Updates 08.07.2006

Toshi

Member

Ähnlich wie unsere Cheating Fruits haben wir heute ein weiteres Upadte für euch: The Powerful Candle

28.jpg

Mit wenig Effekten werden alle Bedürfnisse eurer Sims so schnell wie möglich aufgefüllt.

DOWNLOAD

hallo:

habe heute für euch 2 schöne abstrakte bilder die zum denken anregen:lol:

das gibts heute auf www.sims2.dl.am

meine seite geht jetzt wieder, es gab probleme mit meinem webspace

bild_innerer_kampf_001_cool_max.jpg
bild_innerer_kampf_002_cool_max.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute haben wir ein Kinder- und Schlafzimmer in grün.
Buildset "Breeze" in verschiedenen Farben.
Einen neuen Fenstermesh von Marcel in zwei Größen, vielen Dank s.3
und fünf neue Haarfarben.

Zum Download bitte anmelden.

8.juli-a.jpg

8.juli-b.jpg

8.juli-c.jpg

Euch allen ein schönes Wochenende, euer Arena-Team :hallo:

Birgit43 schrieb:
an alle die sich die gartentoilette in der meshkiste geholt haben:
das object ist überarbeitet worden und jetzt recolorierbar!
einfach den alten file im downloadordner überschreiben.
LGBirgit:)

http://www.meshkiste.de

Vielen Dank Birgit43.:hallo: Ich war schon verzweifelt,weil ich sie schon coloriert hatte und sie im Spiel nicht fand!=)
gruss
feeEssen

:hallo: Guten Morgen!

Ja, wir waren wieder fleißig für euch und haben heute eine neue Frisur (in 6 verschiedenen Haartönen), neue schöne Kleidung von Jil und ein Kinderzimmer im Bleifstiftstil im Gepäck. Dazu hat Blue noch etwas für den Donationbereich gebastelt. Außerdem gibt es im Forum neue Beiträge und eine Rubrik, wo ihr schon vorab auf die Downloads und auch auf die Donations einen ausführlichen Blick werfen könnt.

FREE

08-07-2006.jpg

PAY

july2006paypal2.jpg

LG Anja

www.serasims.de hat ein neues Gesicht.

Die ersten Downloads sind die Models Adriana Lima, Naomi Campbell, Gisele Bundchen, Liya Kebede, Devon Aoki, Karolina Kurkova

adrianalima.jpg
naomicampbell.jpg

devonaoki.jpg
karolinakurkova.jpg

giselebundchen.jpg
liyakebede.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Heute gibt es ja wieder tolle Sachen zu holen! Danke für die Mühe, die ihr euch macht, um uns anderen das Spiel zu verschönern!

@Serasims

Ich bin immer wieder begeistert von deinen nachgebildeten Models, die sehen echt super und realistisch aus!

Lg
Waugi

bienchen83 schrieb:
Oh danke, Besen, du bist ein echter Schatz! Ich freu mich ja so über den Pulli.

@all: sim2me hat nun seine Pforten endgültig geschlossen. Ich möchte mich hiermit bei all meinen Besuchern bedanken.

Auch wenn die Seite geschlossen ist,kann man trotzdem noch downloaden?Oder ist die nun komplett weg?:confused: Die ganze Seite meine ich........Oder wird sie einfach nicht mehr aktualisiert?

@bienchen83

Das ist schade - aber kann ich verstehen, das das auf Dauer frustrierend ist. Na vielleicht bekommst Du ja irgendwann wieder Lust weiterzumachen. Eine Möglichkeit wäre auch, es mit einem Blog zu versuchen. Der verschwindet nicht so schnell, nur die Downloads müssen eben irgendwo geparkt werden - Rapidshare oder sowas. Oder vielleicht einfach bei einer "befreundeten" Sims-Webseite unterschlüpfen?

Jedenfalls danke ich Dir wie allen anderen kreativen Simmies für die Arbeit, die Du/sie sich machen, damit wir unseren Sims war Schönes anziehen oder ihre Behausungen geschmackvoll einrichten können.

________

Simity

Das tut mir auch sehr leid Sabine *traurigbin*
hatte mich vorhin bei der Updatesuche schon etwas gewundert,
weil er gleich ins pay-fenster gesprungen ist.

Hättest auch gerne bei uns unterschlupfen können =)

Danke nochmals für deine tollen Downloads und die Glückwünsche nicht zu vergessen, dir noch eine gute Zeit :hallo:

Liebe Grüße Arenia

@Bienchen

Das finde ich sehr schade,ich fand eure Sachen immer genial umd habe einiges davon.:(Aber,wenn zur Zeit keine andere Möglichkeit versteht ist das natürlich nur verständlich.Ich hoffe für dich und viele User das du schon recht bald wieder Unterschlupf gefunden hast damit viele deine Sachen wieder bestaunen können.:)

Alles Liebe von mir,Leni :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten