*FS* ▫▪Mondschein▪▫ *FS abgebrochen*

Uuuuh ich wusste es!
Irgendwas mit umbringen, das wusste ich ;)
Aber das schafft er nicht und diese Luna die kämpft dann gegen dem Dunkelherz. Und dann..
Ops ich muss meine Fantasie wieder zügeln xD
LoL
Die Bilder mit dem Stein da wo Wasser runterläuft, die finde ich toll!!
Aber bei dem Bild wo der Vater von der Luna zu sehen ist, hab zuerst ein Boot von oben im Meer erkannt xD
Musste schon 3 mal hingucken.
Aber sonst: Supa ^^

Danke für alle eure Kommis^^

@Dackeli
Das mit dem Spiegel hab ich mir selbst ausgedacht *gg* Aber kommt bestimmt in dem einen oder anderen Buch vor ;)

Leider schaffe ich es heute doch nicht, noch weiterzumachen, aber vielleicht morgen, ansonsten auf jeden Fall am Samstag!

Ich hab das alte Cover verändert und ein neues gemacht, bitte sagt mir ob sie euch gefallen:

Altes in neuer Version:
cover016wx.jpg

Neues:
cover023jc.jpg

So, und nun zum nächsten Kapitel^^​

ζ Gefangen in der Dunkelheit λ

«Sag, dass das nicht wahr ist!» Gwen starrte ihn mit aufgerissenen Augen an. Es war nicht die Überraschung. Es war der Schock.

mond250ib.jpg

Leander reagierte nicht. Sein Körper hatte sich verkrampft und er hatte einen Kloß im Hals, der immer breiter wurde.
Gwens Blick stach ihn. Er brannte auf seiner Haut. Aus den Augenwinkeln erkannte er, dass sie anfing zu zittern. Langsam ließ sie sich auf einen Stuhl sinken. Er wollte sie trösten, sie in den Arm nehmen, doch er musste sich zuerst selbst beruhigen. Dunkelherz’ Worte geisterten ihm im Kopf herum. «Bring sie um.»
Gwen schluchzte laut. Leander sah auf und erkannte, dass sie das Gesicht in den Händen vergraben hatte.

mond264po.jpg

Es stach ihm ins Herz, doch er wusste, dass er sie jetzt nicht aufheitern konnte. Wie hätte er das auch anstellen sollen?
«Ich hasse ihn. ICH HASSE IHN!!», schrie sie und schmiss die kostbare Vase, die auf ihrem Tisch stand, auf den Boden. Mit einem lauten Klirren zerbrach sie. Die Scherben rutschten bis vor Leanders Füße.
Gwen zitterte immer stärker. Es machte sie fertig. Die Dunkelheit. Das Gefühl, hier gefangen zu sein. Und die Tatsache, dass mit Lunas Tod bald auch das letzte Licht der Elfenwelt erloschen und er daran beteiligt sein würde, ihr eigener Bruder.

mond272ge.jpg

«Er macht dich zum Mörder», schluchzte sie, «er lässt dich an seinen Plänen teilhaben. Willst du verantwortlich sein dafür, dass er alles in seiner Hand hat?» «NEIN, VERDAMMT!», schrie Leander und sprang auf.

mond284pj.jpg

«Aber was soll ich tun? Kennst du ihn nicht nach all den Jahren? Er würde mich töten, wenn ich ihm widerspreche!» Leander schnaubte und sah aus dem Fenster. In den tristen, grauen Himmel.

mond296eq.jpg

Angewidert wandte er sich ab. Gwen sah ihn erschrocken an. Dann weinte sie noch mehr. «Tut mir Leid», hauchte Leander. «Aber ich kann doch nichts ändern. Selbst wenn ich sterben würde – was nützt es? Irgendwer ist genauso furchterfüllt wie ich. Irgendwer von den anderen Dienern würde einwilligen, und dann ist nichts erreicht.» Sie nickte unter Tränen. Natürlich hatte er Recht. Es war aussichtslos, sie waren hier gefangen, auf immer, auf ewig. Gefangen in der ewigen Nacht. Schweigend nahm er sie in den Arm.

mond301hr.jpg

Ich weiß, der Teil war kurz...tut mir Leid^^'
Kommis erwünscht, und vergesst die Cover-Bewertung nicht ;)

Benachrichtigungen:
JeanetteGirl
Pumi
Fredi92
†Hund†
Bubbi
Lissygirl
IloveSims2
Lilyfee
Jey-Jey
dark-lady
D*M*S
polen-sarah93
Nicole132
Hasenflotte
tamfanae
schnuffel_ellen
Dackeli​

Erneut eine sehr schöne Fortsetzung. Du hast einfach einen tollen Schreibstil, aber das weißt du ja schon :) Die Bilder sich wieder klasse getroffen, Gwen hat wunderhübsche Augen ^^
Ach ja, ich finde das zweite Cover besser, da, wo Dunkelherz zu sehen ist. Es ist einfach viel mystischer und erregt Spannung.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
lg, Parenda

PS: Erste, erste ^^

Tolles Kapitel, super Bilder Dein Schreibstil ist echt klasse. Von den Covern find ich eigentlich alle beide gut, das alte sowie das neue.

Lg tamfanae :hallo:

Hm, schwer zu sagen...mir gefallen beide Covers...
Aber ich glaub, ich find das neue ein klein wenig besser! *gg*
Die Fortsetzung war wieder super!!!
Auch wenn sie wirklich ein bisschen kurz war...
Ich hoffe, es geht bald weiter

Danke euch allen^^
Ich wollte bei dem 2. Cover nur mal eine andere Größe nehmen, irgendwie fand ich es sonst so eintönig uns dann passte Dunkelherz auch besser rein.

Geht dann bald weiter =)

Hey,
zwar kurz, aber schön... ^^

Wieder tolle Bilder, und auch schöner Text!

Mir gefällt das alte Cover besser, sry...

lg Lissy

Ist doch nicht schlimm^^ Jedem sein Geschmack. Danke!

die fortsetzung is einwandfrei, echt prima=)
zum cover: also mir gefällt das alte auch viel besser. da is von beidem son bischen drin d.h. sowas schummriges, düsteres was gut zu dunkelherz passt und schönheit, solch strahlen was gut zu den elfenvolk passt:D

Hey, erstmal sry dass ich noch nicht eher geschrieben habe, aber ich habe leider daheim Pc-Verbot und in der Schule darf ich eben ins Internet.
Also ich fande diesen Teil echt total super.
Mach weiter so! Freue mich wenn du bald wieder weiter machst.

tschüssi JG

Danke euch beiden!
@JG
Ist doch nicht schlimm^^

Ich mache dann jetzt mal die neuen Bilder.

Ich war seltsam motiviert und hab viele Bilder bearbeitet^^

ζ Verlorenλ

Missmutig ließ Luna das Wasser über die bunten Blumen rieseln.

mond319wa.jpg

mond324nz.jpg

Sie tat es nur, weil ihr Vater sie dazu aufgefordert hatte. Dabei wusste er genau, wie schwer es für sie war, nicht ständig bei ihm zu sein. Die Angst, keinen letzten Blick zu tauschen, wenn es soweit war, wurde immer größer. Tag für Tag rückte der Abschied näher. Und es gab nichts, was sie dagegen tun konnte. Verbissen kämpfte sie gegen die Tränen.
Was nützte es, die Blumen zu pflegen, wenn ihr unter den eigenen Augen das Allerwichtigste verwelkte? Mittlerweile konnte er nicht einmal mehr aufstehen. Er sagte, der Schmerz wäre zu groß und sein Körper zu versteift. Seine Haare hatten den letzten Glanz verloren, ebenso wie seine Ausstrahlung. War er früher aus dem Palast getreten, spürte man seine Anwesenheit, sein Leuchten trat unter die Leute. Und jetzt? Nichts war mehr davon übrig. Seit Wochen hatte er keine Person seines Volkes mehr gesehen, gehört, und überhaupt wahrgenommen. Zwar meinte er, er sähe alles vor sich, den Brunnen, den Marktplatz, den Teich, die Elfen – doch wie konnte sie ihm das glauben in solch einem Zustand?

mond339tt.jpg

Luna war so Gedankenversunken, dass ihr erst nach Minuten auffiel, dass sie gerade das zweite Beet ertränkt hatte. Sie schluchzte und wischte sich die Tränen weg. Ohne ihren Vater war sie so klein, so unfähig. Wie sollte sie es schaffen, wenn er tot war? Der Gedanke daran versetzte sie in Panik. Sie schmeckte eine salzige Träne und ließ sich auf die Marmortreppe sinken, die zum Palast hochführte.

mond343iv.jpg

Noch nie hatte Luna sich so elend gefühlt. Wahrscheinlich war auch ihre Ausstrahlung längst verblasst. Wo war ihre Mutter? Sie brauchte sie jetzt. Ein kluges, seriöses Wesen, das sie aufbauen, trösten und bekräftigen würde.
Dunkelherz hatte sie umgebracht. Dunkelherz. Der Name stach ihr ins Herz wie ein Messer. Kalt und schmerzvoll. Nicht nur ihre Mutter hatte er umgebracht – jetzt auch noch ihren Vater. Wie lang würde es dauern, bis sie an der Reihe war?

mond353gv.jpg

Sie hielt es nicht mehr aus. Sämtliche Gefühle brachen aus ihr heraus und sie konnte nur noch weinen.
Angst. Wut. Trauer. Einsamkeit. Diese Gefühle hatten die ganze Macht über sie erlangt. Sie war beherrscht von ihnen.
Eine Hand löste ihre eigenen Hände von ihrem Gesicht. Erschrocken sah Luna auf.

mond364io.jpg

Benachrichtigungen:
JeanetteGirl
Pumi
Fredi92
†Hund†
Bubbi
Lissygirl
IloveSims2
Lilyfee
Jey-Jey
dark-lady
D*M*S
polen-sarah93
Nicole132
Hasenflotte
tamfanae
schnuffel_ellen
Dackeli​

Sehr schöne Fortsetzung wenn auch ein bissel traurig, und kleinwenig zu kurz. Und die Bilder sind ja super schön geworden. Bin gespannt wie es weitergeht.

LG tamfanae :hallo:

Ja, der nächste Teil wird wieder was länger. Danke für deinen Kommi :)

Hey, also ich fande diesen Teil echt total schön und ein bisschen traurig und auch zu kurz, aber da du ja schon einen Post über meinen Beitrag den ich jetzt schreibe geschrieben hast, dass der naechste Teil länger wird, freue ich mich schon riesig auf diesen Teil. Mach weiter so! Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Lg JG

Die Bilder sind echt super schön bearbeitet!

Und auch schöner Teil!

lg Lissy

Schön, dass euch die Bilder gefallen :) Da ist man doch gleich noch motivierter *gg*

Leider wirds wohl nur noch 1 oder 2 Teile geben (HALT! Ich meine nicht, dass die FS dann schon zu Ende ist xD) weil ich ab Samstag 12 Tage in Portugal bin. Da kann ich natürlich schlecht weitermachen, tut mir Leid >_> Aber danach geht die FS natürlich weiter^^

:scream: haaapuh* ohje ohje, jetzt hast du mir abba nen janzschönen schrecken eingejagt:D
na dann wünsch ich dir schonmal nen schönen urlaub;)

sei ruhig oft seltsam motiviert...wenn denn immer so wunder schicke bilder bei rauskomm=)
im ernst, er war zwar net soo lang, abber ein sehr schöner teil;)
sogar nen bissel traurig bin:argh: ................:D

tolles und trauriges kapitel!!
die bilder waren klasse! haste sehr schön gemacht!

@Jey
Sorry x)
Ooh, danke, na dann werde ich versuchen oft motiviert zu sein...^^

Immer mache ich durch meine FSs die Leute traurig...xD Na gut, soll ja auch traurig sein, aber bald kommt erstmal gute Stimmung...;)

*schieb*
Sorry dass ich den Teil nicht mehr geschafft habe T_T
Wollt nur sagen, ich bin dann ab heute Nacht 12 Tage nicht da. Ich wünsch euch solange schöne Ferien, bis bald :hallo:

BlackCat444 schrieb:
*schieb*
Sorry dass ich den Teil nicht mehr geschafft habe T_T
Wollt nur sagen, ich bin dann ab heute Nacht 12 Tage nicht da. Ich wünsch euch solange schöne Ferien, bis bald :hallo:

Macht doch nichts dass du den Teil nicht mehr geschafft hast.
Na dann wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub.
Ich habe aber leider noch keine Ferien, da ich noch 2 Wochen School habe! :argh:

Lg JG :hallo:

JeanetteGirl schrieb:
Macht doch nichts dass du den Teil nicht mehr geschafft hast.

Na dann wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub.
Ich habe aber leider noch keine Ferien, da ich noch 2 Wochen School habe! :argh:

Lg JG :hallo:
Was?! Noch 2 Wochen Schule? o.o
Wie haben schon seid 2 Wochen Ferien! Du arme ..

Naja jetzt zu den Kapis (weil ich zum lezten nix gesagt hab 'g'):
Die beiden sind echt ein bisschen kurz.. Schade aber dafür sind die Bilder tolL !! Nein, nicht toll.. SUPER !! ^^
Naja.. schade, dass es erstmal nciht weitergeht aber wenn du erholt bist, kannst du auch wieder richtig loslegen 'lol'
Schönen Urlaub!

P.S. Achja: Gwen und Luna haben superschöne Augen !! =)

Ich bin wieder da ^^
Muss mich erstmal wieder an zu Hause gewöhnen, ich mach aber danach so schnell wie möglich weiter, muss außerdem noch eine FS weiterlesen (ich hatte 14 Benachrichtigungen nach dem Urlaub .__.')

@Lily
Ja, ich liebe die Augen, hab sie extra heruntergeladen^^
@Bubbi
Ich verzeih dir das noch mal, mit Mas Que Nada =)

Da euch die Bilder vom letzten Mal so gefallen haben, hab ich dieses Mal auch so einige bearbeitet^^

ζ Der Unbekannte λ

Die Tränen verliehen ihrem Blick Schleier, doch sie erkannte eine schwarze Haarpracht vor sich. Nach einiger Zeit trockneten ihre Tränen und die Umrisse wurden klarer.

mond37fk2.jpg

mond372it6.jpg

Einzelne Strähnen fielen dem Elf in sein Gesicht, dieses war recht schmal, aber nicht so schmal wie ihres, und seine dunkeln, fast schwarzen Augen starrten sie lieb, aber intensiv an. Sie wurde ein wenig nervös und hätte am liebsten weggesehen.
«Weint nicht», sprach der Elf plötzlich, und sie zuckte zusammen. «Das verunstaltet Euer hübsches Gesicht.» Luna erschrak und zog ihre Handgelenke aus seinen Griffen.

mond38cj1.jpg

Hatte nicht genau das ihr Vater vor einigen Tagen gesagt? Sie schluchzte laut und versuchte vergeblich, neue Tränen zu unterdrücken. Der Gedanke an ihren Vater, wie er krank in seinem Bett lag, erdrückte sie wie ein schwerer Stein.
Der Elf zog verlegen seine Hände zurück. «Verzeiht», murmelte er, «ich wollte nicht so direkt sein. Ich - » «Nein, nein», hauchte Luna und wischte sich die Tränen weg. «Eure Worte haben mich nur an etwas…erinnert.» Die letzten Worte kamen ihr nur schwer über die Lippen. Erst jetzt wurde ihr bewusst, dass der Fremdling (zumindest hatte sie ihn noch nie in ihrem Dorf gesehen) ihr ein Kompliment gemacht hatte. Es trieb ihr die Röte ins Gesicht und der Stein auf ihrem Herzen wurde ein wenig leichter.

mond39qy3.jpg

Offenbar bemerkte er es und lächelte sanft. «Trotzdem war das nicht anständig von mir.« Er warf einen Blick auf die Gießkanne, dann auf die Blumenbeete. «Wenn Ihr erlaubt, nehme ich euch die Arbeit ab.» Luna hob verwundert den Kopf. «…Wenn Ihr wollt…nur zu», sagte sie zögerlich. Der Elf nahm die Gießkanne in die Hand und erhob sich. Erst jetzt fiel Luna auf, was er für seltsame, oder eher, für diesen Ort ungewöhnliche Kleidung trug. Die Elfen, die vorbei gingen, warfen ihm Blicke zu, und auch Luna musterten sie misstrauisch. Wahrscheinlich vermuteten sie, die beiden wären – Luna dachte den Gedanken nicht zu Ende, und wieder wurde ihr Gesicht heiß.
Irgendetwas an dem Fremden beruhigte sie.

mond40qy3.jpg

Vielleicht war es seine Stimme. Seine Freundlichkeit ihr gegenüber, wer hörte schon nicht gerne Komplimente? Oder gerade die Tatsache, dass er anders war – und anders mit ihr umging. War er nicht der Erste, der sie seit der Erkrankung ihres Vaters aufgemuntert hatte? Der Rest des Volkes hatte sie gemieden mit dem Gedanken, dass jegliche Aufmunterung fehlschlagen würde. Dabei tat es ihr gut.
Aufmerksam beobachtete sie jeder seiner Bewegungen, wie er Blume für Blume mit Wasser übergoss und keine einzige versehentlich niedertrat. Es gefiel ihr, dabei zuzusehen, und am liebsten hätte sie nicht aufgehört.
Nach einer Weile kam er auf sie zu und lächelte erneut. «Ich bin fertig.»
Sein Lächeln ließ sie auf einmal vergessen. Alle dunklen Gedanken schwanden, und Platz blieb nur für ihn. Ihr Herz schlug ungewöhnlich schnell und sie war auf einmal glücklich. Wie hatte sie dieses Gefühl vermisst. Glückseligkeit.

mond41uh9.jpg

(Ich liebe dieses Bild^^)

Es war ihr merkwürdig fremd, und ihr Herz schlug noch schneller. Doch sie genoss es. Die Glückseligkeit und den Elf. Den Elf. Sie erschrak über sich selbst. Wie von etwas gebissen sprang sie auf und nahm ihm die Gießkanne ab. Gerade wollte sie sich verlegen umdrehen, als ihr ihre Unhöflichkeit auffiel. «…Danke», sagte sie und lächelte schwach.
Der Elf lächelte weiter und verneigte sich.

mond42qt4.jpg

«Es war mir eine Ehre.» «…Ihr…habt mir noch gar nicht Euren Namen genannt», sagte sie. «Leander, Herrin», antwortete Leander und verneigte sich noch tiefer. Dann zog er von dannen. Lange sah Luna ihm hinterher und der Name ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.

Benachrichtigungen:
JeanetteGirl
Pumi
Fredi92
†Hund†
Bubbi
Lissygirl
IloveSims2
Lilyfee
Jey-Jey
dark-lady
D*M*S
polen-sarah93
Nicole132
Hasenflotte
tamfanae
schnuffel_ellen
Dackeli​

sorry das ich so lange nicht von mir hören lies.. :argh: aber die kapitel waren echt der hammer.. der text war schön geschrieben (so wie ich es von dir gewohnt bin) und auch die bilder sind ganz toll geworden..

Hey das Kapitel war echt mal wieder toll!
Die Bilder sind auch schön geworden.
Freue mich wenn du bald wieder weiter machst.

Lg JG ;)

Die Bilder gefallen mir wieder sehr gut, dein Lieblingsbild ist jetzt auch meins dieser Story ^^

Ein sehr schöner Teil, meiner Meinung nach der beste bis jetzt! Mach weiter so!!!

lg Lissy

Danke für eure Kommis^^ Ich beeil mich mit dem nächsten Teil, ich schätze er kommt am Dienstag oder so, zum Glück hab ich ja noch eine kleine Zeit lang Ferien. ;)

@Pumi
Nicht so schlimm, danke :)

ahherjemine:ohoh: ....ey nich dass die sich jetzt tierisch verlieben...es wär ja schon schön, aber er soll sie doch beseitigen....das gibt bestimmt noch ordentlich prolbleme.

find ich aber jut...is nämlich schön spannend=)

deine bilder sind wieder wuuunnnnderschön geworden:rolleyes:

@Jey-Jey
Ja, das würde Probleme geben ;)
@DeluxeDiva
Eine neue Leserin *freu* Schön dass dir die Story gefällt, ich benachrichtige dich gerne :)

Ja, wie gesagt alles extra runtergeladen^^ Danke!

Ach ja, was ich noch sagen wollte:
Einige von euch lassen sich benachrichtigen, schreiben aber keinen Kommentar. Ich denke, viele FS-Autoren kennen das Problem. Es mag ja sein, dass es stille Leser gibt, aber ich kann einfach nicht sicher sein ob die Person die FS überhaupt liest oder einfach die Benachrichtigung löscht und es sein lässt :( Deswegen werde ich demnächst mal schauen, wer das so alles ist und es noch mal in den KNs erwähnen. Falls sich dann immer noch nichts ändert, werde ich die entsprechenden Personen von der Benachrichtigungsliste löschen!

Bin wieder da!

Also ich muss ich mich sehr sehr entschuldigen!
Ich konnte so lang nicht schreiben hatte null Zeit!!!!*heul*

Aber die Fortsetzungen sind sowas von schön!
Wie kann man die FS nur nicht mögen!
Die ist so schön...*schleim*

Tschüsseli
Dackeli

EDIT: Es tut mir wirklich Leid doch ich mag ziemlich viele Fotostorys und deswegen
konnte ich (seit ich wieder da bin)
zieemlich schlecht aufeinmal nehmen!
Doch nun werd ich probieren so oft wie möglich zu antworten!
Das Problem:
Ich hab noch ziemlich viel zu tun!
Deswegen kannn ich nicht immer antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hattest du mir ja grad geschrieben, ist schon ok. Danke dass dus versuchst, ich erwarte ja auch nicht nach jedem Kapitel einen Kommi von jedem, dass mich da niemand falsch versteht - nur ab und zu mal, damit ich weiß, dass ihr die FS noch mögt....

Danke an euch beide!

Hallo,
bin grad aus'm Urlaub zurück und hab das Kapitel gelesen, ist wieder sehr gut geworden. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut, sorry das mein Kommi erst jetzt kommt, war im Urlaub.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG tamfanae

Danke!! Nicht schlimm, wenn du im Urlaub warst kannst du ja nichts dafür ;) (ich hab nur noch eine Woche....*schnief*)
Der neue Teil kommt jetzt^^ Eigentlich hatte ich die Bilder schon gestern, aber ich musste viel bearbeiten, und gestern war ich zu faul dafür :rolleyes:

ζ Gespräche λ

Erschöpft ließ Leander sich auf das alte Bett in seinem Zimmer sinken. Es war das Billigste im ganzen Gasthaus gewesen, zu mehr hatte das Geld nicht gereicht.

Es war recht klein, doch, da es ein Gasthof der Elfen war, immer noch sauber und elegant eingerichtet – ein Bett, ein Schrank, ein Spiegel, ein Schreibtisch mit Licht und ein Waschbecken.

mond43gg0.jpg

Wenigstens hatte er Wasser und eine Möglichkeit zu schlafen, mehr brauchte er nicht.
Gerade wollte er sich ein wenig ausruhen, als eine Stimme ihn aus seinen Tagträumen riss. «Leander», polterte sie und der Elf fuhr hoch und griff nach seinem Dolch.

mond44eq3.jpg

Niemand war zu sehen. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Wurde er jetzt wahnsinnig? Hörte er Stimmen von Leuten, die gar nicht anwesend waren?
«Leander, du Narr! Der Spiegel!» Erschrocken fuhr er herum und starrte in den Spiegel. Ihn traf fast der Schlag, als Dunkelherz ihn daraus anfunkelte.

mond45mf8.jpg

Da fiel ihm wieder ein, dass er sich um Punkt 5 mit seinem Herrn hatte verabredet. Durch dessen «Spiegel», der Stein, an dem das Wasser herunter rann, konnte er jederzeit Kontakt mit Leander aufnehmen – sofern auch bei dem ein Spiegel vorhanden war.
Schluckend stand er auf, ließ seinen Dolch los und ging auf den Spiegel zu. Dunkelherz wich nicht seinem Spiegelbild, es war merkwürdig verschwommen, so wie der ganze Spiegel. Allein Leanders Herr war halbwegs scharf zu erkennen.
«Ich hatte ein paar Mal versucht, dich zu erreichen, aber du warst noch nicht anwesend», knurrte Dunkelherz und sah sich in dem Zimmer um. «Es wundert mich nicht bei diesem Zimmer. Hattest du nicht genug Geld?» Nein, leider wart Ihr zu geizig, mir etwas zu geben, Herr! Er sprach seine Gedanken nicht aus und schüttelte bloß den Kopf. Dunkelherz grunzte. «Na ja, hast du sie getroffen?» Leander nickte. «Und? Muss ich dir jedes Wort aus dem Mund ziehen?! Hat sie dir die Kehle zugeschnürt?!», fuhr sein Herr ihn an. Leander verspürte das seltsame Bedürfnis, den Spiegel zu zerschlagen.

mond46gg3.jpg

«Es könnte nicht besser laufen», meinte er tonlos. «Ich denke, ich habe sie vom ersten Augenblick an…na ja…» Dunkelherz nickte zufrieden. «Ich verstehe. Sehr gut. Mach so weiter und dann erledige deinen Auftrag. Danach bleibst du ein paar Tage, um kein Aufsehen zu erregen, und schließlich kehrst du unter dem Vorwand, ihren Tod nicht zu verkraften, hierher zurück. Den Rest erledige ich.» Anscheinend hielt er das Gespräch für abgeschlossen, und Leander warf rasch ein: «Könnte ich mit Gwen reden? Ich möchte nicht, dass sie sich Sorgen macht.» «Meinetwegen. Aber beeil dich.» Dunkelherz’ Bild verschwamm im Spiegel wie nasse Farbe und Leanders Spiegelbild offenbarte sich ihm, alles nahm wieder schärfere Umrisse an.

mond47gj9.jpg

Er wartete geduldig, dann verschwamm erneut alles und das Bild seiner Schwester erschien. Sie sah bedrückt aus.

mond48qx8.jpg

«Dein Zimmer wirkt so hell», begann sie traurig und ließ den Blick schweifen. «Das täuscht», log Leander und rückte näher an den Spiegel. «Wie geht es dir?» Gwen lachte hohl. «Schrecklich. Seit dem du weg bist, ist es hier so einsam. Mit den Frauen rede ich ja nicht. Sie reden über Dinge, von denen ich nichts verstehe. Böse, dunkle Dinge…» Sie senkte den Kopf. «…und was ist mit dir? Wie ist es dort in dem Dorf? Hast du schon die Elfe getroffen?» «Das Dorf ist…recht angenehm», sagte er, weil er den Neid in ihrer Stimme deutlich heraushören konnte, «und ja, ich habe sie getroffen.» «Ist sie auch recht angenehm?» Gwen lachte leise. «Ich wünschte, du würdest das Ganze sein lassen.» «Und ich wünschte, du würdest verstehen, dass es nicht geht», zischte Leander. Gwen sagte nichts dazu. «Möge es dir da draußen gut gehen. Ich darf kein langes Gespräch führen. Bis bald!» Ihr Bild verschwamm und Leander ließ sich wieder auf sein Bett sinken.

mond49sk8.jpg

(sieht ein bisschen komisch aus, liegt am Effekt^^')

Tausend Gedanken strichen ihm durch den Kopf.

Wie hats euch gefallen? :)

Benachrichtigungen:
JeanetteGirl
Pumi
Fredi92
†Hund†
Bubbi
Lissygirl
IloveSims2
Lilyfee
Jey-Jey
dark-lady