Shane
Member
heute habe ich open for business installiert und natürlich auch gleich den aktellen patch installiert...
alles läuft einwandt frei bis auf -wie sollte es auch anders sein?- das familien erstellen
diesmal liegt der fehler zumindest nicht beim laden und ich fliege auch nicht aus dem spiel... aber wenn ich einen sim für die familie erstellen will ist da keiner zu sehen
vor dem spiegel steht kein sim!!! ich kann alle aktionen ausführen, nur dass ich nicht sehe, was ich da eigentlich mache
wenn ich dann auf den haken klicke steht der sim auch nicht wie üblich vor dem vorhang, sondern es sieht aus wie wenn man den familen-erstell-modus startet, nur dass links das bild des ersten sim angezeigt wird...
ich hab keine ahnung woran das nun schon wieder liegt!!!
muss ich sims SCHON WIEDER neu installieren???? oder kann mir jemand helfen??
ps: habe keine neuen DL's installiert...
lg shane
alles läuft einwandt frei bis auf -wie sollte es auch anders sein?- das familien erstellen

wenn ich dann auf den haken klicke steht der sim auch nicht wie üblich vor dem vorhang, sondern es sieht aus wie wenn man den familen-erstell-modus startet, nur dass links das bild des ersten sim angezeigt wird...
ich hab keine ahnung woran das nun schon wieder liegt!!!
muss ich sims SCHON WIEDER neu installieren???? oder kann mir jemand helfen??
ps: habe keine neuen DL's installiert...
lg shane