mein fahrbarer rasenmaeher

Birgit43

Member

rasenmaeher400x300.jpg

das video ist hier zu sehen, sehr kurz und nicht besonder hoch in der auflösung:

http://www.myvideo.de/watch/33476

danke an shaklin , für ihr tolles tutorial!

:lol: :lol: Das ist ja mal eine richtig krasse Idee!!!!!

Gefällt mir einfach nur gut!

Solander

Der is ja super toll gemacht, mit was arbeitest du den? Sind auch die animationen von dir auch selbst gemacht oder von Maxis?

Wow ist das cool! :lol: Wirklich witzig. Ja, denke auch, dass das das kleine, ferngesteuerte, rote Auto ist. Super, würds auch gern downloaden.
:hallo: LG, babs

Hi Birgit,

der Rasenmäher ist echt klasse :D !!! Ich hät mich fast vom Stuhl geschmissen vor lachen, auf so eine Idee muß man erstmal kommen :lol: !!

Cooles Teil !!

LG
Funny :hallo:

Vielen lieben dank, schön das er euch gefällt! Ja, es ist aus dem kleinen spielzeugauto geclont, fand die Idee so witzig , weil ich sowas gern im realen leben hätte :lol: .
als nächstes werde ich mich mal an einem puppenwagen versuchen :D

LGBirgit:)

Birgit43 schrieb:
Vielen lieben dank, schön das er euch gefällt! Ja, es ist aus dem kleinen spielzeugauto geclont, fand die Idee so witzig , weil ich sowas gern im realen leben hätte :lol: .
als nächstes werde ich mich mal an einem puppenwagen versuchen :D

Inklusive kleiner Schumi-Babypuppe die auf den Knien im Wagen sitzt und sich am Verdeck festhält :lol: ..sorry, mußte ich grad mal so einwerfen, ich hatte schon so einen beknackten Einfall als ich den Rasenmäher gesehen hatte =) !!! *Papa steuert und Mutti wird hinterher gezerrt* ;) :lol:

LG
Funny :hallo:

nutzbare gartentoilettenkabine

ich hab was ganz neues für euch und glaub sowas gibts noch nicht.

ich habe die toilettenkabine geclont und numenor hat sie für mich gangbar gemacht.
sie ist ohne cheat frei aufstellbar und nicht wie die von maxi nur an die wand zu stellen.der mann is ne Wucht!!

2gardentoilet-stall400x300.jpg

garden-toilettstall.jpg

sie wird so schnell wie möglich auf meiner seite hochgeladen.ich denke noch vorm wochenende.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten