Bestausehenster Fußballer

Wer ist am schönsten?

• Michael Ballack

Stimmen: 40 11,7%
  • Luis Figo

Stimmen: 10 2,9%
  • Cristiano Ronaldo

Stimmen: 77 22,6%
  • Ronaldinhio

Stimmen: 10 2,9%
  • Lukas Podolski

Stimmen: 25 7,3%
  • Philipp Lahm

Stimmen: 32 9,4%
  • David Beckham

Stimmen: 39 11,4%
  • Adriano

Stimmen: 1 0,3%
  • Rafael van der vaart

Stimmen: 8 2,3%
  • Terry Henry

Stimmen: 1 0,3%
  • Bastian Schweinsteiger

Stimmen: 11 3,2%
  • Didier Drogba

Stimmen: 0 0,0%
  • Miroslav Klose

Stimmen: 6 1,8%
  • Frank Lampard

Stimmen: 4 1,2%
  • Ein anderer (bitte sagen wer)

Stimmen: 77 22,6%

• Umfrageteilnehmer
    341
@Finja: Und was hast du blos fürn Geschmack!!!? *grins* *scherz* Gott sei Dank hat jeder seinen eigenen sonst gäbs ja nur noch Krieg auf der Welt.

ohh mann...nee die deutschen Spieler sehen irgendwie alle so aus, als hätten sie gerade mal ihr Abi geschafft, besonders Lahm *lol*
und Schweini sieht aus wie'n Verbrecher...ich weiss nicht irgendwie haben die nicht so ne Ausstrahlung wie die feurigen Südländer....

Ah,ich hab ihn gefunden.

Jetzt kommt der allerallerallerschnuckeligste (Du meine Güte,wie ich mich anhöre :rolleyes: )

Alle Mädels aufgepasst!!!

image3006bj.jpg

Ich hab ihn zuerst gesehen,der gehört mir ganz alleine!!! :)
Aber wie gesagt,auf dem adidas-Werbeplakat sieht er noch einen Tick besser aus!

Hysterische Grüßchen
(ihr müsst mich entschuldigen,bei Fußballern dreh ich immer durch)

@Sway: Ich musste gerade so lachen "Schweini sieht aus wie ein Verbrecher".Das passt wie die Faus aufs Auge =)

Jedenfalls bin ich froh, dass ich ne Frau bin sonst würde mir die WM wohl keinen Spaß machen (...naja außer ich wär dann schwul *hehe*)

@mabra: ja, niedlich isser bestimmt......besonders dann wenn man schon ein paar Drinks intus hat *lol*
...dann werden die immer niedlicher, auch die die vorher noch hässlich waren....

ich bin heut ein bissl zynisch, bitte nich übel nehmen

Never, Ronaldinho wird nie so gut aussehn wie c. ronaldo, auch wenn man 4 promille hat =) mal so nebenbei, ronaldinho hat voll das pferdegebiss, sieht voll zum totlachen aus :scream:

Sway schrieb:
Bitte freizügigere Bilder Hoschi
a075.gif

Ich sehe,wir verstehen uns :D (wir,die Spielerfrauen =) )

Mensch,ich finde keine tollen Bilder und keinen tollen Wallpaper *schnief*
Immer her mit den Schneggschen (und ich begebe mich auch nochmal auf die Suche) :hallo:

Gianluca Zambrotta
GianlucaZambrotta.jpg

Fabio Cannavaro (vor allem jetzt mit neuer Frisur)
Fabio20Cannavaro_15.jpg

Alessandro Del Piero
AlessandroDelPiero.jpg

551ee0f0.jpg

Und sonst sehen Francesco Totti (nur mit kurzen Haaren), Cristiano Ronaldo, Michael Ballack, Phillipp Lahm und David Odonkor nicht übel aus. Diese durchtrainierten Körper. *schmacht* *lechz* =) Was machen wir nur wenn die WM wieder vorbei ist? Dauert immerhin noch 2 Jahre bis zur EM... :argh:

PS: Die Ähnlichkeit zwischen Ronaldinho und der Bauchrednerpuppe ist verblüffend. Habe mich immer gefragt an wen er mich erinnert, bin aber nie drauf gekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Downloader schrieb:
Huhu

Ich spiele übrigens auch Fußball. *rumfuchtel* :scream:
Allerdings kann ich keinen Fußballer vorschlagen, da ich keinen beim Namen kenne, abgesehen vom untreuen David Beckham. :D

Liebe Grüße,
Downi

Ja dann mal her mit nem Foto von dir im Fußballdress, vllt. kann man dich in die Umfrage noch einbauen. ;)

Ja, ich weiß auch noch nicht was ich mache wenn die WM wieder vorbei ist, dann müssen wir auf diese Prachtexemplare verzichten und uns wieder anders zur Lust verhelfen *hehe*
Aber du hast schonmal paar geile kerle gepostet.
Da kann man schonmal wieder lange von schmachten, wenn du verstehst was ich meine.
e010.gif

@Finja...jaa so langsam kommt der thread hier in fahrt...ich freu mich schon wenn hier ein paar richtige geile Typen zur Ansicht kommen.

Downloader schrieb:
Huhu

Ich spiele übrigens auch Fußball. *rumfuchtel* :scream:
Allerdings kann ich keinen Fußballer vorschlagen, da ich keinen beim Namen kenne, abgesehen vom untreuen David Beckham. :D

Liebe Grüße,
Downi

Freizügige Fotoooooos her =) *g*

Alessandro del Piero sieht auch gut aus,gefällt mir aber auf dem zweiten Foto besser.

Sway schrieb:
Ja, ich weiß auch noch nicht was ich mache wenn die WM wieder vorbei ist, dann müssen wir auf diese Prachtexemplare verzichten und uns wieder anders zur Lust verhelfen *hehe*
Aber du hast schonmal paar geile kerle gepostet.
Da kann man schonmal wieder lange von schmachten, wenn du verstehst was ich meine.
e010.gif

@Finja...jaa so langsam kommt der thread hier in fahrt...ich freu mich schon wenn hier ein paar richtige geile Typen zur Ansicht kommen.

Ja was machen wir dann... *seufz* Am besten diesen Thread erstmal zu den Favoriten schieben. =) Und ich habe die ganzen Bilder in meinem Photobucket-Album gespeichert.

Finja schrieb:
Freizügige Fotoooooos her =) *g*

Alessandro del Piero sieht auch gut aus,gefällt mir aber auf dem zweiten Foto besser.

Jaaaaa, alleine dieser Blick, und dieser Dreitagebart*hhhhhrrrrr* Fühle mich wieder wie ein Teenie. :lol: Also diese Männer würde ich alle nicht von der Bettkante schubsen, wenn ich nicht schon nen Mann hätte. ;)

Hab hier mal noch ein tolles Bild von Cristiano Ronaldo *schmacht* Man is der Typ geil!!!

und noch eins:

Ich such mal noch nen bisschen im netz nach bildern von anderen spielern

Und vor allen Dingen wieviel Geld die verdienen. Wenn man sich so einen angelt hätte man für sein Leben ausgesorgt!

@littlebär: Ohh mann dieser Cristiano ist einfach nur affengeil......ich will ihn!!!
b020.gif
*ausflipp*

Sway schrieb:
Und vor allen Dingen wieviel Geld die verdienen. Wenn man sich so einen angelt hätte man für sein Leben ausgesorgt!

@littlebär: Ohh mann dieser Cristiano ist einfach nur affengeil......ich will ihn!!!
b020.gif
*ausflipp*

Ooooh jaaa, Geld macht sexy. Obwohl ich den Del Piero glaube ich auch ohne Geld nehmen würde. Der kann bestimmt mit Pizza backen auch sein Geld verdienen. Oder in einer schmucken Carabinieri-Uniform. *sabber* *lechz*

Und jetzt schnell ab vor den Fernseher! :hallo:

@Isipi: Aufs Geld kommts nicht (n)immer an, aber man darf ja gottseidank träumen.....also noch laaaaaaaaaaange träumen, man weiß ja nie was unsere werte Politik noch alles versteuern will *lol*

Sway schrieb:
Bist du das Mabra???
Mhhh......vom Haarschnitt siehts aus wie Klinsmann *lol*

.. nicht nur vom Haarschnitt - ich hätt's jetzt wegen der Nase getippt. :cool:

Das mit dem "süß finden" ist sicher auch vom Alter der weiblichen Wesen, die sich äußern, abhängig.

:hallo:

haha....wenn mans öffnet steht unter in der bwoser leiste irgendwas mit *klinsi*.jpg.....also muss es definitiv Klinsmann sein...

oh mabra, warst schneller, ja auf deinen sohn habich auch schon getippt, dann muss es ja Mitte der 80-er Jahre gewesen sein, oda?!

@Mabra: Wow, 1986 ist mein Geburtsjahr und ich muss sagen du kommst auf dem Bild richtig sympathisch rüber. Man könnte denken du und Klinsmann hätten gemeinsam das Kind gezeugt.
d030.gif

@Downloader: Hab schon eins von dir gesehen. Du siehst echt knackig aus! Könntest bestimmtmit einigen hier mithalten. Also nur keine Scheu, wir beissen schon nicht!
d015.gif

Wie soll man bei der Umfrage abstimmen, wenn Mr. Sexgott persönlich nicht drinsteht? :D

@Solander: Jaaaaaaaaaaaaa mein Solander hat ein geiles Bild gefunden. Hey der ist ja wirklich nicht von schlechten Eltern! Wie gail!!!!!!! Absolut HOT!!!! Was für ein Body *schmelz*

@Mabra: Ohhhh was...Downi sieht ja geil aus....vielleicht etwas weniger Muskelbepackt aber echt nicht übel!!!!
Ich muss hier echt tierisch grinsen.
c008.gif

Sway schrieb:
@Solander: Jaaaaaaaaaaaaa mein Solander hat ein geiles Bild gefunden. Hey der ist ja wirklich nicht von schlechten Eltern! Wie gail!!!!!!! Absolut HOT!!!! Was für ein Body *schmelz*

@Mabra: Ohhhh was...Downi sieht ja geil aus....vielleicht etwas weniger Muskelbepackt aber echt nicht übel!!!!
Ich muss hier echt tierisch grinsen.
c008.gif

Und Samstag spielen wir gegen die!!! :D

Ich sag nur TRIKOTTAUSCH!!!!!!!! :lol:

Schmachten? Ich? Niemals. Alleine die Vorstellung, ich müsste mit diesen ganzen Spieler-Frauen und ihren Blagen am Spielfeldrand sitzen, hält mich davon ab :lol:

@Sway: Schau mal,ich hab hier noch ein paar stramme Beine für dich ;)

(Musste nen Anhang machen,Imageshack lädt und lädt und nix passiert...)

Zuletzt bearbeitet:
Na,irgendjemand muss dir doch dabei helfen deine Träume zu versüßen ;)
Da fällt mir ein: Wann spielt nochmal Spanien? Müsste doch eigentlich morgen sein.Hoffentlich wird das übertragen und nicht das dumme *g* Ukrainenspiel :scream:

theoretsich werden immer die spiele übertragen, bei denen die eine Runde weiter sind, also im Achtelfinale und da dürften die Spanier darunter sein. 100 %!
Portugal spielt dann am Sonntag um 21:00Uhr gegen die Oranje. Ich hoffe dass die die Holländer wegputzen. Ich will ihn doch noch ein bisschen aufn Feld rumhüpfen sehen *gg*

Wie gesagt,bin zwar nicht unbedingt der Portugal-Fan,aber auf jeden Fall lieber Portugal als Holland :D
Ich will eh das Finale Spanien - Deutschland (wenn man nicht schon vorher aufeinander trifft).
Und ich kann morgen (hoffentlich) Raul wieder verfolgen.Ich glaube,ich zieh nach Spanien :)

Finja schrieb:
Wie gesagt,bin zwar nicht unbedingt der Portugal-Fan,aber auf jeden Fall lieber Portugal als Holland :D
Ich will eh das Finale Spanien - Deutschland (wenn man nicht schon vorher aufeinander trifft).
Und ich kann morgen (hoffentlich) Raul wieder verfolgen.Ich glaube,ich zieh nach Spanien :)

Ich ziehe mit! :) Ich habe auch mal 2 Jahre Spanisch gelernt, zum Flirten reicht das bestimmt aus. :D

Habe nochmal ein bißchen gegoogelt:

Del Piero:
ADP.jpg

Cannavaro: :eek: :eek: :eek:
FabioCannavaro.jpg

FabioCannavaro2.jpg

Cristiano Ronaldo (mal von hinten):
crisundies.jpg

Cristiano.jpg

Ich finde Fußball gaaaaanz toll. :)
Und bevor ich mich jetzt für die Arbeit fertigmache, muß ich noch eben meine Tastatur trockenwischen, halbnackte Männer am frühen Morgen sind zuviel für mich. *sabber* *lechz*

Isipi schrieb:
Ich ziehe mit! :) Ich habe auch mal 2 Jahre Spanisch gelernt, zum Flirten reicht das bestimmt aus. :D

Habe nochmal ein bißchen gegoogelt:

Del Piero:

Cannavaro: :eek: :eek: :eek:

Cristiano Ronaldo (mal von hinten):

Ich finde Fußball gaaaaanz toll. :)
Und bevor ich mich jetzt für die Arbeit fertigmache, muß ich noch eben meine Tastatur trockenwischen, halbnackte Männer am frühen Morgen sind zuviel für mich. *sabber* *lechz*

Das ist doch mal ein Angebot,schon wird die Miete billiger :)
*Putzlumpen rausnehm*,das erste Foto von diesem Cannavaro :eek: :eek: :eek:
Aber der Ball müsste weg *gg*
Und ich muss gleich zur Schule,was mach ich denn da die ganze Zeit???

Meine Güte....hier gehts ja heiß her!
Da muss ich meine Maus gleich trockenwischen *hehe*...liegt wohl auch am Kaffee.
Del Piero is nich so mein Fall aber Cannavero ist echt der Hit! Sein Blick ist sooooo potent.........rrrrroaarrrr!
Cristiano von hinten sieht auch geil aus....ein richtiger Schatz. Ich möcht mal wissen was Scolari da gerade denkt, weil er ihn an den Po grapscht.
Cris ist einfach der Beste für mich.....*sabba*

lg
sway

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten