Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da geb ich dir rechtPlace4MyHead schrieb:(abgesehen davon ist die spanische 11 eh besser als die portugiesen)
Ja ein bisschen vielleicht mit vielen Hühneraugen zugedrückt...*hmmm*Sieht fast Ronaldo etwas ähnlich. Sway, was meinst du?
Sway schrieb:Ja ein bisschen vielleicht mit vielen Hühneraugen zugedrückt...*hmmm*
Ich glaub ich komm dich mal besuchen, Süße! *g*
kein wunder, wenn torres fehltneee, der Typ ist doch eher Medizin für Ronaldo statt gegen. Langsam entwickeln sich hier heftige geschmackliche Gegensätze *lol* ....aber Cris hat zumindest schon 48 Stimmen bekommen...das spricht doch für ihn <3
MABRA schrieb:
Im Moment sind die aber in 2 Trainingslagern. Zuerst im Schwarzwald und dann in Österreich. Da könnten wir ja zusammen hinfahren.
Die musst Du dann aber selber gemacht haben...UserGab637 schrieb:Aber das ist so ziemlich das schlechteste Bild von ihm - da kenn ich schönere vom Ivi
Weil dieser riesige gelbe Querbalken vom Gesicht ablenkt?T Wrecks schrieb:Nichts ist mehr so wie früher, und niemand schlägt ihn hier! Ein Verteidiger, der sehr gut war - warum wohl?![]()
T Wrecks schrieb:Die musst Du dann aber selber gemacht haben...![]()
@Sway-Schatz - das ist mein Landvermesser und Stadtplaner - und verlangt nicht viel Gehalt dafür
Sway schrieb:Warum finden alle den Frings, den Rooney, den Crouch und den Torres so gut?! *versteht-die-Welt-nicht-mehr*
Also Kerle die in der Haaraccessoires-Kiste von Mutti kramen sind mir suspekt.Tanne schrieb:Ich find Ballack ganz gut aussehend, aber sonst... FRINGS!![]()
Ja das stimmtAlso Kerle die in der Haaraccessoires-Kiste von Mutti kramen sind mir suspekt.![]()
MABRA schrieb:Hmmm, ist ja noch ne ganz schöne Strecke von Tirol nach Wien, aber wenn du uns einlädtst..........![]()
das war eh luca toni, oder? für den ist glaube ich gilardino reingekommennavi schrieb:da war noch einer.. der wurd als erstes ausgewechselt.. der hatte so kalte augen..
der sah noch gut aus^^
Leeloo schrieb:das war eh luca toni, oder? für den ist glaube ich gilardino reingekommen
aber gattuso find ich auch toll, so ein richtiger bär irgendwie![]()
Alienor schrieb:Ich finde Crouch wirklich putzig.Der ist niedlich, erinnert mich an einen total süßen Jungen von meiner Schule. *g*
Und sonst natürlich Klooooose (*schmacht*), Genauso wie Crouch. *hust* xD
Felina schrieb:Genau. Und Klose ist von den Deutschen definitiv auch der Schönste,hat ein wenig Ähnlichkeit mit ner Spitzmaus, aber hübsch ist der.![]()
Place4MyHead schrieb:naja, klose sieht ganz ok aus...aber schweini![]()
JeWnS schrieb:
Leeloo schrieb:naa, muss nicht sein, schon wieder alle so steif![]()
Witz komm raus?MABRA schrieb:Spielt man in Kiel auch Fußball?
Danke Mabra!!! *knuddl*Das habe ich schon hinter mir.
Habe gerade gesehen, dass du unsere 2 Fußballer fertig und hochgeladen hast. Ich setze sie dann heute Nacht in die Updates, ja?