Einsame.Katze schrieb:
Wenn mich jemand mag (was ich durchaus bezweifle) kann er mich in MSN oder sonst wo anschreiben, wenn nicht, kann's mir auch dort vorbeigehen, wo es den anderen auch geht. ô_o
Ich hab dir so oft gesagt, dass das nicht stimmt
Als ich hier weg bin, hat es niemanden gekümmert. Na und?
Ich hab gewartet und das hat sich gelohnt. Trotzdem wäre hier vielleicht einiges anders gelaufen, wenn ich nicht gegangen wäre. Von daher, war es vielleicht nich der beste Weg, mich hier zu entziehen. Was ja eigentlich auch nicht stimmt. Mitgelesen hab ich hier auch so täglich. Sämtliche Chatlogs, Storys und dutzende Seiten Spam - ich kenn sie alle.
Und auch wenn es hier und da lustig war, wirklich vermisst hab ich die TE nicht. Sicher, den Kontakt zu euch verlieren wollte ich nie, aber auf dieses Rumgealber (nein, es war nicht immer so, das stimmt) konnte ich echt verzichten. Der ganze Kram von wegen 'TE Mitglied' und 'dazu gehören' ist für mich komplett schwachsinnig.
Ich hoffe deswegen, dass sich hier was ändert. Und das geht nicht von allein. Sollte hier in einem Monat wieder alles laufen wie vorher, sehe ich keinen Grund hier zu bleiben.
@ Mabra
Falls sich das auf mich und den Smilie bezog, möchte ich nochmal klarstellen, dass das in keinster Weise irgendwie böse gemeint war. Falls es so rüber gekommen sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.
Ich weiß nur, dass es Chaos in der TE verursacht hat.
Zudem sollte mein zweiter Satz 'Aber huhu erst mal' nicht vergessen werden.
Ich hoffe mal, dass Honey das überhaupt noch mitbekommen hat
Und falls es nicht auf mich bezogen war, ist es trotzdem etwas, was ich noch loswerden wollte.
@ Juri Sim
Ähm. Was hälst du von Qualität statt Quantität?