unsichtbare Fische

Marcello

Newcomer

Ich habe ein Problem mit meinem Aquarium.
Alle Option sind vorhanden und alle Aktionen werden ausgeführt, nur leider sind meine Fische unsichtbar.
Die Schatztruhe bewegt sich, die Blubberbläschen blubbern fröhlich vor sich hin, aber keine Fische zusehen.:confused:

Ich habe schon alles deinstalliert und dann wieder neu installiert, den OFB Patch ausprobiert, kein Hacks oder Cheats im Spiel und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.

Die Suche zeigt zu dem Thema nichts passendes an.
Wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lol haste keine anderen Probs? :D Was hat das denn mit Technik zu tun? ;)
Jo nee äh keine Ahnung *g* müsst ich mal bei mir gucken, ob ich da Fische sehe. ^^

Marcello schrieb:
Ich habe ein Problem mit meinem Aquarium.
Alle Option sind vorhanden und alle Aktionen werden ausgeführt, nur leider sind meine Fische unsichtbar.
Die Schatztruhe bewegt sich, die Blubberbläschen blubbern fröhlich vor sich hin, aber keine Fische zusehen.:confused:

Ich habe schon alles deinstalliert und dann wieder neu installiert, den OFB Patch ausprobiert, kein Hacks oder Cheats im Spiel und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.

Die Suche zeigt zu dem Thema nichts passendes an.
Wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Hi, würde mich interessieren ob es mitlerweile wieder funktioniert?
Habe nämlich dasselbe Problem.
Kann uns vielleicht jemand trotzdem helfen.

Das scheint ein Problem mit der Grafikkarte zu sein, und kommt bei älteren Nvidia-Karten vor. Ich konnte auch keine Fische mehr sehen.
Versucht einmal diesen Cheat: boolprop useShaders true. Damit hat es bei mir funktioniert, und meine Fische waren wieder sichtbar.

Ich konnte auch keine Fische mehr sehen, hab gestern ne neue Grafikkarte gekriegt. Als ich ein Aquarium kaufte und aufüllte, warn die Fische sichtbar vor der neuen Grafikkarte nich.
Simphelia hat recht ich kann das mit der Grafikkarte nur bestätigen:lol:

Ich danke euch für die Antworten.
Es könnte wirklich an der Grafikkarte liegen, meine ist uralt.
Nochmal danke.
Edit.
Ich sehe wieder meine Fische.
Ich habe den Cheat "boolprop useShaders true" eingegeben.
Danke Simphelia für den Tipp.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten