshaken könnt.
Es muss euch nicht selber gefallen, tanzbar sollte die Mucke sein
icon_biggrin.gif
;
da ich gelegentlich auflege und nicht immer über die besten Hits informiert bin, wäre es nett, wenn ihr mir helfen könnt.

Zu der Musik die ich höre kann man nicht tanzen^^ Höchstens bisschen Headbangen^^

Vielleicht gibst du ein bisschen mehr Einblick in deine Zielgruppe. Das würde es uns vllt. etwas einfacher machen dir zu helfen. :)

also tanzen am liebsten zu shakira (egal welcher song), black eyed peas, seeed, pussycat dolls, sean paul.... mehr fällt mir gerade nicht ein. was ich absolut hasse, aber meistens trotzdem zu tanze, wenn sie aufgelegt wird, ist techno. finde ich absolut gräßlich. also richtiger techno, dance (also ich meine diesen techno mit mehr melodie + gesang) finde ich da besser.

aber eigentlich kann man zu fast allem tanzen. dass heavy metal nicht dazugehört, dürfte ja klar sein. man muss ja nicht die musik, zu der man gerne tanzt, ja auch privat hören.

Lexy and K-Paul Dancing

Also ich tanz ja auch für mein Leben gern *___*
am besten zu:
Shakira, Christina Augilera (Fighter, Dirrty), Britney Spears (baby one more time), Lumidee (Dance), Jennifer Lopez, Black Eyed Peas, Gwen Stefani, Marie Serneholt, Pachanga (Loco), Rihanna usw.

Rihanna - SOS
Sean Paul - Temperature
Eurythmics - Sweet Dreams
PCD - Beep
The Drill - The Drill
R. Kelly feat. Wisin y Yandel - Burn It Up
Daddy Yankee - Gasolina (mein persönlicher Shake-Favo,kann man sich geil bewegen :-) )

Und russische Musik,da ich auch gern in russische DIssen geh,da ist die Musik eh am geilsten,ein Mix aus allem.

Ich kann bei House am besten abshaken,zu Reggaeton aber auch.Heut abend heißts wieder,Disse ich komme!:cool:

SuNy schrieb:
Also ich tanz ja auch für mein Leben gern *___*
am besten zu:
Shakira, Christina Augilera (Fighter, Dirrty), Britney Spears (baby one more time), Lumidee (Dance), Jennifer Lopez, Black Eyed Peas, Gwen Stefani, Marie Serneholt, Pachanga (Loco), Rihanna usw.

genau, JLo ist auch nicht schlecht. aber allgm. tanze ich am liebsten zu latin, r&b, hiphop, pop... bei latin auch alles, was damit zu tun hat und sich so ähnlich anhört.auch wenns etwas weiter entfernt ist. daher auch shakira und JLo.

Shake - Ying Yang twins
A.F.I - Miss Murder
Lil´kim - Whoa
Sergio Mendes - Yes Yes Y´all

hm..und vieles mehr :D

ich kann grundsätzlich alles auflegen; nur techno kommt mir nicht ins haus! ^^'
also mein publikum bevorzugt pop und rnb aber auch latino (davon habe ich echt keine ahnung); ich selber hör ja was ganz anderes -.-

Sway - Pussycatdolls
Hips dont lie - Shakira =)
Gwen Stefani - alles^^
Keine Ahnung wer - Lam Bada

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon jemand Beyoncé genannt? Crazy In Love, Baby Boy und Naughty Girl find ich zum Tanzen ganz ausgezeichnet. Ansonsten noch Gwen Stefani, Justin Timberlake und Kylie Minogue. Nicht zu vergessen die aktuellen Alben von Madonna und Nelly Furtado ;) .

Ich kann so gut wie zu allem tanzen, seien es Goethes Erben, Qntal oder :Of the wand & the moon:. Viele behaupten, danach könnte man gar nicht tanzen, aber nur bei solcher Musik kann man auch beim Tanzen schweben. Aber 98% bekommen ja bei einem 4/4-Takt-Langeweile-verbreitendes-Stampf-Stück sowieso den Break nicht mit und bewegen sich unverändert weiter. Zwischen Tanzen und wirklich Tanzen liegen halt Welten. =)

Ich finde auch Trip-Hop zum Teil ganz gut zum Tanzen, wobei das fast schon mehr richtung schlafzimmer geht, was vielleicht so dabei rauskommt =)

Tanzen kann man zu allem, dass wurde die letzten Jahrzehnte bewiesen ;)

Sanella schrieb:
Hej Leute,
ich würd gern von euch wissen, zu welchen Liedern ihr besonders gut abshaken könnt.
Es muss euch nicht selber gefallen, tanzbar sollte die Mucke sein
icon_biggrin.gif
;
da ich gelegentlich auflege und nicht immer über die besten Hits informiert bin, wäre es nett, wenn ihr mir helfen könnt.
abshaken?? soll das sowas wie "abrocken" oder "abgehen" sein? ich bin mal einen tag nich online schon tauchen völlig neue wörter auf 0o'

wenns sowas wie "abrocken" is, dann könnte ich dir ne ganze liste nennen... da es sich aber wahrscheinlich eher um solche technoschnulze handelt 0o' nya...

*wusch und weg*

Blood Red Sandman schrieb:
abshaken?? soll das sowas wie "abrocken" oder "abgehen" sein? ich bin mal einen tag nich online schon tauchen völlig neue wörter auf 0o'

wenns sowas wie "abrocken" is, dann könnte ich dir ne ganze liste nennen... da es sich aber wahrscheinlich eher um solche technoschnulze handelt 0o' nya...

*wusch und weg*

abshaken? na ja, abrocken eher nicht; mein publikum ist nicht sehr rockig :(
aber technoschnulzen? whod? sowas gibt's?
na ja, whodeva, techno lege ich mit sicherheit nicht auf;
und lieder helfen mir mehr als interpreten :)
bedanke mich bei allen, die mir helfen; weitere vorschläge immer erwünscht; bis jetzt habe ich vielleicht 10 minuten chartsmusik zum auflegen ;)

was hast du denn bis jetzt schon, wenn ich fragen darf?

Mh geh doch einfach mal irgendwo hin und hör dir nen Abend lang an was die so spielen... Bekannte Lieder find ich immer besser... Sobald ich die Lieder nicht kenne fängts an nicht mehr so toll zu sein... Also Charts und sowas :)

~>Seeed<~ =)

die ham geilen bass und coole beats

hat man ja beim bundesvision songcontest gesehen

ich empfehle: Stand up, goosebumps, dickes B, music monks, schwinger und auf jeden fall Ding

liebe greetz SaBBy

Razorlight - In the morning
mh, aber ich würde auch mal noch ganz alte sachen empfehlen, zum Beispiel Come on Let's Twist again (keine ahnung wer^^) das ist ja mal eins der best zu tanzenden lieder überhaupt, außerdem kennt es jeder und dazu kann man einfach mal jede bewegung mache :D

Leam schrieb:
Tanzen kann man zu allem, dass wurde die letzten Jahrzehnte bewiesen ;)

Das hab ich gestern auch wieder mal bemerkt..

Fatboy Slim - The Rockafeller Skank

Da dreh ich total durch :D

Ich geh eigentlich nur zu zwei Lieder richtig ab. XD

Deichkind - Limit &
Northern Lite - My Pain

Sonst gibt's noch viele andere tanzbare Lieder, aber die beiden sind einfach hrrr.

Bob Sinclair - Rock This Party
Bangbros - Bangjoy The Music
Chamillionaire - Ridin'
Pink - U + Ur Hand
Basshunter - Boten Anna
Groove Coverage - 21st Century Digital Girl
Busta Rhymes - I Love My Chick
Fergie - Fergalicious
Fergie - London Bridge
Nelly Furtado - Promiscous
Justin Timberlake - Sexy Back
Herbert Grönemeyer - Bochum :D
Beatfreakz - Somebody Watching Me
Macarena :D
Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancing
Marasco - She's Like The Wind
Backstreet Boys :D Da kann man immer so toll mitsingen
Bryan Adams - Summer of 69
Cascada - Bad Boy
Cascada - Everytime We Touch
Cascada - How Do You Do
Cascada - Miracle
Cascada- A neverending dream
C-Bool - House Baby
Cassie - Me & U
C-Bool - Would You Feel
Dj Cammy - Celebrate The Summer
Jan Delay - Klar
Kelly Clarkson - Because Of You
La Bouche - Sweet Dreams
Ludacris feat. Pharell - Money Maker
Olaf Henning - Komm Hol Das Lasso Raus
Roxette - Fading Like A Flower
Seed - Ding
Special D - Me And My Lover
Venga Boys - Boom Boom Boom Boom

joa... das so im moment

Zuletzt bearbeitet:
JeWnS schrieb:
Ich kann nicht tanzen. Zu keiner Mucke. :rolleyes:
Na , zu we will rock you von Queen gehst du doch auch ab. Erzähl mir doch nichts. :D

Ähh ich kann auch nicht tanzen. Ich tanz nur bei Konzerten und da auch ziemlich eigenwillig. %)

Ich tanz auch sehr gern zu Alternative/Indie zeugs...besonders tanzbar find ich z.B.

The Libertines - What Katie Did
Metric - Dead Disco
Le Tigre - Deceptacon (dabei sollt ich aber nicht beobachtet werden...:ohoh:)
Muse - Supermassive Black Hole
The Raconteurs - Steady As She Goes
Yeah Yeah Yeahs - Gold Lion

Dass mag zwar etwas anderes "tanzen" sein, als es sich andere vielleicht vorstellen...aber gut ;) generell kann ich eigentlich auch zu allem irgendwie tanzen, aber bei dumpfsinnigen Techno/House und HipHop halte ich es keine 20 minuten aus...dann noch eher mal auf Goa...

Ich kann ganz gut tanzen. So ab und zu geh ich in Mainz in die Disco. Da wird halt alles mögliche gespielt - mein Rekord waren mal 7 Stunden Techno-Dauertanzen :cool: Ich zappel da aber nur so rum; eine Tanzschule hab ich nie besucht :)

Tanzbar find ich eigtl. alles was so in den Charts ist, außer Xavier Naidoo und TH %) Am liebsten tanze ich zu Reggae !

justin timberlake - sexyback
rihanna - s.o.s.
nelly furtado - maneater/promiscous boy
pussycat dolls - beep/buttons
beyonce - dejavu

ist halt dieser ganze kram, der bei uns inner disco immer läuft und dazu kann man sehr gut tanzen...ich kann auch (wenn ich genug getrunken hab) zu trance tanzen...aber ungerne :D

also, zu welchen Songs MÜSST ihr tanzen? :)

Snap - Rhythm Is A Dancer
Sophie Ellis Bextor - Murder On The Dancefloor
Liquido - Narcotic
Haddaway - What Is Love
Queen - Another one bites the dust
Culture Beat - Mr. Vain
Bloodhound Gang - The Bad Touch
Bee Gees - Night Fever
Dead or Alive - You spin me round
The Sisters of Mercy - Temple Of Love
The Pretenders - Don't get me wrong
Rednex - Cotton Eye Joe :cool:
Paula Abdul - Straight Up
David Bowie - Let's Dance
Depeche Mode - Enjoy the Silence
Lonnie Gordon - Love Eviction
Sugababes - Hole in the head
Madonna - Die Another Day, Hung up, Into The Groove
Stereophonics - Devil
Jennifer Lopez - Let's Get Loud
Rihanna - Umbrella, Don't stop the music
Timbaland - The Way I Are
Nelly Furtado - Maneater, Promiscuous
Chicane - Don't Give up, Offshore
N.E.R.D - She wants to move
Flashdance - What a feeling, Maniac
Relight my Fire - selbstverständlich als Take That Cover =)
Falco - Amadeus
Magic Affair - Omen 3, The Rythm makes you wanna dance
Novaspace - Beds Are Burning

lustigerweise gehören meine favorisierten Tanzsongs teilweise zu den Liedern, die ich als Hintergrundbeschallung gar nicht mag. %)

Tanzen? Das ist was für Mädchen und Weichflöten :P

Bangen ist das einzig wahre, pure, männliche. Und zu welcher Musik ist klar :P

<--- kan zu allem tanzen, ausser zu nickelback... das sieht nämlich sehr eigenwillig aus und errinert auf weite strecken, eher an einen wackeldackel...und ich rede hier nicht nur ( hauptsächlich) von meinem kopf... sondern auch mit arsch und sonstigem also wenn ich stehe... ich hab mich auch schon öfters dabei ertapt wie ich mit wackelndem kopf vorm pc sitze und absolut komplett abschalte... ansonnsten hab kann man zu allem tanzen zu dem man den rythmus findet... :)

Ich tanze am liebsten auf Pop, Rock... R'n'B seeehr gerne. Und ja... Manchmal auch Techno aber grundsätzlich ist Techno nicht mein Ding.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten