Hallo
Also meine Lieblingsnachbarschaften sind:
- Schönsichtigen: damit habe ich angefangen zu spielen und die Sims sind mir ans Herz gewachsen. Seit kurzem spiele ich mit default Skins und daher haben alle meine Originalfamilien einen besonderen Touch bekommen und auch mehr Charakter. Schönsichtigen ist ne schöne Landschaft. Die anderen Viertel wie WCJ, Nightlife und OFB sind auch noch original.
- Merkwürdighausen ist sozusagen meine Testnachbarschaft für alles was Zombies, Vampire und sonst noch skurille Charaktere im Umlauf sind. Aber ich spiele auch da noch mit den Original-familien und -vierteln.
- Und dann ist da noch die Nachbarschaft von Fuchur, die ist meine beliebteste - Hypperville - , ist richtig schön gemacht und hier habe ich auch viele meiner selbserstellten Sims eingebürgert. Fuchur's Sims sind irgendwie kantig und ganz speziell. Hier habe ich zwar auch noch die normalen Viertel. Im moment habe ich da OFB installiert und die meisten Original Sims gelöscht und meine Eigenen installiert, auch verwandle ich alles in einer richtigen Beachlandschaft oder Oase mit Palmen und Bambushütten - so richtig Aloa-mässig (brauche, glaube ich, auch bald Ferien

) etc.. Ist recht Aufwendig und Zeit habe ich auch nicht viel, aber es macht Spass.
Veronavill habe ich gelöscht aber alle Sims mit den Häusern in die Tonne geschoben, kann sein, dass ich diese mal auf alle 3 Nachbarschaften aufteile. Familie Kappe (die mit den vielen Kindern) lebt schon in Hypperville und hat schon ein Spielzeugwarenladen.
Auch freue ich mich auf das nächste Add - egal was es ist, bringt noch mehr Abwechslung ins Spiel.