Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shiroku schrieb:
Kann man. Und es ist schlimmer als Raucher zu sein. Daaaaauuuernd muss man Batterien wechsel und ohne nachschub hat man verloren.jassie schrieb:kann man mp3-player-abhängig werden?
ZeigäääänWhoa schrieb:Ich hab meine liebe fürs zeichnen wieder endeckt Oo
*grad was ganz tolles mal* .__.
Miffy schrieb:Zeigääään![]()
Miffy schrieb:@ Maddin und Caro
So. Jetzt will ich wissen welcher der Ronaldos bei Brasilien und welcher bei Portugal ist.
Ein Ronaldo bei Brasilien, einer bei Portugal und ein Ronaldinihohohiii bei Brasilien, oder?![]()
Miffy schrieb:@ Maddin und Caro
So. Jetzt will ich wissen welcher der Ronaldos bei Brasilien und welcher bei Portugal ist.
Ein Ronaldo bei Brasilien, einer bei Portugal und ein Ronaldinihohohiii bei Brasilien, oder?![]()
JuhuuuMaddin schrieb:jap genauso ist es richtig^^
He, warum verbrennnen?Whoa schrieb:Näää. xD
Ich zeichne zwar gern aber kanns überhaupt nich xD T.T
*zeichnung verbrenn*
jassie schrieb:@miffy ihr habt G8? wir nich, wir haben nur den Lehrplan davon in Physik, was eigentlich voll der blödsinn ist.
Hä? Wie der ist mit Festplatte? hast du so viel Speicherplatz, dass alle deine Songs draufpassen?jassie schrieb:Hmm, aber das mit den Liedern kenn ich, manchmal hör ich den ganzen Tag ein Lied und am nächsten kann ichs nemmer ausstehn... aber mein mp3 player is zum glück mit festplatte da muss ich ned dauernd tauschen.
Tu ich. Wo wohnst du denn, dass du hier Freunde hast?jassie schrieb:hmm. du wohnst in Bochum... he da wohnt einer meiner besten Freunde XD
Neinjassie schrieb:hmm, wenn man 300-500 wörter schreiben soll, darf man dann auch 700 schreiben?
Whoa schrieb:Omg.
Die Tierärzte spinnen Oo
Wir sollen uns n Meerli kaufen damit das Hasi nich so allein ist °x°
<___> muha.
Was is los? O.OCaro20034 schrieb:O.O omgggggg...+grad was gemerkt hab+
... +hoff dass eine gewisse person ned in der 9. klasse is+ ...
-husthusthust- omg..
ähm ja mir gehts gut..-rooooofl-
BlueRain schrieb:jaaa ich...mir is eh saulangweilig ^^
@caro: O.O
@ex-blume: coool, nen neuer nick ^^
ich pack euch mal in meine sig..okee?
DeAMoNX schrieb:*__* schatz hoffentlich geht dein oller rechner bald wieder >.<'
Auto*_* dann weißt du ja was du zu tun hast, mich abzuholen dann fahrn wir beide wohin xD ka aber egal
DeAMoNX schrieb:*___* jeahh
Ich wär so gerne mit dir abgehauen, nur wir beide ganz alllein....doch das war leider nur ein schöner traum , denn wenn du ja sagst , sagst du nein...
o.o
Lynne schrieb:Blume? Oo
Wie hast du das gemacht??? Wieso geht das bei dir so schnell, das umbenennen? *rumheul*
schöner Name übrigens^^
Edit: bei wem hast du dich denn umbenennen lassen?