Trek
Member
Schööönes Mädel also oder es ging um die Haare. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blacky85 schrieb:Hallo,
gehört zwar nicht so ganz zum Thema, aber du hast doch im Simpe-Forum nach der Bumpmap-Geschichte gefragt, oder?
Ich hab dir Dr. Pixels Tutorial mal frei übersetzt. Vielleicht hilft es dir weiter. Zumindest der Teil OHNE Alphamesh funktioniert. Den hab ich ausprobiert. Der Teil mit Alphamesh dürfte aber auch funktionieren.
LG
Blacky
~VogueSims~ schrieb:dieser mesh hier ist mit den unimesh plugins gemacht.es ist ein alphamesh der bumpmapping unterstützt,vielleicht glaubst du mir jetzt![]()
![]()
tschibi schrieb:a pro pro haartextur.. ich erwarte dich irgendwann mal bei icq.. oder du erfüllst endlich mal deinen spruch und gesellst dich zu mir und minzie in den ehemaligen massenchat bei msn^^ mh.. aber die sachen find ich äußerst cool, und irgendwie bin ich ziemlich neidisch, das du nach so krzer zeit so dermaßen gut bist
naja.. aber hol dir mal msn, na los, los ^^
hdl tschibi
Woggly schrieb:Die Haare sind voll schön geworden!
Das mit Al's Schuhen hast du toll hinbekommen. Als ich das versucht habe , haben meine Sims immer nur schreckliche O-Beine bekommen....
chriko schrieb:moin moin... hab die nachmittagsschicht im wahllokal übernommen
ok, ich hab es probiert... und nun ist von meinem mesh auch nur noch der kopf zu sehn im BS...
da ist beim import was schief gelaufen... die normals sind verkehrt herum,
das bedeutet- die innenseite der sims ist nun aussen...
und nun ist da keine "oberfläche" auf die man eine textur packen kann,
deswegen sieht man den körper ned...
guck mal bitte, ob da schon irgendjemand eine lösung für parat hat...
oder wir haben ned die neuesten plugins oder so
immo weiss ich es noch ned, ich weiss nun aber wieder, warum ich damals mit dem zeugs ned weitergemacht habe
minzie schrieb:ich weiß nicht ob das am mapping liegt.. das bein hat doch jetzt auf dem ms foto keine textur?
vielleicht hast du vergessen das ursprüngliche bein zu entfernen?
das könnte dieses flimmern das ich auf dem bild sehe erklären
Sway schrieb:WoW!!!! Vogue, die Haare sind bombastisch...ich frage mich wo du die Zeit hernimmst alles unter einen Hut zubringen oder dauert so ein mesh gar nicht lange? Bin ich perplex.....wahhhhnnnsinn....
ohh bramfeld kommend aus Flensburg, dann bist du ja ein waschechtes Nordlicht. Find ich toll! Ich bin nur zugewandert *lol*
Ich freue mich über unseren Bannertausch und werde das auch direkt beim nächsten Update mit einbeziehen, danke, Süße!
Weiterhin viel Erfolg mit AL's Schuhen, aber das bekommst du schon hin, sieht ja alles schon mal sehr sexy aus, obwohl ich spitzere Knie auch ganz nett finde. Irgendwie sind mit die normalen Maxis-Knie zu platt. Nur so ein Gedanke^^
Liebe Grüße
Sway