Modern Architecture

Dies ist ein kleines Restaurant am Meer.Unten befinden sich der Empfang,die Bar,die Essplätze und die Terrasse.Oben ist eine Küche und das Büro der Besitzer.
101dj.jpg

117jn1.jpg

121am2.jpg

131ku.jpg

141jb1.jpg

155kp.jpg

162cf1.jpg

170ae.jpg

187oo.jpg

193rc.jpg

203jb.jpg

Hallo Simstyler,

das Restaurant gefällt mir richtig gut, ganz klasse gebaut! Dieser moderne Glasanbau auf der Rückseite sieht toll aus, und die Terrasse schaut sehr gemütlich aus. Insgesamt ist das Gebäude innen und außen toll gestaltet, Kompliment!

Liebe Grüße,
Hakse

Schön, dass es euch gefällt! Ich mag in letzter Zeit diese Stilvermischungen. Früher hatte ich immer nur moderne Häuser gebaut und dann habe ich irgendwann gemerkt, dass meine damalige Lieblingsnachbarschaft fast nur weiße moderne Häuser mit viel Glas hatte.Die Häuser waren trotzdem schön, doch vom Nachbarschftsmodus sah alles gleich aus.WIE UNREAL ! :)
Deshalb baue ich nun etwas abwechslungsreicher auch wenn mir dann nicht alles immer so gefällt.( z.B. das alte amerikanische Haus)
Aber wenn man den Einrichtungsstil passend zum Charakter der jeweiligen Sims gestaltet, schafft man es eine realaussehende nachbarschaft zu bauen.Ich werde heute oder morgen bestimmt wieder was reinstellen.

Lg Simstyler

Wer sich jetzt schon ein bisschen auf Sommerurlaubsfeeling einstellen will, sollte sich diesen Bungalow anschauen.
14cs1.jpg

27ni.jpg

35be.jpg

46rh.jpg

50nc.jpg

62ng.jpg

75kq.jpg

87ly.jpg

91xq.jpg

Ich hoffe es sieht einigermaßen nach Karibikflair aus.

Hallo Simstyler :hallo:

Auch dieses Haus ist dir wieder sehr gut gelungen !!
Tolle Einrichtung !!
Ist der Stuhl neben dem Sim im Garten noch frei ? :)
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Hallo Simstyler!

Dein kleines Restaurant ist toll geworden - besonders die Terrasse mit der Markise und der Sitzecke ist schick :eek: !

Dein Holzhaus macht richtig Laune auf Urlaub!

Huhu,

Uuurlaub? Ja, dieses Wort trifft meine ersten Gedanken zu diesem Haus am besten, sieht richtig klasse aus. Toll Architektur, geschmackvoll eingerichtet, da stimmt einfach alles. :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Ich hatte das nur mal so ausprobiert :)
Bisher hatte ich noch keinen Link eingefügt und hab mir gedacht, wenn dann hier etwas schief gehen sollte(so dumm wie ich mich manchmal anstelle), is es ja egal.

Falls es dich stört, kann ich den Beitrag auch gerne löschen :)

Lg simstyler

Hallo Simstyler,

auch den Bungalow finde ich klasse! Schön gebaut, Kompliment!

Falls es dich stört, kann ich den Beitrag auch gerne löschen
Kann mir nicht vorstellen, dass das jemanden wirklich stört ;) Stell' den Link zu deinem Thread am besten in deine Signatur rein, dann wird er unter jedem deine Beiträge angezeigt.

Liebe Grüße,
Hakse

Verstehe, in dem fall ist es mir eine Freude, dir mitzuteilen, dass dein erster Link ganz wunderbar funktioniert!^^

Meinetwegen musst du's auch nicht unbedingt löschen, ich war nur leicht verwirrt. :lol:

PS: schau doch auch mal in meinem Häuserthread vorbei(Link in der Sig.)

Auch wenn das nächste Haus überhaupt nicht mein Stil ist, möchte ich es euch zeigen, da Abwechslung ja bekanntlich nicht schadet :) !
In dem Farmerhaus ( dessen Pläne ich von globalhouseplans habe :Foto 1)
wohnt eine sechsköpfige Familie.

15kw1.jpg

27ti.jpg

34cb1.jpg

44en.jpg

57ea.jpg

62so.jpg

70da.jpg

82vu1.jpg

91cv.jpg

105ta.jpg

114pa.jpg

120pt.jpg

131kd1.jpg

( Nach ewigem Herumprobieren habe ich das erste Foto nicht kleiner gekriegt.Ist es arg schlimm wenn das Foto ein bisschen größer ist?)

Zuletzt bearbeitet:
hi Simstyler,
deine Häuser sind wirklich sehr, sehr, sehr gelungen! :) Mach weiter so! Ich finde besonders das Farmerhaus sehr eindrucksvoll, und am Besten gefallen mir deine ganz modernen Häuser mit viel Glas und so, die sind einsame Spitze!!! =)
Da würden meine Sims gerne drin wohnen!

Ich bin wirklich beeindruckt - das Haus hast du toll nachgebaut!!!%)

Auch die Einrichtung sieht sehr einladend und gemütlich aus und den Garten hast du auch sehr schön gestaltet. :)

Einfach toll gemacht!

LG Speedymaus22 :hallo:

Hallo Simstyler!

Hui - der Nachbau ist dir toll gelungen!
Du hast die Dachkonstruktion super gemacht - im 1. Moment dachte ich tatsächlich, du hättest 2 verschiedene Dachneigungen verwendet :hallo: !
Auch von innen ist es sehr hell und freundlich!

Huhu Simstyler,

Dein neues Haus sieht wieder recht hübsch aus, mir persönlich jedoch ein klein wenig zu dunkel. ;)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

die häuser sind echt hammer! toller architekt!! :eek: :eek: das 2te finde ich super eingerichtet! deinen häuser kann man aber nirgendwo downloaden oder?
mfg kate

Freut mich wieder zu hören, dass es euch gefällt.
@Kasumi:Ich werde demnächst auch mal wieder was helleres bauen :)
(Aber dunkle Böden sind nunmal im Moment modern)
Eventuell gibt es meine Häuser bald bei www.blackypanther.de zum downloaden.(das wird sich aber noch zeigen.)

lg simstyler

Hier habe ich nun ein Mehrfamilienhaus gebaut.
Unten befindet sich ein Geschäft.
Es befinden sich 3 Wohnungen im Haus.( Praktisch für 3 Generationen)
Allerdings habe ich nur die oberste Wohnung eingerichtet.
...aber nun seht selbst:
13cb3.jpg

28qy.jpg

32og.jpg

44pp.jpg

51kt1.jpg

64cw2.jpg

79sg.jpg

82zx1.jpg

90lr.jpg

103pc.jpg

117mc.jpg

124kx.jpg

134pt1.jpg

148or.jpg

158wn.jpg

166nb.jpg

176mn.jpg

185pc.jpg

194xe.jpg

200hj.jpg

Nanu ? Mach ich mir die ganze Arbeit umsonst? Schaut hier niemand vorbei? :)
Hier habe ich nun nochmal ein Mehrfamilienhaus.
Ich habe nur das Penthouse eingerichtet.
Dank OfB kann man ja alle Türen nur einer Person zuweisen.#
Meine kleinen Wohnungen sind für eine Person gedacht.(eine Tür)
Die großen für 2 Personen (also 2 Türen)
Ich hoffe es gefällt euch.
16ye7.jpg

27vv.jpg

251bl2.jpg

39qm.jpg

49fh1.jpg

55jt.jpg

69ze.jpg

73gb.jpg

81kk.jpg

92zk.jpg

103no.jpg

111nr.jpg

126yv.jpg

138rc.jpg

141ul.jpg

157ts.jpg

160hw.jpg

Hallo Simstyler!

Schick - deine beiden Häuser!

Dein Mehrfamilienhaus gefällt mir besonders gut - es sieht von außen wirklich realistisch aus mit dem Treppenaufgang - und auch die Einrichtung ist schön :hallo: !

mensch, mensch, mensch, echt superschick, deine neuen Häuser! Da warst du aber fleißig!=) Das Hochhaus gefällt mir sehr gut, und das moderne Einfamilienhaus auch!! (das andere natürlich auch ^^) Mach bloß weiter so!

Wenn ich mich nicht verzählt habe ist es ein 3x3 Grundstück

@ Simstyler :hallo:

Interessant Bauweise das muss man dir lassen . Vorallem die Vorliebe im Anbau an ältere Häuser , du setzt sehr gut um !
Es wirkt überhaupt nicht stören oder unpassend , die Einrichtung ist ebenso sorgfälltig gewählt und strahlt angenehme Wärme aus .

Bin gespannt auf weitere Häuser .

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Nach längerer Zeit habe ich nun mal wieder was gebaut: EIN KLEINES SINGLEHAUS.(mal wieder für etwas reichere Singles :) )
Im gemütlichen Innenhof lässt es sich hier besonders bei den heißen Temperaturen gut leben :)
15fq3.jpg

29ly.jpg

32pl1.jpg

42fd.jpg

52ju.jpg

69yn.jpg

70cm.jpg

88ki.jpg

Wow, also ich kann nur sagen, dass deine Häuser echt klasse sind. Sehr stilvoll eingerichtet. Die moderne Bauweise gefällt mir sehr gut, wobei ich auch das Farmerhaus sehr schön finde.
Mach weiter so ;-)

LG

Hallo Simstyler,

Schicke Häuser hast Du gebaut, allesamt sind Dir gut gelungen. Schön eingerichtet, hübsch gebaut, da gibt es nichts zu bemängeln. :)

Liebe Grüße
Kasumi

Hallo Simstyler!

Dein Singlehaus gefällt mir sehr gut!
Dieser überdachte Säulengang mit den Fenstern und dem Innenhof ist sehr gut gelungen. Und auch die Inneneinrichtung ist wieder stimmig und geschmackvoll, toll! :eek:

Hey Leute !
Ihr wundert euch wahrscheinlich warum ich schon so lange nichts mehr hier gezeigt habe! Ich habe (aus PC-Leistungsgründen) meine insgesamt 9 Nachbarschaften mit allem drum und dran gelöscht.
Da in letzter Zeit so viele neue Downloads bei versch. Seiten kamen, habe ich zudem mal ein Haufen alter Dls gelöscht.
Ich bin grad dabei ne neue Stadt zu bauen, wenn es mal nach einem bisschen was aussieht kommen die ersten Bilder von neuen Häusern, Einkaufszentren und anderen Gemeinschaftslots.
(Das gute Wetter trägt natürlich auch zu meiner "Baufaulheit" bei :) )

Lg Simstyler

Wow !!

Einfach nur wow!! Damn, hast du siese Häuser alle selber gebaut und eingerichtet? Wie machst du denn das bitte? Wie hast du so gute Ideen, die du perfekt in die Tat umsetzt? Du baust Sachen, von denen ich träume so etwas bauen zu können.. Wirklich, riesen Kompliment!!!

Für ein paar Tipps wäre ich dir so nebenbei auch sehr dankbar =) .. nicht nur ich denke ich x)

Lg Dani

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten