Bestausehenster Fußballer

Wer ist am schönsten?

• Michael Ballack

Stimmen: 40 11,7%
  • Luis Figo

Stimmen: 10 2,9%
  • Cristiano Ronaldo

Stimmen: 77 22,6%
  • Ronaldinhio

Stimmen: 10 2,9%
  • Lukas Podolski

Stimmen: 25 7,3%
  • Philipp Lahm

Stimmen: 32 9,4%
  • David Beckham

Stimmen: 39 11,4%
  • Adriano

Stimmen: 1 0,3%
  • Rafael van der vaart

Stimmen: 8 2,3%
  • Terry Henry

Stimmen: 1 0,3%
  • Bastian Schweinsteiger

Stimmen: 11 3,2%
  • Didier Drogba

Stimmen: 0 0,0%
  • Miroslav Klose

Stimmen: 6 1,8%
  • Frank Lampard

Stimmen: 4 1,2%
  • Ein anderer (bitte sagen wer)

Stimmen: 77 22,6%

• Umfrageteilnehmer
    341
Hab ein anderer genommen...nämlich Boruc ^^
966.jpg

und hier von nahem:
961.jpg

Ich find den sooooo sexy heheh

Place4MyHead schrieb:
(abgesehen davon ist die spanische 11 eh besser als die portugiesen)
da geb ich dir recht =)

aus langeweile hab ich einfach mal einer frage nachgegangen:

Ist es möglich, dass Peter Crouch eine Freundin hat?

Nach kurzer suche habe ich einem Forum entnehmen können, dass er mit Lauren Pope zusammen sein soll:
laurenpope-dievonpetercrouch.jpg

es ist manchmal unglaublich.... *kopfschüttel* ... soviel zum thema "die schöne und das biest"

der hat die doch irgendwie wieder nach hause geschickt, weill die hier in deutschland nackig rumgerannt ist und gekokst hat oder so.
aber bastian schweinsteiger hat auch eine hübsche freundin, eigentlich haben alle fußballer ne hübsche freundin. rooneys freundin ist sogar weit oben auf der sexiest woman liste, kA habe ich irgendwo alles gelesen.
ach ja, bild lesen bildet, aber in dem Artikel steht, das wäre so ne andere frau, vielleicht ist das ja eine neue, aber die sieht eh genauso aus.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht fast Ronaldo etwas ähnlich. Sway, was meinst du?
Ja ein bisschen vielleicht mit vielen Hühneraugen zugedrückt...*hmmm*
Ich glaub ich komm dich mal besuchen, Süße! *g*

neee, der Typ ist doch eher Medizin für Ronaldo statt gegen. Langsam entwickeln sich hier heftige geschmackliche Gegensätze *lol* ....aber Cris hat zumindest schon 48 Stimmen bekommen...das spricht doch für ihn <3
kein wunder, wenn torres fehlt :D

mit den kurzen haaren schaut er irgendwie besser aus :)
aber nichts geht über toni :D

Bäh! Pfui Spinne, Ihr habt ja alle keinen Geschmack! Lauter schmierige Fettklitschfrisuren und offene Hemden tragende Howard Carpendale-Lookalikes! Nein nein, die taugen alle nix. Nichts ist mehr so wie früher, und niemand schlägt ihn hier! Ein Verteidiger, der sehr gut war - warum wohl? :D

UserGab637 schrieb:
Aber das ist so ziemlich das schlechteste Bild von ihm - da kenn ich schönere vom Ivi
Die musst Du dann aber selber gemacht haben...
p046.gif

T Wrecks schrieb:
Nichts ist mehr so wie früher, und niemand schlägt ihn hier! Ein Verteidiger, der sehr gut war - warum wohl? :D
Weil dieser riesige gelbe Querbalken vom Gesicht ablenkt? :ohoh:

(ja, Entschuldigung, hier gings doch ums Aussehen...:D )

@T Wrack: Wer bist du denn?! Hab dich hier noch nie gesehen!
Und gleich noch unsere Darlings runtermachen! Schäm dich!

Dieser Ivy sieht ja wohl endlos kacke aus, den schieb dir mal wieder schön unter den Hut! ;)

T Wrecks schrieb:
Die musst Du dann aber selber gemacht haben...
p046.gif

c040.gif
nöö ich nicht, aber sicher seine Mutter als.....
a040.gif

@katze vollkommen richtig erkannt :D =)

@Sway-Schatz - das ist mein Landvermesser und Stadtplaner - und verlangt nicht viel Gehalt dafür
c025.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Ballack ganz gut aussehend, aber sonst... FRINGS! :D
0,3772,131149_6,00.jpg

@Sway-Schatz - das ist mein Landvermesser und Stadtplaner - und verlangt nicht viel Gehalt dafür

*lol* Na wenn das so ist, dann kann er ruhig posten, aber nicht mehr so ne hässlichen Frösche *gg*

Warum finden alle den Frings, den Rooney, den Crouch und den Torres so gut?! *versteht-die-Welt-nicht-mehr*

Tanne schrieb:
Ich find Ballack ganz gut aussehend, aber sonst... FRINGS! :D
Also Kerle die in der Haaraccessoires-Kiste von Mutti kramen sind mir suspekt. :naja:

MABRA schrieb:
Hmmm, ist ja noch ne ganz schöne Strecke von Tirol nach Wien, aber wenn du uns einlädtst..........:confused:=)

Uff Tirol??:argh:

Da ist es von München aus näher nach Wien. Aber ein Plätzchen zum Schlafen hätte ich allemal für Euch :lol: ;)

Äh wann ist denn das Trainigslager in Tirol? Hoffentlich anfang August (bin nämlich vom 31.7. bis 20.8.06 in Urlaub)

Hm, also ich hab vor 2 Wochen hier schon mal abgestimmt und war "damals" noch für Beckham. Aber jetzt habe ich meine Meinung eindeutig geändert... Jetzt finde ich nämlich, dass David Odonkor einfach zu genial aussieht. *hach =)

Grüße von der längsten Praline der Welt! :hallo:

ist mir erst gestern aufgefallen.. die italiener sehen verdammt gut aus..

zb. gennaro gattuso.. aber den muss man auf dem feld sehen.. auf fotos sehen die fußballer selten gut aus ;)

da war noch einer.. der wurd als erstes ausgewechselt.. der hatte so kalte augen..
der sah noch gut aus^^

navi schrieb:
da war noch einer.. der wurd als erstes ausgewechselt.. der hatte so kalte augen..
der sah noch gut aus^^
das war eh luca toni, oder? für den ist glaube ich gilardino reingekommen ;)

aber gattuso find ich auch toll, so ein richtiger bär irgendwie :lol:

Leeloo schrieb:
das war eh luca toni, oder? für den ist glaube ich gilardino reingekommen ;)

aber gattuso find ich auch toll, so ein richtiger bär irgendwie :lol:

ja, genau.. der war das.. aber von dem mag ich kein foto.. wieder nur auf dem feld :p

gattuso sieht aus wie ein mafioso.. hat schon was.. :cool:

und mir ist gestern der Kehl ins Auge gestochen, der sieht auch toll aus.

bei den italienern gibt es doch noch den alessandro nesta, der ist auch hübsch, hat aber nicht gespielt, und der totti . aber crouch ist immer noch am besten. :P

Ich finde Crouch wirklich putzig. =) Der ist niedlich, erinnert mich an einen total süßen Jungen von meiner Schule. *g*

Und sonst natürlich Klooooose (*schmacht*), Ballack *nochmal schmacht* und Frings, den find ich auch toll. :) Und Schweinsteiger, den will man irgendwie knuddeln. :scream: Genauso wie Crouch. *hust* xD

Alienor schrieb:
Ich finde Crouch wirklich putzig. =) Der ist niedlich, erinnert mich an einen total süßen Jungen von meiner Schule. *g*

Und sonst natürlich Klooooose (*schmacht*), Genauso wie Crouch. *hust* xD

Genau. Und Klose ist von den Deutschen definitiv auch der Schönste,hat ein wenig Ähnlichkeit mit ner Spitzmaus, aber hübsch ist der.:)

Felina schrieb:
Genau. Und Klose ist von den Deutschen definitiv auch der Schönste,hat ein wenig Ähnlichkeit mit ner Spitzmaus, aber hübsch ist der.:)

jop.. er hatn lieben gesichtsausdruck..
schneider sieht auch super aus.. lehmann find ich lieb.. podolski.. ballack.. neuville.. usw
die stehen sowieso vor alle anderen fußballspieler^^

ach ich weiß nicht, ich kann mich mit den deutschen nicht so recht anfreunden, die sehen alle irgendwie so steif aus :lol:

naja, klose sieht ganz ok aus...aber schweini :argh:

Place4MyHead schrieb:
naja, klose sieht ganz ok aus...aber schweini :argh:

Schweini ist gerade so niedlich. =) Ach, ich finde eigentlich (fast) die ganze deutsche Elf gutaussehend. Odonkor, Klose, Ballack, Schweini, Frings, Lehman ist auch ganz niedlich... Joa, das sind die, die ich am besten finde. ^^

@ Felina: Genau, wie eine Spitzmaus. XD So ein süßer Losertyp und genau die find ich zum Sterben süß. ^^ *voll abdreh*

Das ist das erste Mal, dass mir die Italiener so aufgefallen sind =) Und ich muss sagen, ich find den Kapitän der italienischen Fußballmannschaft voll gutaussehend =)

Bei den Deutschen gefallen mir noch am Besten: Friedrich *vollsüß*, Klose, den mochte ich am Anfang gar nicht, aber jetzt voll =) und David Odonkor

Und natürlich Ronaldo von Portugal und Beckham von England =)

Fußball ist doch was schönes :-)

also ich find ja den zweiten noch am besten :lol:

aber, naa, muss nicht sein, schon wieder alle so steif ;)

*klick*
Mag keinen von denen, habe bisher auch noch keinen attraktiven Fußballer gesehen (der meinem Geschmack entsprochen hätte).

Das habe ich schon hinter mir.

Habe gerade gesehen, dass du unsere 2 Fußballer fertig und hochgeladen hast. Ich setze sie dann heute Nacht in die Updates, ja?
Danke Mabra!!! *knuddl*
Ich bin gerade an Phillip Lahm dran....aber der ist tierisch schwer zu erstellen :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten