Also ich spiele gerade endlich mal wieder, sonst hab ich immer nur gebaut, jetzt gehts an die Bevölkerung

Bei meiner Familie Bloomberg, wo der Vater ein Knacker und die Mutter bereits gestorben ist, ist der große Sohn schon längst ausgezogen und seine Frau ist mit dem zweiten Kind schwanger...Langweilige Geschichte, mal sehen, was draus wird...
Die zweitältesten Zwillinge Hannah und Karlchen(Ja, richtig gelesen, weiß auch nicht was mich da geritten hat..Ich hab mal von einem Mann namens "Carlitos" aus Columbien gehört...

) waren zusammen mit der jüngsten Schwester Claire auf dem College...

Dort haben sie zusammen mit Marie Gerber, dem Sprössling einer anderen Familie in einem Wohnheim gelebt.
Claire hatte schon immer eine Begeisterung für Musik und Tanz, deshalb sollte sie Tänzerin werden und hat mangels Alternativen einfach mal Schauspiel studiert.. Jetzt ist sie feritg und ist im Showbusiness hängen geblieben, weil sie keine Job als Tänzerin findet...Sehnsüchtig durchwälzt sie jeden Tag das Internet nach guten Angeboten...
Sie ist außerdem eine Weltenbummlerin, war schon mit ihrem Freund in Asien und strebt an, in ihrem ersten Urlaub mit ihrem verwitweten Vater in die Berge zu reisen (Das ist im Moment sein größter Wunsch...)
Hannah ist ein Familiensim und hat Bio studiert, interessiert sich für Filme und Literatur und schreibt grad einen Roman..Vielseitiger, herzensguter Mensch...Ihre große Liebe Bruno, einen Townie, hat sie auch im Wohnheim kennengelernt und wird wohl bald mit ihm zusammenziehen und endlich eine Familie gründen.
Karlchen war mal Romantiksim, hatte aber nie Erfolg bei den Frauen, weil er introvertiert und ordentlich ist...Dann habe ich seine Laufbahn nach dem zweiten Jahr in Familie geändert und er hat sich dummerweise in Marie, seine Mitbewohnerin verliebt...
Marie lebt für die Wissenschaft. Sie hat Physik studiert, sich von ihrem Stipendium ein Teleskop gekauft und sitzt ständig über ihren Büchern...Allerdings fühlt sie sich immer wieder von Karlchen angezogen und hatte und zwei aufregende Nächte mit ihm... Ich denke, die beiden werden erstmal zusammen ziehen, aber die Beziehung wird wegen Maries Wissenschaft in die Brüche gehen und Karlchen trifft sich mit seiner "besten Freundin", in der er während einer frustrierenden Beziehungskrise auf einmal mehr sehen wird...
Diese Geschichten sind wohl ziemlich langweilig, für meine Verhältnisse aber schon ein Fortschritt!