SuperVegeta
Member

Grade gefreut auf die 5er Plattenbausiedlung aber ne braucht ja building as probs, habsch ja an dem tag zum glück runterladen können ^^
Aber das is immer noch so en packet? WIE GEHT DAS WEG???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, selbst schuld...SuperVegeta schrieb:Bitte sag mal die readme hab ich gelöscht ^^"
GenauStolloss schrieb:Ach Leute, seid doch bitte nicht ganz so giftig, SuperVegata ist doch erst elf Jahre alt.![]()
Ich ertrags nich längerCh. P. schrieb:Und wehe, ihm hilft hier jemand einfach so!![]()
Na ja, nur die Aktivisten-Arbeiter wohl und nicht die deutliche Mehrheit der Arbeiter!Wilfried Webber schrieb:Arbeiter waren aber in der DDR recht gut bezahlte und von der Propaganda hoch herausgehobene "Elite".
Es ging hauptsächlich um die Kinderanzahl, die Parteizugehörigkeit, die gesellschaftlíche Arbeit und gewisse Kontigente bei der Wohnungsvergabe. Ich glaube nicht, dass sich Ingeneure prozentual häufiger beworben hatten oder länger warten mussten.Wilfried Webber schrieb:Außerdem waren häufig Ingenieure mit ihren Familien Bewerber für die Plattenbauten und mussten Jahre lang warten.
Auch in den Hochhäusern, da stimme ich mit dir überein.Wilfried Webber schrieb:Ich meine, wo hat denn die DDR-"Mittelschicht" gewohnt?
In Häusern mit Ofenheizung und Etagenkloo.Wilfried Webber schrieb:Ich meine, wo hat denn die DDR-"Mittelschicht" gewohnt?