Eure lieblings Nachbarschaft

Was ist eure lieblings Nachbarschaft ?

• Umfrageteilnehmer
    164
  • Umfrage geschlossen .

Ahlcaussie

Member

Was ist eigentlich eure Lieblings Nachbarschaft ?

Meine Schönsichtingen und meine Nachbarschaft
Nacia Town !

(in der Suche hab ich nichts gefunden)

Meine ist Schönsichtigen da man da mehr auswahl an Maxisfamilien hat. Und nicht mehr oder minder immer mit dem selben Clan spielt, wie in Veronaville.

Eigentlich mag ich die Downtown am liebsten. Da sind alle Sims die ich spiele. Hab mich allerdings verklickt. Jetzt steht da das ich meine eigene am liebsten mag. Naja, es ist ja die Downtown meiner Nachberschaft.

Also bei mir is es auch Schönsichtigen, obwohl ich momentan dabei bin mir ne eigene Nachbarschaft aufzubauen *g* Ich spiel nur mit Merkwürdighausen nicht... ich mag keine Wüstenlandschaften...

Ich überleg mir schon ob ich die 3 Anfangsnachbarschaften löschen soll, mit denen spiel ich eh nie.
Kurz Gesagt:
Meine Eigene Nachbarschaft ;)

Ich mag schönsichtingen am meisten.
Da hab ich angefangen und da sind fast alle meine tollen Sims x3
Danach würde ich dann sagen meine eigene, weil da ist der rest meiner tollen sims, allerdings nur wenige ^^

Ich mag Merkwürdighausen am meisten. Momentan. Da ist halt meine Lieblingsfamilie. Also die, die ich momentan am meisten spiele. Aber eigentlich find ich Schönsichtigen sogar schöner...

Ich mag Veronaville gerne.
*Shakespear ist toll*
Bei mir ist jetzt in Veronaville schon die xte Gneration nach Romeo und Juliette...

hi. ich spiel am liebsten mit schönsichtingen. da sind auch alle meine familien. ich hab bald schon gar keinen platz mehr :D
nur eine frage hätte ich da noch: welche nachbarschaft ist denn blauseidigheide?? hab ich ja noch nie gesehen oder gehört...

lg rickee

Ich spiele gerne Veronaville samt Ureinwohnern und meinen Sims. :)

meine ist auch schönsichtigen. merkwürdighausen spiele ich gar nicht. finde das doof mir den aliens und so. verona ville, naja, da ist alles eine familie. da sind kaum eigengemachte familien weil da überal monti und kappe sind.

lg
Quiessel

meine Nachbarschaft: "Nostalgien"

Ich persönlich mag meine Nachbarschaft am liebsten!

meinenachbarschaftnostalgie8cq.jpg

Ich hab begonnen mit sechs Studenten die jetzt in Familien
auf der Insel leben. In der *FS* geht es um deren Leben
und die Gernerationen danach und am Anfang um die Insel!​

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Mir gefällt die Dpwntown und meine eigene Nachbarschaft "Malibuville" (passt eigentlich nicht zu ihr) am besten. In Veronaville und Merkwürdighausen spiele ich nicht.

Mir gefallen Veronaville und die Downtown am besten. Ich muss dazu sagen, dass ich mit Veronaville seit fast 2 Jahren spiele und sie nicht mehr die selbe ist wie zu Spielbeginn. :D Ich fand damals den Namen am schönsten und die Stadt am normalsten, nix mit Aliens und Kuriositäten. Außerdem ist sie schön groß.

Ich mag meine eigene Nachbarschaft am liebsten. Aber einen richtigen Namen hat sie noch nicht... Bis vor kurzen hieß sie noch Vanilla Willow, jetzt Trüffelsheim :lol:
Ich habe mal sehr viel in Schönsichtingen gespielt, jetzt lass ich die Maxishoods links liegen... ;)

Ich hab eigentlich von anfang an in Schönsichtingen gespielt, hab aber seit 3 Wochen meine eigene Nachbarschaft Pineda de Mar. Und ich muss sagen, dass mir meine eigene Nachbarschaft besser gefällt... Nur schade um alle meine alten Sims. Hab alle zurückgelassen ^^

ich spiele nur in meiner eigenen nachbarschaft "creach"...familie traumtänzer und don lotario von schönsichtigen habe ich dort mit einziehen lassen...:p
meine nachbarschaft umfasst mittlerweile 27 haushalte...ich muss mal zählen, wieviele sims insgesamt dort leben, einschliesslich des dazugehörigen college..dort sind nämlich all meine teenager...%)

eigene Nachbarschaft!

Hallo!

Meine Lieblingsnachbarschaft besteht aus meiner eigenen Nachbarschaft "Wüsthausen".

Derzeit spiele ich aber auch wieder Schönsichtingen (nachdem ich meine wichtigen Daten gesichert und das Spiel komplett deinstalliert und neu installiert habe).

Früher habe ich gerne mit meiner 1. eigenen Nachbarschaft "Feldberg" gespielt (dort gibt es bis zu 4 Generationshaushalte). :hallo:

Ich hab auch für meine eigene Nachbarschaft gestimmt; die macht mir gerade am meisten Spaß. Habe bis vor kurzem aber sehr gerne in Schönsichtingen gespielt, weil da halt meine ursprüngliche Hauptfamilie war / ist. Ich finde auch die Downtown sehr schön gestaltet; schade dass es zu den anderen Orten (MW / VV) keine eigenen Downtowns gab.

Ich spiele mit meiner eigenen Nachbarschaft. Die Hauptnachbarschaft heißt >Idyllien<, das Collegegelände >Schaffensfrei<, der "Arbeitstitel" (klingt blöd, ich weiß) der Downtown ist >Let's Dance< und von der Geschäftsnachbarschaft >Shoppingmeile<

Ganz klar meine Eigene da kann ich mich so richtig austoben, aber bei den Nachbarschaften von Maxis ist Schönsichtigen meine Lieblingsnachbarschaft :D

Ich spiele nur mit meiner eigenen Nachbarschaft. Allerdings ist sie noch im Aufbau begriffen, da ich wieder mal 'nen Absturz hatte :( . Die 4 Inseln habe ich mit sehr speziellen Namen getauft: Die Haupnachbarschaft heisst "Jinx", die Uni "Shona", die Downtown "Kydra" und das Geschäftsviertel "Minjel" =)

Haben diese Begriffe irgendeine Bedeutung? (Weil du schreibst "speziell") Shona und Kydra könnte ich mir noch aus einer asiatischen Sprache vorstellen, aber beim rest hörts auf.

meine lieblingsnachbarschaften sind meine eigenen, die maxis orte spiel ich garnicht.
von meinen eigenen sind viperville und bad bentheim :D

Ich spiele immer in Schönsichtingen. Veronaville und Merkwürdighausen sind nur so kuriose Leute...:ohoh: Ja und Downtown geh ich nur hin für Dates und so, Blauseidigheiden ist auch cool aber auch nur zum shoppen und eigene Geschäfte haben. Ich spielte halt schon vom 1. Tag an (seit ich Sims habe) immer in Schönsichtigen und diese süsse Nachbarschaft ist mir ans Herz gewachsen und ich werde ihr treu bleiben.=) Eine eigene kreiert habe ich noch nie, ich denke ist zu viel Arbeit...(für mich) :hallo:

Mag Blauseidigheide total gern, weiß auch nicht warum. Ist alles so malerisch...Und Schönsichtigngen find ich auch super, da leben die meisten meiner selbsterstellten Familien. Merkwürdighausen mag ich auch, aber die Colleges nicht sooo und Veronaville ist mir irgendwie zu "langweilig";) Hab zur Zeit nur eine eigene Nachbarschaft (Hovengarden), da ist aber nocht nicht viel los.:hallo: LG, babs

ja, ich weiß das passt hier vielleicht nicht rein aber... irgend wo ja doch,... also ich habe ja nur eine lieblings nachbarschaft und das ist meine eigene, d ist auch schon ne menge los., allerdings hab ich mir auch überlegt mal in den vorgegebenen zu spielen, allerdings hab ich mich am anfang an allen so ausgetobt, dass die meisten nun schon gelöscht wurden beispielswesie schönsichtigen usw. gibt es einen weg die nachbarschaft wieder zurück zu setzen????
Sodass, noch mal alles ist wie ganz anfangs???das wäre toll

Yvi

um die nachbarschaft zurückzusetzen hättest du glaube ich schon ganz am anfang die nachbarschaft kopieren sollen in einen anderen ordner und dann die beiden dateien wieder austauschen

i würds so machen: das spiel deinstallieren (natürlich alle nachbarschaften die du noch brauchst rauskopieren) - installieren (alle wieder rein) - dan haste die wieder und machst gleich so wie oben

is zwar kompliziert und zeitaufwendig weil ja doch alles ziemlich lang dauert, aber ich würds so machen
hoffe man kann folgen, sonst frag halt nach...

Wozu deinstallieren? Benenn deinen Ordner "Die Sims 2" in Eigene Dateien/EA Games um und starte dein Spiel. Das Spiel erstellt die 3 Standardnachbarschaften automatisch. Für das Spiel ist es wie beim allerersten Start.

Kommi!

Ahlcaussie schrieb:
spielst du in Feldberg nicht mehr ? Wieso denn nicht ?

Hallo!

Im Moment oder besser gesagt, seit einiger Zeit, spiele ich in Feldberg nicht.

Weiß auch nicht woran es liegt. Aber jetzt habe ich Wüsthausen und auf diese Nachbarschaft "mehr" Lust bekommen *g*.
Seit der Neuinstallation vor einigen Tagen spiele ich auch gerne mit den Maxis-Familien...

Mal sehen, vielleicht spiele ich mal wieder in Feldberg...:hallo:

Meine Nachbarschaft 'San Fransisco'. Ich habe die anderen drei Nachbarschaften gelöscht. :)

Ich mach das so alle Maxissim umsiedeln also aus jedem Haus und Nachbarschaft in meine gesamte eigene Town, dann hab ich genug zum zocken

Hallo =)

Also meine Lieblingsnachbarschaften sind:

- Schönsichtigen: damit habe ich angefangen zu spielen und die Sims sind mir ans Herz gewachsen. Seit kurzem spiele ich mit default Skins und daher haben alle meine Originalfamilien einen besonderen Touch bekommen und auch mehr Charakter. Schönsichtigen ist ne schöne Landschaft. Die anderen Viertel wie WCJ, Nightlife und OFB sind auch noch original.

- Merkwürdighausen ist sozusagen meine Testnachbarschaft für alles was Zombies, Vampire und sonst noch skurille Charaktere im Umlauf sind. Aber ich spiele auch da noch mit den Original-familien und -vierteln.

- Und dann ist da noch die Nachbarschaft von Fuchur, die ist meine beliebteste - Hypperville - , ist richtig schön gemacht und hier habe ich auch viele meiner selbserstellten Sims eingebürgert. Fuchur's Sims sind irgendwie kantig und ganz speziell. Hier habe ich zwar auch noch die normalen Viertel. Im moment habe ich da OFB installiert und die meisten Original Sims gelöscht und meine Eigenen installiert, auch verwandle ich alles in einer richtigen Beachlandschaft oder Oase mit Palmen und Bambushütten - so richtig Aloa-mässig (brauche, glaube ich, auch bald Ferien :scream: ) etc.. Ist recht Aufwendig und Zeit habe ich auch nicht viel, aber es macht Spass.

Veronavill habe ich gelöscht aber alle Sims mit den Häusern in die Tonne geschoben, kann sein, dass ich diese mal auf alle 3 Nachbarschaften aufteile. Familie Kappe (die mit den vielen Kindern) lebt schon in Hypperville und hat schon ein Spielzeugwarenladen.

Auch freue ich mich auf das nächste Add - egal was es ist, bringt noch mehr Abwechslung ins Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Im mom findsch meine eigene nachbarschaft am schönsten.
Auch mit shcönsichtingen den beiden sisters spiel ich gern(ich liebe es Don zu vermöbeln =))

Meine eigene Nachbarschaft heißt "New Paris"
Hab die erst aufgebaut (falls mans so nennen kann) Hab im mom eine familie mit der ich alles aufbauen will , so ne familien stadt hehe (ausser die männer und frauen zum heiraten und kindergriegen erstell ich)

Die Neu Mutter Jennifer Paige musste mitansehn , wie ihr frischgebackener Ehemann mit nem Typen durchgebrannt ist , lol ^^
Ja bin in der 2ten Generation (hab erst angefangen^^)

Also kurzgesagt : Schönsichtingen und "New Paris" ^^

Neuerdings gefällt mir Merkwürdighausen wieder super.
Verona Ville mag ich wie früher schon nicht.
Da ist es mir zu unübersichtlich,´,die halbe Nachbarschaft ist ja eine Familie

Meine Lieblingsnachbarschaft ist meine eigene.
Weil ich da alles hab was ich brauch, ich hab mir viele Gemeintschaftsgrudntsücke aus den anderen Nachbarschaften geklaut und in meiner hingepflanzt. Ich hab ein Geeschäftsviertel (aber selber erstellt, ich nehme die immer als unterort, weil die Downtowns sind ja immer dunkel, das kotz mich an....) Also, ich habe ein Geschäftsviertel als kleines Dörfchen, die Hauptnachbarschaft als Stadt und dann noch "Geschäftsviertel" die Kontinente oder große Länder oder Regionen sind, zum Beispiel, Afrika, Asien, Amerika wo die Sims auch dementsprechend aussehen. Ich hab das alles in einer Nachbarschaft zusammen gepackt damit sie sich alle kennenlernen können :lol:
Liebe Grüße
°Black Beauty°

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten