Pumi
Member
genau die meinte ich.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Rania: Michelle und Kira find ich voll putzig
Rania: Tessa find richtig hübsch udn Paula errinert mich irgendwie so an Horrorfilme. Jill und Lara sind ja beide super süß, hab noch nie ein Zwillingspaar gesehen, bei denenen ein Sim helle und der andere dunkle Haut hat. Lara hatte als Kleinkind ja noch sehr eckige Gesichtszüge aber jetzt find ich sieht sie viel besser aus.
Hallo zusammen, ich habe wieder einiges hier rausgelöscht. Zu große/mitzitierte Bilder und DL Fragen.
Stellt doch die Fragen per PN sie gehören hier nicht rein. Diskussionen über Cheats und Hacks übrigens auch nicht
Hexlein![]()
Babetta1 schrieb:Sag mal, fehlt Quintessa und Quintina etwa ein Zahn??? Hast du das bearbeitet oder hab ich im Spiel immer was verpasst und es ist mir nie aufgefallen???
Rania: Lara und Jill sind ja zwei heiße Studentinnen, ich mag ihre Augen!
tamfanae schrieb:@Rania: omg, Nick und Zoe sind ja total süß und knuddelig die möcht man gleich auf den Arm nehmen und knuddeln, bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln
![]()
huhu tamfanae
Ja, die Maxisaugen nerven mich auch immer![]()
Wow, sieht deine Alexa toll aus, aber die anderen Simskinder können da auch mithalten. Deine Sims gefallen mir sowieso immer voll gut
Ich hab jetzt das erste mal mit SimPe den Skin und die Augen von Lina und Lotta verändertschauts euch doch an: http://www.simforum.de/showpost.php?p=2925799&postcount=772
![]()