Gudrun
Member
BlackSwan schrieb:Danke Danke, für eure Kommis.![]()
@ Gudrun: Wie gesagt, ich versinke zur Zeit in Arbeit.Es ist so viel geplant...
entschuldigung bin wieder mal zu schnell

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackSwan schrieb:Danke Danke, für eure Kommis.![]()
@ Gudrun: Wie gesagt, ich versinke zur Zeit in Arbeit.Es ist so viel geplant...
BlackSwan schrieb:So, die Augen sind jetzt auch fertig. Ich habe versucht, das mit dem Glanz ein bisschen hinzubekommen. Sieht das normal aus oder arg künstlich, was meint ihr?
![]()
Gibt es leider schon bei MTS.Sims2fan_93 schrieb:EDIT: mir kommt da eine idee. glaubs du du kannst ein UFO zum auto machen?![]()
Also erst einmal danke für dieses große Lob!.:Dreaming:. schrieb:Hab dich lieb!Frag mich ruhig wieso.
![]()
Das wird noch nicht verraten.Sims2fan_93 schrieb:aso...naja egal. was haste mit dem süßen sensenmann vor?![]()
Angelsheart schrieb:Hallo BlackSwan,
ersteinmal find ich deine Hackobjekte klasse!
Nun hab ich eine Frage zu deiner Alterungssonnenblume, funktioniert sie nur bei Erwachsenen? Ich wollte eins meiner Sims-Kinder um drei Tage altern lassen, den blauen Schimmer bekam das Kind auch, aber die Altersanzeige hat sich nicht verändert. Bei erwachsenen Sims funktioniert das Altern vorzüglich.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Claudia
Is ja mal unglaublich xDBlackSwan schrieb:
Dies ist der offizielle Thread zu meinen Arbeiten.![]()
In diesem Thread möchte ich euch immer meine neuesten Ergebnisse präsentieren und vorstellen. Euer Feedback ist mir hierbei sehr wichtig, also erzählt mir, was ihr von meinen Arbeiten haltet. Auch wenn ihr Ideen oder Wünsche habt könnt ihr diese hier posten. Ich werde mich dann einmal an dem gewünschten Sachen versuchen, wenn es meine Zeit zulässt.
BlackSwan schrieb:
BlackSwan schrieb:Also der Download ist mit Sicherheit nicht defekt.![]()
Am besten du lädst dir auf www.winrar.de die neueste Version von Winrar und probierst es einfach noch einmal. Falls es dann immernoch Probleme geben sollte, kann ich dir die Datei auch per Mail schicken.![]()