Teenie - Ecke Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meine liebe fürs zeichnen wieder endeckt Oo
*grad was ganz tolles mal* .__.

& sonst langweile ich mich wieder wie immer .___.'

@döner
Ow <___> sry xD

rofl maddin - sry, ich nehm alles zurück ;) ^^

@whoa: zeichnen is toll =) (wenn man nich grad ne blockade hat und einem nix zum zeichnen einfällt^^)

so und jetzt geh ich mum lernen..

sammy O_O ihr habt hitzefrei? argh. das is hier schon seit jahren abgeschafft. morgen hab ich bis um 17:25 schule. -.-'' ganz ganz ganz aaaaaaaa

ich sterbe.
hoffentlich is abischerz.
*wünsch*

ich hab meinen mp3 player wiedergefunden... ich hatte den verloren O_o
ich wär fast gestorben ohne den Oô kann man mp3-player-abhängig werden?

jassie schrieb:
kann man mp3-player-abhängig werden?
Kann man. Und es ist schlimmer als Raucher zu sein. Daaaaauuuernd muss man Batterien wechsel und ohne nachschub hat man verloren.
Wenn ich ein neues Lieblingslied hab, gefällt mir das an einem tag und am nächsten will ich ein anderes. Also mindestens einmal am Tag Kram austauschen. Dann geht hier was kaputt und dann verschwindet da was...
Wähh MP3 Player sind voll pöse :heul:

Gibt das da nen Sinn? :rolleyes:

Hitzefrei wird hier auch abgeschafft. Plödes Schulregierungsdingsa. Die machen uns das Leben doch schon schwer genug mit G8, diesem Prüfdings für die Oberstufe und wää.
Ausserdem ist unsere Schule eh doof. Wir müssen da bis 15.10h bleiben und bekommen kein Mittagessen. Und eh, so tolle Räume wie in Whoas Schule haben wir gar nicht. Nix Werkraum, nix Küche, nix Pc Raum... :(

Whoa schrieb:
Ich hab meine liebe fürs zeichnen wieder endeckt Oo
*grad was ganz tolles mal* .__.
Zeigääään :scream:

@ Maddin und Caro
So. Jetzt will ich wissen welcher der Ronaldos bei Brasilien und welcher bei Portugal ist.
Ein Ronaldo bei Brasilien, einer bei Portugal und ein Ronaldinihohohiii bei Brasilien, oder? :confused:

Miffy schrieb:
@ Maddin und Caro
So. Jetzt will ich wissen welcher der Ronaldos bei Brasilien und welcher bei Portugal ist.
Ein Ronaldo bei Brasilien, einer bei Portugal und ein Ronaldinihohohiii bei Brasilien, oder? :confused:

jap genauso ist es richtig^^

@miffy ihr habt G8? wir nich, wir haben nur den Lehrplan davon in Physik, was eigentlich voll der blödsinn ist.

Hmm, aber das mit den Liedern kenn ich, manchmal hör ich den ganzen Tag ein Lied und am nächsten kann ichs nemmer ausstehn... aber mein mp3 player is zum glück mit festplatte da muss ich ned dauernd tauschen.

hmm. du wohnst in Bochum... he da wohnt einer meiner besten Freunde XD

hmm, wenn man 300-500 wörter schreiben soll, darf man dann auch 700 schreiben?

edit: lol. also ich sollte mir ma angewöhnen äh abgewöhnen so viel "hmm" zu schreiben XDDD

Zuletzt bearbeitet:
Maddin schrieb:
jap genauso ist es richtig^^
Juhuuu :scream::scream::scream:

Whoa schrieb:
Näää. xD
Ich zeichne zwar gern aber kanns überhaupt nich xD T.T

*zeichnung verbrenn*
He, warum verbrennnen?
Aaaaber wer ganz viel zeichnet, der kann es auch irgendwann. Zwar u.U nie so perfekt wie Dingsdaa *namenvergessenhab*, aber trotzdem toll %)

jassie schrieb:
@miffy ihr habt G8? wir nich, wir haben nur den Lehrplan davon in Physik, was eigentlich voll der blödsinn ist.​

nö, ich noch nicht. Erst zwei [oder waren es 3???] Klassen unter mir. Das heißt ich bin so grade der wucht von Anfragen auf Ausbildungsplätze entkommen *schweißvonstirnwisch*
jassie schrieb:
Hmm, aber das mit den Liedern kenn ich, manchmal hör ich den ganzen Tag ein Lied und am nächsten kann ichs nemmer ausstehn... aber mein mp3 player is zum glück mit festplatte da muss ich ned dauernd tauschen.
Hä? Wie der ist mit Festplatte? hast du so viel Speicherplatz, dass alle deine Songs draufpassen?

jassie schrieb:
hmm. du wohnst in Bochum... he da wohnt einer meiner besten Freunde XD
Tu ich. Wo wohnst du denn, dass du hier Freunde hast?

jassie schrieb:
hmm, wenn man 300-500 wörter schreiben soll, darf man dann auch 700 schreiben?
Nein :p

@ Caro
Ah, dankeschön :)

Hallo
bluey ist vom shoppen zurück ^^
toll ne? ^^
habt ihr mich vermisst? xD
----
ich find ronaldinho sooo extrem...bescheiden..>.<

omg - ich hab bei meinem bildschirmschoner eingestellt, dass der immer den text "the prophet" rumschlenkert. und mein dad kommt so her, sieht das, schaut mich komisch an und fragt mich so "bist du jetzt auch so ne jesus-tussie" !!! ich hab ich komisch zurückangeschaut und bin gegangen.. der is so irre!! bahhhh ich hätt fast nen lachanfall bekommen.. ^^

<__> ja
& meine Mum will jetz wirklich n Meerli kaufen Oo
nyo. soll sie doch °x°

mhmhmhmhmhmh.
ich muss morgen um 07:00 aufstehn T.T
und dass in den Ferien ><
nur wegen dem *#$§%"& Bauernhof T.T

O.O omgggggg...+grad was gemerkt hab+
... +hoff dass eine gewisse person ned in der 9. klasse is+ ...
-husthusthust- omg..

ähm ja mir gehts gut..-rooooofl-

why musst du morgen um 7 uhr aufstehn?
WIESO HAST DU ÜBERHAUPT FERIEN UND ICH NED!! XD

Caro20034 schrieb:
O.O omgggggg...+grad was gemerkt hab+
... +hoff dass eine gewisse person ned in der 9. klasse is+ ...
-husthusthust- omg..

ähm ja mir gehts gut..-rooooofl-
Was is los? O.O
ERZÄHLEN ! xD

@Homy, n Meerli? O_O Uiiii =D Wie lieb *-*

Hab ich doch geschrieben xD
weil ich zu nem bauernhof muss <___>

xD ich schenk dir gern 2Tage Ferien <__>

@sammy
°x° ja, n Zirkusmeerli ^^

O.O BLUME hat nen neuen nick??

najaaaa..daaa an der haltestelle <.< war son typ halt..un .. naja ... xDDD ich kenn den zwar ned mal..aba naja...hmm...un wenn der 9. klasse is (hauptschule issa glaubsch >.>) dann müsst er ja nach den ferien weg sein O.o XDDDD -rofl- omg ich bin so pLöt <.< xD

jaaa ich...mir is eh saulangweilig ^^
@caro: O.O
@ex-blume: coool, nen neuer nick ^^
ich pack euch mal in meine sig..okee?

*bluey umrennt* ich würd auch leute in meine sig tun - bloß wenn ich wen vergess is der beleidigt^^ bzw. bin ich mir nich immer ganz sicher in wiefern das jetzt angemessen wäre.. xD *irre desu + probleme hat*

so jetzt geh ich mal was essen *hungrig is* ... hab mal wieder erdbeeren gehabt *sabber* ^^

seit ich meine eine prüfung hinter mir hab fühl ich mich gleich viel entspannter - *exams suckz* *rumtanzt*

Blume? Oo
Wie hast du das gemacht??? Wieso geht das bei dir so schnell, das umbenennen? *rumheul*

schöner Name übrigens^^
Edit: bei wem hast du dich denn umbenennen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr spinner :) ^^
Aah muss immer noch an Mamas PC aber was solls...

Hatte heute wieder Fahrschule und am Ende der Stunde meint der Fahlehrer so: So Melly komm mal zu mir, am Donnerstag fährst du Auto.
Ich: O________O ok...
*rofl*

Man so geiles Wetter uaaah xD Hab eben schön Federball und danach Volleyball gespielt. yeah^^

halloo ihr knuffels
*alle begrüß und knuddel*
@suny: dann viel glück donnerstag :p ^^
@caro: lass mich doch O.o xD ne war nur, weil du vorhin so psycho warst egen dem einen typen ausser 9. oder so..
soo bluey geht jetzt gleich Pimp My Ride gucken xD mein vater guckt das wahrscheinlich auch glich wieder... ^^ bis denne
hab euch alle liieb :*
bluey

DeAMoNX schrieb:
*__* schatz hoffentlich geht dein oller rechner bald wieder >.<'
Auto*_* dann weißt du ja was du zu tun hast, mich abzuholen dann fahrn wir beide wohin xD ka aber egal

Ja das hoff ich auch. Ach wenigstens kann ich hier am Rechner <.<

ja Auto *__* mmh ja *maddinabhol* wir hauen ab *augeui* an einen gaaaanz schönen Ort :D romantisch ._. *knutsch*

DeAMoNX schrieb:
*___* jeahh
Ich wär so gerne mit dir abgehauen, nur wir beide ganz alllein....doch das war leider nur ein schöner traum , denn wenn du ja sagst , sagst du nein...
o.o

:schnief: omg ..>.<
nicht das Lied .___.

Wie doof ich bin hauptsache heulen wegen ein lied -.-

Aber ich sag nicht nein. Wir hauen sofort ab %) lieb doch soo

Lynne schrieb:
Blume? Oo
Wie hast du das gemacht??? Wieso geht das bei dir so schnell, das umbenennen? *rumheul*

schöner Name übrigens^^
Edit: bei wem hast du dich denn umbenennen lassen?

hab hexlein geschrieben - ich glaub gestern nachmittag - name war schon vergeben - doch dieser jemand hat anscheinend nie was gepostet, war 3 jahre nimmer da - noch mal geschrieben, gefragt ob ich den namen nich doch krieg - ja, und jetzt bin ich flux <3

*in arm nehm* nich weinen <3 wem hast du geschrieben, und hast du nen grund angegeben?

Hab auch Hexlein geschrieben...
Naja, Grund - dass mir mein Name halt nicht mehr gefällt.^^ Vielleicht reicht das nicht? *seufz*

aber dann hätte sie dir das doch wahrscheinlich geschrieben? so ganz ohne reaktion, kann ich mir nich vorstellen. vllt. hat sie sie nich gekriegt/gesehen oder aus versehen gelöscht?! kannst ihr ja noch mal schreiben und sie fragen, wie das jetzt ist. *lynne-force^^*

*angst hab*
Hmmmm, ich trau mich nicht^^ - na gut, ich probiers, aber sie ist jetzt sowieso nicht on. Naja, trotzdem.^^
Ich hör grad Numb encore in Endlosschleife, meine Mum ist schon ganz genervt. Aber ich bin süchtig!!!! Ich vergöttere diesen Song!

NUMB *der einzige lebenssinn* ok ganz so is es dann doch nich.. DIRU power^^
-> meine ma HASST meine musik auch - und ich ihre.. mag sie abr trotzdem xD

-> lp sind meine nicht jap. lieblingsband (allerdings lieber ohne jay-z^^)

edit: ich hab ihr insgesammt 4 pns geschrieben..

Zuletzt bearbeitet:
2.Pn jetzt losgeschickt! Ich bin ja so stolz auf mich.xD
Lp sind einfach nur cool, egal ob mit, oder ohne Jay-z.^^ Ich bin verrückt nach denen!
Ne, meine Mum hasst meine Musik nicht, sie findet sie nur nicht so toll ;). Aber es nervt sie halt, dass ich seit ner Stunde Numb encore in vollster Lautstärke hör und sie kaum den Fernseher versteht.^^ Ich brauch das grad irgendwie...

lol whoa - herzeigen^^

ich mag wolken - die erinnern mich an flauschen^^ und flauschen is toll ♥

edit: meine regt sich immer auf, wenn sie meine musik auch nur ansatzweise hört.. aber nya ES LEBE DER MP3-PLAYER^^ (da kann man sich das gehör kaoutt machen und keiner kriegt was mit.. xD~ *hust* ich doch nich..)

Ihr spammer he.... Ist man da mal 2 Tage weg und schon sowas. Ich glaubs hackt. Sorry hab zur Zeit echt Probs bin deswegen kaum da :(

@maddin: tari - das klingt find ich iwie nach was zum essen^^ außerdem bin ich ja nich der größte hdr fan xD - nich traurig sein *knuddelt*
-> du heißt ja auch nich *suchen geht* amras
aber tari war ne tollige idee xD~

ich find "deamonx" kawaii ^^
ja da gipt's doch so was tar tar oder so - das erinnert mich da immer dran..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten