ABSTIMMUNG - Wettbewerb "Renovierung Schloss Schönbrunn" Ende 28.6. 16 Uhr

MARF

Member

ABSTIMMUNG - Wettbewerb "Renovierung Schloss Schönbrunn" Ende 28.6. 16 Uhr

Folgende Aufgaben gab es diesmal zu erfüllen:Renoviere das baufällige Schloss Schönbrunn innen und außen. Die Fassaden (Außenmauern) dürfen nicht verändert werden, Türen und Fenster können ausgetauscht aber keinesfalls versetzt werden. Balkon und Stiegenaufgänge dürfen nicht verändert werden.

Bilder: 25

Pay und Downloads erlaubt.
Bildbearbeitung: nein
Bildbeschriftung: ja
Abstimmung: 8 Punkte System (per PN an MARF)
Fünf schöne Renovierungen sind gelungen - KLICK auf den jeweiligen Teilnehmer um die Bilder zu sehen. VIEL SPAß BEIM ABSTIMMEN

TEILNEHMER A
TEILNEHMER B
TEILNEHMER C
TEILNEHMER D
TEILNEHMER E

Zuletzt bearbeitet:
neome schrieb:
Marf du hast ne PN!!!

Entschuldigung an alle Teilnehmer. Mein Galerie-Programm hat einen kleinen Fehler. Beim automatischen Erstellen von Bildergalerien wird das letzte Bild vor dem ersten Bild angezeigt. Ich arbeite an der Korrektur - bis 8 Uhr passt alles.

Danke für den Hinweis - ist mir irgendwie nicht aufgefallen, sorry

Edit - so jetzt passt alles ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja wirklich traumhafte Schlösser :eek:

Hab mir jetzt alle einmal angeschaut (wobei mir das mit dem letzten Bild an erster Stelle noch nicht mal aufgefallen ist) und kann mich echt nicht entscheiden :rolleyes: Die sind zwar alle unterschiedlich, aber jede Idee finde ich toll. Und jedem 8 Punkte geben macht ja auch keinen Sinn :rolleyes:

Dann werde ich mir nachher wohl noch mal alles angucken und mich dann wohl oder übel entscheiden. Aber jetzt muss ich erstmal für eine Stunde zur Schule --Zeugnis abholen ;)

PN ist raus.... aber Ihr habt es uns ja wieder wahnsinnig schwer gemacht... konnte mich kaum entscheiden!

einfach traumhaft was da renoviert wurde....wartet ma die downloadfragen ab =)

Ui, da habt ihr aber schön gebaut.
Da hätte ich ja gar keine chance gehabt, wenn ich es geschafft hätte.
Aber leider war nix drin.
Is halt nen Nachteil, wenn man im Gastgewerbe arbeitet.

Glückwunsch an alle

Was ist ex equo? Immer diese Fremdwörter! Will gleich mal googel darüber ausquetschen. :read:

Übrigens, tolle Schlösser sind das geworden. Wenn ich nur meinen Computer etwas schneller aus den Umzugskartons hinausbekommen hätte, dann hätt ich mitgemacht - und natürlich auch gewonnen ;)
Das Thema hätte mich interessiert. Laut Zeugenaussagen eine echt harte Nuß. Ich liebe ja solche Herausforderungen. Marf, ich hoffe, das du noch mehr solche Herausforderungen im Ärmel hast (dieses Inselbauen mit Elfen usw ist doch was für :rolleyes: Mädchen) (ok und nun nehm ich schleunigst die Beine unter die Arme und sie zu das ich fort komm, ich seh schon eine wütende Horde Weiber, die meckernd auf mich zuläuft :eek:)

Walli Wisper schrieb:
Was ist ex equo? Immer diese Fremdwörter! Will gleich mal googel darüber ausquetschen. :read:)

Das heißt Gleichstand ;)

Walli Wisper schrieb:
Marf, ich hoffe, das du noch mehr solche Herausforderungen im Ärmel hast

Danke, ich denke ja. Muss mir nur ein schönes Baudenkmal noch suchen.

Walli Wisper schrieb:
(dieses Inselbauen mit Elfen usw ist doch was für :rolleyes: Mädchen)

Du bist heute ja ganz mutig :lol: :lol: :lol: Beeile dich bloß Walli

LG MARF :hallo:

ich hab doch schon, oder :confused:

ich weiss schon garnicht mehr, wo und ob ich gestimmt habe *grummel* :(

Walli Wisper schrieb:
dieses Inselbauen mit Elfen usw ist doch was für :rolleyes: Mädchen) (ok und nun nehm ich schleunigst die Beine unter die Arme und sie zu das ich fort komm, ich seh schon eine wütende Horde Weiber, die meckernd auf mich zuläuft :eek:)

Vor mir brauchst Du deswegen nicht weglaufen... mein Ding ist das auch nicht ;). Also Marf... her mit den Jobs bitte!

pah! schwimmbad :(

aber abgestimmt hab ich nun. ich dachte echt, ich hätte schon.
*ichwerdaltundvergesslich* :argh:

@ Lemani: Mal kurz offtopic... Du hast ne wichtige Mail bei yahoo!!!!! Bräuchte bitte dringend ne Antwort!

lemani schrieb:
So wie ich Marfi einschätz wird er bestimmt keine quotexe odda so verraten tun.
Er sitzt bestimmt vorm Compi und lacht sich eins ins Fäustchen, endlich kann er sich mal ein bißchen rächen an uns Sardistinnen :D

Ich bin doch gar nicht so schlimm - schau mal
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2302840&postcount=17

Aber das war gestern - Heute... Tja heute ist der Vorsprung des führenden Beitrags auf vier Zähler geschrumpft

;) MARF

Hm, da wird sich noch einiges tun. Ich hol nachher Belli ab. Ich denk mal das erste was sie tun wird ist hier abstimmen.

Walli Wisper schrieb:
Hm, da wird sich noch einiges tun. Ich hol nachher Belli ab. Ich denk mal das erste was sie tun wird ist hier abstimmen.

Tja wenn das so ist...

HERZLICH WILLKOMMEN BELL
Schön dass du wieder da bist
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
blumenstrauss.jpg

:hallo: Alles Gute wünschen dir MARF & MÄDL :hallo:

Bäääälliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii is widda daaaaaaaaaaaa
e100.gif

Endlich kommt wieder Stimmung in die Bude =)

ch bin doch gar nicht so schlimm - schau mal
http://www.simforum.de/showpost.php?...0&postcount=17

Aber das war gestern - Heute... Tja heute ist der Vorsprung des führenden Beitrags auf vier Zähler geschrumpft

Das nennst Du nicht schlimm?????
Mit der Aussage kann frau massig anfangen :heul::p

Lemi schrieb:
Das nennst Du nicht schlimm?????
Mit der Aussage kann frau massig anfangen :heul::p

LooooL - das ist typisch MARF..... diese Aussagen muss ich auch oft genug hören. Warum solls euch besser gehen als mir. Naja, in ein paar Stunden hast du Gewissheit. Und wehe du hast nicht den ersten Platz belegt!!!!! Wenn ich dir schon meinen Startplatz überlasse, dann will ich auch Ergebnisse sehen......grins*

:hallo:Belli

lemani schrieb:
bedroh nicht mich, bedroh unseren Ösi ;)

=) =) =) Würde mir nicht im Traum einfallen unseren Ösi zu bedrohen. :lol: :lol: :lol:

Er ist mein SimOnline Cheffchen, Brötchengeber, Lehrer und Mentor, manchmal auch Befehlshaber (los, T-Mog auf zack zack.....;) ) und Kummerkasten......grins* Ich würd ihm niiiiiiiiie im Leben bedrohen. Das hat er nicht verdient! :cool: :cool: :cool:

Schleim.jpg
ACHTUNG RUTSCHGEFAHR!!! Bitte benutzen sie die andere Forumseite ;)

:hallo: Belli

lemani schrieb:
Dann umschleim ihn eben oder becirce ihn oder ......... :D

Becircen???? Ne du, lieber nicht. Da könnt ich mir die Finger verbrennen.....:lol: Ausserdem hab ich von Männern momentan genug. Alles fussballguckende Monster, die nur das eine im Sinn haben - nämlich sich selbst!!! (naja, Anwesende mal ausgeschlossen) aber alle anderen doch.....

......Schleimspur mal unauffällig wegwisch :ohoh:

:hallo: Belli

Abstimmung Beendet

Mia Culpa - Maxima Culpa

Es tut mir schrecklich leid liebe Leute - ich "Oberhirsch" :argh: habe meine ganzen Zähllisten im Büro liegen gelassen und kann den Siegerthread erst morgen eröffnen.

INOFFZIELL möchte ich aber zumindest für die Teilnehmer die Wertung aus dem Gedächtnis bekannt geben. Bütte seid mir nicht böse - Morgen könne dann alle Fragen - OK? :(

1. Platz Teilnehmer E
2. Platz Teilnehmer D
3. Platz (?) Teilnehmer A (da könnte es vielleicht noch eine Verschiebung geben da ich zum Schluss noch eine Wertng bekam)
4. Platz (?) Teilnehmer B
5. Platz Teilnehmer C

Ich entschuldige mich nochmals für meinen Fehler und werde so schnell die möglich auch offziell die Sieger bekannt geben.

:ciao: LG MARF

Dann scheint mein Mann wohl die einzigste Ausnahme zu sein.... bin ich froh, das ich kein fußballschauendes Monster zu Haus hab :lol: =)

MARF schrieb:
Mia Culpa - Maxima Culpa

Es tut mir schrecklich leid liebe Leute - ich "Oberhirsch" :argh: habe meine ganzen Zähllisten im Büro liegen gelassen und kann den Siegerthread erst morgen eröffnen.

Dazu fällt mir nur eins ein:

36_12_6.gif

Lemi, das bedeutet für dich, du hast noch ne Schonfrist bis morgen :lol::lol::naja:!!! ...Teigrolle wieder beiseiteleg*

Zuletzt bearbeitet:
lemani schrieb:
Pöh, kannst die Teigrolle verbrennen, mein 2. Buchstabe ist ein ........... :p

=)=)=)=)=) Komisch, dafür hab ich ja gar nicht abgestimmt ..... Feuerzeug such* :lol: Wenns hier jetzt ein Kusssmiley geben würde, könntest du sicher sein, das ich den hier her setzten würde. Aber des heb ich mir dann doch mal für morgen auf....... freuwieblöd* Das machen wa jetz immer so, ich melde mich an, und übergebs dann an dich....hihi* ;)

:hallo:Belli

lemani schrieb:
Sach ma, amPopo Zusammenarbeit. Fällt Dir noch was Pippihaftes ein?
Also bis jetzt habe ich hi8aszd und phiashp9auzd97az und dann noch kniashipuez9z aber langsam gehen mir die Ideens aus

Ich versteh nur Bahnhof????? Ich schreib dir mal ne Mehl....

Reporterin Bell schrieb:
Ich versteh nur Bahnhof????? Ich schreib dir mal ne Mehl....

Wiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee, Du nix verstehn??
Also ich habe gebaut nishshzauhz und kohiojchsuhc8sdzh und klhsiadhuh und jetzt auch noch hsashhh =)=)=)=)
Das versteht doch jeder :lol:

Ist takaschwetukadischer Dialekt kannste aber bestimmt bei Babel fischen was das in deitsch heißen soll :p

Pippilotta
V
iktualia
R
ollgardina
P
fefferminz
Efraimstochter Langstrumpf

schaut mal da...

http://www1.swr.de/swrquiz/quiz.php?action=show_ff&q_id=20&ff_id=56

und hier ihr lied

Pippi Langstrumpf

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

Hey - Pippi Langstrumpf
Hey - Pippi Langstrumpf,

Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

2 x 3 macht 4
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
Hey - Pippi Langstrumpf,

3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von mir lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.

Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

2 x 3 macht 4
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
Hey - Pippi Langstrumpf,

3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von uns lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu uns ein.

das ich diese junge UNdame liebe, ist ja wohl klar ersichtlich, und ich hätte auch nur ZU gerne mitgebaut.

ich habe einen superschönen rocksong zu pippi. wer den möchte, einfach melden...

natürlich NUR der text! damit keine mistverständnisse entstehen =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten