Updates 19.06.2006

Arenia

Member

Heute gibts ein modernes großzügiges Haus von Phäonia, danke!
Eine Küche in schwarz/rot, zwei Schlafzimmer ein Einzelzimmer.
Neue Bildermeshes. Kleidung xxl für weibliche Teenies und Männer.
Ausserdem noch Lidschatten und Lippenstifte.

Zum Download bitte anmelden.

19.juni-a.jpg

19.juni-b.jpg

19.juni-c.jpg

19.juni-d.jpg

viel Spaß damit und euch allen einen guten Wochenstart,
euer Arena-Team :hallo:

heute gibtz mal wieder ein update...und zwar einen Bikini, zwei Outfits und zwei neue Meshes:

shellbikini_b.jpg
brownleathertunikajeans_b.jpg

browntealtopjeanswedgeheels_b.jpg
serasims_wedgeheelstunikami.jpg
serasims_nudewedgeheels.jpg

viel spaß damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Könnte mir jemand kurz helfen?
Im ersten Beitrag hat es doch so ziemlich feste Frauen, wie geht das? Braucht an dafür einen Mesh? Wenn ja könnte mir jemand sagen wo ich den her bekomme?
Ich würde mich freuen...

LG
Sunny

Serasims, wunderschöne Updates!

Sunny-Boy schrieb:
Hallo.
Im ersten Beitrag hat es doch so ziemlich feste Frauen, wie geht das? Braucht an dafür einen Mesh? Wenn ja könnte mir jemand sagen wo ich den her bekomme?
Ich würde mich freuen...

LG
Sunny

Bei Modthesims2.com:hallo:

Sunny-Boy schrieb:
Hallo.
Ich würde mich freuen...

LG
Sunny

Also eigentlich handelt es sich dabei nur um Kleidung. Wenn du zur Arena gehst um dort diese Kleidung zu holen ist beim Download auch ein Link zum entsprechenden Mesh.
Die Damen sind nur dann dick wenn sie diese Kleidung tragen, ansonsten wieder dünn. Es sei denn du hast noch den Skin von MTs, aber das greift ja dann auch nur bei einem selbsterstellten Sim.

LG vinemy

Hallo Ihr Lieben
Habe eine Frage zu der downloadseite SIMBELLA

angemeldet bin ich um da runterladen zu können muß ich den meine e-mail adresse schicken?

bei simbella musst du zuerst ein "Hallo-Thread" eröffnen! Und dan kannst du auch nur Gifts bekommen! Und für den andern Stuff benötigst du "waffelponints"!

EDIT: Das ist ein Forum, die Objekte werden nur per mail zugeschickt! :)

%) mhm ich bin eine Trine, ich habe mein Update völlig vergessen und hole das heute nach...

(einfach auf das Bild klicken oder unten in der Signatur ist mein Link)

diese Wäscheleinendingens ist ein Wunsch von Speednicy, die ich an dieser Stelle auch noch einmal ganz lieb grüßen möchte
das Originalobjekt an dem ich mich bei meiner Erstellung orientiert habe, findet man in meinem Forum wieder
schönen Tag noch :hallo:
=) Jessie

@Anni89
Du musst nur die Regeln einhalten d.h. ein Hallo-Thread eröffnen und nicht mehr als 5 Gifts pro Tag schicken lassen.

:hallo:

teko schrieb:
@Anni89
Du musst nur die Regeln einhalten d.h. ein Hallo-Thread eröffnen und nicht mehr als 5 Gifts pro Tag schicken lassen.

:hallo:

Was denn bitte für einen Hallo-Thread?:confused: Das heißt,ich muss mich anfangs zuerst ganz brav vorstellen bevor ich etwas downloaden kann?Ich weiß nicht,aber die Seite liegt mir irgendwie nicht so.........:(

Man kann dort nicht downloaden sondern die Sachen werden einem relativ schnell per Email zugeschickt. Das hast unter anderem diesen Grund, dass nicht zusätzlich der Traffic noch mehr belastet wird.
Und dass man Hallo sagt, das ist einfach etwas Nettes. ;)

teko schrieb:
Man kann dort nicht downloaden sondern die Sachen werden einem relativ schnell per Email zugeschickt. Das hast unter anderem diesen Grund, dass nicht zusätzlich der Traffic noch mehr belastet wird.
Und dass man Hallo sagt, das ist einfach etwas Nettes. ;)

Ich weiß,habe mich wohl falsch ausgedrückt mit meinem obrigen Geschreibsel,natürlich ist es nett wenn man Hallo sagt.;)Aber,irgendwie ist mir die Seite deshalb nicht so angenehm weil einem die Downloads zugeschickt werden.Ich habe ja jetzt schon des öfteren Probleme damit alles in einen Ordner zu bekommen,aber das mit dem Traffic ist natürlich für mich auch verständlich.Jeder Geschmack ist verschieden und jeder hat andere Lieblingsseiten wo er downloadet.:)

Ich wollte mich schnell bei allen bedanken die mir einige wirklich gute Seiten für dicke Sims (bzw. Kleidung, Mesh) geschickt haben. Bin jetzt fündig geworden und bin happy! :D
Danke!

Sunny

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten