Zunächast allen Gratulanten ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen Grüße und Wünsche. Ich stoße mit allen auf die 47 an
(... die mir unerbittlich den Weg in Richtung 50 zeigt). Für jeden ist natürlich ein altersgerechtes Getränk eingeschänkt! Prost und Danke!
Aber zu einzelnen Gratulanten muß ich schon noch das eine oder andere Wörtchen verlieren.
Ellen schrieb:
... und kommandiere deine Mitarbeiter rum
Nee, doch nicht an so einem Tag. Da will ich selber eher Ruhe und keinen Stress. Zumal ich ja auch eher nach Hause bin. Mit Töchterchen feiern.
JeWnS schrieb:
Und nimm deinen Job hier nicht so ernst.
Heute nicht, okay?
Solander schrieb:
(auch wenn es ein Montag ist)
Mich stören Montage nicht. Und 2011 kann ich Sonntag feiern.
Andreas schrieb:
Feier schön, und laß den Müll mal Müll sein.
(<- Smiley-Recycling, was sagst Du jetzt?

)
Tolles Recycling, spart Traffic....
Shiroku schrieb:
Bleib weiterhin so ein netter Mod
Danke schön, ich werde mir Mühe geben.
aci schrieb:
Ich hoffe, deine Tochter kocht dir wieder mal ein ganz tolles 25-Gänge-Menü, zu dem du uns sicher alle einlädst
Uppps, das habe ich jetzt aber zu spät gelesen....
miezekatze schrieb:
und immer genug Luft im Schlauch....
Hihi, das paßt gleich zweimal.
der freche Drache schrieb:
Alles Gute an unseren Teamopi.
Opis sind doch immer die gemütlichsten.
Jetzt darfst Du ganz offiziell:
-Uns Deine Dritten zeigen
Habe ich nicht.
-Am Fenster stehen und Kinder beschimpfen die nicht auf Deinen Rasen dürfen
Rasen habe ich nicht.
-Verpeilt sein (tschah Du Schlingel, den Bonus hast Du ja schon ordentlich vorgezogen)
Das war doch Vorausetzung fürs Team, oder?
-5 Haare vom Genick, quer über den Kopf kämmen um 2qm kahler Schädel zu überdecken
Naja, leichte Geheimratsecken lassen sich nicht leugnen...
Fedora schrieb:
Feier nicht zu dolle, sonst gibbet nur Kopfaua.
Danke für den Tipp!
Janda schrieb:
Was, Spocky hat schon wieder Geburtstag? War das nicht letztens erst?
Na, ja was solls.
Mit zunehmenden Alter soll einem ja die vergehende Zeit immer kürzer erscheinen. Aber dass das bei Dir schon beginnt... *Faszinierend!"
@Simsinator: Danke für das Gedicht!
frimi schrieb:
Alles Gute auch von mir, Spitzohr

Feier schön,' hast ja beneidenswertes Wetter dafür
Danke, dass Du die richtige Taste Deiner Wetterfernbedienung erwischt hast!
ChP schrieb:
Und natürlich ist es nur logisch, dass du heute etwas ausgibst,
Siehe oben!
|Micha| schrieb:
ich wünsche dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag und lass dich nicht von kleinen, frechen Teamkollegen ärgern, die dich als alt bezeichnen. Das nennt man schließlich Weisheit
Dabei bist du doch ganze 4 Jahre jünger als Hexlein. Ob das nun ein Kompliment war oder nicht, dürfen die Betroffenden selber entscheiden
Genau, das hat Fuchi nur noch nicht erkannt. Und Hexlein sieht aber bedeutend jünger als ein meinereiner! Irgendwie mußt Du falsche Zahlen haben. Guck besser noch mal nach!
The Wolf schrieb:
alles Gute zum Geburtstag! Den Poststempel von Sigmund Jähn kann ich Dir zwar nicht schenken, aber ganz herzlich grüßen aus Berlin kann ich, wenn auch nachträglich, wie immer (seufz)
Oh Danke, das wäre aber echt toll! Und es ist doch keineswegs nachträglich, ich komme ja jetzt erst zum Lesen aller Glückwünsche.
Also nochmals ein herzliches Dankeschön Euch allen!