neues problem beim erstellen von sims!!

Shane

Member

heute habe ich open for business installiert und natürlich auch gleich den aktellen patch installiert...
alles läuft einwandt frei bis auf -wie sollte es auch anders sein?- das familien erstellen :( diesmal liegt der fehler zumindest nicht beim laden und ich fliege auch nicht aus dem spiel... aber wenn ich einen sim für die familie erstellen will ist da keiner zu sehen :eek: vor dem spiegel steht kein sim!!! ich kann alle aktionen ausführen, nur dass ich nicht sehe, was ich da eigentlich mache :(
wenn ich dann auf den haken klicke steht der sim auch nicht wie üblich vor dem vorhang, sondern es sieht aus wie wenn man den familen-erstell-modus startet, nur dass links das bild des ersten sim angezeigt wird...
ich hab keine ahnung woran das nun schon wieder liegt!!!
muss ich sims SCHON WIEDER neu installieren???? oder kann mir jemand helfen??

ps: habe keine neuen DL's installiert...

lg shane

littleDrAgOn

ich hab den patch installiert, weil ja eigentlich allseits bekannt ist, dass das spiel meist ziemlich verbukt ist :/ und ich dem problem somit gleich aus dem weg gehen wollte

eine woche davor musste ich sims schon mal komplett neu istallieren, weil ich erst gar nicht in den familie-erstell-modus kam und immer aus dem spiel gefolgen bin ---> anwendung ist fehlerhaft und wird beendet

Zuletzt bearbeitet:
littleDrAgOn

nun ja, aber da dieses problem bisher noch nicht bekannt ist, bezweifel ich, dass es mit dem patch zusammen hängt!
mit nightlife hatte ich ja auch nie schwierigkeiten...

mein freund meinte, dass es vl an der grafikkarte liegen könnte... im mom haben wir noch ne Nvidia GeForce FX5200, aber er hat schon ne neue gekauft (hatte er eh schon seit wochen vor :cool: ) und am we will er die ATI Radeon Atlantis 9600 XT einbauen... könnte das vl das problem beheben??

Zuletzt bearbeitet:
BabsiBraun

ich glaub, den patch kann man nicht einfach deistallieren... der aktualisiert das spiel ja nur... dann müsste ich sims komplett de- und dann wieder installieren :/ genau das möchte ich nach möglichkeit vermeiden :/

Shane schrieb:
BabsiBraun

ich glaub, den patch kann man nicht einfach deistallieren... der aktualisiert das spiel ja nur... dann müsste ich sims komplett de- und dann wieder installieren :/ genau das möchte ich nach möglichkeit vermeiden :/

normal sollte es langen das Letzte addon zu deinstallieren und dann wieder installieren um den Patch loszuwerden.

Passiert das mit dem erstellen Problem in jeder Nachbarschaft oder nur in einer ?

Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir war die NL-Version vom Inteenimater der Übeltäter.
Oder hast du den Alleskönnercheat aktiviert? Dadran könnte es nämlich auch liegen (spreche aus Erfahrung).
Wenns das auch nicht war, ist es wohl wirklich die Grafikkarte

Nochmal zu den Patches Leute:

Die Patches werden von den Erstellern gemacht, um Fehler in eurem Spiel zu beheben. Es ist schwachsinnig einen Patch nicht zu installieren, nur weil man glaubt danach noch mehr Probleme im Spiel zu haben als vorher. Zumal eure Patches, vor denen ihr so viel Angst habt sie zu installieren, sowieso mit jedem neuen AddOn automatisch installiert werden. So könnt ihr auch nicht behaupten, dass ihr noch nie einen Patch gebraucht habt, da diese immer bei einem neuen AddOn automatisch mit installiert werden. :naja:

Ach ja? Warum? Welche meiner Aussagen war falsch?
Ich finde deine Reaktion ohne jegliche Begründung ziemlich naiv und dreist! :naja:

Das ist ja auch in Ordnung. Ich wollte nur klarstellen, dass man sowieso irgendwann die Patch installiert und es deshalb keinen Unterschied macht, ob man die jetzt schon installiert oder nicht.

Die Aussage, dass Patches Fehler verursachen und man noch nie einen installiert hat, ist deshalb einfach schlichtweg falsch. ;)

Ist es nicht. Ich hab jedes Addon installiert und noch keinen Patch zusätzlich mal installiert. ;) Und auch bei den Installationen kam am Ende immer die Meldung, dass kein Patch nötig sei ;)
Und du hüte mal deine Zunge :D schlimm diese Pubertät... :D

Was ist denn das?? "Ein Patch ist nich nötig, da sie ein perfektes Spiel besitzen!" Tut mir leid, aber sowas gibts nicht. Soll jetzt wirklich nicht spotthaft klingen und ich will jetzt auch keinen Streit mit Dir oder Sonstiges doch gibt es sowas nunmal nicht.

Außerdem hast Du zuerst deine Zunge gespitzt... ;)

Nun, dann mach doch mal bei der nächsten Installation, also bei der des AddOns PETS einen Screenshot, das würde ich gerne mal sehen. Das notier ich mir hier jetzt extra mal und wenn es so weit ist, schreibe ich dich an, okay? ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten