aqua_plus13
Member
Willow ich wollte doch Alles von Anfang deshalb hab ich es ja gemacht...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.Sie ist sehr enttäuscht und drügt sich vor der Schule.Die eltern versuchen alles, aber es klappt nicht.Sie reden mit Thomas.Der erzählt Silvia hätte ganz klar beobachtet dass Jule fremdgehe.Die Eltern wussten alles ganz klar uns sprachen mit Jule.So kamen Jule und Thomas wieder Zusammen.Das knappe Gled ist auch ein sehr großes Problem,aber Felix wurde zum Glück befördert
.Karina hat es au die Privatschule geschafft,Jule arbeitet noch dran.Nina plant ein Kind zu griegen.
).

)und Lia wurde auch erwachsen und heiraten einen Selbst erstellten Jungen Mann mit dem bekamm sie ein Kind Nico leider verstarben die Eltern von Nico sehr früh aber Nico Bekamm auch ein sattes Erbe damit ging er zum Colleg..
)und adoptierte die kleine Stefanie als Kind und dann bekamm Steffen ein Alien Kind darauf bekamm auch sein Ehemann ein Alienkind
und Stefanie wurde groß und studirte später mit ihrem Couseng Nico jetz wohnt sie mit Nico und seiner Frau in einem Haus..
)
die mag ich eigentlich ganz gerne und die wohnen dirket neben Braun (habe alle Leute aus den anderen Nachbarschaften in die Familientonne genommen und in Schönsichtingen platziert^^ dann die leeren Nachbarschaften, welche als Geschäftsviertel drin waren gelöscht)

). Auf dem College La Fiesta, oder so, hab ich dann einen Haushalt mit 8 Sim gegründet. 4 Frauen 4 Männer, welche dann Heiraten werden und die 4 Urfamilien der Nachbarschaft sein werden.
.
Ich spiele mal wieder mit einer Frau, die davon lebt, Sachen im Garten auszubuddeln und Muscheln zu suchen. Die Sachen verkauft sie dann.

es wird definitv keine Nachbarschaft, wo ich schoene generationen spiele, sondern wo 'Sachen' passieren 

. Während der Affäre bekam Irina Sohn Jonathan.
.
.
.Hee ich hab so ne ähnliche Nachbarschaft wie du, Deep Water.Spiele in der aber eher selten. Da gibts nur so Mysterywesen. Werwölfe, Aliens, Vampire, Zombies, Pflanzenzims, Hexen, Roboter, das volle Programm halt. Ist schon lustig wenn dann ein Werwolf-Pflanzensim noch von nem Vamp gebissen wird und man keine Ahnung hat wie das mit den Bedürfnissen klappen soll.
Ich spiele momentan aber in einer anderen Nachbarschaft. "Pluminia" heißt die. Vier Familien. Eine mit zwei selbsterstellen Sims die drei Kinder haben, dann ist da noch die Schwester von der Mutter aus Familie 1 die inzwischen einen NPC geheiratet hat (und von ihm geschwängert wurde -.-), dann ist da noch einer der mit dem Zeitungsmädchen Ann-Marie Müller (kennt ihr sicher alle) zusammengezogen ist und noch eine die bis jetzt ihr Glück noch nicht gefunden hat und dafür drei süße Katzen hat die sie immer auf Trab halten.Spiele da auch im wöchentlichen Wechsel. Neue Familien führe ich immer dann ein, wenn mir grad danach ist.
Ich plane das jüngste Kind (männlich) von der Fünfer-Familie mit dem ungewollten Baby der Schwester (Weiblich) zu verkuppeln, nur weiß ich leider nicht ob es da zu Verwandschaftsproblemen kommt. ._.

Stunden nach ihm
Sind beides Jungen geworden. 'sein' kind, der Alien heißt isiah & ihr Kind von ihm heißt Taylor. Mein Werwolf war nicht gespeichert, jetzt muss ich einen neuen 'machen', aber das gelingt irgendwie nicht
Jetzt ist die hübsche Mörderin(Miss Finster
) ein Vampir. Passt ja noch besser 

Nachdem mein Liebster mir jetzt endlich meine neue Grafikkarte eingebaut hat, habe ich mich "getraut", VJZ zu installieren (hatte ich mir zu Weihnachten geschenkt, aber mit der alten Grafikkarte - viel zuwenig Speicher für Sims 2 - wäre mir das System "in die Knie" gegangen, wenn ich außer NL und AL noch ein AddOn installiert hätte).
Und nun übe ich mich im erfolgreichen Gärtnern. Klappt noch nicht besonders gut, aber immerhin kann mein Sim schon mit den Bäumen reden, ich habe schon einiges mit dem Verkauf meiner Ernte verdienen können und das Essen wird jeden Tag leckerer (Erdbeertorte mit selbstgezogenen Erdbeeren *mjam*).![]()

Öhm ... ja, doch schon ... aber momentan stresst mich das eher noch (zumindest der Winter), weil ich dauernd aufpasse, ob die Sims dann auch wirklich den Mantel überziehen, bevor sie nach draußen gehen.Du hast was vergessen! Das Wetter.....oder fasziniert es Dich nicht, jetzt richtigen Regen, Gewitter und Schnee zu haben.
Machen sie zwar bisher alle immer ganz brav (hab ja auch imer diesen Kleiderständer bei der Haustür), aber ich mag mich noch nicht darauf verlassen ... 
Öhm ... ja, doch schon ... aber momentan stresst mich das eher noch (zumindest der Winter), weil ich dauernd aufpasse, ob die Sims dann auch wirklich den Mantel überziehen, bevor sie nach draußen gehen.Machen sie zwar bisher alle immer ganz brav (hab ja auch imer diesen Kleiderständer bei der Haustür), aber ich mag mich noch nicht darauf verlassen ...
![]()

Wirklich??? Mir ist es völlig schnuppe ob die jetzt ne Jacke anziehen oder nicht. Sooo schnell frieren die nun auch wieder nicht. Der Kleiderständer ändert übrigens auch nichts daran ob die jetzt mit oder ohne Jacke rausgehen. Normalerweise ziehen die sich immer um, egal ob der Ständer da steht oder nicht.![]()
On Topic: Zur Zeit spiele ich mit wachsender Begeisterung meine drei Nachbarschaften schön im Wechsel. Zu finden in meiner Sig.![]()
Ich finde Deine Seite Klasse, und die Idee mit dem Wochenblatt genial.

Ziehen die Sims nicht automatisch die Winterjacken an, wenn sie im Winter rausgehen?