~Gewinner & Downloadfragen Wettbewerb "Glashaus" ~

LadySonnenblume schrieb:
Bild 12 = die Stehlampe mit den Kugeln ?? --->
Lampe.JPG

Danke ihm Vorraus fürs raussuchen
l.g.Bine :)

Die lampe ist von http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/index.html unique set 1 relativ weit unten.

lg meome

Das fehlt mir immer noch.

Daaaaaaaaaaanke Neome

@Rainfarn

Bild 15 = der weisse Wandschrank über dem tisch mit dem Fön ?? -->
schrank.JPG

Bild 18 = der graue ministeinboden vorm dem eingang des Hauses ?? -->
steinfloor.JPG

@ Repoterin Bell

Bild 4 = Der Stuhl am Schachtisch ?? --->
Stuhl.JPG

Bild 12 = die Stehlampe mit den Kugeln ?? ---> <--- MoonSims/Dincer
Lampe.JPG

@ Yoyo

Bild 6 = die Leiter ?? --->
Leiter.JPG

Weiss den niemand wo die Sachen herkommen ??

@ Repoterin Bell

Das Schachbrett ist eindeutig von Simgedöhns, aber der Stuhl nicht. Schade das man nicht genau auf die Vorderseite des Stuhls gucken kann. Sollte die Sitzfläche blau sein, dann gehört er zu dem Schlafzimmer auf diesem Bild, und das Schlafzimmer ist von der Nuß. Es wird noch einige Tage dauern bis Belli aus dem Krankenhaus kommt. Sie sagte mir, das sie bei der Nuss bei Adaone (oder so ähnlich) nach Dl´s gesucht hat, sie wüsste es aber nicht so genau....

also von john ist der stuhl definitiv nicht, weil er nur so sachen im karibischen oder eher antiken stil macht, aber eben keinesfalls so modern...

rainfarn,
ich hoffe, du schaust doch mal zwischendurch hier rein - der steinboden, den bine so verzweifelt sucht, würd mich nämlich auch seehr interessieren :lol:

jule-e schrieb:
also von john ist der stuhl definitiv nicht, weil er nur so sachen im karibischen oder eher antiken stil macht, aber eben keinesfalls so modern...

rainfarn,
ich hoffe, du schaust doch mal zwischendurch hier rein - der steinboden, den bine so verzweifelt sucht, würd mich nämlich auch seehr interessieren :lol:

Nee,habs nicht vergessen :) ..ich such grad im Explorer..aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich ihn gefunden hab..sieht so anders aus der Floor,steht dort natürlich auch nix zu,wo er her ist.
Was ist..darf ich ihn euch schicken?
rainfarn

rainfarn schrieb:
Nee,habs nicht vergessen :) ..ich such grad im Explorer..aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich ihn gefunden hab..sieht so anders aus der Floor,steht dort natürlich auch nix zu,wo er her ist.
Was ist..darf ich ihn euch schicken?
rainfarn
hmm, wie heißt denn die datei? vielleicht kann man den ersteller daran erkennen.
und schicken - ist ja immer die frage, obs denn auch mit den fsf-bestimmungen zu vereinbaren ist.....

LadySonnenblume schrieb:
Daaaaaaaaaaanke Neome

@Rainfarn

Bild 15 = der weisse Wandschrank über dem tisch mit dem Fön ?? -->
schrank.JPG

Bild 18 = der graue ministeinboden vorm dem eingang des Hauses ?? -->
steinfloor.JPG

@ Repoterin Bell

Stuhl.JPG

Bild 12 = die Stehlampe mit den Kugeln ?? ---> <--- MoonSims/Dincer
Lampe.JPG

@ Yoyo

Bild 6 = die Leiter ?? --->
Leiter.JPG

Weiss den niemand wo die Sachen herkommen ??

Sooo..hab mich den Tag über durch den Explorer gewurschtelt*schwitz* wegen dem kleinen Schrank %) ....er ist von Simcredible"Set by White Shark"
Hoffe ich konnte dir damit helfen?
lg rainfarn

rainfarn schrieb:
Die Datei nennt sich "liubg2flrconcrete.flr"..weiter leider nichts
rainfarn
das ist auf jeden fall livin-it-up und bg steht für blue genie - ich geh mal gucken, ob die fsf sind (in den saving-gruppen sind die sachen von ihr / ihm ? nicht drin)

also ich hab einiges gefunden in den saving-gruppen, aber von bluegenie ist nix dabei und die sachen stehen auch auf keiner der bekannten fsf-listen.
tja, kann man wohl nix machen - oder jemand erbarmt sich und fragt z.b. bei n99 mal nach. okay, ich würds wohl machen, aber nicht mehr heute und wahrscheinlich auch eher nach meinem urlaub, also nächste woche...

nun komm ich auch mal dazu, DL fragen zu stellen

rainfarn... die garderobe?

mystery... dieses planzending im WZ auf bild 12

yoyo... küche, bad, bar im WZ, kleiderbügel in der waschküche und die rollos

claire... küche, wohnzimmer und statue im flur

nonuna... bücheregale, schreib tisch und bad von bild 15

das wars =)

danke im vorraus :hallo:

satin_rainbow schrieb:
nun komm ich auch mal dazu, DL fragen zu stellen

rainfarn... die garderobe?

mystery... dieses planzending im WZ auf bild 12

yoyo... küche, bad, bar im WZ, kleiderbügel in der waschküche und die rollos

claire... küche, wohnzimmer und statue im flur

nonuna... bücheregale, schreib tisch und bad von bild 15

das wars =)

danke im vorraus :hallo:

Die Gardrobe ist bei einer Drehung von TSR bei gewesen...sie nennt sich"Flair Hallway"
lg rainfarn:hallo:

rainfarn schrieb:
Sooo..hab mich den Tag über durch den Explorer gewurschtelt*schwitz* wegen dem kleinen Schrank %) ....er ist von Simcredible"Set by White Shark"
Hoffe ich konnte dir damit helfen?
lg rainfarn

Ohh,super das du ihn gefunden hast.Daaaaankeeeeeeeeeee :) :) :)

Hallo,

leider kann ich nicht mehr sagen, woher ich diesen Metallstuhl habe. Ich hab für das Glashaus von Parimonious, SimGedöhns, und Coconuthut Objekte herunter geladen. Dann war ich noch auf kleineren Seiten, sowie Yahoo Gruppen. Leider ist mein Compi in Rauch aufgegangen, bevor ich diese neuen DL´s speichern konnte daher kann ich nicht genau sagen woher dieser Stuhl stammt. Vielleicht kennt aber einer der anderen User diesen Stuhl und kann helfen.
Dann zum Aquarium in runder Form und gestreift. Ich hoffe das es von Pasimonious ist, denn das will ich auch unbedingt wieder haben.....

LG Belli

Danke Dir Sonnenblümchen!
a194.gif

Ich hatte Die Hoffnung schon aufgegeben und befürchtet die Seite sei vom Erdboden verschluckt worden!

neome schrieb:
^^

Ach so, ja, die kenn ich ja eh! Sag, DEu meintest aber nicht zufällig, dass die Schwimmreifen mit den Aquarien von dort sind, oder? Denn ich glaube nicht, sie jemals dort gesehen zu haben. Aber wo sind sie dann her?

Also wenn du die Aquarien hier meinst.
Dann sind sie von der Seite. --->

k8scsaquarium.jpg

von welcher seit denn? ich seh nur einen pfeil... und ich finde die dinger auch schööööööööööön

ach... sorry... pasimonius. isch gähe guggen =)

jule-e schrieb:
heh, editieren während ich antworte gildet aber nicht!!! :lol: =)

stümmt! mach ich auch nieeeeeeeeeeee wieder =)

ich war da schon öfter, hab DAS aber noch nienicht gesehen. das ist ja schööööööööööööööööööööööööön *lechz*

:confused: :confused: :confused:

eine frage an alte hasen. ich suche immer noch diese statuen nach denen belli fragte. da stand ja nicht, woher die sind. wenn da aber nix steht, besteht dann auch ein "urheberrecht", oder kann ich ihr die einfach schicken. also rein von meinem empfinden her, würde ich sagen, wenn jemand nicht dazuschreibt, das sie von ihm sind, ist er/sie selber schuld, wenn man es weitergibt. fragen kann man nicht, suchen auch nicht...

wie ist das, oder wie seht ihr das?

ist das nun ein präzedenzfall :cool: =) :confused:

lemani... bin doch PC-blond. bei dem file? aber im categorizer stand nix. meinst du die datei? die finde ich aber doch nicht, ohne ... *grübel*... mom... mal nachseh...

nee

da steht an den dateien nur savagestatue. nix, aber auch nix sonst.. :argh:

jepp

hab eben gesucht. auf seite 7 bei den frees sind die dinger. und finden konnte ich es nicht, weil ich die seite irgendwann ins nirwana schickte...

danke julchen...

aber das mit savage hatte ich doch schon anfangs gesagt, und da wusste keiner was mit anzufangen :heul:

Regenbögelchen, ich hab Dich und die Statue nicht vergessen, aber ich musste die Festplatte formatieren und hab noch nicht alles wieder drauf. Aber sobald ich sie finde schreie ich!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten