Zwilling, Drilling.... Fotos Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gibt's, nach langer langer Zeit, ein Update mit einem neuem Zwillingspäärchen im Gepäck. ;)

Kommentare folgen später.

@eldolen: die beiden sind ja wunderhübsch, auch wenn die etwas veränderte häute haben.
die kinder, die friedbert bei mir hat sehen nicht halb so toll aus, aber dafür hat lutz ne wunderschäne alientochter (loretta bei meinen zwillingen)
off-topic: ich habe ihm auch immer vertraut (sig)

huhu alle zusammen :hallo:

falls wer noch hier reinschaut, bei mir hat sich einiges getan, habe nochmal zwei Zwillingspärchen bekommen und eins ist gealtert, also Jula und Jule von Stetten sind Kinder, dann gab es die Zwillinge
Amadea & Amalia Malcom und die Zwillinge Rafael und Ramon Wisley, also falls wer Lust hat kann ja mal reinschauen:

hier meine Zwillinge

@jsk86: hättest mir ja auch ne PM schreiben und danach fragen können ;), aber wo ich die Frisuren alle herhabe kann ich Dir auch nicht alle sagen da ich quer durchs Beet runterlade, die meisten habe ich von xmsims, peggysims, rosesims, noukie und noch so einige andere, schau mal einfach in die Downloadlinkliste die es hier im Forum irgendwo gibt ;), hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

LG tamfanae :hallo:

Kommis

zu meinen zwills hat wohl keiner was zu sagen.. :schnief: aber okay..

@Eldolen: wow.. lucy ist eine richtige schönheit geworden.. ihr bruder hat ja überhaupt keine ähnlichkeit mit ihr :lol:auch deine alienszwills sind sehr hübsch geworden.. obwohl mir auch da das mädel besser gefällt.. %)

@BigFish: June ist ja als kleinkind super drollig.. wie sie da mit dem hund schmust.. einfach süß.. jaden ist aber auch nicht zu verachten.. der wird bestimmt mal ein herzensbrecher.. ;)

@tamfanae: jula & jule ist einfach bildhübsch.. ich finde die rechte (mit den schönen blauen augen natürlich viel hübscher) auch deine anderen kids sind sehr hübsch geworden.. toll :lol:

Update bei mir: Jaden und June sind zu Teenys geworden!

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2878102&postcount=797

tamfanae: Jula und Jule sind echt süß, obwohl mir auch die blauen Augen besser gefallen.

Pumi: Irgendwie find ich Mary hübscher wie
Lilly, keine Ahnung warum, kann auch nur am Foto liegen^^ Jonathan ist in der Familie der einzige der ´ne andere Nase hat oder?Aber Kelila und Jonathan sind auch total süß.

Eldolen: Lucy ist total hübsch geworden, Leo ist jetzt nicht mehr so mein Fall, als Kind fand ich ihn ja noch ganz süß aber als Teen dann....

Rania: Tessa find richtig hübsch udn Paula errinert mich irgendwie so an Horrorfilme. Jill und Lara sind ja beide super süß, hab noch nie ein Zwillingspaar gesehen, bei denenen ein Sim helle und der andere dunkle Haut hat. Lara hatte als Kleinkind ja noch sehr eckige Gesichtszüge aber jetzt find ich sieht sie viel besser aus.

Lg BigFish

Zuletzt bearbeitet:
ui lieben Dank Euch allen für die Kommis *freu*, ja ich mag auch die blauen Augen von Jula mehr, schon allein deswegen weil sie die von ihrem Papa geerbt hat den ich so schnuggelig finde %)

@Pumi: oh sorry hab ich garnicht gesehen da hier immer so wenig los ist, kriegst von mir auch ein Kommi ;), Lilly und Mary sehen toll aus kann garnicht sagen wer mir besser gefällt, Jonathan und Kelila sind ja auch zwei ganz süße :eek:
@Rania: Deine Zwillinge sind ja auch niedlich, von den ersten beiden gefällt mir Kira am besten, Paula und Tessa sind auch niedlich wobei Paula etwas knautschig aussieht zumindest als Kleinkind Tessa dagegen ist total süß als Kleinkind, bei Paula hat es sich ja jetzt gut verwachsen aber Tessa gefällt mir immer noch besser, Lara und Jill sind auch niedlich schauen nur etwas grimmig drein ;)
@BigFish: auch Deine Zwillis sind richtig süß, vor allem June sie ist ja jetzt schon ne richtige Schönheit :eek:

Rania: Tessa find richtig hübsch udn Paula errinert mich irgendwie so an Horrorfilme. Jill und Lara sind ja beide super süß, hab noch nie ein Zwillingspaar gesehen, bei denenen ein Sim helle und der andere dunkle Haut hat. Lara hatte als Kleinkind ja noch sehr eckige Gesichtszüge aber jetzt find ich sieht sie viel besser aus.

Danke, ja Paula find ich auch irgendwie... naja liegt vielleicht an den Augen. Hatte bis jetzt auch nur 2x mal dass ein Zwilling helle Haut hat und der andere ne dunkle.

Lynn und Lauren find ich ja niedlich =)

@tamfanae
Danke, fand Tessa auch richtig süss als Kleinkind und Paula war dagegen nicht wirklich so hübsch *g*.

Mal wieder ein kleines update
Lara und Jill sind jetzt Studentinnen, und es gibt ein neues Zwillingspaar, Zoe und Nick *endlich einen Jungen*

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2867437&postcount=794

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe wieder einiges hier rausgelöscht. Zu große/mitzitierte Bilder und DL Fragen.

Stellt doch die Fragen per PN sie gehören hier nicht rein. Diskussionen über Cheats und Hacks übrigens auch nicht;)

Hexlein :hallo:

Hallo zusammen, ich habe wieder einiges hier rausgelöscht. Zu große/mitzitierte Bilder und DL Fragen.

Stellt doch die Fragen per PN sie gehören hier nicht rein. Diskussionen über Cheats und Hacks übrigens auch nicht;)

Hexlein :hallo:

hexlein lass dich küssen.

huhu :hallo:,

bei mir gab es nochmal Zwillinge, die beiden Mädels Quintessa und Quintina, ich find die beiden so süß %)

hier geht es lang

noch ein paar Kommis:

@BigFish: na wußte ich doch das June so eine Schönheit wird :eek:, ihr Bruder ist aber auch ein hübscher, und seine beiden Mädels sind ja süß, richtig knuddelig %)
@Rania: Lara und Jill haben sich gut entwickelt sind zwei hübsche geworden, und zu den anderen beiden kann man ja noch nicht viel sagen denn die Babys sehen ja meist immer niedlich aus, aber die ELtern sind schon mal bildhübsch :eek:

so das wars dann mal wieder

@tamfanae: Quintessa und Quintina find ich total süss, wirklich sehr hübsche Zwillinge :eek:

Kleines update bei mir:

Nick und Zoe sind jetzt kleinkinder, ich find die beiden richtig niedlich.

Klick

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hab ich hier immer nur gelesen und mir die super süßen Bilder von den hübschen Zwillingen angeschaut, jetzt schreib ich auch mal was dazu :hallo:

Pumi: Mary und Lilly sind total hübsche Teenies, ich mag deren Augen! Das Bild von Jonathan & Kelila ist total süß, ich find´s so schön wenn Kinder sich umarmen...

Eldolen: Zuden Teenies Lucy und Leo, ich find das gar nicht schlimm wie Leo guckt, er wirkt so trotzig! Und Lucy ist ja mal voll hübsch!
Aliens mag ich nicht so, ich hab noch nie mit denen gespielt, aber die Augen von deinen sind echt stark!

Big Fish: June und Jaden haben sich wirklich toll entwickelt, das Bild mit Lauren und dem Hund ist klasse!

Tamfanae: Wow, die Augen von Jula und Jule sind ja traumhaft, außerdem ist das echt ne tolle Frisur der beiden!
Sag mal, fehlt Quintessa und Quintina etwa ein Zahn??? Hast du das bearbeitet oder hab ich im Spiel immer was verpasst und es ist mir nie aufgefallen??? :confused:
Bei Cosima und Corona mag ich, daß sie sich so ähnlich und doch so verschieden sind.

Rania: Lara und Jill sind ja zwei heiße Studentinnen, ich mag ihre Augen!

Ich weiß daß ich für Zwillinge Käsekuchen backen und essen muß, aber selbst wenn mein Sim alle Kochpunkte hat kommt als Option nur Sahnekuchen und von Käsekuchen hab ich noch nix gesehen... Ich hab nämlich jetzt die Hacks entfernt und will auf natürliche Weise Zwillinge bekommen! ;)

Ich werd mal in meinem Spiel die Zwillinge knipsen und euch dann auch ein paar meiner hübschen Jungs und Mädels zeigen!

Babetta :hallo:

lieben Dank Euch beiden ;)

Babetta1 schrieb:
Sag mal, fehlt Quintessa und Quintina etwa ein Zahn??? Hast du das bearbeitet oder hab ich im Spiel immer was verpasst und es ist mir nie aufgefallen???

:D nee da hast Du nix verpasst, die Zahnlücken kommen von einem Skin den ich mir mal mit einem Sim runtergeladen habe, hier ist es der Vater der Kinder der diesen Skin hat, ich hab mir ihn mal runtergeladen, hab auch noch einen hellen Skin mit so einer Zahnlücke, war auch lange auf der Suche nach so einem Skin da ich diese Zahnlücken sowas von süß finde ;)

@Rania: omg :eek:, Nick und Zoe sind ja total süß und knuddelig die möcht man gleich auf den Arm nehmen und knuddeln, bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln %)

das wars auch schon wieder mit Kommis, nix los hier :ohoh:

Rania: Lara und Jill sind ja zwei heiße Studentinnen, ich mag ihre Augen!

Danke =)
Ich mag ihre Augen auch sehr

tamfanae schrieb:
@Rania: omg :eek:, Nick und Zoe sind ja total süß und knuddelig die möcht man gleich auf den Arm nehmen und knuddeln, bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln %)

Danke, fand die beiden auch total süss als sie Kleinkinder waren

Update

KLICK

Zoe und Nick sind jetzt Studenten, ich find sie sind recht hübsche.
Sie ähneln halt ihrem Vater.

Dann sind ein paar Zwillingspaare dazugekommen:

- Rick und Lola, Vater ist nochmals James.
Fand die beiden als Kleinkinder nicht so hübsch aber als Studenten find ich sie doch sehr gelungen.

-Noah und Yannick, find die beiden richtig niedlich.
Was mir auch gefällt ist dass einer ne helle Hautfarbe hat und der andere ne dunkle

-Kandra und Kelly, die beiden find ich einfach nur total putzig.
Wobei ich Kelly etwas süsser find.

Cheers, Rania ;)

Huhu:hallo:
Ich wollte nun auch mal meine Liebsten Zwillinge vorstellen und hier sind sie:
Die Zwillinge Batzug:

Als erstes Bella und Benni als Babys:

Das ist Bella als Baby:
image_1189862553.jpg

Und hier ist Benni als Baby:
image_1189862871.jpg

Das ist Bella als KK:
image_1189862969.jpg

und das Benni:
image_1189863045.jpg

Hier sieht man Bella als Kind, ich find sie super hübsch:
image_1189863160.jpg

Und Benni als Kind, ist zwar nicht ganz so hübsch wie seine Schwester Bella, aber er ist noch ganz in Ordnung:
image_1189863262.jpg

Hier Bella als Teenie:
image_1189941411.jpg

Und Benni natürlich auch:
image_1189944831.jpg

Und hier: die Drillinge Calliente:
Erst mal vorweg: Die drei sind die Kinder von Don Lorario und Nina Calliente und deshalb auch nicht unbedingt Schöhnheiten, aber es sind meine ersten Drillinge überhaupt und ich find die drei irgendwie süß :D
Here we go:
Ron als Kind(naja...) :
image_1190827519.jpg

und Ron als Teen(schon besser) :
image_1190827810.jpg

Hier ein "Gruppenfoto" von Lina und Lotta und danach noch beide einzeln:
image_1190827919.jpg

image_1190827955.jpg

image_1190828010.jpg

Und noch Lina únd Lotta als Teens:
image_1190835122.jpg

image_1190835414.jpg

So, das wars fürs erste, ich hoffe sie gefallen euch =)

LG ~*Ysabella*~:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ysabella: Also, du hast ja zwei superhübsche Zwillinge! Mir gefallen beide sehr gut!
Aus Benni wird bestimmt ein schnuckeliger Teenager! Und Bella ist wirklich hübsch. Sie hat ihren Namen verdient!

Klitzekleines Update, Kelly und Kandra sind jetzt Kinder ;)

klick

hm, hier ist ja garnichts mehr los :schnief:

@
~*Ysabella*~: wow Deine Zwillis sind ja auch zwei ganz hübsche, vor allem Bella ist ja als Kind schon ne kleine Schönheit :eek:
@
Rania: wow, Nick und Zoe sehen ja klasse aus haben sich gut entwickelt, Rick und Lola sind auch ganz hübsch, wobei bei Lola irgendwie die Schminke so verwischt aussieht ;), ach ich seh grad die beiden haben ja denselben Vater wie Nick und Zoe, Noah und Yannik sind ja auch zwei ganz süße Knuddelchen und Kandra und Kelly sind ja zwei zuckersüße Mäuse werden bestimmt mal Schönheiten :eek:, was ich noch loswerden muß die Eltern zu all Deinen Zwillis sind ja auch echte Schönheiten :eek:, bin gespannt wie sich die Zwillis alle weiterentwickeln

huhu,

hab heute auch mal wieder ein update bei meinen Zwillingen, die Lumeè-Zwillinge sind jetzt alle erwachsen, ganz unten in meinem Post

hier geht es lang

freu mich über Kommis:lalala:

@Ysabella: also ich finde die Drillinge sind doch ganz hübsch geworden, vor allem die Mädels sind sehr hübsch, das einzige was mich stört sind die Augen, sind halt Maxis die stechen richtig raus, aber sonst sind alle drei hübsch :)

huhu tamfanae:hallo:
Ja, die Maxisaugen nerven mich auch immer %)
Wow:eek:, sieht deine Alexa toll aus, aber die anderen Simskinder können da auch mithalten. Deine Sims gefallen mir sowieso immer voll gut:D

Ich hab jetzt das erste mal mit SimPe den Skin und die Augen von Lina und Lotta verändert:D schauts euch doch an: http://www.simforum.de/showpost.php?p=2925799&postcount=772 :D

Zuletzt bearbeitet:
huhu tamfanae:hallo:
Ja, die Maxisaugen nerven mich auch immer %)
Wow:eek:, sieht deine Alexa toll aus, aber die anderen Simskinder können da auch mithalten. Deine Sims gefallen mir sowieso immer voll gut:D

Ich hab jetzt das erste mal mit SimPe den Skin und die Augen von Lina und Lotta verändert:D schauts euch doch an: http://www.simforum.de/showpost.php?p=2925799&postcount=772 :D

hey, danke Dir freut mich das sie Dir alle gefallen
wow so sehen Lina und Lotta ja richtig toll aus, was so ein paar Downloads doch ausmachen, dagegen wirkt das von Maxis richtig langweilig ;)

Mal wieder kleines Update bei mir:

+ die Amersson bzw Tompson Zwillinge sind erwachsen, haben sich jedoch nicht viel verändert
+ Kandra und Kelly Tyler sind jetzt Studentinnen, wobei ich Kelly noch immer etwas hübscher find :p

Klick

²tamfanae

Danke Danke :D
Ja stimmt, Nick und Zoe haben den selben Vater wie Rick und Lola, Simmone, die Mutter von Nick/Zoe starb und ich wollte aber nochmal zwillis von James *g*.

Ich find Alex und Alexa sind total hübsch geworden, mag besonders Alexas Frisur, hehe

²~*Ysabella*~

Benni und Bella sind ja zwei sehr hübsche, deine Drillinge sind auch sehr gelungen, die beiden Mädels sehen total fesh aus =)

Die Eltern
Tina (EZ) & Amino (Panschi_72)

tina.jpg
amino.jpg

Die Zwillinge
Branda und Brad

branda1.jpg
brad1.jpg

branda2.jpg
brad2.jpg

branda3.jpg
brad3.jpg

branda4.jpg
brad4.jpg

-----------------------------------------------------------------------​

Die Eltern
Branda (EZ) & Edward (Maxis)

branda.jpg
edward.jpg

Die Zwillinge
Gunther & Gunnar

gunther1.jpg
gunnar1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute

Ich kann diesen Thread leider aus privaten Gründen nicht mehr betreuen. Falls das einer übernehmen möchte sagt Hexlein bescheid.

Lg
Pumi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten