Bestausehenster Fußballer

Wer ist am schönsten?

• Michael Ballack

Stimmen: 40 11,7%
  • Luis Figo

Stimmen: 10 2,9%
  • Cristiano Ronaldo

Stimmen: 77 22,6%
  • Ronaldinhio

Stimmen: 10 2,9%
  • Lukas Podolski

Stimmen: 25 7,3%
  • Philipp Lahm

Stimmen: 32 9,4%
  • David Beckham

Stimmen: 39 11,4%
  • Adriano

Stimmen: 1 0,3%
  • Rafael van der vaart

Stimmen: 8 2,3%
  • Terry Henry

Stimmen: 1 0,3%
  • Bastian Schweinsteiger

Stimmen: 11 3,2%
  • Didier Drogba

Stimmen: 0 0,0%
  • Miroslav Klose

Stimmen: 6 1,8%
  • Frank Lampard

Stimmen: 4 1,2%
  • Ein anderer (bitte sagen wer)

Stimmen: 77 22,6%

• Umfrageteilnehmer
    341
uuuh, sind ja einige schöne bilder zugekommen :) %) %)
also der typ da bei cristiano aufm bild (Scolari?) hat da so einen genießerischen gesichtsausdruck =)=)=) nenene, finger weg, das is meiner!!!!!!!!

Ich bin dennoch dafür, dass Deutschland gewinnt.

Wer soll denn sonst die ganzen Fahnen von den Straßen einsammeln?!
Die Schweden sind vielleicht ein hartes Knäckebrot, aber die schaffen die
Jungs schon.
Als Euphorie-Denkmal hab mich jetzt sogar schon ne Deutschlandfahne auf die Wange gepappt.
c008.gif

Nach dem Motto "vor vor noch ein Tor" *lol*
c043.gif

http://img151.imageshack.us/img151/8607/swayavgerm6ms.jpg

Postet doch auch mal eure Euphorie-Fotos *g*

also, hüstel, bei dem bild könnte man aber echte zweifel bekommen, ob auf dem bild alle heterosexuell sind. Der verträumte Blick vom Trainer fällt schon auf, finde ich :D

Edit: Bzw. seine Hand ist an einer Stelle, wo sie bei ner Umarmung nix zu suchen hat :D

crisundies.jpg

also ich hab für beckham gestimmt... der gefällt mir total, auch wenn ich normal nicht auf solche stylos und blonde mag ich normal auch nicht... aber der ist echt schraf... naja und diesen ljungberg kannte ich gar nicht, aber der ist ja auch mal erste sahne =)

naja und sonst steh ich ja so auf die südländischen typen oder schnuckis wie david odonkur... cristiano ronaldo ist schon nicht schlecht, aber halt auch irgendwie noch so ein bubi...

naja und von den deutschen spielern fang ich gar nicht erst an... ich mein geschmäcker sind echt verschieden, aber die deutschen wie ballack, schweini und poldi vor allem sind für mich alles andere als ne augenweide... würd mich einer wie die in der disco ansprechen würd ich gleich das weite suchen... naja und wenn poldi den mund aufmacht ja sowieso :lol: aber hier gehts ja jetzt ums aussehen

@Solander:
c008.gif
Ja, du hast recht. Wahrscheinlich ist er aber auch der Liebling der Mannschaft. Und wer weiß schon was in den Duschkabinen passiert...und einer muss sich ja zumindest nach der Seife bücken.

@Tyanna: Ronaldo ist ja auch erst 21, klar dass er da noch wie'n Bubi rüberkommt, 2002 beim EU-Cup wars noch krasser.
Mit den deutschen Spielern geb ich dir vollkommen recht. Die sehen wirklich alle nich so doll aus. Ich glaube auch nicht dass Poldi viel Hirn hat. Zum Fussball reicht es aber anscheinend....*g*

@ Finja: Stimme dir völlig zu, der Ball müsste weg. :D *wiederputzlappenholt*

Jaa, finde auch daß der Scolari irgendwie sehr angetan guckt, und dann noch mit geschlossenen Augen. Seeehr verdächtig... Obwohl man auch sagen muß, daß die Unterhose nicht gerade der Brüller ist. Aber kommt ja auf den Inhalt an. =) Obwohl Cristiano eigentlich eindeutig unter meinem bevorzugten Alter für Männer liegt. Wie alt war nochmal Cannavaro? :rolleyes:

Wo bleiben noch mehr geile Bilder?
Habe heute schon meiner lieben Arbeitskollegin den Link von diesem Thread geschickt, damit sie sich die ganzen netten Kerle auch mal ansehen kann. Sie ist ja schließlich auch ne feurige Italienerin und freut sich bestimmt über nette Fotos von Alessandro und Fabio. *malzusabrinarüberwinkt* :hallo:

PS: Habe gerade nochmal gegoogelt, für nen dreifachen 33-jährigen Familienvater ist Cannavaro ja echt... :eek: :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
@MABRA:Habe gerade mal deine Hp zu Tomasson angeschaut, du hast wirklich Geschmack, der sieht echt toll aus. :eek: Viel besser als immer diese ganzen Latinos.:p

Hey Leutz:

Ich hab unseren Mod-Fußballer Downloader nochmal ein paar hübsche Körper verpasst. Jetzt kann er uns ja sagen wie er ungefähr bestückt ist *lol*

Einmal die dürre Fassung im Sportstil:

Dann gibt es eine Fassung mit weichen Rundungen:

Und eine muskelbepacktere Fassung im "American Dream Boys" Stil *lol*:

Aber
a143.gif
!

c008.gif

Jaja, Sway geht se alle durch =)=) aber downi is wohl sweet :hallo:

@Mabra: Das sind doch auch nur Spaßbilder *lol* :D habs mit Soli besprochen. Nein, nein, also Cristiano bleibt mein Lieblingsfußballer...da kann kommen wer wolle!!!

haha...ich geh sie alle durch!!! *ggg* jetzt übertreibt doch nicht so! *g*

hallo mabra! Habs gerade gesehen, dass Bild is ja echt der Hammer!!!

Soli ist aber nicht Schuld, ich war der Drahtzieher, Soli hat mich nur drauf gebracht *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Das ist oberpeinlich!

Da bin ich ganz brav beim Gartengießen und dann sehe ich Sways Bilder. :scream:
Der olle Soli hat davon gewusst? Es erlaubt? *schrei* Der kriegt auch noch seine Abreibung.

Was sind denn das für drangepinselte Körper, hä? :eek:
Naja, immerhin steigert sich die Qualität, denn solche aufgeblassenen und unnatürlichen Bodybuilderpakete sind ja wirklich hässlich.

Was ist los mit euch? Habt ihr alle einen Hitzschlag? Brennen die Leitungen bei euch durch?
Unerwünschte Hormonschübe? Sabbernde Zustände? Ihr seid sooo iiih... :scream:

Unerwünschte Hormonschübe? Sabbernde Zustände?

Ja, hey, aber danke!!! Freut mich, dass sie dir gefallen, dann kann Hexlein sie ja mit in den "Bilder von euch" Thread packen
c018.gif

Jetzt musst du nur noch verraten welches am ehesten auf dich zutrifft *g*

Isipi schrieb:
Ich ziehe mit! :) Ich habe auch mal 2 Jahre Spanisch gelernt, zum Flirten reicht das bestimmt aus. :D

Habe nochmal ein bißchen gegoogelt:

Cannavaro: :eek: :eek: :eek:
*zwei ganz tolle Bilder*
Also eigentlich machen mich verschwitzte Männer in Kniestrümpfen die auf den Rasen spucken nicht unbedingt an, aber die beiden Fotos haben schon was. :D

Bööööh,ich bin grade deprimiert.Da setze ich mich heut mittag vor die Glotze und will Raul spielen sehen und was übertragen die ARD-Fritzen?Die Tunesier und die doofen Ukrainen.Echt zum Würgen :mad:
Was mach ich denn jetzt?Wann ist das Achtelfinale von Spanien nochmal?
Ich bin sauer :mad:

Sry fürs Offtopic,aber hier werde ich glaube ich am Besten verstanden :)

Ich hab für Schweinsteiger gestimmt. Also der ist wirklich niedlich. Vielleicht ist er nicht der bestaussehendste Spieler, aber irgendwie genau mein Typ.

@Finja: Ich kann es dir nachempfinden! Ich hatte auch gedacht, dass die Spanier spielen...das match war ja sowas von laaaaaaaangweilig.
Spanien spielt wieder am 27.06, also Dienstag, um 21:00Uhr gegen Korea oder die Schweiz *hmmm*
Klar wirst du hier verstanden...hier sind wir (*ähh**g*Spielerfrauen) ja unter uns *lol*.

Sway schrieb:
@ RubbeldieKatz; : Weg mit Günther Netzer!!! Nein, sowas is nix für die Mädels von heute *gg*

Riiiiichtig :idee: Ich bin mir sicher, daß der durch irgendeine fehlkonstruierte Zeitmaschine direkt von der Steinzeit in unsere Zeit gebeamt wurde :lol:

@Topic Ich finde Jürgen Klinsmann gutaussehend. Vor allen Dingen, weil ich früher oft mit ihm verwechselt wurde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sway schrieb:
@Finja: Ich kann es dir nachempfinden! Ich hatte auch gedacht, dass die Spanier spielen...das match war ja sowas von laaaaaaaangweilig.
Spanien spielt wieder am 27.06, also Dienstag, um 21:00Uhr gegen Korea oder die Schweiz *hmmm*
Klar wirst du hier verstanden...hier sind wir (*ähh**g*Spielerfrauen) ja unter uns *lol*.

Das Spiel war wirklich öde und dazu kann man die Ukrainer auch noch alle in die Tonne kloppen.Besonders den langhaarigen Blonden,der aussieht als hätte er ein Wischmob auf dem Schädel.
Egal ob Schweiz oder "Oooooh pisse Korea :D ",die SPanier fegen die vom Platz genau wie wir morgen die Deutschen :)

Ach,da hab ich ein Foto von dem sexy (Achtung Ironie!) "Wischmob"

play463hd.jpg

*rrrrrrrrrrr* :naja:

Und hier was Ansehnliches (der im Hintergrund natürlich)

020659094003xo.jpg

Hot,hot,hoooooooooot *sing*

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Sway schrieb:
oh gott was ist das denn für ein Kreidegesicht?! Den findest du wirklich süß?! Naja.....jedem das seine....aber mein Geschmack wärs nich.

Das Zweite ist schon besser! ;)

NEIIIIIIIIN!
Das sollte eigentlich ein Scherz sein,siehe Smiley dahinter und die Beschreibung "Wischmob"

:hallo:

EDIT: Hab jetzt noch Achtung Ironie dabei geschrieben.Nicht,dass man denkt,ich fände den toll *grusel*

Zuletzt bearbeitet:
@Finja: Uii ich bin schon aus allen Wolken gefallen als ich den gesehen habe, der sieht ja aus wie ne Küchenschabe mit ner blonden Perücke. *lol*
Na, dann bin ich beruhigt, dass du nich auf "sowas" stehst *lol*

@RubbeldieKatz: Ich weiß nicht ob die gelten, hab den Thread nicht eröffnet. Aber süß ist die Blonde....kannstja nen extra Thread machen *gg*

Sway schrieb:
@Finja: Uii ich bin schon aus allen Wolken gefallen als ich den gesehen habe, der sieht ja aus wie ne Küchenschabe mit ner blonden Perücke. *lol*
Na, dann bin ich beruhigt, dass du nich auf "sowas" stehst *lol*

@RubbeldieKatz: Ich weiß nicht ob die gelten, hab den Thread nicht eröffnet. Aber süß ist die Blonde....kannstja nen extra Thread machen *gg*

Also bitte...so langsam müsstest du meinen Geschmack kennen :-).Verblasste Käsegesichter sind nicht unbedingt mein Typ,das bin ich ja selbst schon :p

Sway schrieb:

Da fällt mir eben was ein: so in Richtung Downi und Bilder faken. Blond bist du ja auch =)

*lol* So viele hübsche Fussballerinnen gibt es aber irgendwie nicht :argh: Ich mach aber lieber einen Thread auf "Der bestausehenste Fussballfan" - da fällt mir spontan ein: Sway, Sway, Sway, Sway, Finja, Finja, Finja etc. :cool:

miezekatze schrieb:
Also eigentlich machen mich verschwitzte Männer in Kniestrümpfen die auf den Rasen spucken nicht unbedingt an, aber die beiden Fotos haben schon was. :D

Vor allem das erste mit dem Fußball. Auch wenn der etwas stört. :lol: Obwohl es so viel erotischer ist. *schonwiederputzlappenholt* *hhhhrrrr* *rooaar* Eigentlich müssten die Frühlingsgefühle ja schon vorbei sein. Und gut daß mein Freund schon im Bett liegt. :rolleyes:
Also ich glaube ich würde eher bei Cannavaro oder Del Piero nen Ohnmachtsanfall bekommen als damals im Teeniealter bei irgendner Boygroup. Diese Körper... :eek:

Isipi schrieb:
Vor allem das erste mit dem Fußball. Auch wenn der etwas stört. :lol: Obwohl es so viel erotischer ist.
Ja eben, lass den Ball mal lieber da, wer weiß schon wie es dahinter aussieht. :ohoh:

Also ich glaube ich würde eher bei Cannavaro oder Del Piero nen Ohnmachtsanfall bekommen als damals im Teeniealter bei irgendner Boygroup. Diese Körper... :eek:
Du hast vollkommen recht, mit diesen Boybands konnt ich noch nie was anfangen. Die sahen bisher immer alle kacke aus.
Ich weiß auch gar nich was die alle an Robbie Williams finden. Der ist einfach nur...*würg*

@ miezekatze: Hhhmmm, Italiener sollen ja recht gut "bestückt" sein. Also der Italiener den ich mal als Freund hatte, der war schon ok. ;)

@ Sway: Nun ja, ich fand damals mit 13, 14 Caught in the Act ganz toll. Zumindest den Lee. Kerl, ist das lange her, was bin ich alt. *seufz*
Und Robbie finde ich gar nicht mal sooo schlecht. Also wenn er mich haben wollte und ich meinen Micha nicht hätte... ;) Aber wenn ich die Wahl zwischen Robbie und Fabio Cannavaro hätte, würde ich diesen :eek: :eek: :eek: -Fußballer nehmen.

Irgendwie mag ich keinen Fußballspieler besonders. Für mich sind das Männer, die ihren Job machen und für uns Weltmeister werden *hust*
Ist mir eigentlich schnurzpiepegal wie die aussehen. Bei Verkäufern guck ich ja auch nicht, welcher am besten aussieht.
Vielleicht bin ich aber auch einfach noch zu jung um solche Fußballer toll zu finden :rolleyes::lol:

e118.gif
Jaaaaaa, Deutschland hat die Knäckebrotfressen rausgekickt!!! Juchuuhh!

Schade um Ljungberg, aber trotzdem........

Hier hab ich noch einen von Portugal denn ich noch ganz nett finde, aber mehr wohl nicht:

Nuno Valente:

69.jpg

61086237.jpg

Hat irgendwie nen sexy Blick, oder was meint ihr?!

c014.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten