Gedownloadeter Sim wird nicht angezeigt

.:Jannie:.

Member

Huhu!
Ich habe ein kleines Problem und zwar sehe ich manche meiner gedownloadeten Sims nicht.
Ich habe die beiden auf mein spiel gespeichert und bin dann in den Bodyshop gegangen.
Dort habe ich sie auch gesehen, aber als ich dann im Spiel war, waren sie nicht im Create a Sim Modus.

LG Jannie :hallo:

Waren es vielleicht Junge Erwachsene? Dann scheinen sie im 'normalen' CAS nicht auf, nur im CAS der College-Nachbarschaft.

hallo,
ich hab so ca. das gleiche problem..aber auch mit adults. Bei mir werden die Sims nur angezeigt, wenn sie in einem sims2pack sind..
Kann mir jemand helfen?

lg Rockbar

hai,
das sind schon rar. dateien, die ich downloade, aber wenn ich die dann in den downloadsordner tue, sind sie nicht im spiel.. :(

du musst die dateien entpacken und dann auch installieren (also doppelklick auf die .sims2pack datei!)

leute..es sind keine .sims2packs...es sind .rar dateien, die ich runterlade, wenn ich doppelklick auf eine rar datei mache, wird nichts entpackt oder installiert.

das ist aber so eine datei, wie die, die in einem .zip download drin sind..
ich lad mir jezz mal winrar und dann schaun wir nochmal.
;)

sou^^ jezz hab ichs doch noch gepackt xD tschuldigung, für meine begriffsstutzigkeit. :D
Weiß jemand, wo ich winrar umsonst bekomme, hab nur eine beta version!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten