Erstmal vielen Dank für das Kompliment!
Ich freu mich ja immer, wenn es euch gefällt!
...Tipps...gute Frage
( als wäre ich so gut)
Naja, man sollte sich halt zuerst überlegen was für ein Haus man bauen will und es ein wenig planen: Abstimmung des Hauses auf die Bewohner.
Ein Haus mit 10 Schlafzimmern für 2 Sims ist natürlich unlogisch.
Außerdem sollte man beachten trotz der modernen Einrichtung nicht die Wärme zu verlieren.Also zwischen all den dunklen Böden,Glasfenstern und Stahlkonstruktionen auch immer wieder mit warmen Farben,Stoffen,Teppichen oder gemütlichen Accessoires zu arbeiten.
Etwas sehr ausschlaggebendes ist auch die Beleuchtung:Hiermit lässt sich ebenfalls eine warme und gemütliche Atmosphäre schaffen.Dann sollte man nie ( mit Außnahmen) Stile vermischen.Also ein Zimmer mit mittelalterlichen Möbeln,kitschigen Fenstern und modernen Wänden sieht halt einfach besch..eiden aus
.Bei der Deko immer drauf achten : Nicht zu bunt! Weniger ist mehr! Wenn dir eigene Ideen fehlen schau doch einfach mal in Architekturzeitschriften oder im Internet (Google) nach Wohnideen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
Lg Simstyler
(Ach ja, ein paar gute Downloads schaden natürlich auch nicht
)
Ich freu mich ja immer, wenn es euch gefällt!

...Tipps...gute Frage

Naja, man sollte sich halt zuerst überlegen was für ein Haus man bauen will und es ein wenig planen: Abstimmung des Hauses auf die Bewohner.
Ein Haus mit 10 Schlafzimmern für 2 Sims ist natürlich unlogisch.
Außerdem sollte man beachten trotz der modernen Einrichtung nicht die Wärme zu verlieren.Also zwischen all den dunklen Böden,Glasfenstern und Stahlkonstruktionen auch immer wieder mit warmen Farben,Stoffen,Teppichen oder gemütlichen Accessoires zu arbeiten.
Etwas sehr ausschlaggebendes ist auch die Beleuchtung:Hiermit lässt sich ebenfalls eine warme und gemütliche Atmosphäre schaffen.Dann sollte man nie ( mit Außnahmen) Stile vermischen.Also ein Zimmer mit mittelalterlichen Möbeln,kitschigen Fenstern und modernen Wänden sieht halt einfach besch..eiden aus

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Lg Simstyler
(Ach ja, ein paar gute Downloads schaden natürlich auch nicht