neome
Member
LadySonnenblume schrieb:
Die lampe ist von http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/index.html unique set 1 relativ weit unten.
lg meome
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LadySonnenblume schrieb:
jule-e schrieb:also von john ist der stuhl definitiv nicht, weil er nur so sachen im karibischen oder eher antiken stil macht, aber eben keinesfalls so modern...
rainfarn,
ich hoffe, du schaust doch mal zwischendurch hier rein - der steinboden, den bine so verzweifelt sucht, würd mich nämlich auch seehr interessieren![]()
hmm, wie heißt denn die datei? vielleicht kann man den ersteller daran erkennen.rainfarn schrieb:Nee,habs nicht vergessen..ich such grad im Explorer..aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich ihn gefunden hab..sieht so anders aus der Floor,steht dort natürlich auch nix zu,wo er her ist.
Was ist..darf ich ihn euch schicken?
rainfarn
jule-e schrieb:hmm, wie heißt denn die datei? vielleicht kann man den ersteller daran erkennen.
und schicken - ist ja immer die frage, obs denn auch mit den fsf-bestimmungen zu vereinbaren ist.....
LadySonnenblume schrieb:Daaaaaaaaaaanke Neome
@Rainfarn
Bild 15 = der weisse Wandschrank über dem tisch mit dem Fön ?? -->![]()
Bild 18 = der graue ministeinboden vorm dem eingang des Hauses ?? -->![]()
@ Repoterin Bell
Bild 4 = Der Stuhl am Schachtisch ?? --->
![]()
Bild 12 = die Stehlampe mit den Kugeln ?? ---> <--- MoonSims/Dincer
![]()
@ Yoyo
Bild 6 = die Leiter ?? --->
![]()
Weiss den niemand wo die Sachen herkommen ??
Danke ihm Vorraus fürs raussuchen
l.g.Bine![]()
das ist auf jeden fall livin-it-up und bg steht für blue genie - ich geh mal gucken, ob die fsf sind (in den saving-gruppen sind die sachen von ihr / ihm ? nicht drin)rainfarn schrieb:Die Datei nennt sich "liubg2flrconcrete.flr"..weiter leider nichts
rainfarn
satin_rainbow schrieb:nun komm ich auch mal dazu, DL fragen zu stellen
rainfarn... die garderobe?
mystery... dieses planzending im WZ auf bild 12
yoyo... küche, bad, bar im WZ, kleiderbügel in der waschküche und die rollos
claire... küche, wohnzimmer und statue im flur
nonuna... bücheregale, schreib tisch und bad von bild 15
das wars![]()
danke im vorraus![]()
rainfarn schrieb:Sooo..hab mich den Tag über durch den Explorer gewurschtelt*schwitz* wegen dem kleinen Schrank....er ist von Simcredible"Set by White Shark"
Hoffe ich konnte dir damit helfen?
lg rainfarn
Reporterin Bell schrieb:Hallo,
Dann zum Aquarium in runder Form und gestreift. Ich hoffe das es von Pasimonious ist, denn das will ich auch unbedingt wieder haben.....
LG Belli
^^LadySonnenblume schrieb:
neome schrieb:^^
Ach so, ja, die kenn ich ja eh! Sag, DEu meintest aber nicht zufällig, dass die Schwimmreifen mit den Aquarien von dort sind, oder? Denn ich glaube nicht, sie jemals dort gesehen zu haben. Aber wo sind sie dann her?
LadySonnenblume schrieb:Also wenn du die Aquarien hier meinst.
Dann sind sie von der Seite. --->
![]()
regenbögelchen, von parsimonius meint bine. genauer gesagt, direkt von hiersatin_rainbow schrieb:von welcher seit denn? ich seh nur einen pfeil... und ich finde die dinger auch schööööööööööön
ach... sorry... pasimonius. isch gähe guggen![]()
jule-e schrieb:heh, editieren während ich antworte gildet aber nicht!!!![]()
![]()
dann würd ich doch mal auf savagesims tippensatin_rainbow schrieb:da steht an den dateien nur savagestatue. nix, aber auch nix sonst..![]()
aber immer dochsatin_rainbow schrieb:jepp
hab eben gesucht. auf seite 7 bei den frees sind die dinger. und finden konnte ich es nicht, weil ich die seite irgendwann ins nirwana schickte...
danke julchen...
nö, hab ich auch überlesenlemani schrieb:Haben wir dann überlesen, bzw. Julchen hatte es nicht verlinkt![]()