SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bacardi schrieb:
ich will endlich regen, donner, gewitter, hagel oder meinetwegen auch Schnee. Aber tut doch wer irgendwas gegen diese Schwüle. Man kann weder schlafen, noch sich auf irgendetwas konzentrieren. Ich hab hier keinerlei Anzeichen für ein Gewitter, die Wolken haben sich leider verzogen (Oder seh ich sie nur nicht, weil es draußen dunkel ist?
a015.gif
).

Hab ich ein Glück, dass Schule für mich morgen wohl größtenteils ausfallen wird, bzw. noch niemand weiß, in welche Klasse ich morgen soll.
e040.gif

in deine gewohnte klasse?
oder bist du sitzengeblieben?

@mabra
ich weiss nicht, wovon du redest:D

Das angekündigte Gewitter hat jetzt noch eine Stunde Zeit um in Erscheinung zu treten, dann würd ich gern ins Bett und will Ruhe.

Aber es hat sich schon abgekühlt, auf 25 Grad, könnte bedeuten, irgendwo in der Nähe war was. :rolleyes:
Also bekommen wir entweder nur ein bissel kühle Luft ab :)
oder zu unchristlichen Zeiten Kawumm. :(

von Mathe Man:
Übrigens, mir ist heiß, ich bin heiß...
...schalalalalaa....

(sorry hab zu viel seltsame Gesänge gehört in den letzten Tagen.....seufz....)

MABRA schrieb:
Dann muss ich wohl nachhelfen.

achsooo das:D
ich war am schluss aber für 5o/5o/5o
das solltet ihr mir hoch anrechnen

am besten, in dem ihr mir im wahrsten sinne des wortes weitere 25% anrechnet:D

Ellen schrieb:
in deine gewohnte klasse?
oder bist du sitzengeblieben?
Nee, meine Klasse ist auf Klassenfahrt, und mein verpeilter Klassenlehrer hat es nicht auf die Reihe gebracht, dem Rest der Schule mitzuteilen, dass 2 Leute nicht mitfahren. :rolleyes:
Soll heißen, ich überlege ernsthaft, ob ich die nächsten 3 Tage einfach nicht hingehe, weil es sowieso niemand weiß, dass ich eigentlich da sein sollte.

Bacardi schrieb:
Nee, meine Klasse ist auf Klassenfahrt, und mein verpeilter Klassenlehrer hat es nicht auf die Reihe gebracht, dem Rest der Schule mitzuteilen, dass 2 Leute nicht mitfahren. :rolleyes:
Soll heißen, ich überlege ernsthaft, ob ich die nächsten 3 Tage einfach nicht hingehe, weil es sowieso niemand weiß, dass ich eigentlich da sein sollte.

ach, du magst klassenfahrten auch so gern wie ich?:D

hm aber wenn die zweite person hingeht, u nd sagt, warum, dann bist du am a****;)

@Hügölüüüü,
gaaaaanz herzlichen Glückwunsch von mir! Fühl dich geknuddelt.

@bestandene Mittlere Reife,
ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

@Barcadi,
hättest du das mal eher gesagt, wir hatten hier einen halben Weltuntergang, mit Blitzen, Donner, Regen und Sturm. Hagel hab ich zumindest nicht mitbekommen, aber da ich ja von meiner Umwelt "abgehängt" bin ...
c090.gif

Ellen schrieb:
ach, du magst klassenfahrten auch so gern wie ich?:D

hm aber wenn die zweite person hingeht, u nd sagt, warum, dann bist du am a****;)
Sagens wir so: Ich bezahle nicht für 2 Übernachtungen im Riesenzelt und Essen zum selber kochen 120€ ;)

Die zweite wird nicht kommen, die hat sich vorsorglich schonmal ganz zufällig bis Mittwoch krankschreiben lassen.:D

Müddi schrieb:
@Barcadi,
hättest du das mal eher gesagt, wir hatten hier einen halben Weltuntergang, mit Blitzen, Donner, Regen und Sturm. Hagel hab ich zumindest nicht mitbekommen, aber da ich ja von meiner Umwelt "abgehängt" bin ...
c090.gif
Naja, vielleicht kommts ja doch noch zu uns. :D

@Miss Kuba,
was davon übrig ist - sofern noch was übrig ist - das willst du ganz sicher nicht haben ... :D ... hat sich hier ausgetobt. ;)

Midnight schrieb:
@Miss Kuba,
was davon übrig ist - sofern noch was übrig ist - das willst du ganz sicher nicht haben ... :D ... hat sich hier ausgetobt. ;)
Ach schade =)
Wo wir schon bei Kuba sind. Mir wurde heute mitgeteilt, dass ich bei dem Wetter ja schon mal wunderbar auf Kuba vorbereiten könnte, ich muss es mir wohl nur noch etwas wärmer vorstellen....:ohoh: .....will ich da wirklich für nen ganzen Monat hin? :eek:

Und wer gratuliert mir ? :heul:

@mabra

das ist alle zu kompliziert, am besten ich bekomme alles, 1oo% :D

@bacardi
würd ich auch nich
na dann bleib ma zu haus und mach zu hause klassenfahrt =)

@Cuba Libre,
tjaaa, wofür die heissen Temperaturen doch gut sind ... =)

@frimelchen,
Glückwunsch zum Feierabend, oder ist etwa der Film für's Töchterchen fertig? Sonst was zum Gratulieren? Na, egal ...
a060.gif

frimi schrieb:
Und wer gratuliert mir ? :heul:
Glückwunsch zur Mittagsschicht, viel Spaß noch, wenn alle schon in den Badeteich hüpfen oder im Pool ein kühles Dings genießen, darfst Du zur Arbeit aufbrechen, ganz herzlichen Glückwunsch! :D

Edit:
Irgendwie fies, aber mir ist heute so....

Ellen schrieb:
@bacardi
würd ich auch nich
na dann bleib ma zu haus und mach zu hause klassenfahrt =)
Naja, da ich morgen ja sowieso keine Schulsachen dabei haben werde, da ich gar nicht weiß, was ich brauche, steht die Chance, heimgehen zu dürfen, ziemlich gut. ;)
Müdd the i schrieb:
@Cuba Libre,
tjaaa, wofür die heissen Temperaturen doch gut sind ... =)
Jap. Im Moment würde ich mich aber freuen, ein kuba-mäßiges tropisches Gewitter miterleben zu dürfen. :heul:

So, Mitternacht ist wieder mal ne Stunde eher vorbei, ich geh mit meiner Matratze ein Schwätzchen halten ... :D

@Bar-car-di,
da hättest du eben bei Zeiten nach München fahren sollen ... :lol:

@all,
schlaft schön, träumt süss und cu in the next Plauderecke ... vorausgesetzt, die wird morgen noch vor meinem Feierabend eröffnet ... :D ... *ups,soschpätschon?*

müder Müddi schrieb:
@Bar-car-di,
da hättest du eben bei Zeiten nach München fahren sollen ... :lol:
Ich wette, wenn ich dort angekommen wäre, hätte es gerade aufgehört. :D

Downie schrieb:
Die Schmailiiieees werden hier aber auch immer ordinärer. :naja: :D
Du hast eindeutig zu viel Fantasie mein Lieber. An was du schon wieder denken musst. Nee, Nee, immer das gleiche mit dir. :D

(wir sollten mal wieder PNennen. *knuddel*)

EDIT: So, ich geh jetzt in die Saune, öhm, ins Bett meine ich. Temperaturmäßig und feuchtigkeitsgehältig wohl kein Unterschied, aber naja...

Bacardi schrieb:
Du hast eindeutig zu viel Fantasie mein Lieber. An was du schon wieder denken musst. Nee, Nee, immer das gleiche mit dir. :D

(wir sollten mal wieder PNennen. *knuddel*)
Jaaa das sollten wir *reknuddel* Wobei meine Freude anfangs riesig war, als ich etwas von "pennen" las, aber PNennen finde ich auch toll. :D

Phantasie? Ist dich toll, bringt die ollen Zellen in Schwung. :)
Äh und wenn hier irgendjemand Schlimmes meiner Aussage entnimmt: Ich weiß von nichts...

Schlaf schön, meine Lieblingssophie...

Midnight schrieb:
@frimelchen,
Glückwunsch zum Feierabend, oder ist etwa der Film für's Töchterchen fertig? Sonst was zum Gratulieren? Na, egal ...
a060.gif
miezekatze schrieb:
Glückwunsch zur Mittagsschicht, viel Spaß noch, wenn alle schon in den Badeteich hüpfen oder im Pool ein kühles Dings genießen, darfst Du zur Arbeit aufbrechen, ganz herzlichen Glückwunsch! :D

Edit:
Irgendwie fies, aber mir ist heute so....
... muhahaha ... irgendwie hatte ich mir den Dialog ganz anders vorgestellt, aber so is' auch lustisch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten