Projekt "Ein Bild und 1000 Worte" (Kreativprojekt)

Hallöchen, ich würde mich gerne als Bildbeschreiber anmelden. Hoffe, das ist in Ordnung so ..? :ohoh:
e-mail schick ich per PN

@Zarabeth222

Da ich bisher keine Antwort von Mondkanikel bekommen habe, könnte es sein, dass du schon als nächster Bildersteller dran bist (das wäre in etwa zwei Wochen).
Bitte halte dich bereit oder melde dich, falls es nicht passt.

@alle Interessierten

Wenn alle angemeldeten Teilnehmer die Möglichkeit haben sollen, dranzukommen, brauchen wir noch 2 Bildersteller!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich würd gern als Bildersteller mitmachen, wenn du noch jemanden brauchst!
Ich verfolg des Projekt schon seit ner Zeit und hab mich jetzt getraut mal mitzumachen xD Soll ich dir dann meine E-Mail Adresse per PN schicken?

Fedora schrieb:
@alle Interessierten
Wenn alle angemeldeten Teilnehmer die Möglichkeit haben sollen, dranzukommen, brauchen wir noch 2 Bildersteller!
Ich würd mich als Bilderstellerin ebenfalls gern noch zur Verfügung stellen, wenn noch jemand gebraucht wird. *unsicher wink*

Hallo Fedora!

Falls in einer neuen Runde ein Bildbeschreiber-Platz frei wird, würde ich gerne mitmachen.
Ich bin schon sehr auf die Fotogalerie gespannt. Die dürfte doch so im Februar veröffentlicht werden, wenn ich das richtig sehe?

Gruß
Amanda

Hallo Amanda,

Februar dürfte etwa hinkommen, ja. :) Das Bild hat sich inzwischen schon ziemlich vom Original verabschiedet, so viel kann ich sagen. ;)

Da die Teilnehmerzahl nicht begrenzt ist, kannst du gern noch in dieser Runde mitmachen, ich weiß noch nicht, ob es eine neue geben wird, das hängt vom allgemeinen Interesse ab - aber wenn du es abwarten willst, dann merke ich dich gern vor. :)

Hallo Fedora!

Genau, registriere mich mal als interessierten Bildbeschreiber!
Bestimmt wollen die Teilnehmer dieser Runde irgendwann ein Ergebnis sehen, oder? Das läuft doch schon seit dem Sommer - da müssen doch ziemlich viele Bilder und Beschreibungen zusammen hekommen sein...

Gruß und gute Nacht

Amanda

Okay, Nachteule ...
mix06.gif

Gruß

Amanda

Wann bin ich endlich dran mit beschreibeeeen???

Pati

@moonlightGirl
Ich notier das mal, aber kann dir nicht versprechen, dass es noch klappt, weil wir dann noch einen weiteren Teilnehmer bräuchten, der dann den anderen Teil übernimmt. Weiß nicht, ob sich da noch jemand meldet bis Februar - ist ja bald.
Falls das so ist oder vielleicht noch jemand ausfällt (weiß man ja immer nicht), dann schieb ich dich noch rein. :)

Soll ich dich, falls es nicht mehr klappt, für eine eventuelle nächste Runde vormerken?

Hallöchen miteinander,

über die Ausfallzeit hat sich einiges getan. Es fehlen jetzt theoretisch noch 2 Teilnehmer: DerSimfan und nadeshda11. Beide konnte ich aber nicht per Mail erreichen bisher. Ich werde es jetzt nochmal über die PN-Funktion versuchen. Die beiden haben dann 3 Tage Zeit sich zu melden. Sollte es dabei bleiben, dass ich nichts von ihnen höre, wird das Projekt beendet und die Ergebnisse präsentiert.

Liebe Grüße
Fedora

[EDIT]
DerSimfan und Nadeshda11 haben sich bei mir gemeldet. Es findet also auf jeden Fall noch eine Bilderrunde statt. Termine stehen vorn im 2. Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, bald sehen wir das Ergebnis! =)
Bin ja schon ziemlich gespannt... gibt es eigentlich sicher noch eine zweite Staffel? Oder Runde, oder wie auch immer =) Ich wär auf jeden Fall dabei!

LG :hallo: Linn

Ob es einen zweiten Teil gibt, hängt einfach davon ab, wie viele daran Interesse hätten. Also, wer Lust hat - den merk ich auf jeden Fall mal vor.

Ich starte am 10. März ja erstmal mein neues Projekt "Traumhausvermittlung". Und wenn das durch ist, würd ich gern auch eine neue Runde von diesem hier machen, wenn sich genügend Interessenten finden. :)

Bin mal gespannt wie das Ergebnis ist. Mir sind z.B. im Nachhinein Fehler aufgefallen die ich ins Bild gebracht habe, die diec anders beschrieben hat (Farbe z.B.), aber dann war es schon zu spät zum ändern und so groß war der Fehler auch nicht.

Ich freu mich auch schon total auf die Bilder und die Beschreibungen *hehe*
Ich bin froh, dass ich keine Fehler machen konnte :D

Ich bin auch schon echt gespannt auf die Bilder!! Wird sicher total lustig, wie das Motiv sic von Bild zu Bild verändert hat :D Ich hoffe, dass ich beim Beschreiben keine schwerwiegenden Fehler gemacht habe :ohoh:
Ist eigentlich schon ein vorläufiger Termin bekannt, an dem die Bilder & Beschreibungen ausgestellt werden?

@Simfan
Deine Beschreibung war ganz gut, denk ich. Genaues weiß ich immer erst, wenn ich die Bilder seh. - Aber spontan ist mir nichts Besonderes aufgefallen, was gefehlt hätte.

Einsendeschluss für das letzte Bild ist der 13. März und ich werde mir Mühe geben, vorher schonmal einiges vorzubereiten, damit ihr danach nicht mehr so lange auf das Ergebnis warten müsst.

Hihi, wenn ich jetzt wüsste, welches Bild du genommen hast, könnte ich schonmal für mich nach Fehlerquellen suchen. Aber ich lass mich mal überraschen. Und die möglichen Fehlerquellen ... waren natürlich volle Absicht ;)

Ich kann schon mal sagen, dass ich ganz sicher nicht bis zum 13.03. brauche, um das Bild fertigzustellen :p Wahrscheinlich schicke ich es spätestens nach dem Wochenende an Fedora. Momentan schlage ich mich noch mit ein paar Problemchen rum, die ich aber bis dahin entweder löse oder ggfs ignoriere :scream:

@nadeshda11: Ich hoffe, ich habe das nicht zu kompliziert oder ungenau erklärt für dich... kann sein, dass das ein oder andere ein bisschen blöd klingt, aber irgendwie musste ich es halt in Worte fassen =)
jedenfalls viel Glück

Jippie, ich bin ja so gespannt:lalala::lalala:
Aber lass dich nicht hetzen, Fedora, muss ja kein Stress werden. Und ich finde du hast das Projekt super bis hierhin gebracht.

Fedora schrieb:
Hab nun alles beisammen, alles ausgedruckt und werde nun alles nach den kleinsten Fehlern analysieren *fg* - und dann gibt es die Präsentation. Bitte habt ein bisschen Geduld, denn es ist verdammt viel Zeug! ;)

da spricht die lehrerin ;) ich seh schon fedora bis in die nacht mit rotstift am schreibtisch sitzen :lol:

Wah, ich freu mich schon sehr auf die Ergebnisse. Bin gespannt wie sich das Bild verändert, wer welche Fehler eingebaut hat, nach welchen Beschreibungen ganz anders aussieht und nach welchen Mustern alle Leute beschrieben haben.

Ich hatte überhaupt keine Ahnung wie ich dieses schwere Bild beschreiben soll, und garantiere, dass diese Beschreibung beim folgenen Bildersteller ein großes Fragezeichen auf dem Kopf verursacht hat. +kicher+

Mein Bild hatte diec beschrieben und sie hat das richtig super gemacht! Man konnte es sehr gut im Spiel nachvollziehen, wo man was hinzusetzen hat, in welche Richtung es ausgerichtet ist usw.

@Pimthida
Mach dir mal um deine Beschreibung nicht allzu große Sorgen. ;)

@oepu
Dennoch wurde einiges anschließend fehlgedeutet. *g* [Edit] Ich dachte du redest von der Beschreibung DEINES Bildes, aber diec hat ja vor dir beschrieben.

Insgesamt haben Bilder wie auch Beschreibungen sehr unterschiedliche Qualität. Ich bin inzwischen bei Beschreibung 12 angekommen, hab also noch 3 vor mir und es ist ziemlich anstrengend, aber auch sehr interessant. Manchmal führen einzelne Wörtchen Veränderungen herbei und besonders lustig ist es natürlich, wenn Sachen auftauchen, die gar nicht beschrieben wurden. *g*
Die beste Beschreibungsvariante kam eindeutig von Nachtfunke - und keiner sonst hatte eine ähnliche Idee. - Mehr wird dazu noch nicht verraten. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten