Works by BlackSwan

Du machst wirklich sehr nützliche und coole Sachen. Jetzt kann ich mir den boolprop entgültig sparen!
lg

So, die Augen sind jetzt auch fertig. Ich habe versucht, das mit dem Glanz ein bisschen hinzubekommen. Sieht das normal aus oder arg künstlich, was meint ihr?

untitled1ta2.jpg

Habe jetzt auch Bilder von meinem Satelliten gemacht, der eure Sims schwanger werden lassen kann. Habe dafür den normalen Satelliten colouriert und gehackt.

snapshot51de28f0f1de3562eb4.jpg

Wow sieht toll aus!!
Freue mcih schon wenn's ganze Package raus ist!

hast du auch bei dem satelitten vor eine animation zu intergireren?

@ Sims2fan_93: Nein, für den Satelliten habe ich keine Animation vorgesehen.

Ich denke mal, dass ich mich morgen noch einmal mit meinem Alien-Pack beschäftige. Danach stelle ich es online, selbst wenn nicht viel zusammengekommen ist. ;)

Ich glaube, ich enttäusche euch jetzt alle ein wenig, wenn ich sage, dass die Augen, der Skin und der gehackte Satellit das ganze Pack sein werden. Irgendwie sind mir keine anderen vernünftigen Ideen mehr gekommen zum Alien-Pack... :argh:

ähm vielleicht alien klamotten? genau twi'lek klamotten oda sowas falls du es doch nochmal versuchen wirst

ach kein star wars fan ^^ das sind diese aliwns mit den tentakeln aufn kopf kann ja morgen (gleich heute) noch ein paar fotos suchen

Habe gerade selbst nach Bilder gegoogelt. Na ja, besonders viel an haben die ja nicht wirklich. ;)

tja sind halt halt meistens sklaven. glaubst du du kriegst das hin? ach ja einige haben auch jediroben an falls dir das mehr stoff is :D

Hm... mir kommt da eine kleine Idee... Weiß aber nicht, ob das was wird. :rolleyes:

Kann mir jemand sagen, wie ich an die Kleidung vom Sensenmann komme? :confused:

Ich glaube, da gibt es nur die Sense... Oder täusch ich mich? Habe jedenfalls gerade alles bei der Kleidung durchsucht und nichts gefunden. :ohoh:

also ich weiß, wie man das bei sims2 im spiel kriegt. einfach "boolProp testingCheatsenabled true" in der nachbarschaft eingeben, eine familie erstellen und als familienname ein "N" eingeben. dann gibts das auch i-wo unter "klamotten". sorry wenns dir nicht weiterhilft

EDIT: mir kommt da eine idee. glaubs du du kannst ein UFO zum auto machen?:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schnuckel! :p
Der Satellit is totale Klasse, Schwangerschaft aus dem All is auch mal was neues. ;) Die grüne Farbe passt zum Satelltiten und überhaubt find ichs toll, wie du Dinge so hackst, ich könnt das nich. =)
Ganz tolle Arbeit mal wieder! Insgesamt find ich sowieso alles toll, deine Pflanze für Freundschaft und deinen Grabstein hab ich schon ganz oft benutzt, echt mega hilfreich. Danke dafür! *ganz doll knuddel*

PS: Hab dich lieb! :p Frag mich ruhig wieso. ;)

Sims2fan_93 schrieb:
EDIT: mir kommt da eine idee. glaubs du du kannst ein UFO zum auto machen?:D
Gibt es leider schon bei MTS. ;)

.:Dreaming:. schrieb:
Hab dich lieb! :p Frag mich ruhig wieso. ;)
Also erst einmal danke für dieses große Lob! %) Über solche Feedbacks freue ich mich immer am meisten. Es ist schön zu hören, dass die Sachen auch im Spiel benutzt werden und nicht einfach so im Katalog vergammeln. Und nun zu deinem PS: Wieso? :lol:

aso...naja egal. was haste mit dem süßen sensenmann vor? :)

Ach... warum ich dich lieb hab? =)
Weiß nich, bist mir sympatisch... und bei Sera hab ich ja gemerkt, dass du auf Männer stehst, ich finds genial, das zuzugeben, andere schaffen das nich. Ich kling jez sicher blöd und du denkst, nich schon wieder so eine, aber ich find das toll von dir. Bleib so wie du bist! :)

Jetzt mal ganz unabhängig von meinem Alien-Pack habe ich mich heute mal an Ashton Kutcher versucht, weil ich den im Spiel haben möchte. Wie findet ihr ihn? Was könnte ich noch verbessern?

ääähm..mhmh..ich erkenne ihn leider gar nicht :/ vielelicht versuchst du mal einen skintone für ihn zu machen?

Hallo BlackSwan,

ersteinmal find ich deine Hackobjekte klasse!

Nun hab ich eine Frage zu deiner Alterungssonnenblume, funktioniert sie nur bei Erwachsenen? Ich wollte eins meiner Sims-Kinder um drei Tage altern lassen, den blauen Schimmer bekam das Kind auch, aber die Altersanzeige hat sich nicht verändert. Bei erwachsenen Sims funktioniert das Altern vorzüglich.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Claudia

Angelsheart schrieb:
Hallo BlackSwan,

ersteinmal find ich deine Hackobjekte klasse!

Nun hab ich eine Frage zu deiner Alterungssonnenblume, funktioniert sie nur bei Erwachsenen? Ich wollte eins meiner Sims-Kinder um drei Tage altern lassen, den blauen Schimmer bekam das Kind auch, aber die Altersanzeige hat sich nicht verändert. Bei erwachsenen Sims funktioniert das Altern vorzüglich.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Claudia

Das wollte ich auch gerade schreiben, wollte gerade das erste Mal ein Kind altern lassen und genau das, was du geschrieben hast, ist passiert (bzw. nicht ;)). Und bei Kleinkindern genauso, wenn mich nicht alles täuscht (?).

BlackSwan schrieb:

Dies ist der offizielle Thread zu meinen Arbeiten.
smile.gif

In diesem Thread möchte ich euch immer meine neuesten Ergebnisse präsentieren und vorstellen. Euer Feedback ist mir hierbei sehr wichtig, also erzählt mir, was ihr von meinen Arbeiten haltet. Auch wenn ihr Ideen oder Wünsche habt könnt ihr diese hier posten. Ich werde mich dann einmal an dem gewünschten Sachen versuchen, wenn es meine Zeit zulässt.​

Is ja mal unglaublich xD
Alle Hacks sind genial gemacht, und alle funktionieren *juhuuu froi*
DANKE *ganz doll knuddel* Muahaha xD

Danke für eure Kommentare. Ich werde heute noch einmal über The Sunflower Of Friendship drübergucken und den Fehler evtl. beheben. :)

Genau. ;)

Alien-Pack
alienpack.jpg

Das Alien-Pack enthält einen neuen Skinton, neue Augen und einen recolourierten und gehackten Satelliten, der deine Sims schwanger werden lassen kann. So können ab sofort Aliens schon im Sim-Erstell-Modus kreiert werden und auch die Sims-Damen können nun endlich mit Hilfe des Satelliten Alien-Geburten erleben.​

Zuletzt bearbeitet:
sobald ıch wıeder da bın hol ıch mıch das alıen pack auch! (hmmm ıch frag mıch ımmer noch was du mıt dem sensenmann vorhast. achja: war der cheat hılfreıch oder kanntest du ıhn schon?)

aso cool. endlıch eın paar ordentlıche sachen für meıne jedıs. ausser es geht doch nıcht. also...gehts?

Hi,

ich habe versucht diesen Link zu folgen um die Datei zu laden, dabei ist mir eine Merkwürdigkeit aufgefallen, egal welche Dateien ich von deiner Seite lade, ich kann sie mit meinen atkuellen Winrar NICHT entpacken, ich bekomme immer die gleich Meldung:

! ...\st_sunflower_of_age[1].rar: CRC-Fehler in The Sunflower Of Age by BlackSwan.package. Die Datei ist fehlerhaft

Das passiert mir auch mit der englischen Version bei modthesims. Mache ich da was falsch oder sind die Files allesamt defekt, aber dann denke ich, da hätten sich andere gemeldet. Soll ich einen anderen Entpacker als Winrar 3.51?? - Bitte helft mir, ich hätte so gern diese Sunflower-Datei. :heul:

Liebe Grüße
Zeretty

BlackSwan schrieb:
Danke *Leni*! ;)

Endlich gibt es ein weiteres Update von mir: The Sunflower Of Age

Also der Download ist mit Sicherheit nicht defekt. :)

Am besten du lädst dir auf www.winrar.de die neueste Version von Winrar und probierst es einfach noch einmal. Falls es dann immernoch Probleme geben sollte, kann ich dir die Datei auch per Mail schicken. ;)

Hatte ich auch nicht angenommen, das der Download defekt ist, hatte mich nur gewundert, weil mir das recht oft passiert. Ich denke mal, ichhabe die Ursache gefunden, es lag nicht am Packer wie Winrar oder 7-rar, sondern sehr wahrscheinlich an meinen Virenscanner von G-Data. So wie ich es sehe "beschädigt" der Antivirus sporadisch bei der Untersuchung die geladene Datei. Habe das nämlich mal mit einen anderen Pc am gleichen Internetzugang und mit einer gänlich anderen Antivirus-SW, ich glaube von Symantec, die gleichen Datein geladen, auf einen Speicherstick gezogen und auf meinen PC mit meinen 7-rar entpackt. Voila, es geht. =)

Nun werde ich mal versuchen, ob ich die Dateien auch mit meinen PC laden kann, wenn ich zuvor den Antivirus abschalte. :confused:

Trotzdem vielen Dank, auch für dein Angebot, die Files mir zuzusenden.
Gruß
Zeretty

BlackSwan schrieb:
Also der Download ist mit Sicherheit nicht defekt. :)

Am besten du lädst dir auf www.winrar.de die neueste Version von Winrar und probierst es einfach noch einmal. Falls es dann immernoch Probleme geben sollte, kann ich dir die Datei auch per Mail schicken. ;)

Okay Leute, ihr hättet mir ja ruhig sagen können, dass die Shirts ******* aussehen... :lol:

Aufgrund dadurch, dass ich meinen Monitor auf eine Mittlere Stufe der Helligkeit eingestellt hatte, habe ich diese harten Übergänge von Logo zu Textur gar nicht bemerkt und habe sie erst gesehen, als ich die Shirts nebenbei im Spiel getestet habe. Wieso habt ihr denn nichts gesagt? :rolleyes:

Na ja, jetzt strahlt mein Monitor ganz helle, weil ich ihn auf höchste Stufe eingestellt habe. Ich bin gerade dabei die Shirts noch einmal zu überarbeiten. Das erste habe ich jetzt auch schon fertig. Habe nun extra für jedes Shirt eine eigene Textur erstellt. Jetzt sieht es viel besser aus. Screens folgen, wenn die Shirts alle drei fertig sind, was heute noch passieren wird. %)

Danke für eure Offenheit! :rolleyes: ;) :lol:

ich find die überhaupt nich ******** :D nur solltest du die logos sauber ausschneiden,denn so sieht man noch etwas von dem logo-hintergrund.und es würde besser ausschauen wenn es fliessend ineinander übergehen würde ;)
so jetz hab ich's gesagt *hihi*

So, habe jetzt alle drei Shirts nochmal gemacht. :)

Mein Model heißt übrigens Ashton Dean (für einen Kutcher hat es nicht gereicht :D):

modelej4.jpg

Shirt 1:

1tq9.jpg

11xc0.jpg
12ro5.jpg

Shirt 2:

2pe6.jpg

21od2.jpg
22vu8.jpg

Shirt 3:

3ok6.jpg

31lp0.jpg
32dk4.jpg

Habe die Shirts auch diesmal gleich im Spiel getestet und alles sieht gut aus. :) Was meint ihr?

Wer die T-Shirts auch haben möchte braucht einfach nur was zu sagen. ;)

hab ja schon gesagt das sıe gut geworden sınd aber ıch sags nochmal: klasse arbeıt.ımmer noch keıne hack ıdee ?:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten