Teenie - Ecke Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@happy.cookie
Entfern bitte den Smiley, solche Smilies schrotten den Thread... wurde hier schon öfters ausgelöst... entfern ihn bitte ^^;

@lynne? Erst am 30.7? Na du tust mir wirklich leid ' _ ' *patpat* wir haben Freitag schulfrei * ___ * und dann kommt ne Internetfreundin aus Schleswig Holstein... muhar

Morgen Leute °.°

Man hab ich ******* geschlafen o.o
Hab erst jetz gemerkt dass ich die ganze Nacht auf
meinem Ipod gelegen bin -___-

Mhpf. und jetz hab ich wieder langweile ._.
klick < °.° das hilft xD

Ooh Eee Ooh Ah Ah Ting Tang Walla Walla Bing Bang xDD °-°

happy.cookie schrieb:
*klopfklopf* Hier ist also die berühmte Teenie-Ecke!
Guten Morgen!

Ich wünsch allen einen wunderbar schönen Sonntag!
lg happy.cookie
Nimm sofooooooort den Smilie raus. Du hast eben die TE geschrottet. Und nu hab ich so
Warning: parse_url(http://javascript:ShowSource('R2VtaXNjaHQvMzA5LmdpZg==');): Unable to parse url in /includes/class_bbcode.php(149) : eval()'d code on line 38

Warning: parse_url(http://javascript:ShowSource('R2VtaXNjaHQvMzA5LmdpZg==');): Unable to parse url in /includes/class_bbcode.php(149) : eval()'d code on line 38
'nen Zirkus hier stehn :scream:

Aber huhu erst mal :)

Zitat von Lynne
@Miffy: Haaaaallooooo! *dir auch hand schüttel* Ich bin auch erst seit gestern hier, deshalb kennste mich auch nicht. ;)
Das dachte ich mir ;)

Zitat von *ichsagsnich* @die, die mich Fischdings nennt: iiiihhhhhhhhhhh
Wie? Ist das kein Fisch? :ohoh:
Spielen meine Hormone grade verrückt, oder warum ist Sushi für mich Fisch?

Katzi ich hab dir eben schon was dazu gesagt. Ich kann nur hoffen, dass du doch noch mal wieder kommst :(

Zuletzt bearbeitet:
Einsame.Katze schrieb:
Wird wahrscheinlich keinen interessieren, kann mir aber eh egal sein, weil man mit seinem Depri-Zeugs hier nich erwünscht is... o.O

Ich halt's hier nich mehr aus... irgendwie hat sich die TE und mitunter auch einige Personen stark verändert... ich hab nix gegen neue... nur sollten sie ein wenig aufpassen, weil sie noch Newbies sind und das Thema 'Geschehen in der TE' noch nich lang mitverfolgen... also haben sie auch nix zu reden...

Wahrscheinlich war es nur 'n Fehler, dass ich hier gelandet bin... ich hätt' nich so geduldig sein müssen, dann wär' ich hier gar nich reingekommen... auch, dass die TE zugespammt wird, jeder nur noch drauf besteht, mehr als 100 Seiten zu schaffen... Schleimerei... mehr Probleme... dieselben Themen und Beginn der Herrschaft hierdran... nö... ich kann mich auch selbst hintergehen. Zumal sich hier wirklich wenige um ihre Freunde kümmern; sie verdrängen - und hinterher doch der nicht schuldige wieder zurückkommt... diesmal is AUS...

Viel Spaß noch...
und danke für diesen letzten, überaus tollen, überwältigenden Moment... (;

wasn mit dir los? Ich mein ich hab nich mitbekommen was gstern noch hier gelaufen is aber...hmmm...und ich bin auch neu in der TE und kann deshalb wohl auch nicht mitreden aber...bleib doch...du hast mich hier so lieb mit empfangen :)

@miffiii: Sushi ist schon Fisch! aber kein FischDINGS :p

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

edit: @Bluey, angenehm. Sushi halt

@sushi: wie bist du auf DEN namen bekommen? :D Nenn dich doch .. Fischdings ^^ Klingt sehr einzigartig :D Aber Sushi is auch cool ^^ Ich red grad voll viel ne? Oo
@honey: das war nich böse gemeint, nur bei einigen hat dein Smilie eben nen Fehler oder sowas angezeigt, deshalb ^^

happy.cookie schrieb:
Schon am Sonntag Morgen so arg freundlich? Ich liebe diesen Thread :rolleyes: (Einsame.Katze war da aber schon eine Spur freundlicher)

Dann grüss ich mal die liebe Blue_Rain und verschwinde wieder.
Wus? Nicht abhauen hier :scream:
Ich erinner da nur an das letzte Mal, als Spocky den halben Thread nach dem vermurxten Smilie absuchen musste.
Vergraulen will dich hier niemand, nur wenn hier putt ist, ist das irgendwie blöd, meinst du nicht auch?

@ Sushi90
Fischfiech? Fischdingsi? Fischteil?

EDIT:
Genau Blue. War ja schon dabei, was zu ergänzen, aber ihr seid einfach zu schnell :argh:

Miffs schrieb:
Waaaas? Ein Waldmännchen? So richtig mit kleinen Fingerchen, Schubkarre und Zipfelmütze? Sohooo?
Haha. Jetzt hab ich mich verschluckt. Nur wegen dir! *patsch* :scream:
So ähnlich sah ich aus. Aber ohne Zipfelmützchen und viieel niedlicher...

Glücklicher Keks schrieb:
Schon am Sonntag Morgen so arg freundlich? Ich liebe diesen Thread :rolleyes: (Einsame.Katze war da aber schon eine Spur freundlicher)

Dann grüss ich mal die liebe Blue_Rain und verschwinde wieder.
Hi Cookie/Honey :) Ich glaube, Miffy meinte das gar nicht so -

Ich bin die Spüli, Princle, Thea oder wie auch immer :D
*einfachmalknufft*

Blümchen schrieb:
@princess: DANKE *knuff* XDD~
Bitte :) *reknuff*

So und jetzt, nachdem ich das Chaos in meinen Haaren gebändigt habe,
muss ich auch das Durcheinander in meinem Zimmer wieder wegbekommen :scream:

@ Sushi: *sichauchmalvorstellt* Angenehm =)

EDIT: @ Katzi: *ganzfestknuff* Das ist echt schade, dass du gehst. Aber wir chatten doch immer noch oder? :)

EDIT²: Oh Gott, wie soll ich nur enden?! Dreimal geknufft in einem Post =)

Zuletzt bearbeitet:
@happy.cookie
Damit bist nicht du gemeint; du bist erst seit heute hier und kannst nicht wissen, was passiert ist... nur das mit dem Smiley war 'n Missverständnis. Man muss solche Smilies erst entfernen, sonst kann keiner mehr in den Thread, der Thread ist eben putt und die Cookies konnten nich an den Header gesendet werden ^^;

@sushi
Damit warst auch nich DU gemeint... du bist noch nicht so lang in der TE, hast dich da auch nicht eingemischt, also isses kein Problem, betrifft dich nicht...

@Bluey
Ich denke mal, wenn ich sag, ich geh, dann ist das auch so... *knuff* ><

So dann machts mal gut Leute <3
Saki geht jetzt schwimmen... im großen Freibad zwei Straßen weiter * ___ * brauch ne abkühlung... schmelze schon wieder XD

baii ° Ö °

@Bluey: sushi ist mein Spitzname, der mir schon ewig anhängt...ich hab nicht die geringste Ahnung wie's dazu kam! und sushi ist einfach verdammt lecker :D
@miffiii: ich find fischdingsi toll!
@SunPrincess: *handschüttel&knuff* =)
@miau: dann bin ich beruhigt ;)
@Saki: viel spaß!!!!!!

Saki schrieb:
So dann machts mal gut Leute <3
Saki geht jetzt schwimmen... im großen Freibad zwei Straßen weiter * ___ * brauch ne abkühlung... schmelze schon wieder XD

baii ° Ö °
Baii Kleines & bring mir Wasser mit xDD''
Hier ist eh schon so waaarm x_x *auch ne abkühlung brauch*

Aaaber nein .. ich sitze immer noch an meinen Referat ö.Ö Und komm nicht weiter.

@Katze, wenn du meinst o_o Tschau tschau ._.

Miffy schrieb:
Waaaas? Ein Waldmännchen? So richtig mit kleinen Fingerchen, Schubkarre und Zipfelmütze? Sohooo?
Aaaa .. omg XD Das Bild *voll erschreckt hat*
Das erinnert mich an diese Teile aus Harry Potter 4 .. in dem See da unten o.o

huhu ihr -wink- omg nur 5 stunden geschlafen...naja selba schuld wenn ich um 4/halb 5 erst vom pc weg geh XDDD

*sushi trööööst* tut mir leid dass england verloren hat ^_^
aba immahin hat sogar BRASILIEN verloren .. also xDD

Shiroku schrieb:
Oh, armes Sammy *köpfchentätschel*
[Ich bin nicht schuld, wenn du dich erschreckst :ohoh:] Die hier? [EDIT: Das gäb eh nur Ärger]
Wahrscheinlich klicken erst alle und beschweren sich dann. Mää

Fischdingsi schrieb:
@miffiii: ich find fischdingsi toll!
Dat find ich gut :scream:

Zitat von Spüli
Haha. Jetzt hab ich mich verschluckt. Nur wegen dir! *patsch* :scream:
So ähnlich sah ich aus. Aber ohne Zipfelmützchen und viieel niedlicher...
*zurückpatsch* Ich find das Fiech niedlich. Die Äugelchen sind doch mal putzig, nich?
So ähnlich find ich aber toll. Ich wusste nie wie ich mir Spüli vorstellen sollte. Jetzt weiß ich's. Muha :scream:

Morgen Caro %)

Sagt mal, geht das nur mir so, oder frieren die Smilies, nachdem man sie benutzt hat, ein?
Wenn ich antworte und dann z.B. auf den :scream: klicke, erstarrt er rechts in der Anzeige. Ist bei allen andern auch so :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Miffyschatzilein schrieb:
So ähnlich find ich aber toll. Ich wusste nie wie ich mir Spüli vorstellen sollte. Jetzt weiß ich's. Muha :scream:

Sagt mal, geht das nur mir so, oder frieen die Smilies, nachdem man sie benutzt hat, ein?
Wenn ich antworte und dann z.B. auf den :scream: klicke, erstarrt er rechts in der Anzeige. Ist bei allen andern auch so :argh:
Hehe. Jetzt weißt du, wie ich aussehe, wenn ich morgens aufwache,
aber du weißt nicht, wie ich aussehe, wenn man pöse zu mir ist und mich
mit irgendwelchen ollen Dingen nervt... Also - seid gewarnt vor der Bestie...
[Aua übrigens. Du hast mir die Nase gepatscht.]

Und das mit den Smilies passiert bei mir auch immer... Deshalb habe ich
schon mehrere Wutanfälle und auch gelegentliche Nervenzusammenbrüche
bekommen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran =)

@ fischdingsi: Ich muss sagen, dass mir Fischdingsi sogar noch besser gefällt
als Sushi selbst :lol:

Sammy schrieb:
Pööh. Du guckst zu viel Harry Potter :p

[Ich habe gerade gesehen, dass wir auf unserer Klassenfahrt nach Berlin
auf den Fernsehturm fahren :scream:
Ich glaub, da geh ich nicht mit hoch. Ich hasse hohe Gebäude, die man nur
mit Aufzügen erreichen kann und von denen aus man ganze Städte
überblicken kann :ohoh: Hilfe.
Ich bleib unten und winke ihnen zu. Das ist besser so. Die sollen nicht wissen, wie hysterisch ich rumschreien kann, wenn
ich Höhenangst kriege...]

Zuletzt bearbeitet:
Alohaa.

Da bin ich wieder ><
Mhpf. wurde grad von Freunden in den See geworfen T.T
& konnte ne halbe Stunde mein Skateboard suchen weil die
das auch reingeworfen haben oO

man hab ich tolle freunde -__-

>< && das Lied geht mir nicht aus dem Kopf
> http://www.2xfun.de/view.php?file=4005#item
.. he told me Ooh Eee Ooh Ah Ah Ting Tang Walla Walla Bing Bang xD omg

GUTEN MORGEN O_o

aww. ich sollte mir mal merken dass um 4 ins bett gehen ganz pöse is ... =)
erinnert mich jemand dran? :ohoh:

@spüli SPÜLI XD :hallo: :D hast deine axt noch? ich brauch die mal.... =)

hmm. höhenangst hab ich auch. das is voll dumm... vor allem der killesbergturm macht mir immer angst...

@miffy ya ihr habt ja schon ferien ne? das find ich pöse... *sniff* wir schreiben diese Woche 3 Arbeiten. Ein Test. Eine GFS. (Bevor wer fragt... Gleichwertige Feststellung von Schülerleistung, das Thema hatten wir schon öfters geklärt glaub ich :D) Und dann muss ich Dienstag noch ne Hausarbeit abgeben...

Und ich hab weder mit lernen, noch mit meiner GFS, noch mit meiner Hausarbeit angefangen... aaah. das wird SO lustig.

Nya. ich muss dann mal mit meiner GFS anfangen.
Kennt sich jemand mit Nightwish aus? =)

Ich werde die Teenie-Ecke verlassen

...für die nächsten 5 Tage...bin auf Abschlussfahrt =) PARTYYYYYYYYY

ich werde an euch denken!! :D

jaz schrieb:
@spüli SPÜLI XD :hallo: :D hast deine axt noch? ich brauch die mal.... =)

hmm. höhenangst hab ich auch. das is voll dumm... vor allem der killesbergturm macht mir immer angst...

Huhu Jassie :)
Meine Axt? Nein, die habe ich im Wald vergraben.
Imagewechsel, du verstehst?
Von der bösen Bestie, die allen die Zähne ausschlägt [das war ja wirklich
nicht besonders nett von mir] - zum kleinen Gnömchen mit Zipfelmütze
und großen Kulleräugchen, das niemandem was zuleide tut =)
Also du könntest mal im Wald suchen gehen - ich leihe dir einen Spaten,
aber die Chance, die Axt zu finden ist sehr gering....

Reis mit Fisch drinne schrieb:

ich werde an euch denken!! :D
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Abschlussfahrt - Feier schön :) *knuddel*

Ich gehe mich jetzt ein bisschen abkühlen. Im hauseigenen Riesenplanschbecken. Fehlt nur noch die Luftmatratze und ein Cocktail mit so einem Glitterstäbchen oder einem Schirmchen drin. [Sowas zum Beispiel]

Mag mir nicht jemand was ins Bilderbuch malen?

sushi90 schrieb:

Du olle sau . __ . [nicht ernst nehmen, das sage ich zu jedem xD] ach ja, dann mach du mal deine Abschlussfahrt *lächz* aber auf Partys stehe ich ja generell nicht so ôO außer wenns Konzerte sind <3 ... und wir anderen haben Schule... das Leben is schon echt grausam . - . ...

*Miyavi # Tome To Juri hör* ich liebe ihn * - *

wuhu - ich hab meine abschlussfahrt schon hinter mir^^ wir waren da in berlin .. insgesammt haben wir 3x die polizei gebraucht^^ und das in einer woche.. gleich am ersten abend wurden wir beim bahnhof zoo von eineigen jugendlichen kA angepöbelt - und eienr aus meiner klasse wurde da angeblich auch mit nem messer bedroht. dann hat einer mal so nen dummen streich gemacht - polizei aus versehen gerufen und vor der heimfahrt hat der busfahrer festgestellt, dass der bus besudelt worden war...
aber sonst war's toll^^ *loves the sony center* :cool:

edit: sammy posteingang voll!!

Zuletzt bearbeitet:
MABRA schrieb:
Hallo Katze,

ich wollte eigentlich schon früher hierdrauf antworten, aber ich hatte leider vorher keine Zeit.
Ich weiß ja nicht, was sich zwischen euch ereignet hat, aber es muss schon einen deftigen Grund haben, wenn du so reagierst.
Aber ehrlich, gibt es keinen anderen Ausweg, als sich hier zu verabschieden? Habt ihr keine Möglichkeit, eure Probleme miteinander zu besprechen und zu einer guten Einigung zu kommen?

Zu sagen "tschüs, ich geh jetzt", ist doch zu einfach, oder?. Solche Aussagen geschehen meistens sehr impulsiv aus Ärger oder Enttäuschung. Selbst ich mache manchmal diesen Fehler und bei längerem Nachdenken merke ich dann, dass ich da wohl nicht richtig gehandelt habe.

Du wirst doch von vielen gemocht, das sieht man doch an den Kommis von denjenigen, die dein Weggehen bedauern würden. Ich hoffe, du überlegst dir die ganze Sache nochmal.

Ihr solltet alle miteinander ein bisschen toleranter umgehen, euch ein paar Regeln zu Herzen nehmen und an Abmachungen halten. Gebt den Neuen eine Chance, sich zu integrieren und macht sie auf etwaige Fehler drauf aufmerksam ohne dauernd auf irgendwelchen Sachen rumzureiten.
Denkt dran, jeder macht Fehler und aus solchen lernt man. Nur sollte der Ton und Umgang stimmen.

Ich hoffe, ihr rauft euch noch einmal alle zusammen.

Auf ein gutes Miteinander, ja?

Liebe Grüße
MABRA

Auch, wenn du es nett meinst - ich werd' hier, falls die anderen es mir erlauben, nur noch Gast sein.

Ich bin schon längst kein Mitglied mehr. Ich hab' zu viele Probleme und genau das können die anderen nicht ausstehen, sollen sie tun und lassen, was sie wollen. Keiner bedauert es, dass ich gehe, keinen kümmert's. Ich bin schonmal gegangen, weil ich Probleme mit Eltern hatte, und dass wir zu auch Schulden haben und nicht gerade toll dran sind. Deswegen kam so 'n Thema namens CDs und warum ich mir nix kaufen kann/will; und dann kam die Sache eben ans Licht.

Es hat keinen interessiert; dass ich ging, viel mehr war es 'ne Erleichterung, weil sie wussten, sie müssen sich nich mehr mit so einer wie mir rumschlagen. Deprimiert, schlecht drauf, etc.

Wenn mich jemand mag (was ich durchaus bezweifle) kann er mich in MSN oder sonst wo anschreiben, wenn nicht, kann's mir auch dort vorbeigehen, wo es den anderen auch geht. ô_o

@deami: hi du ^^ jaa portugal ist toll..und ich hoffe wir werden weltmeister ^^
@all: ich mach grad dieses rätsel da..aber irgendwie komme ich nich weiter...:(
@japanisches fischgericht: viel spaaaaß :)
@saki: ja..das leben is schon fies :( xD
blubb..
@katze: das stimmt doch nicht..ich mag dich echt und ich finds schade wenn du gehst..und von dem thema mit den cds und so..das hab ich eh nich mitbekommen..naja..ich hoffe du überlegst es dir nochmal, du wirst mir sonst bestimmt fehlen..*knuff*

BlueRain schrieb:
@deami: hi du ^^ jaa portugal ist toll..und ich hoffe wir werden weltmeister ^^
@all: ich mach grad dieses rätsel da..aber irgendwie komme ich nich weiter...:(
@japanisches fischgericht: viel spaaaaß :)
@saki: ja..das leben is schon fies :( xD
blubb..
Ich auch nicht T_T
Wilkommen im Club. xD''

Hach yaaa .. ich hab mein referat immer noch nicht =o.o=
Schon 8 von 20 Minuten. Seid stolz auf mich !! XD

@Maddin, wenn Portugal gegen Deutschland im Finale wäre .. für wen wärst du dann? >D

@Blume-chan, Aaaaw sorry Ö.Ö *leeren geht*

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich habe noch nie in eine Teenie-ecke geschrieben... Wird ja mal Zeit.

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkt.

Besucht meinen Blog^^

So viel Spam... das ist toll... :)

Einsame.Katze schrieb:
Wenn mich jemand mag (was ich durchaus bezweifle) kann er mich in MSN oder sonst wo anschreiben, wenn nicht, kann's mir auch dort vorbeigehen, wo es den anderen auch geht. ô_o
Ich hab dir so oft gesagt, dass das nicht stimmt :(

Als ich hier weg bin, hat es niemanden gekümmert. Na und?
Ich hab gewartet und das hat sich gelohnt. Trotzdem wäre hier vielleicht einiges anders gelaufen, wenn ich nicht gegangen wäre. Von daher, war es vielleicht nich der beste Weg, mich hier zu entziehen. Was ja eigentlich auch nicht stimmt. Mitgelesen hab ich hier auch so täglich. Sämtliche Chatlogs, Storys und dutzende Seiten Spam - ich kenn sie alle.
Und auch wenn es hier und da lustig war, wirklich vermisst hab ich die TE nicht. Sicher, den Kontakt zu euch verlieren wollte ich nie, aber auf dieses Rumgealber (nein, es war nicht immer so, das stimmt) konnte ich echt verzichten. Der ganze Kram von wegen 'TE Mitglied' und 'dazu gehören' ist für mich komplett schwachsinnig.
Ich hoffe deswegen, dass sich hier was ändert. Und das geht nicht von allein. Sollte hier in einem Monat wieder alles laufen wie vorher, sehe ich keinen Grund hier zu bleiben.

@ Mabra
Falls sich das auf mich und den Smilie bezog, möchte ich nochmal klarstellen, dass das in keinster Weise irgendwie böse gemeint war. Falls es so rüber gekommen sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.
Ich weiß nur, dass es Chaos in der TE verursacht hat.
Zudem sollte mein zweiter Satz 'Aber huhu erst mal' nicht vergessen werden.
Ich hoffe mal, dass Honey das überhaupt noch mitbekommen hat :argh:

Und falls es nicht auf mich bezogen war, ist es trotzdem etwas, was ich noch loswerden wollte. ;)

@ Juri Sim
Ähm. Was hälst du von Qualität statt Quantität?

@sammy

das ist ne gute frage^^
jaa aber als erstes wäre ich natürlich für deutschland...das is klar ;)
ich find portugal außerdem auch cool, weil da auch nich so ne egoisten mitspielen wie in englands nationalmannschaft..ich find die alle dort irgendwie arrogant :rolleyes:

Miffy schrieb:
Ich hab dir so oft gesagt, dass das nicht stimmt :(

vl mögen mich hier einige... {Whoa, du, MABRA, Maddin, Blume, jassie, Spüli, Caro, Bluey & Melly - ?} aber bei wem ich schon Missvertrauen u.A. festgestellt hab', will ich nu nich nennen... dieser bestimmte User wollte sich auch nur Zeit mit mir vertreiben... wenn nicht, hätte er bestimmt anders auf mich reagiert... ich bin auch nur 'n Mensch...

Wie bereits gesagt... Manche Menschen, die sich als Freunde ausgeben, sind nur Genossen, mit denen man sich manch Scherz erlauben kann... danach is aber komplettes Aus... und glaub' mir, das hab ich zu oft miterlebt... deswegen glaub' ich auch, dass manche hier immer noch anders sein können. Realität ist weit von Anonymität im Internet entfernt... und diese Menschen können in real auch anders als im Internet sein...

ô_o.

@bluei
sry hatte dein beitrag irgendwie überlesen oder so ka^^...
ja portugal ist einfach spitzenmäßig^^ <3<3

@katze
Hmm...katze?? wieso fängt das alles schon wieder an??
du weißt doch das wir dich alle hier schätzen und mögen...und das mit dem anders sein im internet, hast du vollkommen recht das es solche leute gibt, aber ich kann mir nich denken das andere es hier ausnutzen um nur zu tun als wären sie gute internet und/ oder chat kumpels...mir kannst du glauben ich verarsch hier keinen mit gespielter freundschaft oder so, ich nehm dich hier voll ernst sowie jeden andern hier...durch das forum hier hab ich auch alle wie euch erst kennengelernt wie blue,ellen,sammy, nina etc...irgendwie hat sich dann halt alles so aufgebaut über das forum und auch natürlich über die chats von den jeweiligen zb. razzy (bloodredsandman)...und schöner weise auch ne freundin gefunden (suny) , was bei vielleicht jedem andern nich grad vorkommen tut...es wäre schön wenn du mir auf gewisser weise verstehen kannst und außerdem weißt du auch das bei problemen du mich jederzeit anschreiben kannst...dafür bin ich auch da ;)

Zuletzt bearbeitet:
@deami: hmm oke ^^
ja portugal find ich viel besser als england..die inselaffen Oo xD
@katzi: mabra hat recht (wie immer halt :D ) nehm dir das alles doch nicht so zu herzen..

@Maddin
Was fängt schon wieder an? Geht's dir etwa nich auf die Nerven, wenn's hier nur um Japsen geht? Du hast dich doch auch darüber beschwert... in MSN z.B. ... Ich kann nicht hier bleiben, solange ich weiß, dass ich entweder. nicht beachtet werde oder mich jemand nicht ausstehen kann, der sich auch noch 'Mitglied' nennt und das wahrscheinlich auch noch ist. Ich halte das mit den Mitgleidern eh für Schwachsinn.

DeAMoNX schrieb:
@sammy

das ist ne gute frage^^
jaa aber als erstes wäre ich natürlich für deutschland...das is klar ;)
ich find portugal außerdem auch cool, weil da auch nich so ne egoisten mitspielen wie in englands nationalmannschaft..ich find die alle dort irgendwie arrogant :rolleyes:
Ya .. England fand ich auch nicht grade symapthisch. Gut dass die schon wieder zu Hause sind. XD Genau wie Brasilien, denen konnt ich auch nix abgewinnen *pööh*

Ooh .. schon wieder so spät .. und morgen ist Montag ¬_¬

Bluey schrieb:
ja portugal find ich viel besser als england..die inselaffen Oo xD
lool Bluey >DD'' *vom stull fall* 。→‿←。

@sammy: tja xDD ich mag das wort xD
@katze: mitglieder? wieso mitglieder? davon hab ich echt gar nix mitbekommen..

inselaffen ^^ rofl xD

oh maan ._.
Leute ihr müsst mir helfen :/
Mir ist so verdammt langweilig.. :argh:

>< ich muss irgendwas tuun

Einsame.Katze schrieb:
@Maddin
Was fängt schon wieder an? Geht's dir etwa nich auf die Nerven, wenn's hier nur um Japsen geht? Du hast dich doch auch darüber beschwert... in MSN z.B. ... Ich kann nicht hier bleiben, solange ich weiß, dass ich entweder. nicht beachtet werde oder mich jemand nicht ausstehen kann, der sich auch noch 'Mitglied' nennt und das wahrscheinlich auch noch ist. Ich halte das mit den Mitgleidern eh für Schwachsinn.
Es ging mir nich auf die nerven ich fands nur merkwürdig das es so viele gibt die die japaner musik mögen aber ist halt jedem das seine...außerdem war das sowieso ironisch bei manchen dingen die ich bei msn gesagt hat...man hatte halt was zu lachen irgendwie...wieso mitglieder?? das forum hier ist für alle öffentlich genauso wie die TE und es wird hier keiner als aussenseiter oder sonstwas bezeichnet...hier ist jeder willkommen...und du doch sowieso immerhin bist du auch mitlerweile schon ne ganze zeit hier...und hast dich bei uns auch mittlerweile als chatfreund eingefleischt ( ich weiß das klingt dämlich der ausdruck :naja:)...

Whoa schrieb:
inselaffen ^^ rofl xD

oh maan ._.
Leute ihr müsst mir helfen :/
Mir ist so verdammt langweilig.. :argh:

>< ich muss irgendwas tuun
Du darfst mein Referat machen o_o
Oooder du darfst meine Meerlis sauber machen. Oder die Schildis sauber machen. >D

@Bluey, das Wort is toll ^-^~ *auf die liste der tollsten Wörter 2006 setzt*

Saagt mal .. weiß hier wer wie viel ne MMS kostet? Das ist von Vertrag zu Vertrag unterschiedlich oder? Weil iwie muss SMS doch mehr kosten als MMS .. oder .. *hilflos* <_>

@sammy: ja is immer unterschiedlich..aber auf jedenfall teurer als ne normale sms ^^
und wie viele wörter stehn schon auf der liste? xD

@Sammy
Öhm.. klingt ja wirklich seehr verlockend :D aber ne danke <__>

ich geh jetz nen kuchen backen T.T
Schokookuchen ^_____^

wer hilft mir?? .__.

iiiich helf dir
ich liebe kuchen O.O
und kuchen backen auch ^^
und schokokuchen erst recht
aaaaber wieso backst du um 21:00 nen kuchen??

Uii ich komm mit backen =D
Wir stellen die Küche auf den Kopf <_> yea >D

Schokokuchen ist aber iwie voll schwer .. okay für so nen 'Anti-in-der-Küche-Steher' wie mich schon >_>'' aber ich kann eh nix in der Küche. Egal was ich anfasse, es fällt runter geht kaputt, das Wasser in Kochtöpfen quillt über oder iwas brennt an ôo''

Tzee jetzt darf ich die Schildis nacher alleine saubermachen <.> oh gott XD

BlueRain schrieb:
aaaaber wieso backst du um 21:00 nen kuchen??

Weil ich hungrig bin & mir langweilig ist xD

Kaay. du hilfst mir (:
du backst den Kuchen alleine & schenkst mir den dann okaay? :D

Edit:
jaa sammyxD
du kannst mir auch nen Kuchen backen ^__^

AAA scheiße. hab grad an suny gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück