Updates 01.07.2006

Arenia

Member

Heute gehts gewohnt weiter,
von xxelaxx gibts ein Gemeinschaftslot, vielen Dank,
bei Möbeln ein Baby-, ein Kinder-, Wohn- und Schlafzimmer.
Dazu noch zwei Porsche und zwei Vans.

Zum Download bitte anmelden

1.juli-a.jpg

1.juli-b.jpg

1.juli-c.jpg

euch allen ein schönes Wochenende, euer Arena-Team:hallo:

Hallöchen :hallo:

Heute gibt es jede Menge: neue Kleidung von Jil und Blue, dazu noch zwei Recolors von Blue von meinen Meshes und Lidschatten. Ich habe noch einen neuen Haarmesh erstellt mit 5 Haarfarben und für alle Altersgruppen.
Wir haben nun auch ein Forum - wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dort Mitglied werden würdet und das Forum bereichert.
Dazu haben wir auch wieder neue Donationkleidung für euch.​

FREE

01-07-2006.jpg

PAY

july2006paypal.jpg

Der Link zur Seite findet sich in der Signatur :)

Liebe Grüße Anja​

Guten Morgen,

der Bonus-Download im Juli ist der Center Court von Rubytown, ein Gemeinschaftsgrundstück, das ohne ADDons ins Spiel integriert werden kann. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" im Sims2 - Forum.

@ Hakse, dein Haus sieht wieder absolut genial aus!! schwärm

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Bis Morgen, .... winkeee eure Zaubi

01.07. Teil 2 Wellnesstheme - Puresims

Hallo!
Der 2. Teil meiner Wellnessfarm ist fertig - viel Spaß!

SIM0002.jpg

Recol:
SIM0008.jpg

@ Hakse & Zaubi :hallo:

Da habt ihr 2 aber wiedermal ein Sahnestückchen gezaubert . Das Eine wie das Andere wundervoll gebaut =) .

@ Sasillia

Auch hier möchte ich ein Lob aussprechen , perfekte Arbeit , was sicherlich auch viel Mühe machte . Ebenfalls ein Dank an dich *wink* .

Danke von meiner Seite für Euere Mühe und für das Teilen mit uns.

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Shalimar schrieb:
@ Sasillia

Auch hier möchte ich ein Lob aussprechen , perfekte Arbeit , was sicherlich auch viel Mühe machte . Ebenfalls ein Dank an dich *wink* .

... da kannst du einen drauf lassen :D - danke fürs Lob. Die Animationen des Kleiderständers sind leider nicht perfekt, die Simsens nehmen die Kleider nicht richtig aus den Schränken - ich bin halt noch ein Anfänger - wünsche euch aber trotzdem viel Spaß!

Liebe Grüße und Schönes Wochenende!
Sasi

an alle updater und poster ein herzliches Dankeschön auch von mir.

Sasilia, was hast du wieder mal für ein Hammerset gebastelt, du hättest Designerin werden sollen. Machst du im RL etwas mit Design?
Ganz große Klasse auch, dass du es wieder for free anbietest. So kommen unsere jungen user auch zu tollen Läden....

LG Gerdi

Hakse schrieb:
Huhu,

in Haksenhausen gibt es endlich mal wieder ein Update - ein kleines Häuschen für maximal zwei Sims. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Gute Nacht :hallo:
Hakse

komisch...wenn ich eine Hausdatei downloade kann ich sie nicht installieren weil sie nicht als Sims2 Datei angezeigt wird. Hilfe?

@Hakse

Hallo!
Ich bin ein großer Fan deiner Häuser, die sind wirklich großartig. Ich könnte sowas nie bauen, weil ich einfach nicht die Geduld hätte.

Jetzt aber zum Problem: Ich kann deine Häuser zwar installieren, aber sie erscheinen nie im Spiel. Hast du vielleicht eine Ahnung, wie man das beheben könnte?
Fände es wirklich schade, auf deine Häuser verzichten zu müssen.

Lg
Waugi

Waugi schrieb:
@Hakse

Hallo!
Ich bin ein großer Fan deiner Häuser, die sind wirklich großartig. Ich könnte sowas nie bauen, weil ich einfach nicht die Geduld hätte.

Jetzt aber zum Problem: Ich kann deine Häuser zwar installieren, aber sie erscheinen nie im Spiel. Hast du vielleicht eine Ahnung, wie man das beheben könnte?
Fände es wirklich schade, auf deine Häuser verzichten zu müssen.

Lg
Waugi

Waugi
versuchs doch mal mit dem Clean Installer und installiere erst nur das Haus, danach die anderen Dateien, dann sollte es funktionieren.

Liebe Grüße Arenia

@Zaubi: Danke dir :hallo: Gebe das Lob aber zurück, das Gemeinschaftsgrundstück ist klasse!

@Shalimar: Auch dir danke schön :hallo:

@Göttin: Du musst die heruntergeladene .rar-Datei erst mit WinRar entpacken :hallo:

@Waugi: Probiere die Installation auf dem von Arenia beschriebenen Weg. Du kannst auch hier mal schauen. Falls es so nicht klappt, schick' mir eine PN!

Vielen Dank an alle Update-Macher und -Finder! Es sind wieder mal tolle Sachen dabei!

Liebe Grüße,
Hakse

Im Beitrag 5, sind diese Mädels von sims2sisters (allein die Klamotten sind schon echt stark) kann mir jemand verraten, wo ich deren Haare herbekomme? Auf der Seite selber finde ich sie leider nicht und es steht auch nicht dabei, wo sie her sind.

Zuletzt bearbeitet:
Moki schrieb:
Im Beitrag 5, sind diese Mädels von sims2sisters (allein die Klamotten sind schon echt stark) kann mir jemand verraten, wo ich deren Haare herbekomme? Auf der Seite selber finde ich sie leider nicht und es steht auch nicht dabei, wo sie her sind.
:hallo:
bin mir ziemlich sicher das die Haare von RoseSims sind und leider pay.
LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten