*FS* ~Augenblick~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Greenapple: So gehts dir nicht alleine, bei mir ist es ähnlich.^^
Aber zurück zum Thema:
Ich finde deine Story immer noch wirklich toll, deine Bilder sind schon wahnsinnig schön. Auch den Text finde ich im Grunde sehr gut, nur war er diesmal vielleicht etwas wenig.^^ Vor allem beim Traum fällt es eben auf.
Aber sonst wieder top!

Lg,
Morgiana

@Nokia: danke natü+rlich ahbe ich dein Kommentar berücksichtigt..Aber ich meine ja bloß..ich finds halt iwie schade das keiner ein Kommentar hinterlässt der sich auf der benachrichtigungsliste eintargen lassen hat!

@Morgiana:Hmm dann kennsch ja des Gefühl..Der tarum sit ziemlich kurz und ähm da beschreiben die Bilder mehr..udn es soll nur so auflackernd dargestellt sein..So gedankenfetzten..verstehsch..? nein cih auch nicht..XD
@Bill Yay danköööö...Oo
MiniMinau: Dankedanke....Den smiley kenn ich ja noch gar net *.*"

~Teil 8~

2002781850511982058_rs.jpg

Licht sickerte durch den schmalen Spalt der Tür in das dunkle Gemach.
Schwaches Atmen war das einzige Geräusch das die betäubende Stille unterdrücken wollte.
2002791964002573350_rs.jpg

Von wem kamen diese Geräusche? Ein Rascheln und eine Bewegung durchbrach sie entgültig.
Ein Mädchen, blass und verängstigt.
2002792109601506549_rs.jpg

Suchend huschten ihre Augen in dem kleinen Raum umher, dann langsam und vorsichtig setzend berührte ein Fuß nach dem anderen den Boden.
2002729489203753330_rs.jpg

Ein Seufzer entsprang ihrer Kehle, als sie sich zur vollen Größe erhoben hatte. Leicht wackend ging sie der Tür entgegen.
2002780002531216457_rs.jpg

Doch als sie gerade den Knauf drehen wollte, wurde die Tür ruckartig aufgerissen,
dass das Mädchen eineg Schritte zurück taumelte;
eine Frau trat in den Raum und mit ihr starker Parfümgeruch. Mit ihren kalten
Augen starrte sie das Mädchen durchdringlich an und befahl ihr sich zu setzen.
2002729811986291325_rs.jpg

Langsam begann Marons Gedanken zu arbeiten. Was sollte das?
Mit gebieterischer Stimme fing ihre Schulleiterin an zu sprechen.
"Maron, hör mir gut zu.",in ihrer Stimme schwang ein bedrohlicher Klang mit.

"Was du erlebt,gesehen und mitgemacht hast ist nie passiert! Verstanden?
Wenn ich erfahre das du auch nur sterbenswörtchen jemanden erzählst wird es Dir und diesem
jemand sehr, sehr
schlecht gehen das verspreche ich dir!" Die letzten Worte betonte sie kräftig, ihr Gesicht war inzwischen
unvermittbar vor meinem.
Ich weiß nicht was mir unangenehmer war.
Die Tatsache das diese Frau mir drohte oder die, dass sie mir so nah kam.
9AcosM92k3.jpg

Mein Mund wurde immer trockener, ich versuchte runterzuschlucken, doch als ich zu sprechen begann
gab ich nur krächzende Laute von mir. Schließlich gab ich mein Mühen auf und nickte einfach bloß.
"Schön das wir uns so reizend verstehen." Zur bekräftugun klaschte sie freudlos in die Hände
und fuhr kaltherzig fort.
rRnoQU7Slb.jpg

"Ich möchte dich morgen früh -pünktlich- bei mir im Unterricht sehen.
Denke an meine Worte." Sie warf mir einen stechenden Bilck zu
und verließ sie den Raum. Allein und zurückgelassen in der Dunkelheit, schwirrten meine Gedanken wie
ein Bienenschwarm in meinem Kopf.
Was passiert war in den letzten 24h konnte doch nicht nur Einbildung gewesen sein!
ZeiAqp71.jpg

Schließlich gibt es Aaron wirklich, oder?
Und warum drohte sie mir? Verzweifelt ließ ich mich auf mein Kissen fallen und starrte
einige Minuten lang an die Decke.
CerSUbj.jpg

Was wäre wenn die Gräfin etwas mit Exerceo zutun hat?
Was wäre wenn etwas in der Vergangenheit geschehen war, das sie vertuschen musste?
Vielleicht wiederholte sich etwas. Verschrocken dachte ich über meine Gedanken nach. Waren es überhaupt meine? Woher kam dieser plötzliche Scharfsinn?
yvFSLidv24.jpg

Irgendetwas war passiert, das wusste ich. Und ich wollte es herausfinden. Die Frage wo ich anfangen sollte zu suchen, war einfach zu beantworten.
Auch wenn es mich viel Überwindung kosten würde. Irgendetwas in mir sagte das es richtig war.
Richtig für mich und mein Leben.
FQtmSkfm3G.jpg

So das war Kapitel 8. ich hoffe diesmal bekomm ich mehr Kommentare...-.-"
Bitte...Nja...ich benachrichtige euch später..hab jetzt keine Zeit...
lg Greenapple

[FONT=Sylfaen, serif]~Benachrichtigt werden:~

[FONT=Sylfaen, serif]Jour Vert; VampLady; xPatix00; Bill[/FONT][FONT=Sylfaen, serif]Kaulitz@me[/FONT][FONT=Sylfaen, serif]; Morgiana[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]IloveSims2; Fedora; Lissygirl; Bubbi; Glamour-Girl[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Lea10; Dream; Hamsterbacke15; Setaldona; Gossip.Girl[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Svetlana; HSThompson; Sims2fan_93; Nadi_v.k; kissing cherry[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]X-SimsFreak-X[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]~*~[/FONT]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Ist meine Fs so scheiße oder warum meldet sich hier niemand?...-.-"
...
....
@Bill: Danke ich werd hier aber erst wieter machenw enn ich ein paar Kommentare mehr bekomme...

ICH STREIKE...lol

@greenapple: du ist nicht nur scheiße, die ist echt obertittenaffengeilomatiko :D
deine bearbeiteten bilder sind der hammer, auch wenn ich eher auf die bilder gucke, als auf den text, doch trotzdem verstehe ich worum es geht :D bin zwar durch den letzten teil etwas verwirrt
aber W-E-I-T-E-R M-A-C-H-E-N

Strichliste

|,|,|,|,|,|

6 Kommentare in 2Tagen und es wird weiter gestreikt!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind Dir wieder sehr gut gelungen.
Aber ich muss sagen, dass mich Deine Story immer mehr verwirrt, irgendwie peile ich die Zusammenhänge nicht mehr. :lol: Wer ist dieses Mädchen?

Kleine Kritik:
Greenapple schrieb:
in den letzten 24h
Ich würde in einer Story besser "24 Stunden" oder "vierundzwanzig Stunden" schreiben. ;)

Aaww, ich liebe deine Bilder! <3
Text war auch besser, als beim letzten Mal. Da war er eben ein bisschen kurz.^^ Weißt du, du schreibst wirklich sehr gut und da will man einfach ein wenig mehr davon haben! :)

Jah... warum ist die Schulleiterin wohl so komisch?
Es bleibt mysteriös...^^

Naja,ich würde sagen du solltest nicht so schnell verzweifeln, ich bekomme selten Kommentare (naja meine fortsetzungen kommen meist auch.... sehr spät), aber dennoch schreibt man die geschichte doch für sich oder?
Ich finde du schreibst verdammt gut. Mit kurzen sätzen hälst du die spannung aufrecht, es scheint jedes mal als würdest du etwas zwischen den zeilen verbergen. Irgend etwas, was wir alle nicht wissen.
Ich denke, gerade durch diese Art des schreibens wirst du deine Leser nie verlieren. ;)
Allerdings ist es für dich dann auch sehr schwer, die spannung für einen kurzen Moment noch höher schießen zu lassen.
Die Sätze müssten noch kürzer werden, denn kürzere sätze = spannung
Man liest es schneller und der text bleibt undurchsichtig.
Deine Sims finde ich alle samt sehr schön, allerdings finde ich, dass dieser düstere geschminkte Typ (wurde der bis jetzt eigentlich benannt)
ähnlichkeit mit Bill hat. Finde ich. Naja ist wahrscheinlich auch ansichtssache.
Deine Bilder sind ausnahmslos perfekt, da kann man gar nichts anderes zu sagen.
Hinzu kommt, dass ich es wahnsinnig toll finde, dass du mehrere Erzählsperspektiven einsetzt, die erste perspektive fand ich allerdings noch am besten, ich weiß nicht wieso, aber sie hat mich wirklich angezogen und gefesselt.
noch mal ... verzweifel nicht... deine leser laufen dir bei dem können gewiss nicht weg. ;)
könntest du mich vielleicht benachrichtigen?? wäre schön...
und wenn du lust hast, könntest du ja mal bei mir vorbei schauen... ich freue mich auch über jedes kommentar ;)

Yvi

Wow...du verstehst es echt, mit Spannung umzugehen. Bei deinen Worten hat man immer das Gefühl, du verbirgst irgendetwas, doch man ist unfähig, es herauszufinden.
Die Bilder sind einfach...was soll ich sagen...wunderschön. Dieses weiche, sanfte...wow.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Diese Schule ist mir echt nicht geheuer.

@Dani04:
Aber ich muss sagen, dass mich Deine Story immer mehr verwirrt, irgendwie peile ich die Zusammenhänge nicht mehr. :lol: Wer ist dieses Mädchen?
das verwirrende ist beabsichtigt. Jedoch ist es doch einfach zu schlussfolgern das das gehiemnisvolle Mädchen aus dem Traum, die inzwischen tote Elinor ist! Durch die silbernen Haare habe ich versucht ihr ein "mystisches" Aussehen zu verleihen...ja das mit den vierzwanzig Stunden werde ich ändern...Danke für dein Kommentar..jedes zählt...^^

@Morgiana: Ja das tut mir leid das in letzter Zeit mein Text nicht der Beste wahr, jedoch in Kapitel 9&10 habe ich mich angestrengt und sehrsehr viel geschrieben (kap9 hat 2DinA4 seiten) ich versuche jetzt noch mehr in die Handlung einzusteigen, damit ihr Leser noch tiefer in die Geschichte eintauchen könnt.
Naja aber wenn nicht genug Kommentare kommen..dann ja dann müsst ihr warten..Ja die Schulleiterin ist eben so, es hat etwas mit der Handlung zu tun ...dankedanke

@Yvi: Oh nein ich bin nicht am verzweifeln, ich bin nur enttäuscht das ich über 20 Leute benachrichtige und kaum einer seine Meinung über die Geschichte mir mitteilt.
Ja das hast du richtig erkannt, wenn ihr zwischen den Zeilen lesen könnt dann würdet ihr die zusammen hänge und versteckte Hinweise entdecken..ich lasse immer mal wieder kurze Bemerkungen der Personen unauffällig da stehen und doch haben sie weitaus mehr Bedeutung als auf den ersten Bilck...
Ja vielleicht werde ich nie einen Leser verlieren jedoch denke ich das ich mehr Stille Leser habe, als Leser die auch kommentieren...
Hmm ich denke das ist eben meine Art Gefühle und Gedanken der Handelnden auszudrücken. Ich denke schon das ich noch mehr Spannung aufbauen kann, WENN sie benötigt wird. Ja auf das mit dem schneller lesen bei kürzeren Sätzen hat mich sogar mal eine Lehrerin vor Jahren angesprochen, als ich meinen ersten Krimi in der 4. geschrieben habe..^-^"..
Ja der düstere Typ, wie du ihn nennst, wurde jetzt schon ein paar mal benannt...Ähh das müsste dir doch aufgefallens ein...-.-"..Er heißt Adam Dalton!
*hust* Waas...wie Bill?..*hust*....Bill...chrmchrm..Ok ich möchte niemanden beleidigen...
Aber dake, das Kommentar war echt super lieb von dir...
Ja ich wrede dich natürlich benachrichtigen udn cih schaue mir auch mal deine Story in deiner Sig (? richtig?) an..

lg Greenapple

@kissing Cerry: Oh hab grad meine Antworten abegschickt gehabt..lol..Wow echt toll das ihr das alle bemerkt mit dem zwischen-den-zeilen-lesen! ihr schafft das schon mit dem heruasfinden...^-^
Danköö

grins* ja in ´meiner sig. lach* ich wollte dich auch nicht beleidigen als ich meinte Adam würde aussehen wie Bill. grins* Aber irgend wo ist es mir wohl aufgefallen auf einem der bildern.
ist ja auch nicht böse gemeint oder so...
das ich vergessen hatte wie der "Bill-Typ" heißt, tut mir leid, aber wenn ich erst mal 4 seiten gelesen habe *keuch* und mir dann noch mein kommentar zurecht gelegt habe.......naja bis dahin hat man einige namen schon vergessen, die man ja erst frisch eingeflößt bekommen hat. ;) Aber ich denke, dass kommt schon noch. ;)

Yvi

Ja ich les sie mir gleich durch..ohh ich wedre nur grad mit Messages zugemüllt..*g*....
Also nein ich habe nicht gemeint das ich DICH beleidigen wollte ich habe..bill gemeint..weil cih den...chrmchrm jaaah
wie gesagt ich will niemanden beleidigen..
Hmm ok...nja mich hast nur gewundert..

Hey, entschuldige bitte, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich hatte gestern keine Zeit dazu...

Toller Text, dein Schreibstil ist echt spitze, aber leider kann ich immer noch kein einziges Bild sehen, auch nachdem ich die Seite fünfmal neu geladen habe!!

lg Lissy

*heul* ich sehe auch keine bilder mehr..schei+e!!

WER SIEHT NOCH BILDER????

Meine Fresse meine ganzen Blder sidn weg!!!..in allen kapiteln..ach du schei

Oh nien ich verrecke..sche+ße...was kann das bloß sein..aahhh...kp
ich schau mal auf die site mit der cih sie immer hochlda ob da was nicht stimmt....

Weg...aus vorbei

Ähm hallo..also cih habe ein roblem..zwar habe ich noch einige Bilder..(ein kapitel fehlt mir ganz) jedoch ahbe cih keine Seite wo cih blider hochladen kann..kann mir jemand eine gute sagen?
ich willl dir glaiche Bilde größe ahben wie bei Photoamp...
Bitt bitte helft mir..sonst geht die Story echt net weiter...

Zuletzt bearbeitet:
ähm, dass hatte ich auch mal... wo lädst du denn deine bilder hoch??? es kann sein, dass due seite down ist und morgen ist wieder alles okay...
bei mir war es dder fall das die seite komplett geschlossen hat, d.h. ich musste allle bilder woanders hochladen.
....
also ich lade sie meistens auf diesims.de hoch... bin dort angemekdet und stel´le sozusagen dort meine geschichte on, und hier dann auch noch mal die bilder dann hier rein kopiert.....das ist für mich am sichersten, denn so ne offizielle seite macht nicht einfach dic´ht... alles andre ist mir zu ompliziert.
Yvi

Hmm ich bin da nciht angemeldet..Oh mist ..hmm ich warte jetzt bi morgen und dann schau cih mal...
Aber wenn nicht: ich suche immer ncoh ne Hochladesite!!!!

Hi ^^

ich bin hier eigentlich immer nur stiller leser =) FInde deine geschichte aber klasse. zu dem hochlade problem, könnte ich dir Photobucket.com empfehlen.
hab da selbst nen account. du kannst bis zu 1GB gesamt hochladen und bis zu 1MB pro bild, vollkommen kostenlos versteht sich ^-^

hoffe es hilft und du schnell weitermachen kannst ;-)

Entwahrnung ^-^

Hey Ho, also wollt nur sagen wie ihr vielleicht festgestellt habt) das meine Bilder wieder da sind!!!
Danke für eure Mithilfe (wg den Tipps)
Yay, also morgen geht's weiter...ich streik nicht mehr..XD
Gute Nacht...*gääähn*

Wieder sehr schöne Teile bei dir. Ich bin auch etwas verwirrt, aber ich bin sicher, dass sich das noch klären wird.
Deine Fotos sind unglaublich schön, dein Text könnte allerdings einen winzigen Tick länger sein. :)

Die schöne Internatsleiterin hat also was zu verstecken? Hoho...da bin ich ja mal gespannt. :hallo:

[FONT=Sylfaen, serif]~Teil 9~[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Das Leben hatte mich wieder fest im Griff. Jedenfalls gab ich den Anschein dessen. Doch in mir tobte ein Sturm. Ich wollte Antworten. Doch ich war nicht mehr so betrübt wie früher.[/FONT]
Xo6SOLVHLk.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Hatte mein neues Lebensgefühl etwas mit dem Traum zu tun? [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]In den nächsten Wochen hatte ich jedoch kaum noch die Zeit so abzuschweifen.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Die Halbjahresprüfungen standen kurz bevor und so sah man mich, wie fast jeden anderen aus meiner Stufe, versunken in einem Lehrbuch im Gemeinschaftsraum sitzen.[/FONT]
nEMJKUT.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Was mich jedoch immer wieder zum Nachdenken anregte,war die Sache, dass ich weder Aaron oder sonst ein Mitglied der Gruppe in den letzten Wochen gesehen hatte.[/FONT]
bpt0s.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Eines Nachmittags bekam ich jedoch die unverhoffte Antwort. Ein Mädchen aus meiner Klasse, Holly Jeffreys, lästerte lautstark über Aaron der nun, wie sie sagte, zu Recht ein paar Wochen von der Schule suspendiert worden war. Zusammen mit seinen Gothic-Freunden.[/FONT]
mAozNyLAO.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Zustimmendes Gekicher war von der Seite ihrer Freundinnen zu hören. Wie ich inzwischen bemerkt hatte, war Holly sowas wie das Oberhaupt eines Club, in dem ihre Freundinnen Mitglieder waren. Ich mochte sie nicht besonders. Mit arroganten Gesichtern stolzierten sie an mir vorbei. Sie mich auch nicht. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]
XfqjgwApg.jpg
[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Gedankenversunken lief ich weiter. Gerade als ich die Treppe zum Mädchentrakt erreicht hatte, rannte eine Gestalt mit lautem Gekreische in mich rein.[/FONT]
IzsaUtn.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Zusammen fielen wir, ineinander verknotet mit einem lautem Rums die Treppe hinunter.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]"Arghh. Mince! Kannst du nicht aufpassen?!" keifte ich sauer.[/FONT]
3rcMNUL.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Mein Körper fühlte sich wie überfahren an, jeder Knochen schmerzte. Das Mädchen blinzelte mich entsetzt an, dann verzog ein Grinsen ihr Gesicht, bis sie plötzlich in der einen Sekunden auf die andere in einem hysterischen Lachanfall sich kichernd am Boden wälzte.[/FONT]
KCWn9qh.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Verdutzt blickte ich sie an. Irgendwie hatte ich die Vermutung das sie bei mir in Klasse ging und für das Gelächert, das oft aufbrandete verantwortlich war." Haha...dahahs kahhahnn auch nuhahhar mir pahahahssieren..." brachte sie hervor. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]
gR7ea1OJmy.jpg
[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Immer noch lachend setzte sie sich auf und grinste mich aufmunternd an. Ich verzog keine Miene. Was bildetet die sich eigentlich ein? Erst in mich rein rennen und dann sich auch noch darüber lustig machen. "Hey, was ist denn mit dir los? Du hast dir doch nicht ernsthaft was gestoßen,oder?" Ich schwieg einen Moment bevor ich zögernd antwortete. "Nein,nein alles klar. Tut mir Leid ich war ganz in Gedanken. Aber was hast du bitte da auf der Treppe getrieben?"[/FONT]
RLD0P6xsLd.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]"Oh" gab sich kichernd von sich. "Nun ja, ich war mal wieder etwas zu stürmisch. Hab nicht nicht geschaut, sondern bin einfach die Treppe runter. So bin ich halt! Schau mich nicht so unglaubwürdig an.", murrte sie. [/FONT]
P7OhJQ0cgZ.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Diesmal war ich an der Reihe meinen Mund zu einem spöttischen Grinsen zu verziehen. Einige Schüler waren inzwischen stehen geblieben und zeigten unverholen auf uns zwei, am Boden sitzende und plaudernde Mädchen.[/FONT]
gDpEqqKlf.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Plötzlich erinnerte mich das Ganze schmerzhaft an vergangene Zeiten mit Elinor. Ich wollte nur noch hier weg. Yumiko, wie sie sich vorgestellt hatte, betrachtete mein Gesicht besorgt. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]"Maron, hab ich was falsch gemacht? Was ist denn los?", als ich ihr keine Antwort, gab blickte sie mich enttäuscht an und sprach mit belegter Stimme weiter. "Ich dachte du wärst anders."[/FONT]
PJlfeCFTYu.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Mit diesen Wort drehte sie sich auf dem Absatz um und rannte leise schluchzend davon. Zum wiederholten Male fragte ich mich, was sie sich eigentlich einbildete. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]
5C2HCBcRW.jpg
[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Ich kannte sie ja nicht einmal. Beleidigt mit ihr und auch ein bisschen mit mir selbst, was ich mir natürlich nicht eingestand, zog ich mich auf mein Zimmer zurück, welches ich glücklicherweise leer vor fand. Wie soll das weiter gehen, Maron? Klagte ich mich selbst an. Du kannst nicht ewig allein bleiben.[/FONT]
spOcQD.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Elinor hätte das nicht gewollte. Los! Geh und entschuldige dich. Forderte mein bessere Hälfte mich auf. Ich sche*ß drauf!, dachte ich sauer und blieb einfach liegen. [/FONT]
CfMZrndCNi.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Doch das schlechte Gewissen kehrte immer wieder zurück. Nach einer Stunde hatte ich mich so weit, dass ich aus dem Zimmer ging und überlegte wo Yumiko's Zimmer legen könnte.[/FONT]
WotPe.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Durch herumstehen würde ich es vermutlich nicht heraus finden. So beschloss ich einfach den Gang entlang zugehen und die Namensschilder zu lesen.[/FONT]
TIoDiUw7Y.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Ich war gar nicht weit gelaufen, da kam ich an ein Zimmer aus dem laute Musik,eines mir unbekannten Sängers dröhnte.[/FONT]
J7xFaO6p.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Ich lauschte dem Text und verstand kein Wort:[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]-...Nakitakunaru youna fuckin' days [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Shinitakunaru hodo everyday [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]nee, kamisama boku warui koto shita kanaa?[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Mou ii yo, mou ii yottara...[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Yameteyo, hottoiteyo, kamawanai de yo.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Papa...-(*)[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]War ich hier richtig? Auf der Plakette stand ihr Name: Yumiko Kaori Saaki[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Sie hatte ein Einzelzimmer,die Glückliche! Da schoss es mir durch den Kopf!. Japanisch![/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Natürlich,wie konnte ich das nur vergessen. Sie kam aus Japan, also hörte sie auch Musik in ihrer [/FONT][FONT=Sylfaen, serif]Landessprache. [/FONT]
ia7nglGnHC.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Zaghaft pochte ich an ihre Tür. Sofortig verstummte die Musik im Inneren und mit einem Klicken wurde die Tür geöffnet.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]"Ohh du." Krachend fiel die Tür wieder ins Schloß. [/FONT]
1gIUc.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Verärgerte klopfte ich gegen die Türe und schimpfte laut, das ich mich doch bloß entschuldigen wollte, aber da sie sich ja wohl zu wichtig vorkam um meine Entschuldigung anzunehmen, wieder gehen würde. Vorsichtig wurde die Tür nach [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]einigen Sekunden des Schweigens geöffnet. Ihre schwarzer Pony verdeckte ihre verweinte Augen. [/FONT]
zZ7vRC.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Heiser fragte sie:[/FONT][FONT=Sylfaen, serif] "Wirklich? Ich bin mir nicht[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]zu wichtig. Tut mir Leid" Mit diesen Worten fiel sie mir um den Hals. [/FONT]
BbgE7seo.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Erstaunt und glücklich zugleich umarmte ich sie zurück.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]"Freundinnen?" fragend blickte sie mich an. "Freundinnen!" rief ich lachend. [/FONT]

pE9XQ9w.jpg

Bitte schön der neunte Teil. Eigentlich sollte er ja schon viel früher online sein, aber simforum hatte wohl Technische Probleme...-.-"
Viel Spaß...
Ähm ja er ist länger oder?..

• [FONT=Sylfaen, serif]*Papa Mama- nozomare Nu Baby ~ Miyavi[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
So als allererstes möchte ich mich entschuldigen dass ich mich so lange nich gemeldet hab. bin umgezogen und hatte die letzten zwei wochen kein inet. mal davon abgesehen muss ich dir zustimmen. du bekommst wenig feedback und das würde mich auch enttäuschen und wütend machen! ich hab mich jedenfalls wahnsinnig gefreut als ich vorhin endlich wieder online gehen konnte und gleich drei fortsetzungen deiner fs lesen konnte. nun hab ich schon einige verschiedene fs gelesen von leuten, die richtig talent haben, aber deinen stil mag ich echt am liebsten!! sowohl was die bilder als auch den text betrifft. bitte lass dich nicht entmutigen. deine bilder sind der hammer und du schreibst wundervoll. ich liebe es, bei einer story nicht so recht durchzublicken und die zusammenhänge nur ganz langsam, stück für stück, zu begreifen. du hast echt was drauf..

So als allererstes möchte ich mich entschuldigen dass ich mich so lange nich gemeldet hab. bin umgezogen und hatte die letzten zwei wochen kein inet. mal davon abgesehen muss ich dir zustimmen. du bekommst wenig feedback und das würde mich auch enttäuschen und wütend machen! ich hab mich jedenfalls wahnsinnig gefreut als ich vorhin endlich wieder online gehen konnte und gleich drei fortsetzungen deiner fs lesen konnte. nun hab ich schon einige verschiedene fs gelesen von leuten, die richtig talent haben, aber deinen stil mag ich echt am liebsten!! sowohl was die bilder als auch den text betrifft. bitte lass dich nicht entmutigen. deine bilder sind der hammer und du schreibst wundervoll. ich liebe es, bei einer story nicht so recht durchzublicken und die zusammenhänge nur ganz langsam, stück für stück, zu begreifen. du hast echt was drauf..

Danke..das war echt sehr lieb von dir.
Ich wünschte ich würde öfters mal so ein Lob bekommen...
ich weiß nicht was ich falsch mache, sodass ich so wenige Kommentare bekomme...
Ich freue mcih über jedes, denn daran sehe ich das die Story wenigstens einer Handvoll Leuten gefällt...
Danke nochmal. ich werde imich schon nicht entmutigen lassen...
lg

Ganz meine Meinung, du machst nix falsches.
Jap, ich mag deinen Schreibstil voll und deine Bilder sind der Hammer!

Klasse Fortsetzung!
Jetzt blick ich zwar auch nicht mehr so richtig durch, aber ich denk mal, das ist Absicht.^^ Ich werds schon noch kapieren.

Die Bilder sind dir wieder toll gelungen, wobei ich mir mittlerweile blöd vorkomme, weil ich bei jeder Fortsetzung das Selbe schreib.^^

Naja, mach einfach weiter so und ich hoffe, du lässt dich nicht entmutigen!

P.S.: Schau doch mal bei mir rein, wenn du Zeit hast. *schleichwerbung mach*

Hallo!
Finde deine Story immernoch klasse, obwohl ich schon länger kein Kommentar mehr abgegeben habe.
Mach weiter so und vergiss ja nicht, mich weiterhin zu benachrichtigen ;)
Liebe Grüße,
Hamsterbacke

Hey!

Qulität ist nicht Quantität, aber trotzdem: Super Fortsetzung!! ^^

(Auch wenns mir lieber ist, wenn nicht so viel zum Lesen ist, aber es war schon genau richtig!) Was ich damit sagen will ist, dass du dich nicht unbedingt bemühen musst, immer lange Kapitel zu haben! (Gibt bestimmt noch mehr Lesefaule User wie mich xD)

lg Lissy

[FONT=Modern, monospace]-Benachrichtigt werden-[/FONT]
[FONT=Modern, monospace]Jour Vert; VampLady; xPatix00; BillKaulitz@me; Morgiana[/FONT]
[FONT=Modern, monospace]IloveSims2; Fedora; Lissygirl; Bubbi; Glamour-Girl[/FONT]
[FONT=Modern, monospace]Lea10; Dream; Hamsterbacke15; Setaldona; Gossip.Girl[/FONT]
[FONT=Modern, monospace]Svetlana; HSThompson; Sims2fan_93; Nadi_v.k; kissing cherry[/FONT]
[FONT=Modern, monospace]X-SimsFreak-X; Yvi971990[/FONT]
[FONT=Modern, monospace]~°*°~[/FONT]

[FONT=Lucida Console, monospace]Danke euch allen!

[FONT=Lucida Console, monospace]Ich benachrichtige 22 Personen da von schreiben mir ca. 25% ein Kommentar.[/FONT]
[FONT=Lucida Console, monospace]Dann darf ich mich doch fragen was ich falsch mache, oder?[/FONT]
[FONT=Lucida Console, monospace]Vielen Dank jedoch an die „treuen“ Leser.[/FONT]
[FONT=Lucida Console, monospace]^-^[/FONT]

[/FONT]

naja... eigentlich machst du gar nichts falsch gerade das ist es ja...
ich hab ja nun auch ne PN bekommen, allerdings was soll ich sagen?
Ich kann mich ansonsten nur widerholen.
Ich find den teil toll besonders die Bilder verzaubern mich. Yumiko ist irgend wie total hübsch, auch wenn ich ihre frisur so einfallslos finde. ^^

ich schreibe eigentlich nur kommentare, wenn mcih etwas wirklich stört oder ich meine, dass jemand etwas unbedingt verbessern sollte. In seltenen fällen schreib ich natüröich auhc, wenn mich etwas einfach vom hocker haut, aber das ist ja nun auch noch nicht der fall... es ist nicht sonderlich viel passiert ausnahme ist hierbei, dass Yumiko nun als eventuell ein weiterer Hauptcharakter auftritt...

da hast du nun meine gedankengänge und ein vielleicht nicht ganz so tolles kommentar... aber was soll man schreiben... man kommt sich blöd vor, wenn man einfach nichts anderes schreiben kann als TOLL, wirklich einmalig. ;)

Yvi

Wieder mal ein sehr schöner Teil. Ist irgendwie schön, dass sie jetzt "Unterstützung" bekommt.
Die beiden letzten Bilder finde ich besonders schön. Sie wirken so glücklich...da bekomm ich gleich Lust, auch meine ganzen Friends zu umarmen.

tolles kapitel :)
naja den schein hast du diesmal ziemlich stark benutzt. was mir persönlich nich gefällt nur in kleinen maßen genießen ;)

@Yvi971990: Yumikos Frisur? Oh im nächsten Kapitel wird sie schon wieder eine andere haben, es ist ja wie bei Maron, sie aht in jedem Kap eine Neue.
Also keine Sorgen.
Das mit den Kommentaren enttäuscht mich eben,ich weiß dann nicht ob es euch gefallen aht wenn niemand antwortet.
Oh ich ahtte garnicht vor in jedem Kapitel etwas denkwürdiges oder Actionreiches passieren zu lassen. Im wirklichem leben passiert ja auch nicht an jeder Ecke etwas ergreifendes...Es kann ja auch mal was ganz alltägliches passieren, wei in díesem kapitel. Maron lernt jemanden kenn der ihr einen Splitter der Glücklichkeit zurück gibt,die sie einst besaß..
Ich freue mich über laaange Kommentare...Ihr könnt ruhig auch Kritik reinbringen,dann kann ich mich verbessern.
ich kann aj nciht perfekt sein..O.o

@An die anderen: Danke danke,
Der schein hat mi aber so gut gefallen udn cih denke er passt einfach in das letzte Bild so stark...

Ich schreib gard noch an 10..Hab jetzt eine DinA4 Seite...
*schreibsucht*
Morgen geht die Schule wieder los, deswegn kann es jetzt dauern bis die Kapitel kommen...

[FONT=Sylfaen, serif]~Teil 10~[/FONT]

bxcuOnMn.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Ich. Hasse. Dich.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Du gehörst mir und doch gibst du dich mit ihr ab.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Du wirst bezahlen. Sie wird bezahlen.[/FONT]
9L6jk.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Mit etwas Leben.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Nur ein kleines unbedeutendes Leben.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Nicht wahr?[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Die Zeit mit Yumiko war unbeschreiblich. Endlich fühlte ich wieder Freude.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Doch ich spürte, das sie nicht lange anhalten würde, deswegen genoss ich es.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]
b70sxH.jpg
[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]So konnte ich mich ganz auf den Spaß konzentrieren. Yumiko war ein aufgewecktes , freudiges Mädchen so wie Elinor es gewesen war.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Wenn wir ins Kino gingen oder shoppen , hatten wir plötzlich immer einen Schwall Jungs um uns.[/FONT]
P0SGDHZqH.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Am Anfang war das mir unangenehm, da ich nicht wusste was ich sagen sollte, doch mit der Zeit verstand ich mich ganz gut mit dem ein oder anderen. Doch in letzter Zeit hatte ich das Gefühl beobachtete zu werden. Als ich Yumiko meine Sorge mitteilte, schaute sie mich durch dringlich an und meinte das ich mir das bloß einbilden würde. Adam und seine Freunde würde bald wieder an die Schule zurückkehren.[/FONT]
aL59zzoNA.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Doch ich hatte das Gefühl das sie schon lange wieder da waren und nur auf mich warteten.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]So kam es an einem sonnigen Juli Morgen, als ich gerade meinen Spind öffnen wollte, er gewaltsam wieder zugeschlagen wurde. Dahinter tauchte das grinsende Gesicht Adams auf.[/FONT]
tJuZIeJa.jpg

„[FONT=Sylfaen, serif]Hey Süße. Da ich jetzt wieder da bin, komm heute um 22.30 zur großen Eiche. Da erwarten wir dich. Und halte dich an unsere Abmachung.“ Als er weg war, merkte ich wie sehr ich zitterte. Er war wieder da! Und er hatte mich nicht vergessen. Mir schossen Tränen in meine Augen.[/FONT]
L6CQ2VfE.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Alles fiel in sich zusammen. Wie konnte ich auch nur denken, sie würden mich vergessen und in Ruhe lassen. Ich hatte mein Versprechen abgegeben. Da fiel mir ein was ich mir geschworen hatte und ich sah die Sache wieder klarer. Das Treffen konnte mich nur weiter bringen, vielleicht kam ich dann hinter das Geheimnis der Gräfin. Entschlossen auch diese Hürde zu meistern schlenderte ich zu Physik, wo Yumiko schon auf mich wartete.[/FONT]
yVDgBCu.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Sie blickte mich mit schiefgelegtem Kopf an. „Ich erzähl's dir später!“ versprach ich und setzte mich eilig auf meinen Platz.[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]...hookesche Gesetz. Es bedeutet das der Quotient aus der Kraft F und der Verlängerung s, in diesem Fall konstant, mit D bezeichnet wird. Und das bedeutet?..“[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Nichts, dachte ich gelangweilt. Yumiko und ich warfen uns „den“ Blick zu und gaben vor, angestrengt in unseren Physikbüchern nachzuschlagen. „Maron, nach deinen Nachforschungen im Buch wirst du uns sicher eine tadellose Antwort geben können, nicht wahr?“ Die kalten, glubschigen Augen, Fr. Vorsteeters, meiner Physiklehrerin, blickten mich spöttisch an.. „Ich..ähm..die Sache ist die.“ stotterte ich. „Du-weißt-es-nicht?“ hakte sie nach.[/FONT]
aHfWP.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]„Maron Ellison, weiß es nicht?“ Ihr Blick durchwanderte gänzlich die Klasse, bis er wieder an mir hängen blieb. Während den wenigen Sekunden, die verstrichen, raunte mir Yumiko die Lösung zu. Die ich viel zu schnell, und viel zu auswendig herunter rasselte : „Je größer D, desto größer die Zugkraft für die gleiche Verlängerung“[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Ach ja? Danke Yumiko für deine wundervolle Unterstützung“ antworte sie mir, mit einem fiesem Grinsen auf dem Gesicht.[/FONT]
kqEzMfK.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Ich betete im stillen, die Stunde möge doch endlich vorbei sein und rutschte immer tiefer unter meinen Tisch. [/FONT]
„ [FONT=Sylfaen, serif]Sie hasst mich! Ich mache nichts, aber auch gar nichts...“ „Das wird ihr Problem sein.“ neckte Yumiko mich.[/FONT]
YHKwIY.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]„ Aber fast die ganze Klasse macht das ebenso. Nur mich, mich nimmt sie immer dran. Blamiert, schikaniert und demütigt mich vor der Klasse.“ Ich redete mich richtig in Rage, bis Yumiko mich auf den Boden der Tatsachen herunterholte und mich an mein Versprechen erinnerte.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Ich zögerte, sollte ich alles preisgeben?[/FONT]

[kleine Anmerkung zu diesem physikalischen Gesetz, ich habe keine Ahnung ob das stimmt, ich hab's zusammengefasst, da es mir zu lange war...]
Ich Hoffe, das Kapitel gefällt euch, sry wg dem langen warten....
Lg

blöde lehrerin! meine physiklehrerin war genauso, jetzt hab ich sie mathe... ><
und der typ ist soo fies!
deine bilder....*schwärm*
und die geschichte ist so schön ^^

Da ist wirklich einer, der sie die ganze Zeit beobachtet... so'n Junge. Auf 3/4 Bildern ist der mit drauf. Oder sollte ich den kennen?

Schönes kapitel!

ohje sry, ich wollt nicht soviele Sims erstellen, da auf dem Grundstück z.Z 10Sims leben...
ich hätt den vielleicht umziehen sollen,,
Sie wird schon von Adam beobachtet....
Danke =)

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönes Kapitel!

Deine Sims und die Bilder überhaupt sind sehr schön!

Text ist auch fantastisch!

lg Lissy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten