Meine Lieblingsfamilie ist tot.... - Idee zu nem Wettbewerb... Wer hat Bock drauf???

Kuschelbiene

Newcomer

Meine Lieblingsfamilie ist tot.... - Idee zu nem Wettbewerb... Wer hat Bock drauf???

die Geschichte dazu gibts da:
Das tragische Schicksal der Familie Bummel...

Wie wärs denn mal nen Wettbewerb mit der tollsten Fotostory??? =)
Leider konnt ich nicht mehr Fotos machen, die sind viel zu früh gestorben, das ist mir noch nie passiert... :heul:

Tschüssilie
eure Kuschelbiene
:lalala:

die fotostory ist super :)
da solltest du öfter mal was machen :)

also wenn es einen wettbewerb geben würde hättest du gute chance zu gewinnen. alleine schon deshalb weil ich ned so viel zeit hab um mitzumachen :D :D

na da bin ich mal gespannt was die anderen abliefern. ich freu mich schon auf´s beurteilen ;)

oh na das is aber ne traurige Geschichte!:schnief: Ich hoffe du kommst über den Verlust deiner Lieblings Familie schnell hinweg:ciao: Also Ciao

OLA.gif

Die war super die geschichte :lol: und was lernt man daraus! Wohne nie in einem Bambushaus
spitze.gif
sonst wirds heiß.
Find ich wirklich süß gemacht. mach schnell eine neue familie
sm-sx.gif
und stell die wieder hier rein :D

na, warum hast du denn beide durch dn feuertod steben lassen?? ich fand die geschichte zu krz, aber c%) %) l....

schnief:schnief: :schnief:

Was für eine tolle Geschichte gefällt mir SUPER! ! !

Ich habe auch coole Geschichte
kann ich die auch irgendwie abbilden?
Gibt mir mal ein paar Tipps geben?

:cool: Goby:cool:

@ Milena

Wenn ich das richtig sehe, ist das die Stange vom Papagei von http://killersims.com , aber wegen deren Problemen wird er wohl bis zum 1. Juni nicht downloadbar sein. (Ich weiß es nicht 100%ig, kannst ja mal nachgucken)

@Sim_IQ

Bambusmöbel gibts u.a. bei http://7deadlysims.com und (teilweise kostenpflichtig) bei http://simfreaks.com . Ich weiß aber nicht, ob diese hier von den genannten Seiten stammen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja... grillen in der Wohnung sollte man lieber lassen! Ich dachte eigentlich, dass bei 2 Kochpunkten nix schief gehen kann, aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt! Die Mödel sind von http://www.7deadlysims.com/
Wo's den Papagei gab weiss ich net mehr, sorry! den hab ich schon ewig... ich glaube aber nicht von Killersims...
ich bin dabei noch ne Fotostory zu machen, diesmal ne längere und ohne Tote (hoff ich)!!! =)
ich bin gespannt auf eure Foto-Storys!!!

tschüssie
Kuschelbiene
%)

Wettbewerb

Hi Leute!
Alos ich finde die Idee mit dem Wettbewerb echt super. ich würde da auch super gerne mitmachen. Aber wie fangen wir damit an. Soll jeder einfach irgednwie seine Fotos ins Internet stellen oder was?

:ciao: Ciao Antje

echt 'ne traurige Story!

Am schlimmsten finde ich allerdings, daß der arme Papagei einen so qualvollen Hungertod sterben musste.... hätten die Eltern den nicht in ihre Obhut nehmen können?? :ciao:

Ja, so dacht ich mir das, ohne bestimmte Vorgaben...
jeder denkt sich selber was aus und mal sehen, was dabei rauskommt!!!
bei http://www.piranho.com gibts unbegrenzten Speicherplatz for free!!! ;) (kleiner Tip so ganz nebenbei)
und nu werd ich mich mal an meine zweite Story machen, die erste ist ja eher zufällig entstanden...
%)

:lalala: :lalala:

EINE NEUE GESCHICHTE (leider erst einmal ohne Screenshots)!!!!!!!!!
Sam arbeitet als "Draufgänger". Sein Wunsch ist es, "Buschpilot" zu werden. Er hat das Haus am Friedhof angemietet, wo es nachts spukt.
In der Stadt in der Dìsco lernt er seine Nachbarin Fiona kennen. Sie treffen sich öfter und verlieben sich ineinander. Dann macht Sam ihr einen Heiratsantrag, den Fiona gern annimmt. Fiona bringt aus erster Ehe einen Sohn namens Bengel mit, der aber sehr frech ist. Im Urlaub gibt es Schwierigkeiten mit Bengel, der anderen Kindern vor´s Schienbein tritt und anderweitig attackiert.
Fiona beginnt, am Chemiekasten zu hantieren, und mit einem Gebräu, das sie schluckt, verändert sich ihr Wesen. Dann lernt sie den reichen Nachbarn Hugo Kohle kennen. Mit Hilfe des Flaschengeistes, der Hugo in sie verliebt macht, heiratet sie diesen.
Bengel, der bei Sam lebt, kauft ein Meerschweinchen, infiziert sich daran, wird krank und stirbt. Sam zieht in ein anderes Haus, das sehr hübsch ist, sogar mit Swimmingpool. Eine neue Nachbarin zieht ein - Jasmine! Sam ist Feuer und Flamme, macht nach einigen Dates Jasmine einen Heiratsantrag.
Währenddessen - Fiona findet auf dem Trödelmarkt eine Voodo-Puppe und probiert sie an Hugo aus. Es kommt natürlich zum Streit, schließlich zum Kampf zwischen den beiden. Als Hugo sein Bündel packt und das Weite sucht mit den Worten: "Ich gehe im Guten", setzt Fiona alles daran, Sam zurückzuerobern. Sie läßt ihm keine Ruhe, ruft ihn nachts an, was ihn nur verärgert. Sie lädt ihn in die Stadt ein, aber es kommt zum Streit.
Sam und Jasmine bekommen ein Töchterchen. Sam wird endlich Buschpilot und ist so rundherum glücklich.
Aber - da gibt es noch Fiona, die nun in das Friedhofshaus zieht. Sie befragt die Kristallkugel, weil Sam ablehnend bleibt.
Wie geht die Geschichte wohl weiter? Wird es Fiona gelingen, Sam zurückzubekommen? Wird Sam doch bei seiner geliebten Jasmine und seinem Töchterchen bleiben? WAS MEINT IHR? :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Die geschite ist echt cool. Ich freue mich schon auf deine nächste fotostory Kuschelbiene! Ich freu mich

Hatte die zweite Fotostory erst nicht gefunden, vielleicht solltest du den Link etwas besser einsehbar positionieren. Aber die Geschichte ist echt cool.

hallo zusammen

Ich habe die Idee mit der Fotostory gerade erst entdeckt und auch gleich eine winzige Liebesgeschichte in mein Album gepackt.

Es handelt sich um ein Paar, daß vom ersten Moment so gut harmoniert hat, daß meine ursprünglichen "Verkupplungs-Pläne" mit jeweils anderen Partnern glatt gecanceled worden sind.

http://www.beepworld.de/members26/bluecult/

Ihr könnt ja mal reinschauen. Wenn ich wieder mal in der Nachbarschaft unterwegs bin, werde ich die Pales besuchen und Euch auf dem Laufenden halten, ob es schon mit dem Nachwuchs geklappt hat. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten