Okay also
Danke an Prinzesschen und Leni^^
Außerdem hab ich sie ganz höflich gefragt ob sie mir den Mesh geben kann, jedoch bisher keien Antwort drauf bekommen, ich hab mir sogar die Mühe gemacht es auf Englisch zu schreiben, weil sie nun mal Ami is...
Also, ich kann euch nur sagen, dass ich Tussi geschrieben habe weil ich nun mal, warum auch immer wahrscheinlich angewöhnung, öfters so rede. Was mich auch selbst
nicht glücklich macht.
Außerdem bin ich ein Nettes Mädchen, hilfbereit und keineswegs eingebildet oder sonstiges...
Ich bin dies schon aus dem Grund nicht, da ich eingebildete Leute nicht leiden kann und Menschen die Menschen die nicht so hübsch sind oder sonstiges, beleidigen oder abwerten. Das Tussi war auf keinen Fall böse oder abwertend gemeint, wirklich nicht und ich hoffe ihr verzeiht mir das mal, ich habs editiert und mich schon zweimal dafür entschuldigt...
Also:
Sorry
Sorry....
Ihr dürft echt nich denken ich sei schlecht und eine dumme Kuh, denn das bin ich nicht.
Okay?
Ich schreib dies mit keinem einzigen Unterton oder bösem Geschrei

sondern ganz ruhig und gelassen...
Außerdem nochmal zu dem :"Antworttet jetz bitte mal auf meine Frage!"
Ich bin selber Modi und kanns nich leiden wenn Leute es einfach nicht verstehen beim Thema zu bleiben.. nix gegen euch aber das is die allzeit beliebte "ModiKrankheit"

Immer mit dem Hintergedanken:
"Och nee, jetz kann ich gleich hier wieder aufräumen"
LG Niggi