Wer Hat Diesen Mesh?!?

Niggicoll

Newcomer

ich suche den Original Mesh von Stable Horses und Grazing Mare von www.ModtheSims2.com
Wer hat ihn? Die, die ihn erstellt hat, hat den gelöscht un nun sind da nur noch die Recolours da^^
LG Niggi

Zuletzt bearbeitet:
Was hälst davon, wenn du "die Tussi" einfach mal fragst? :ohoh:
Dieser Umgangston regt mich auf! >.<
Keinen Respekt vor anderen Leuten... :(

Sag mal, was geht'n mit euch ab :D ich sag zu allen weiblichen oft mal Tussi, deswegen hab ich das geschrieben, ENTSCHULDIGE MICH VIELMALS!! Außerdem hab ich Respekt vor leuten, mensch mensch, ihr regt euch auf :lol:
(hoff jetzmal das das klappt^^)
Das sin jetz mal zwei davon
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=109471&highlight=Stable+Horses
http://thumbs.modthesims2.com:443/images20/MTS2_180991_heysailor_buckskinovero.jpg

http://thumbs.modthesims2.com:443/images14/MTS2_180993_heysailor_medhatben.jpg

Gefunden da:

Außerdem:

Unter den ganzen Bildern und so, steht Grazing Mare und Stable Horse Ben, was die Meshes waren, welche aber leider von "Ihr" (so besser^^) geöscht wurden

Niggicoll schrieb:
Sag mal, was geht'n mit euch ab :D ich sag zu allen weiblichen oft mal Tussi, deswegen hab ich das geschrieben, ENTSCHULDIGE MICH VIELMALS!! Außerdem hab ich Respekt vor leuten, mensch mensch, ihr regt euch auf :lol:
(hoff jetzmal das das klappt^^)
Das sin jetz mal zwei davon

http://thumbs.modthesims2.com:443/images20/MTS2_180991_heysailor_buckskinovero.jpg

http://thumbs.modthesims2.com:443/images14/MTS2_180993_heysailor_medhatben.jpg

Gefunden da:

Wenn du zu vielen Mädel's oder Frauen Tussi/s sagst und das dein normaler Umgangston ist...Denn hast du wahrscheinliche einen falschen Umgang oder eine falsche Erziehung genossen:naja:

Mausebein85 spricht mir völlig aus...naja der Seele nicht aber du solltest vielleicht eher schreiben, da sie das schon gelöscht hast. Ich finde "Tussi" eher einen abwertenden Ausdruck und da ich davon ausgehe das du sie nicht persönlich kennst kannst du das auch nicht sagen. Vielleicht ist das normal bei dir aber ich finde das nicht ganz passend.

LG Ines

Also können wir bitte beim Thema bleiben?
Ich komm nich hierher um mir von euch anzuhören was ich zu sagen hab oder nich, sondern um eine Frage auf meine Antwort zu bekommen, sorry aber is ja nun mal so^^
Und noch mal zu Tussi:
Mein normaler Umgangston is das nich, nur ich sag halt oft, worauf ich auch nich besinders stolz bin, Tussi, ich editier das jetz und damit hat sich die Sache!! Okay?!?
Also, und jetz bitt nur noch helfen DANKE!!%)

Bei dem Ton wundert es mich das überhaupt jemand hilft.

Sag mal wie seit ihr eigentlich alle drauf??
Ich hab nichts unrechtes getan und woher willst due eigentlich wissen wie mein Tonfall bei dem Text is? Hast du mich etwa dabei reden gehört?
Egal, ey hakts ab, wenn ihr mich so ******* einschätzt, bitte! Eure Meinung, dann bild ich mir jetz auch meine eigene über euch...

lol da ist baby verhalten^^
ich schätze aber das dir echt keiner hilft wegen dem ton!
man hört dich zwar nicht aber die ausdrucksweise leitet einen darauf das du eben lauter wirst!
"dann bild ich mir jetz auch meine eigene über euch..." <- lol

Prinzessin96 schrieb:
Wollt ihr euch jetzt nur noch streiten?
Ich meine, das finde ich nicht gut, was sie geschrieben hat, aber ihr könntet doch helfen anstatt rumzumeckern.

Und außerdem jetzt wurde es doch editiert

So seh ich das auch!Irgendwann ist genug,sie hat sich entschuldigt,hat es editiert und gut kann es jetzt auch sein........Scheinbar ist das ein besonderer Slang von Jugendlichen,ich denke das sie sich nicht viel dabei gedacht hat als sie dieses Wort geschrieben hat,sie wird es einfach gewöhnt sein.................

Ich hätte die Macherin der Meshes einfach mal freundlich angeschrieben und gefragt,ob ich vielleicht die Meshes haben darf,aber bei dem Ton den du benutzt,hätte sie soweiso nicht geantwortet,was ich auch verstehen kann.
Gewöhne dir mal einen freundlicheren Ton an,denn so wirst du in deinen Leben ganz bestimmt nicht weitkommen...

Ich frag mich da auch wer hier die Kindischen sind? Aus so einem harmlosen Wort so eine große Sache machen. Sonst geht es euch aber schon noch gut? Oder?

Was haben wir hier für ein Thema?
Wo Meshes sind oder Beratung welche Wörter man benutzt?

Na ja, Bluetrell, trotzdem danke ich dir weil du wenigstens ein bisschen geholfen hast und nicht nur rumgemeckert hast.

Okay also
Danke an Prinzesschen und Leni^^
Außerdem hab ich sie ganz höflich gefragt ob sie mir den Mesh geben kann, jedoch bisher keien Antwort drauf bekommen, ich hab mir sogar die Mühe gemacht es auf Englisch zu schreiben, weil sie nun mal Ami is...
Also, ich kann euch nur sagen, dass ich Tussi geschrieben habe weil ich nun mal, warum auch immer wahrscheinlich angewöhnung, öfters so rede. Was mich auch selbst nicht glücklich macht.
Außerdem bin ich ein Nettes Mädchen, hilfbereit und keineswegs eingebildet oder sonstiges...
Ich bin dies schon aus dem Grund nicht, da ich eingebildete Leute nicht leiden kann und Menschen die Menschen die nicht so hübsch sind oder sonstiges, beleidigen oder abwerten. Das Tussi war auf keinen Fall böse oder abwertend gemeint, wirklich nicht und ich hoffe ihr verzeiht mir das mal, ich habs editiert und mich schon zweimal dafür entschuldigt...
Also:
Sorry
Sorry....
Ihr dürft echt nich denken ich sei schlecht und eine dumme Kuh, denn das bin ich nicht.
Okay?
Ich schreib dies mit keinem einzigen Unterton oder bösem Geschrei =)
sondern ganz ruhig und gelassen...
Außerdem nochmal zu dem :"Antworttet jetz bitte mal auf meine Frage!"
Ich bin selber Modi und kanns nich leiden wenn Leute es einfach nicht verstehen beim Thema zu bleiben.. nix gegen euch aber das is die allzeit beliebte "ModiKrankheit"%)
Immer mit dem Hintergedanken:
"Och nee, jetz kann ich gleich hier wieder aufräumen" :p

LG Niggi

Niggi, Birgit43 hatte dir angeboten, dir den Mesh zu schicken, sie brauch nur deine E-Mail. Schau mal einen Post über deinen.

Ich habe die Meshes erst gestern selber gelöscht, weil ich die Tiere nicht mehr brauche, wenn bald richtige kommen.

Mensch mensch ihr regt euch über sachen auf ;)
sagt bloss ihr sagt sowas auch nedmal..außerdem kanns sie ja niggi schlecht hören und des is ein Hilf-forum wegen downloads und kein Diskusionsthread für umgangssprache xD
srü musste aber mein komi dazu geben ^^

Wenn mich nicht alles täuscht wurde der Mesh bei MTS2 gelöscht, weil die Erstellerin ihn auf TSR hochgeladen. Ob man diesen nun noch weiterverschicken darf, wage ich zu bezweifeln. :ohoh:

Da muss wohl jemand bei The Sims Resource von deinem Wunsch gehört haben:

Dort gibt es seit heute nicht nur den Grazing Mare mesh, sondern auch etliche Recolours.

Das ist mir letztens schon aufgefallen, daß anscheinend einige Leute von Mod the Sims zu TSR gewechselt sind. Deswegen verschicken sie ihre Sachen wahrscheinlich auch nicht.

Grazing Mare hab ich ja jetz, un die Stable Horses find ich bei TSR nich^^ Nur so steigende und galoppierende Pferde, mmhhh....
Naja, ich muss mich wohl damit abfinden dass ich die pferdchen zu spät gesehen habe :P
LG Niggi

Niggicoll schrieb:
Grazing Mare hab ich ja jetz, un die Stable Horses find ich bei TSR nich^^ Nur so steigende und galoppierende Pferde, mmhhh....
Naja, ich muss mich wohl damit abfinden dass ich die pferdchen zu spät gesehen habe :P
LG Niggi

Nein bei dieser Drehung ist nur "Grazing Mare" dabei und ein anderes Pferd, ein Kaltblut "Clydesdale" von der gleichen Erstellerin (alle zu finden unter Meshes, Sets und Objects). Die anderen sind aber bestimmt auch mal bei einer Drehung dabei, das ändert sich bei TSR jeden Donnerstag.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten