*FS* ~Augenblick~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[FONT=Sylfaen, serif]~Teil 13~[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Keuchend schleppte ich mich den steilen Bergweg hinauf, zum Internat. Mir schien es als würde der Weg immer länger werden; meine Kräfte waren schon lange aufgebraucht.[/FONT]
uuDqjp7cv6.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Erschöpft ließ ich mich auf einem mit Moos bewachsenen Stein fallen – und erspähte zwischen den Tannenzweigen Licht.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Erleichtert setzte ich den Aufstieg fort, mit dem Ziel Yumiko zusehen. Mir fiel der Junge ein, der Junge der mich verzaubert hatte; es schien mir alles so weit weg, als wäre dies vor Jahren passiert, dabei waren es nur wenige Stunden. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Wo bist du Adam, dachte ich. Hier irgendwo? Lauerst du mir auf, um dich zu rächen? In der Nähe von mir huschte ein Tier über den Hang. Sonst schien alles friedlich und still. Weiter, ermahnte ich mich in Gedanken. Irgendwann hatte ich es geschafft. Das letzte Stück verbrachte ich fast kriechen, mit Mühe schaffte ich es die Klinke herunter zudrücken.[/FONT]
fsaWXBkVOD.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Das Glücksgefühle es geschafft zu haben verschwand augenblicklich, als ich in zwei stark geschminkte Blauen Augen guckte. „Na, wen haben wir denn da?“ hörte ich die schnippische Stimme von Holly. Ich gab einen erstickten Laut von mir und versuchte zur Seite zu treten, doch wo ich auch in wollte, sich war schon da.[/FONT]

ZJ10HS2.jpg

„E[FONT=Sylfaen, serif]s geht dich nichts an! Verschwinde!“ Ein siegreiches Lächeln um spielte ihre Lippen. „Glaubst du der Direktoren wird dein kleiner Nächtlicher Ausflug gefallen?“ Schulverweis! Ich stöhnte innerlich in Gedanke, meine Eltern bringen mich um.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Als hätte sie meine Gedanken gelesen, begann sie auf zu zählen, was mir alles drohen könnte, falls sie es der Gräfin erzählen würde. Sie sprach alles im Konjunktiv aus, was mich stutzig machte. [/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Aber all dies würde nur geschehen, falls du nicht das machst was ich dir jetzt sage.“ schloss sie ihre Aufzählung mit einem boshaften Lächeln.[/FONT]

9VB4dcYD.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Na, da haben wir es, was jetzt kommt konnte nur schlecht für mich sein.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Ich schloss die Augen, was war heute bloß für ein Tag? Die Welt schien gegen mich zu sein. Elinor, dachte ich in Gedanken. Elinor, wo bist du? Hast du mich etwa vergessen?[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Mach gefälligst die Augen auf! Ich will mit dir reden.“ unterbrach Holly mein gedankliches Flehen.[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]
sYomA6g.jpg
[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Ich möchte...Ich will...“ verbesserte sie sich mit einem selbstgefälligem Lächeln. „dass du etwas für mich erledigst.“ Eine Pause entstand. „Wie du weißt habe ich nicht immer die Noten die mir gerecht sind und die meinen Eltern gefallen, deine Aufgabe ist es dich in den Sekretariatscomputer einzuhacken und meine Noten etwas aufzupolieren.“ Erstaunt und erschrocken zu gleich blickte ich ihr ins Gesicht.[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]
oB4opnM.jpg
[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Da ich nichts sagte, fasste sie dies als 'ja' auf und fuhr weiter. „Und wie gesagt; falls du es nicht machst oder es dir misslingt winkt dein Schulverweis. Schönen Abend noch, Maron Ellison“ verabschiedete sie sich mit einem Lachen, das mir durch und durch ging. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Was sollte ich unternehmen? Einer Lehrerperson konnte ich nichts sagen.[/FONT]

WL86uvek.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Verwirrt schluchzte ich los und brach erschöpft auf dem harten Boden zusammen. Meine Umgebung verschwamm; plötzlich befand ich mich in einem gleißenden Licht. Eine Stimme vertraut und unbekannt zu gleich rief meinen Namen.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Dann sah ich sie. Elinor. Sie saß im weisen Nichts und blickte mich durch dringlich an. „Maron...komm her“ hauchte sie. Auf wackeligen Beinen schritt ich auf sie zu. „Du bist schon mal hier gewesen. Erinnerst du dich?“[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, als ich meinen nachdenklichen Gesichtsausdruck aufsetzte.[/FONT]

d2bBAi3F0.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Eine schwache Erinnerrung flackerte auf. Weißes Licht und Schreie das war alles.[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Ich mache mir Sorgen um dich Maron! Kaum lasse ich dich allein scheinst du in Schwierigkeiten zu geraden.“ Elinors Geist schien sich prächtig zu amüsieren. Entrüstet begann ich meine Verteidigung. „Das ist nicht war! Die Schwierigkeiten verfolgen mich! Und du, was hast du mir schon zu sagen! Du bist tot! Einfach so; hast mich hier gelassen und jetzt, jetzt machst du nicht auch noch lustig! Glaubst du etwa ich höre auf eine Einbildung?“ ich schrie meine ganze Wut raus, alles was sich angestaut hatte. Die Gemeinheiten, die Ungerechtigkeiten, alles. Elinor hörte mir schweigend zu, das Lachen war ihr schon lange vergangen. „Lass mich gehen“ flüstere ich heiser. „Nein!“ ihre Stimme klang hart.[/FONT]

mkSR8raq.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]„Jetzt hörst du mir mal zu; glaubst du denn ich wollte sterben?“ in ihren Augen standen Tränen. „Glaubst du das? Ich hatte so viel vor und dann auf einmal...“ weiter kam sie nicht. Sie weinte.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Ich hatte Elinor noch nie richtig weinen sehen in menschlicher Gestalt. Jetzt als Geist, oder was auch immer, tat sie es und zwar bitterlich. „ ich hätte nie sie nehmen sollen“ sagte sie mir zu sich selbst als zu mir. „Wen, wen hättest du nicht nehmen sollen?“ ich war hellhörig geworden. „Drogen“ hauchte sie. Ich war erschüttert. Elinor Matthews, meine verstorbene beste Freundin hatte Drogen genommen. Wie viel wusste ich eigentlich über sie? „Denke nicht drüber nach; es ist schon vorbei. Aber ich habe kaum noch Zeit. Hör mir zu, du schwebst in Gefahr. Das Böse ist in Morss, es verfolgt dich und wird dich finden. Achte auf jene, die zu dir stoßen und dein Vertrauen erlangen. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Einer von ihnen wird sich gegen dich wenden. Das Böse...“[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]
82t6a7.jpg
[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Ihre Gestalt verblasste und ich hörte meinen Namen. „Maron! Verdammt,wach auf.“ Etwas schlug mir ins Gesicht. Der Geruch von Räucherstäbchen zog mir in die Nase als ich die Augen öffnete und Yumikos Zimmer erblickte. Vorbei, dachte ich. Endlich. „Oh Yumiko.“ ich fiel weinend in ihre Arme. [/FONT]
6bnCkEMU.jpg

„[FONT=Sylfaen, serif]Maron, du bist verrückt...wo warst du?“ auch sie weinte. Schluchzend umarmend erzählte ich ihr alles. Nur meine Vision ließ ich aus; ich wollte nicht, dass sie dachte ich wäre verrückt geworden.[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Ich kann das nicht fassen, das sie sich das erlaubt. Aber hey, du willst das nicht wirklich durchziehen.“ [/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Nein, natürlich nicht. Aber was soll ich denn sonst tun?“ ich umschlang mit den Armen meine Beine.[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Naya, es war nie die Rede davon das DU das machen musst, es ging eigentlich nur darum DAS es gemacht wird, hai?“ [/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]
Z3iMMt.jpg
[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Zögerlich nickte ich. Worauf wollte Yumi raus? „ Also, wenn du nicht deine Finger schmutzig machen willst, dann lass es andere für dich tun. Ich hätte da noch so eine Person, die das für dich erledigen könnte, denn sie hat noch was gut bei uns beiden.“ sie lächelte frech.[/FONT]

mA8psrs9gh.jpg

„[FONT=Sylfaen, serif]Erinnerst du dich nicht an den Jungen von gestern Abend? Ich hab ihn nicht einfach so laufen lassen...sondern ihn mir mal genauer angeschaut und fest gestellt das es niemand anderes als Mags Eaton von Morss, der Sohn unserer lieben Gräfin ist. Und ich glaube nicht das seine Mama darüber erfreut sein wird, wenn ich die Wahrheit über ihren Sohn und seine Freunde verbreite.“ Dann war meine Vermutung also richtig gewesen, er war von Adam geschickt worden. Yumiko's Plan war perfekt. Als Sohn der Direktorin konnte er theoretisch überall rein, ohne großes Aufersehen zu erregen.[/FONT]

h9z7uO.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Aber jetzt war Adam das Problem. Anscheinend gehörte Yumiko ebenfalls zu den Menschen mit der Gabe meine Gedanken zu lesen.„Maron, das lag bei dir im Zimmer. Ich glaube es ist von diesem Adam.“[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Sie drückte mir ein beschriebenes Blatt in die Hand.[/FONT]

b3OLqKR.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Ich begann die verschlungene Schrift zu lesen:[/FONT]

[FONT=Modern, monospace][FONT=Palatino Linotype, serif]Maron, meine kleine Maron![/FONT][/FONT]
[FONT=Palatino Linotype, serif]Hast du es mal wieder geschafft, dich eines Treffens mit mir zu entziehen,[/FONT]
[FONT=Palatino Linotype, serif]Ich hoffe sehr, dass wird uns das nächste mal sehen, auch für dich. Wir wollen ja nicht das deiner japanischen Freundin etwas zu stößt, nicht wahr?[/FONT]
[FONT=Palatino Linotype, serif]Mags sagt, sie sei gefährlich. Wie kannst du dich mit gefährlichen Menschen abgeben, wenn du [/FONT]
[FONT=Palatino Linotype, serif]meine Gesellschaft verschmähst?[/FONT]
[FONT=Palatino Linotype, serif]Erinnere dich an deinen Eid und komme heute Nacht um die gleiche Uhrzeit zum gleichen Treffpunkt.[/FONT]
[FONT=Palatino Linotype, serif]Bis dahin, [/FONT]
[FONT=Palatino Linotype, serif]A.D.[/FONT]​

3sj6ZJlVl.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ein echt gute Kapitel! Diese Holly ist ja ein Miststück...mach jedenfalls schnell weiter!

Gomen Leute, ich komm heut nicht mehr weiter...Mir fehlts an Kreativität am Text...Ich brauch eine bessre Überleitung...Wird heut nichst mehr

Wow...
Eine beeindruckende Geschichte, in einem besonderen Stil, den ich einfach mag.
Deine Geschichte ist nicht durchschaubar, und dass gefällt mir so und sie ist irgendwie, besonders.
Ab und zu kommen kleine Fehlerchen auf, die ich aber nicht weiter beachten will ;)
Deine Bilder sind traumhaft schön, mit so einem schein..
Ach mir gefällt alles ^^, bevor ich dich hier schon nerve %)
Ich werde auf jedenfall weiterlesen :)

Miyu

sehr schöner Schreibstil und tolle Bilder;)
Ich werd auf jedenfall immer mal wieder bei dir rein schaun^^
Lg

Kuhle Fortsetzung! Das letzte Bild ist ein Traum...
Deine Story ist wirklich etwas Besonderes. Wie Miyu sagte, sie hat ihren eigenen Stil. Sie ist so geheimnisvoll und gerade das macht sie so großartig.
Freu mich schon...

Fröhliche Weihnachten...

smjaponais4.gif
DankeDanke!

Bald gehts weiter..
smjaponais251.gif

Jetzt muss ich erst mal von einem Weihnachtsbesuch
zum nächsten...
smjaponais262.gif

Schöne fröhliche, geschenkreiche Weihnachten euch allen!
smjaponais234.gif

45eDu.JPG

Entschuldige bitte, dass ich mich solange nicht gemeldet hab... Hatte keine Zeit <.<

Die Kapitel sind wieder suuuper geworden!! ^^ Die Bilder hast du wunderschön geknipst und bearbeitet!

lg Lissy

Edit: Einen guten Rutsch! ;)

das ist mal wieder ein tolles kapitel! die bilder von der elinor-erscheinung sind dir super gut gelungen.. bin mal gespannt wie maron und yumiko aus dem ganzen schlamassel rauskommen....

Also huhu wollte mal meine FS wieder hochholen, ich dachte schon die wäre gelöscht worden T-T
Naya es wird doch weitergehen...
Also baibai x)

[FONT=Sylfaen, serif]~Teil 14~[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Verdammt!“ fluchend ließ ich mich auf einen Stuhl sinken. „Wie kann er nur?“ [/FONT]
snapshot11b01d9432f1e35tt2.jpg

[FONT=Sylfaen, serif][/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Interessiert beugte Yumiko sich über meine Schulter um einen Blick auf das Papier zu erhaschen. Ruckartig entzog ich den Brief aus ihrem Blickfeld, worauf sie protestierend danach griff und schon hatten wir beide je eine Hälfte in der Hand. Grinsend fing sie an zu lesen, doch am Ende blickte sie mich finster und vielleicht auch ein bisschen ängstlich an.[/FONT]
snapshot11b01d9472ee156gu5.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]„Maron, was ist das für ein Spinner? Lass mich mal die andere Hälfte sehen.“ Wie in Trance gab ich ihr das zweite Papier. „Das ist kein normaler Mensch, das ist...krank. Maron, bitte geh zur Polizei!“ Ich biss mir auf die Lippe, während meine Gedanken rasten. Was sollte ich tun? Ich kann nicht zur Polizei. Ich kann nicht auch noch Yumiko verlieren.[/FONT]
snapshot11b01d9472f1e18pb8.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Eigentlich stand mein Entschluss schon fest. Schon lange. „Ich werde hingehen.“ Ein entgeisterter Blick strafte mich. „Hast du schon deinen Plan vergessen, ohne Mags fliege ich.“ Ich fuchtele mit meinen Armen, als wollte ich die Last abwerfen die auf mir lag. „Maron, ich bitte dich. Wen interessiert noch Holly, verdammt.“ Yumiko war aufgestanden, die Fäuste geballt und mit mit hartem Blick. „Verdammt, siehst du den Ernst dieser Sache nicht? Verstehst du wirklich nicht, dass das hier alles kein Spiel mehr von ein paar bösen Buben in schwarzen Kutten ist? Die würden dich ohne zu zögern umbringen.“ Sei still, wollte ich schreien, doch ich konnte nicht.[/FONT]
snapshot11b01d9472f1e7dzv6.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Wortlos drehte ich mich um und lief aus ihrem Zimmer, den Kopf schwer voller Gedanken.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Kalter Nachtwind streifte mein Gesicht als ich mich aus dem Schulhaus stahl. Zitternd schlang ich die Arme um meinen Körper.[/FONT]
snapshot11b01d9412f1ec2ol6.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Das Kies knirschte auffallend laut unter meinen Füßen, während ich mich auf den finsteren Wald zu bewegte. „Wo willst du hin?“ Wie erstarrt blieb ich stehen, ganz langsam dann, drehte ich mich um. [/FONT]
snapshot11b01d9492f1ef4yu3.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]„Yumiko!“ keuchte ich, als ich ihre Gestalt im Mondlicht erkannte. Sie hatten den selben harten Blick wie am Nachmittag, doch jetzt lag auch Sorge darin. Aber um was? [/FONT]„[FONT=Sylfaen, serif]Du dachtest wohl ich lass dich das allein durchstehen, nicht wahr?“ Ich schlug die Augen nieder,wie konnte sie nur so naiv sein? Ich machte dies alles nur wegen ihr. Hatte sie die Drohung nicht verstanden?[/FONT]
snapshot11b01d94f2f1f00qd6.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]„Bitte geh wieder.“ Entschlossen wandte ich mich um und setzte meinen Weg ins Dickicht fort. Ihre Schritte folgten meinen wie ein Schatten. Und sie wurden Eins in der Finsternis der Nacht. „Warum folgst du mir?“ Meine Stimme klang merkwürdig verloren im Wald. Es kam keine Antwort. Auch hörte ich plötzlich keine Schritte mehr. Der Wind blies durch das Geäst und ließ mich erschauernden, denn er brachte nicht nur den Ton der Blätter mit sich sondern auch ein Lachen. Ein Lachen, das ich nie wieder vergessen würde in meinem Leben.[/FONT]
snapshot11b01d9472f1f46qv4.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Schon spürte ich den warmen Hauch eines menschlichen Atmens in meinem Nacken. Schon fühlte ich die Angst in meinen Herzen aufsteigen. Schon wusste ich das alles vorbei war. „Maron. Maron, war nicht nur von dir allein die Rede gewesen heute Abend? Aber schön das du deine Freundin als Geschenk mitgebracht hast.“ Mit einem Ruck wurde ich von kalten , bleichen Händen um gedreht und stand Angesicht zu Angesicht meinem Albtraum gegenüber. Für eine Augenblick hatte ich Angst, doch sie wurde zu Wut. Zu Hass. „Wo ist sie?“ Ich spuckte ihm die Wörter wie Gift ins Gesicht.[/FONT][FONT=Sylfaen, serif] „Lass das Mädchen in Ruhe,Adam!“ [/FONT]
snapshot11b01d9492f1f60ea2.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Mein Herz setzte für einen Moment aus. Aus der Dunkelheit trat ein Junge, in seinen Augen lag Hass, den ich spürte. Auch er galt Adam. Mein Er' stand neben der reichlich verdatterten Yumiko. Adam lachte spöttisch auf. „Na, Elias,wieder Mädchenretter spielen?“ Ich konnte die Spannung zwischen den zwei förmlich spüren. „Maron, warum ist mir so schummrig“ taumelnd kam Yumiko auf mich zu und schaffte es gerade noch in meinen Armen zu landen.[/FONT]
snapshot11b01d94d2f1f74sb0.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Der Junge, Elias, schaute sie mitleidig an. „Ich hab sie im Gebüsch dort hinten liegen sehen.“ Ich war in diesem Moment viel zu verwirrt um irgendetwas zu verstehen, oder gar zu fragen warum er ausgerechnet jetzt auftauchte. Adam warf ihm noch einen warnenden Blick zu, dann drehte er sich um und verschwand im Wald und mit ihm die Angst in meinem Herzen.[/FONT]
snapshot11b01d9492f1f7ciu7.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Vorsichtig lächelte Elias mich an. „Dann bist du also Maron, schön dich kennen zu lernen.“[/FONT]

*hust* Da bin ich wieder; jetzt als Mayu-
Ich kann euch heut nicht mehr benachrichtigen...hol ich morgen nach...
Arriagto für's lesen!

Zuletzt bearbeitet:
wieder ein genialer teil! *gespannt bin*
die Bilder sind echt toll geworden... und schön das es endlich weiter geht! Also ich bin echt begeistert *mich kaum einkrieg*

edit: Ersteeeee :) *tanz*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin jetzt summer4ever!!

Super gute Fortsetzung, die Bilder sind auch echt fantastisch wieder einmal! ^^

lg Lissy

aww, arrigato *froi*
Ich bin wirklich froh das es euch gefällt, ich hatte Angst meinen Schreibstil verloren zu haben xD
Naya die Größe der Bilder regt mich auf, die sind viel zu klein...
Ich lass grad noch jemanden Betalesen, ich brauch noch ein paar Anregungen für den Verlauf der Geschichte.

Gomenasai, das war nicht Absicht...Naya ich hab seit gestern Seasons, ähm udn jetzt sind meine gedownloadeten Möbel und so weg...aww ich hab Angst in mein Spiel reinzugehen und alles blinkt mir fröhlich blau entgegen..xD
Ich glaube aber, ich schreib nachher noch schnell 'ne Fortsetzung...

loool nach ewig langen Monaten melde ich mich auch mal wieder zu deiner Geschichte.
Main Gott ist die gut. Ich kriege von der gar nicht mehr genug. Hammer geschrieben, hammer Idee einfach PERFEKT die geschichte... o.o
Oooh ya bei wir war das so das ich die downloads wieder aktivieren musste und dann hat alles wieder geklappt, bis auf das aufeinmal mein Pc, bei sims, so pink leuchtete und so komiche Strukturen hatte haha xDDD

[FONT=Sylfaen, serif]~Teil 15~[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Dinge die geschahen konnten oft nicht angehalten werden. Du fühlst dich als würdest du mitgerissen werden. Immer schneller und schneller. Alles dreht sich. Und du kannst nicht aufhören.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Du willst schreien, doch kein Laut kommt aus deinem Mund. Du willst weinen, doch die Tränen sind schon lange versiegt. So viel Trauer. So viel Hass. Das alles lebte in mir.[/FONT]
snapshotf2fdca3bb2fdd89tw4.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Doch wenn ich jetzt darüber nachdenke, konnte nur eines meine Schmerzen lindern. Ich sah ihn fast jeden Tag. Irgendwie schaffte er es immer plötzlich neben mir aufzutauchen und mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Yumiko betrachtete die Freundschaft zu Elias eher als eine unnötige Tatsache und war sichtlich erleichtert wenn ich mal nicht kichernd und mit rotem Kopf neben ihm stand. Die Tage vergingen und Elias kam auf einmal immer weniger vorbei. Während die Blätter von den Bäumen fielen und jeden Tag der erste Schneefall erwartet wurde, sah man mich oft am Fenster sitzen und trübselig ins Weite starren.[/FONT]
snapshotf2fdca3bf2fdd9aql1.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Anfangs schob ich den Gedanken noch beiseite, das er eine andere haben könnte, [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]doch er lauerte in meinem Hinterkopf und wartet bloß darauf bestätigt zu werden.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]An einem kühlen Wintermorgen stapfte ich sichtlich frustriert durch den knöchelhohen Schnee neben Yumiko in die kleine Innenstadt Morrs.[/FONT]
snapshotf2fdca3b32fddd3xy1.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]„Ich hätte nicht gedacht, das wir die Rektorin so leicht überzeugen konnten, dass Holly dich erpresst. Meiner Meinung nach war das zu einfach.“ Die warme Atemluft stieg in den Himmel auf. Stumm nickend ging ich weiter. Mit meinen Gedanken ganz wo anders. Ich hatte keine Lust irgendwelche Intrigen aufzuklären, auch wenn sie vielleicht mich betrafen.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Ich wollte nur noch zu Elias.[/FONT]
snapshotf2fdca3b52fddd1cs7.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Ein Seufzer von mir. Ein genervter Blick von Yumiko. Und wieder ein Seufzer.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]„Mit dir ist nichts anzufangen und alles wegen so einem kleinen Schnulzensänger“ maulte sie mir auf dem Weg die Ohren voll. Eher passiv bekam ich mit in welche Läden sie mich zerrte mir die neuste Mode zeigte oder mir von ihrem momentanen Lieblingssänger vorschwärmte. Immer nur Nicken im richtigen Moment. Alles auf Autopilot geschaltet überlebte ich den Nachmittag mehr oder weniger. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]
snapshotf2fdca3bd2fddfbyp8.jpg
[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Als sich dann Yumiko erschöpft in die bequemen Polstersofas unseres Lieblingscafés fallen ließ, [/FONT][FONT=Sylfaen, serif]sich und mir eine heiße Tasse Schokolade bestellte, fiel mein Blick auf ein Pärchen in der Eckbank vor uns. Der Junge saß mit dem Rücken zu mir, so konnte ich bloß seine Freundin sehen. Sie war hübsch, viel hübscher als ich. Mit blauen Augen und blonden Haaren. Fast wie einen Puppe sah sie aus. Ich wusste nicht wieso, aber ich hasste sie, obwohl ich sie nicht kannte.[/FONT]
snapshotf2fdca3b92fddc4ip8.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Ach Elias, dort hätten wir auch sitzen können. Falsch! denk jetzt nicht an Elias, ermahnte ich mich. Gesprächsfetzen der beiden drangen in mein Ohr. Yumiko war so beschäftigt damit, mit ihrem Strohhalm Blasen in den Kakao zu machen, dass sie nicht meinen versteinerten Blick sah.[/FONT]
snapshotf2fdca3b72fde00nv9.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Das durfte nicht wahr sein! Alles schien sich um mich zu drehen. Ich wandte meinen Blick ab, als sich Elias über den Tisch beugte um seine Angebetet zu küssen. Das Geräusch kam mir lauter als eine Explosion vor. [/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Yumiko...“ fiepste ich mit hoher Stimme. „Ich glaube wir sollten jetzt gehen.“ [/FONT]
snapshotf2fdca3bf2fde14vy6.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Sie wollte protestieren, doch ich hatte schon einen 10 Euro Schein auf den Tisch geknallt und sie an der Hand aus dem Café raus gezogen. Wie zum Abschied klingelte das Glöckchen wehmütig über dem Eingang hinter uns her. Weg, bloß weg, wie ein gehetztes Tier schleifte ich meine Freundin durch die Gassen. Irgendwann blieb ich stehen.[/FONT]
snapshotf2fdca3b92fde21yc6.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Ich merkte nicht das Tränen aus meinen Augen quollen, ich merkte nicht die Kälte um mich. Meine Jacke hatte ich wegen dem abrupten Aufbruch im Café hängen lassen. Ich stand einfach bloß da, in den Armem von Yumiko und weinte wortlos. Unfähig etwas zu fühlen.[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Und jetzt erzähl mir bitte was passiert ist.“ ergriff Yumiko nach einiger Zeit das Wort. Langsam und stockend berichtete ich ihr davon.[/FONT]
snapshotf2fdca3b52fde3asa8.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Yumiko's Gesicht war eine Maske, ich wusste nicht was sie in dem Moment dachte. Vielleicht war sie froh, mich jetzt wieder für sich zu haben und spürte Genugtuung.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Ich hatte sie sehr vernachlässigt. Doch in erfuhr es nie genau.[/FONT]
snapshotf2fdca3bf2fddedcp6.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Während es immer dunkler und dunkler wurde gingen wir wortlos zum Internat zurück. Obwohl wir beide heute wenig gesagt hatten, schienen die Wort für den Tag aufgebraucht. Als ich die Tür zu meinem Zimmer öffnete, fiel mein Blick auf einen Brief zu meinen Füßen.[/FONT]
snapshotf2fdca3bb2fde49hc4.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Meine Name stand schnell gekritzelt darauf. Und bückte mich und hob ihn auf, als ich ihn zu Ende gelesen hatte, wusste ich nicht ob ich schreien oder weinen sollte. [/FONT]

Huhu, ich mal wieder, bitte nicht schlagen, weil ich immer so lange brauche *wegschleich* 8D

EDIT: BITTE meldet euch wenn ihr nich mehr benachrichtigt werden wollt... das benachrichtigen ist ziemlich zeitaufwändig... -.-"
Aktuelle Leser die benachrichtigt werden:

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Eowyn ;Teufelsfisch; LiL Clue ; Morgiana; sweet_angel

[FONT=Century Gothic, sans-serif]IloveSims2; Fedora; summer4ever; Bubbi; Glamour-Girl[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Krusca; Jassilein; Hamsterbacke15; Setaldona; Gossip.Girl[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Svetlana; HSThompson; Sims2fan_93[/FONT]
[/FONT][FONT=Century Gothic, sans-serif]; kissing cherry
[FONT=Century Gothic, sans-serif]X-SimsFreak-X; Yvi971990; La'Sim; Cherries; kloaken_caro[/FONT]

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
wähh, was ist das für ein brief???!! das kapitel war so traurig, der text klang völlig hoffnungslos.. die arme... *seufz* bin gespannt wies weitergeht!

Heya, Leute hab schon mit Teil 16 angefangen ^^
Danke...euch allen [euch drei...haha]
hmm, kann mir jemand sagen wo man Bilder 400*300 hochladen kann???
Die Bilder sind mir alle zu klein....òó

<3

ò-ó Wollt ihr das die FS weitergeht?
Ich werde jetzt nicht weiter benachrichtigen bei den nächsten Teilen... ich denke wenn es gerademal 3 Stück schaffen zu kommentieren, lohnt es sich nicht den Rest zu benachrichtigen...-.-
lg Mayu-
*~*

also liebe Leser und Leserinnen der Story Augenblick.
Wenn ihr nich sofort kommis macht werde ich ganz schön sauer, weil ich diese Story LIEBE und wissn will was das für ein briiiief waar ALSO LOOS SCHREIIIIBT xD

alles liebe, naddi x33

Soooooorry, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte diese Woche 0 Zeit zum lesen... x.X

Die Fortsetzung ist dir echt gelungen, ich bewundere deinen Schreibstil immer wieder, deine Bilder sind auch jedes mal schöner!

lg summer

[FONT=Sylfaen, serif]~Teil 16~[/FONT]

[FONT=Palatino Linotype, serif]...Maron, bitte vergib mir. Ich habe einen Fehler gemacht. Das mit Angelique ist vorbei. Es sollte unser letztes Treffen sein. Bitte, bitte, lass mich dich nochmal sehen. Ich kann alles erklären...[/FONT]​

[FONT=Sylfaen, serif]Die Wörter waren so falsch und verlogen. Schlangenworte. Lügenmärchen. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Der Hass auf das Mädchen stieg wieder in mir auf und wurde ein harter kalter Stein in meinem Herzen. [/FONT]
snapshot130862351308742il5.jpg

„[FONT=Sylfaen, serif]Warum bestraft du sie nicht für das, was sie dir angetan hat? Du hättest Elias haben können.“ [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Adam's Worte kamen mir in den Sinn, warm wie Honig waren sie in mein Ohr geflossen. Woher wusste er davon? Heute morgen hatte es mir das an den Schließfächern zu geraunt. Ganz leise nur das ich es hören konnte, fast so als wäre es verboten diese Worte auszusprechen. Und gelacht hatte er. Als würde er selbst nicht an sie glauben. Aber nun hatte er sie ausgesprochen. Und sie waren solche, die ich tief in mir dachte, aber nie aussprach. Doch jetzt wollten sie raus. Sie hatten fast schon Macht über mich. Rache. Rache. Nur das konnte ich denken.[/FONT]
snapshot13086235b30874flm1.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Yumiko erzählte ich nichts davon. Sie tröstete mich so gut wie es ging. Auch wenn ich nach außen hin genesen aussah, forderte mein Herz Rache.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Sie nährte mich und zehrte mich gleichzeitig auf.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Aber wie? Wie konnte ich mein Verlangen stillen? Adam. Nur er konnte es. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Doch er würde eine Gegenleistung erwarten. Aber zu was für einem Preis? Er würde hoch sein.[/FONT]
snapshot324fed673262514vp9.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Doch der Hass hatte mich blind gemacht. Ich ging, ich sprach, ich gab und nahm.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Als ich am nächsten Tag aufwachte fühlte ich mich dreckig, [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]als klebte Bosheit an mir.[/FONT]
snapshot13086235330876djt7.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Ich räkelte mich. Langsam, bedacht keinen Lärm zu verursachen. Mir schien, als wäre mein Schatten dunkler geworden und auch als ich in mein Spiegelbild blickte sah ich jemand anderen. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Hass, mein neuer Begleiter. Ich versuchte zu lächeln, doch nur eine Grimasse bildete sich auf meinem Gesicht. Verzogen und verzerrt. Es war als stünde ich vor einem Spiegel auf dem Jahrmarkt.[/FONT]
snapshot130862357308790jp7.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Verformt und neu erschaffen. Aus Hass. Ich wand mich ab. Ab von mir. Ich wollte den Dreck fort waschen, der an mir haftete, die Schuld in den Abfluss spülen.[/FONT]
snapshot13086235730879fmq1.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Das warme Wasser perlte meinen Rücken hinunter. Der Wasserdampf umhüllt meinem Körper und gab mir ein Gefühl von Wärme. Doch nicht meinem Herz. Kalt und verschlossen war es jetzt. Ein Schloss aus Dornen und Dunkelheit hatte sich um es gelegt. Und den Schlüssel hatte ich verloren. Vielleicht für immer.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Ich trocknete meinen Körper. Zog mich an. Mechanisch. Unmenschlich. War ich das?[/FONT]
snapshot13086235d3087d7xz8.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Auf meinem Schreibtisch lag der Brief. Ich strich über das Papier. Hörte, wie es raschelte unter meinen Finger. Es roch nach ihm. Ich spürte wieder seine Umarmungen auf meiner Haut. Doch nun war er nicht der einzige der sie so berührt hatte. Erschrocken vor mir selbst, trat ich ein paar Schritte zurück und der Brief segelte geräuschlos zu Boden. Wieder fühlte ich mich dreckig und verschmutzt. Man kann es dir ansehen, wisperte ein Stimmchen in mir. Ich schnappte nach Luft. Sie schien plötzlich verschwunden zu sein. [/FONT]
snapshot13086235f3087e7wz6.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Alles drehte sich. Keuchend stütze ich mich an der Stuhllehne. Ich muss es in Ordnung bringen. Vielleicht war es ja noch nicht zu spät . Ich wand mich zur Tür. Als ich es hörte. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Es klang noch weit entfernt. Sie kommen. Sie kommen mich holen. Er hat mich verraten. Das waren meine ersten Gedanken. „Es wird alles nach Plan laufen. Du wirst schon sehen. Wie ein Unfall...“[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]
snapshot130862351308803ft3.jpg
[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Der Polizeiwagen fuhr die Einfahrt hoch. Ich stürzte ans Fenster.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Die Direktorin kam aus dem Internat gerannt. Lautstark schallte ihre Stimme über den Platz.[/FONT]
snapshot1308623573087ffcl5.jpg

„[FONT=Sylfaen, serif]Mord! Mord! Ein Mädchen wurde an meiner Schule ermordet!“[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]~Teil 17~[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Tränen rannen über mein Gesicht. Meine Faust schlug gegen die Wand.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Warum? Warum hatte ich das getan?[/FONT]
snapshot13086235b31e864gt8.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]„Ich hasse mich...Ich hasse mich“ flüsterte ich. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Erbittert erlag ich einem weiteren Weinkrampf.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]„Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich.“[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Atemlos wiederholte ich mein Mantra, immer und immer wieder.[/FONT]
snapshot13086235331e868al9.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Die Verzweiflung, der Hass und die Angst hatten mich gefangen. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Gefesselt, fast erstickt.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Nur noch stockend konnte ich atmen. Immer langsamer und langsamer.[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich.“[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Verzweifelt schlang ich mir die Arme um den Kopf. Was hatte ich bloß getan? Ich musste verrückt gewesen sein. Ich zitterte am ganzen Körper, meine Umgebung nahm ich nur noch schemenhaft war.[/FONT]
snapshot13086235531e86exp7.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Ich sollte sterben, schoss es mir durch den Kopf. Ganz plötzlich und doch so klar. Als wäre dieser Satz schon immer in mir gewesen. Ich wollte jetzt sterben. Langsam stand ich auf. Irgendwo mussten sie doch sein! Mein Blick fiel auf das kleine Kästchen. Vorsichtig schob ich den Riegel zur Seite und holte sie raus. Meine Rettung. [/FONT]
snapshot13086235731e99ehw4.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Und erlöse mich von dem Bösen. Ein fast wahnsinniges Lächeln umspielte meine Lippen als ich die Packung öffnete und überlegte welche ich nehmen sollte. [/FONT][FONT=Sylfaen, serif]Ich fuhr über die scharfen Klingen. Fast zärtlich holte ich eine von ihnen aus der Packung. [/FONT][FONT=Sylfaen, serif]Das sollte er also sein, mein Todesengel. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Plötzlich hörte ich ein Kichern hinter mir. Erschrocken fuhr ich um.[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Na,na. Da sieh einer an, was die kleine Maron vor hat.“ mit einem Schritt war er bei mir und sein eiskalter Atem strich über mein Gesicht. Todesengel.[/FONT]
snapshot13086235f31e8a6mx9.jpg

„[FONT=Sylfaen, serif]Wie bist du hier rein gekommen?“ Warum, warum? Ich wollte doch nur sterben. War mir sogar das vergönnt? Adam hatte seine Hand ausgestreckt „Du glaubst gar nicht...was ich alles...kann. Genauso wie ich gestern über dein Können überrascht war...“ Wut. Sie machte mich stark. Ich schlug ihm ins Gesicht. So fest wie ich konnte. Schmerz.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]„Wag es ja nicht...Wag es ja nicht das noch ein mal zu tun. Maron Ellison.“[/FONT]
snapshot13086235931e8c5il6.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Ich wollte das er geht. Ich hasse ihn. Tu es jetzt, flüsterte die Stimme in mir. Ja, meine Hand wanderte zu der Rasierklinge. Ganz vorsichtig. Ganz langsam.[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Stirb, Maron Ellison. Stirb, du dreckige Schl---e. Und grüß den Teufel schön von mir.“ Er kam auf mich zu und lachte. Er lachte über mich, dachte ich. Ich drehte mein Handgelenk. Ein Schnitt dann ist es vorbei. Meine Hand fing an zu zittern. Ich kann es nicht. Erleichterung? Ich wusste es nicht. [/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Verschwinde endlich von dieser Welt!“ Mein Blick wanderte zu ihm.[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Natürlich...“ flüsterte ich zu mir selbst.[/FONT]
snapshot13086235731e8bdtt4.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Meine Hand wanderte zu meinem Schreibtisch. „Nein, Adam. Du musst verschwinden. Du BIST das Böse!“ Ich lächelte. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Alles würde so einfach sein. [/FONT][FONT=Sylfaen, serif]Der Brieföffner durchschnitt die Luft.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]“...und dein rabenschwarzes Herz. Stirb Adam“ [/FONT]
snapshot13086235d31e979rh8.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Ich hätte nicht gedacht, wie leicht es war jemanden zu töten,den man hasste. So schnell starb er. Für immer war der Schrecken gebannt. Das kurze Gefühl des Triumphs schlug in Verzweiflung um. Wo hin mit ihm? Da draußen wimmelte es von Polizisten. Das war der Moment in dem ich meine Tat das erste Mal realisierte. Ich blickte auf seinen leblosen Körper. [/FONT]
snapshot13086235f31e9a9cu3.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]„Oh mein Gott...Was hab ich getan?“ ich beugte mich über ihn und zog das Mordinstrument aus ihm. Das Geräusch lässt mich jetzt noch erschaudern. Plötzlich öffnete Adam die Augen und sagte sein letztes Wort. [/FONT]
snapshot13086235331e998dm6.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]„Mörder...“,dann schloss er sie für immer. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Mörder. Mörder. Mörder.[/FONT]
snapshot13086235d31e9b2mf3.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Ich wich zurück. Was sollte ich tun? Was sollte ich bloß tun?[/FONT]

Morgiana konnte dich nicht benachrichtigen...
nadi_v.k Sorry, ich hatte die Liste noch nicht aktualisiert..

Zuletzt bearbeitet:
... Es gibt also noch Leser meiner FS ^o^
Oh doch, das war ein wichtiger Storypunkt...Dieses Kapitel verändert nämlich die gesamte Geschichte..und ja ähm... ich hab ganz am Anfang mal geschrieben: Maron ist nicht die für die ihr sie haltet! ^-^
...Ist euch das zu makaber, oder warum bekomm ich keine Kommentare? O______ô
...Mayu-

Mit der hätte ich nicht in einem Raum sein wollen ^^ Erst einmal ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Lob an deine Bilder, die sehen jedesmal hammer aus! Und an deinem Schreibstil ist auch nichts, aber wirklich gar nichts auszusetzen! Nur kenne ich mich von einem Kapitel ins Nächste nicht mehr so gut aus xD

lg summer

uhh *gänsehautwegstreich*
da bin ich ja mal wahnsinnig gespannt, wies jetzt weitergeht!
jaa, maron scheint langsam durchzudrehen. nicht, dass ich um adam trauern würde. aber was soll das für folgen haben? immerhin hab ich noch nicht richtig durchgeblickt, was adam wirklich für eine rolle gespielt hat, schien ja doch irgendwie mit der ganzen schule zusammenzuhängen. und wie werden yumiko und elias damit umgehen, wenn das rauskommt??
zu deinen bildern brauch ich ja nichts mehr zu sagen. keine ahnung, wie du das machst, aber dafür lohnt es sich auch, immer etwas länger zu warten!!
tja, irgendwie ist es schon seltsam, dass kaum noch kommis kommen..... wo seid ihr denn alle?? nicht dass mayu noch auf die idee kommt, es lohnt sich nicht mehr, an der story weiterzuarbeiten, wenn kein leserfeedback kommt!...

Kleine Erklärung von 'Augenblick'

@HST: Also, erst mal vielen Dank für das liebe Kommi ^o^...
Soo und jetzt zu deinen Spekulationen:
[Das könnte auch die anderen Leser(falls es welche gibt)interessieren]

Die FS, oder besser gesagt die Biographie Marons,entstand ziemlich spontan. Plötzlich waren sie da, die Worte, die die Welt um Maron bauten. Als erstes erstellte cih meine Hauptfiguren Maron, Adam und Elinor. Sie waren die Grundbausteine.
Yumiko, Elias oder irgendein anderer Charkter, der jetzt eine Rolle spielt, waren noch gar nciht geplant. Das bedeudet, die Gecshichte entwickelt sich selbst.
Die Grundidee von Augenblick, kann cih deswegen nicht mehr umsetzen, da ich zu viele ungeplante Wendungen eingbaut habe. Leider habe ich mir damit selber eine Art Falle gestellt. Deswegen auch die langen Wartezeiten auf das nächste Kapitel.
Was mir oft aufgefallen ist, das ihr Leser, euch fragt 'warum ist das jetzt so?'. Es kann kann sein, dass euch mein Schreibstil vll verwirrt, ich lese selbst gern 'zwischen den Zeilen' und so ist auch Augenblcik aufgebaut.
Jede Tat hat ihre Folgen.

zu Adam und seinen Freunden:
snapshotd1eb7b3bf1ecf2fkl2.jpg

Die Gruppe Exerceo spielte nfangs eine beträchtliche Rolle. Inzwischenzeit habe ich das Interesse an ihr verloren also musste ihr Anführer beseitigt werden, damit sich die Gruppe auflösen kann. Das Maron Adam aus Hass tötet, gibt dem ganzen etwas ironisches. Denn wer hatte meine Hauptfigur dazu gedrängt zu hassen?
Adam ist mir in seinem toten Zustand behilflicher als 'lebend'. Sein Tod ist der entscheidenste Punkt der bisherigen Gecshichte.

zu Adam's Schwester:
snapshotd1eb7b3b9263a81up0.jpg

Lana Dalton taucht im 12.Kapitel auf und sorgte sicherlcih für einige Verwirrung. Da sie die Schwester von Adam ist, hatte ich für sie eine größere Rolle zugesehen, aber da nun adam tot ist, weiß cih noch nicht wie cih sie weiter verwenden soll. Sie hat keine eltern und lungert am liebsten allein im Wald rum. Wer sie ist? ich weiß es selber nicht. Aber ich habe schon eine vage Vorstellung wie ich sie im weiteren Verlauf einbauen könnte...

zu Elias:
snapshot324fed67324ffe5dw0.jpg

Was er für eine Role noch spielen wird, werdet ihr in den nächsten Kapiteln sehen... O_O [äääh ja, so einen bring ich nicht um, keine Angst xD]

zu dem Internat und seinem Geheimnis
erfahrt ihr im Kapitel 18 mehr... ^^

zu Marons Visionen:
snapshot130862357308766rc3.jpg

Ihr müsst euch merken, 'Augenblick' ist KEINE Fantasystorie.
Die Toten sind tot und kommen auch nicht wieder.
Marons Einbildungen sind ncihst weiter Trugbilder, die ihre verwirrte Seele herraufbeschwört wenn sie keine Kontrolle über ihren Körper hat.
(bei Ohmacht etc.)

zu Maron selbst:
snapshot33244f6a1324520ud9.jpg

Maron ist eine Person, die man nicht nach ein paar Seiten begreifen kann. Sie ist viel mehr als das, was sie von sich preisgibt. So vielschichtig, das ich slebr manchmal faziniert bin, wieviele Charkterzüge zu ihr passen.
Denn: Jeder hat ein dunkles Geheimnis... Maron wohl das finsterste.
^_^

zu Yumiko:
snapshot11b01d94124403cxm5.jpg

Sie ist wohl das unschuldigste Ding was diese FS zu bieten hat. Und das wird sich nicht ändern.... xD meine geschcihte hat schon zu viele Bösewichte

Sooo, das wra eine kleine Zwischenerklärung..ich hoffe sie war aufschlussreich..^-^
Ich glaub cih mach noch Bilder dazu....<.<
....was sagt ihr eigtnlcih zu meinem neuen Cover....

Zuletzt bearbeitet:
....?

O___O was mach eigentlich falsch, sodass kein Mensch hier im Forum Lust dazu hat, ein kleines Kommi zu hinterlassen? Ihr wollt doch alle, dass es möglichst schnell immer weiter geht und regt euch auf wenn es lange dauert, aber Entschuldigung; ich mach mir hier Mühe, schreibe für die, die noch nicht ganz mitkommen extra einen Teil und opfere sonst für ein Kapitel fast 4 Stunden meiner Freizeit, um dann gähnende Leere als Antwort zubkommen, oder ein schwaches 'Jaa..uhh mach weiter'...haha Toll echt, manchmal glaub die Welt will mich verarschen...-.-
...

ich finde die FS hat sich stark entwickelt, auch wenn die letzten kapitel recht... rasch gingen.
habe gerade alles an einem Stück gelesen, mir gefällt die story sehr gut ich werde weiter mitlesen. freu mich auf die weiteren entwicklungen. zu den kommis, ich kann deine frustration zwar ein stück weit nachvollziehen, finde es als FS-leser aber unheimlich anstrengend an geschichten dranzubleiben, die nur einmal im monat ergänzt werden... ich glaube das ist irgendwie iene art teufelskreis in den manche geraten wenn sie sagen "ich schreibe weiter erst wenn ich genug kommis habe". nimms nit persönlich, aber ich denke eigentlich ist doch das wichtigste dass du für dich selbst schreibst.
niemand wird deine figuren und deine intentionen so gut verstehen wie du selbst. man erschafft sich beim schreiben letztendlcih ja doch seine eigene welt.
in diesem sinne, gute nacht... :hallo:

omg, das ich das noch erleben darf ein Kommentar... Nunja, ich das mit dem 'einmal im Monat' stimmt nicht so recht, tut mir leid aber, als Autor ist es reichlich deprimierend immer das gleiche bzw gar nicht von den Lesern zu hören..Ich hab versucht öfters was on zu stellen, hab aber auch nicht mehr Erfolg gehabt. Außerdem habe ich zZ ziemlcih viele andere Dinge zu tun, als an etwas weiterzuarbeiten, das keinen interessiert.
ich schreib die Geschichte nicht für mich, ich schreib das damit ihr mir Verbesserungsvorschläge gibt und um euch zu unterhalten, mehr nicht...
So seh ich das
Mayu-

Jetzt hinterlass ich dir auch nochmal einen Kommentar. (:
Ich habe die Geschichte auch erst vor kurzem durchgelesen, aber ich bin wirklich begeistert davon. Die Story hat ihren eigenen Stil: Die Bilder sind toll (gut bearbeitet *-*) und der Schreibstil ist auch toll. Ich liebe solche Geschichten, vor allem muss man ja auch wirklich zwischen den Zeilen lesen, so wie du schon geschrieben hast und das macht die Geschichte gleich noch spannender finde ich. %)
Das mit dem einmal im Monat finde ich eigentlich nicht so schlimm, weil wenn mir die Geschichte wirklich gefällt dann warte ich auch so lange, denn wenn du nicht so viel Zeit hast (das mit den Kommentaren ist natürlich wirklich schade -.-) dann kannst du halt nicht immer eine Fortsetzung liefern. Ist zwar wirklich schade, aber ich freu mich dann trotzdem auf die Fortsetzung.
Die Erklärung fand ich aber wirklich schön, es ist toll mal die Hintergrundinformationen zu lesen..
Es wäre wirklich schade wenn du nicht mehr weitermachst, denn ich bin absolut begeistert. (:

LG :hallo:

Suche die Haare

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hay!!!wollt nur mal fragen wo du die geilen haare aus kapitel 8 aus bild 3,4 un 5 has???
könntes du mia das bidde bitte sagen??dankeschön :hallo: tschüssi
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

eigentlich war ich die ganze Zeit über stille Leserin,aber ich versteh,wie einen das aufregt,wenn keiner was schreibt und deswegn hab ich mich dazu bewegn können,auch mal ein Kommentar zu schreiben ^___^
ich <3 deinen schreibstil,überhaupt die ganze Geschichte,das Thema mag ich wirklich,genau nach meinem Geschmack n_____n
die Bilder sind auch toll,die bearbeitung,dass die so düster wirken,wie machst du das nur
___deine Sims sind auch echt wunderschön und jeder ist was besonderes,und obwohl Adam ein satanistischer Vollidiot ist,finde ich,dass er toll aussieht,er hat dieses böse Grinsen und so tolle augen <3
bitte bitte mach weiter,ich will doch wissn wie das jetzt ausgeht x___x'
das mit der Zeit kenn ich,bis man erstmal die schönstn Bilder raussucht und dann den Text und die Bearbeitung hat .__. das dauert u__u
lass dich nich entmutigen *in seite knuff*
lg, Muffin' x3
EDiT:
achja,wo hast du die Schleife&&'die Haare von Yumiko her? Die sind toll ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten