Kreativ-WB: "Babyzeitschrift", Abgabetermin 2.7.06, 18 h

Ich werde meine Bilder höchstwahrscheinlich morgen verschicken können, ich bin so gut wie fertig. Wollte nur mal bescheid sagen :)

Bin schon mal auf die Bilder gespannt. Nett dass du Bescheid gegeben hast. :hallo:

Es tut mir wahnsinnig Leid, aber ich werde es wohl nicht mehr schaffen ... bin heute den ganzen Tag weg und die Nacht dazu! Entschuldigung, dass ich mich angemeldet habe und jetzt nichts liefere ... ich dachte, ich hab viel Zeit und schaff das, aber dann war ich doch jeden Tag weg ... Sorry!

Lg aylady

@Sigilla: Deine Bilder sind da und ok. ;)

@Fedora und aylady: Schade, werd euch halt austragen. :(

@alle Teilnehmer: Wenn noch mind. zwei Teilnehmer ihre Bilder einschicken kann auch abgestimmt werden. :hallo:

ja,meins ist bald fertig,..brauch nur noch 1 seite,aber ich hab keine idee was ich da noch machen könnte.*grübel*:argh:
Ich werde aber auf jeden Fall noch was einschicken!Sag bescheid,wenn ich´s losgeschickt habe*anzeitschriftsetzundbearbeitet*

@lovely_love: Deine Bilder sind da und ok. Hättest sie nur noch packen sollen, aber ok, hab's nachgehollt. ;)

Möcht nochmal drauf hinweisen, dass der Wettbewerb morgen Abend endet! Wäre toll wenn noch paar Bilder kommen würden. :hallo:

Ich muss mich leider abmelden. Mein Grafikprogramm stürzt jedes mal ab, wenn ich was ausschneiden möchte, allen anderen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Schade, ich trag dich dann mal aus. :hallo:

Hab dich in dem Fall auch mal ausgetragen. Sieht so aus, dass es nicht zur Abstimmung mehr kommt.

Vielleicht habe die restlichen Teilnehmer den Wettbewerb ja vergessen. Man könnte ja Erinnerungs-PNs schreiben damit sie sich mal zu Wort melden ob da noch was kommt.

Hab das mal gemacht, hoffe das ist nicht falsch jetzt gewessen. :confused:

Da bin ich froh. :) Sonst wäre die Arbeit der anderen beiden umsonst gewessen. :hallo:

@ Pruedence
Sry pruedence aba ich steige aus...
ich habe alles fertig nur ich habe das deckblatt nicht....
und deshalb gehts nicht... wenn ich es noch hinkritzeln würde, würde ich eine schlechte bewertung kriegen also sry, wegen dem kurzfristlichem

Na dann, trag ich dich auch aus, schade.

Ok ich bin ziemlich spät dran... würde trotzdem noch gerne mitmachen! wenn das noch möglich ist... die Zeit müsste mir reichen ;)

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Na klar darfst du, wenn du bis 18h fertig wirst. :) Bist gleich auf der Teilnehmerliste. ;)

Gern geschehen. ;) Gutes gelingen! :hallo:

Zumindestens dann noch eine Person,die was abgibt.Ich finds irgendwie schade,dass so viele nicht mehr mitmachen,naja,kann man wohl nix dran ändern.;)

lovely_love schrieb:
Zumindestens dann noch eine Person,die was abgibt.Ich finds irgendwie schade,dass so viele nicht mehr mitmachen,naja,kann man wohl nix dran ändern.;)

Bin froh, dass sich doch noch wer gemeldet hat. :) Nur eben schade, dass sich fast alle kurz vor Ende abmelden, aber du sagst es, daran kann man nix ändern.. :hallo:

Deine Bilder sind da, ich schick dir nur ne PN. :)

Hiermit ist beende ich den Wettbewerb und eröffne in wenigen Minuten die Abstimmung. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten