Wer von euch ist im Studiverzeichnis

Ich hab mich grad mal da angemeldet, und bisher doch tatsächlich 1 von meiner Uni gefunden, den ich "vom sehen her kenn"
Allerdings ist es für mcih wohl eh zu spät die leute aus meinem alten Jahrgang wieder zu finden, da die meisten wohl fertig sine dürfte. (Abi 2001! ich hab halt 2 jahre später angefangen zu studieren!)

aber is schon ne tolle sache, werd da mal ne freundin von mir hin schicken, die tut sich so schwer damit kerle kennenzulernen *Sfg*

Wir haben bei uns ander Uni Studip (wird eigentlich genutzt um Online Einschreibungen zu machen und die Vorlesungspläne ins Net zu stellen...), da kann man auch ehemalige Mitschüler finden (vorrausgesetzt sie studieren an der gleichen uni und sind angemeldet).
Hab zwar einige gefunden, aber man muss ja nicht immer kontakt haben ;-)
Aber mir ist es etwas suspekt, dass man da schon weider in ner Datenback steht.
Reicht doch wenn man in der Einwohnermeldeamts-, bei den telefongesellschafts-, den Versandhäusern-, Punktekarten- und sonstigen Datenbanken drinsteht. Dauern wird vom Gläsernen Bürger gewarnt, dass es eines Tages mal soweit ist. Aber freiwillig haben sich viele schon zu einem gemacht.

Von meiner Uni ist da niemand, den ich kenn :(

Aber dafür gibts da Leute, die mir komische Einträge machen :ohoh:

Ich hab's gesehen.. Was soll denn das für einen Sinn haben?^^ Also dieses Bitch-Spiel...

JeWnS schrieb:
Ich bin jetzt offiziell Leeloos BITCH! :)
pssscht, das soll doch keiner wissen :D

@gurkal: joa, das weiß ich auch nicht so genau ;)

Pfff, mit Abijahrgang 01 zu alt fuers StudiVZ.. Pfff!! Ich hab auch massenweise Leute gefunden. Und bin selbst auch noch nicht mit dem Studium fertig.. Bin uebrigens auch angemeldet ;)

@ oepu
Warst du nicht mal blond?!?! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ich find das eigentlich eine ganz nette seite, bin da auch angemeldet. allzu viele von meinen bekannten finden sich da zwar noch nicht, aber es werden seit beginn dieses semesters ziemlich schnell mehr.

Nee, war noch nie blond. Mein Freund ist da auch noch angemeldet, obwohl sein Studium abgeschlossen ist und er schon arbeitet - stört ja nicht

Nee auch die Idee der User die sich dort anmelden. Ist ja sinnlos wenn man nicht viele Leute kennen lernen kann oder keiner aus der eigenen uni da angemeldet ist..

Bisher habe ich aber nur männliche Freunde dort.. :/ (naja wie im real-life)

Davon hab ich auch gehört.. Meine Adresse steht da auch nicht. :) Und persönliche Bilder die keiner sehen kann auch nicht. Warum sollte ich auch was hochladen, was keiner sehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab bisher nur eine sims2-gruppe gefunden ;) *auchdabin*

Ich merks auch gerade, wenn ich sie Suche finde ich sie auch nich... Ich schick dir mal ne PN mit meinem Namen, dann kannst du mich ja mal suchen und gucken ob es in meinen Gruppen steht....

Hat geklappt. Bin drin;)
Aber das man die über die Suche nicht findet, ist echt doof. Vielleicht kommt das ja noch

Mich gibt es da jetzt auch :)
Und das obwohl ich (noch) nicht studiere...

Bin auch da angemeldet.

Bin auch in einer Sims 2 Gruppe, aber die Simforum Gruppe hab ich nicht gefunden...

Könnte mal jemand den Link zur der Gruppe posten oder per PM schicken? o.O Bitte :)

bin auch dort, mags aber nicht sonderlich.. in meiner klasse gibts ständig diskussionen ob studivz oder myspace besser is XD
ne freundin wollte, dass ich mich da anmeld.. tja, hab ichs halt getan.. und ich bin auch ganz brav in der 'blabla, ich bin in wirklichkeit gar kein student' gruppe *g*

Bin auch im Studi, war aber schon lange nicht mehr drinnen. Muss mal wieder reinschauen und aktualisieren.

StudiVZ

Hallo, ich habe mal an alle, bei StudiVZ angemeldet sind. Was haltet ihr von den neuen AGB? Ich bin nicht sicher, ob ich zustimmen soll. Ich habe es mir zwar durchgelesen, kann aber nicht einschätzen, was genau es mit diesen Protokolldateien auf sich hat und wieviele Information über mich dadurch gespeichert wird.
habt ihr/werdet ihr zustimmen?

lg dilara

ich bin da auch angemeldet, find es aber nicht sonderlich toll. der reiz war nach einem tag schon wieder weg..

aus langeweile schau ich mir da manchmal bilder diverser leute an.. oder trete komischen gruppen bei. aber mehr auch nicht.

Bin seit kurzem auch angemeldet.

Hallo, ich habe mal an alle, bei StudiVZ angemeldet sind. Was haltet ihr von den neuen AGB? Ich bin nicht sicher, ob ich zustimmen soll. Ich habe es mir zwar durchgelesen, kann aber nicht einschätzen, was genau es mit diesen Protokolldateien auf sich hat und wieviele Information über mich dadurch gespeichert wird.
habt ihr/werdet ihr zustimmen?

lg dilara

Nein, dem hab ich nicht zugestimmt und nach einigen Nachrichten, die StudiVZ betreffen hab ich auch gleich meinen Account vernichtet.

tja, der holtzbrink verlag hat sicher nicht nur zum spaß fast 100 millionen euro für das studi vz bezahlt (laut spiegel online)

Ich wollte dem ganzen Kram auch nicht zustimmen und bin ebenfalls ausgetreten. Ausserdem sah ich den Sinn darin irgendwie nicht mehr. Also im gesamten StudiVZ..

Der Sinn ist der gleiche wie im schuelervz... Alte Kontakte wieder finden, etc.
Wieso habt ihr denn nicht zugestimmt? Mal im Ernst, wen interessiert personalisierte Werbung? Mir solls recht sein. Man muss nur das im studivz angeben, was man will, nichts anderes. Also müsst ihr nichts angeben, was euch nicht gefällt, wenn dritte davon erfahren.

Ich hab bevor ich den neuen AGBs zugestimmt habe, meine Vorlieben etc. raus genommen. Könnten nur anhand der Gruppen-Zugehörigkeit auf etwas schließen.. aber ich achte auf sowas nicht. Klicke schließlich ja auch nich auf irgendwelche Pop-Ups im Netz, warum also auf so ne Werbung. Wie in der MM-Werbung:" Ich bin doch nicht blöd!" -.-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten