Wettbewerb "Der schönste Garten"/Ende 28.7.o6

sind jetzt raus blümchen. kommen aber von emmabovary statt von diotima. mein yahoo-fach hats nicht geschafft, und freenet hat 1 minute gebraucht. yahoo spinnt schon seit tagen entsetzlich. wenn ich eine mail lesen will, kommt dauernd die aufforderung ich soll mich anmelden, bis es beim 200100 mal dann klappt...

leider war der anhang alles nur keine verzippten bilder.Lies sich auch nicht entzippen oder ähnliches.Schick bitte nochmal neu.

Hey, habe gerade gesehen, dass der Abgabetermin schon vorbei ist, entschuldige bitte. Mein Spiel ist ein paar mal abgestürzt wegen eines defekten DL. Falls du die Bilder trotzdem noch akzeptierst müßte ich sie nur noch verzippen und losschicken. Falls nicht ist es auch verständlich.

lg, Mystery

und bei mir klappt es einfach nicht. freenet nimmt die zip-datei auch nicht. ebensowenig wie yahoo.
muggel schlägt grade vor *knutschdafür* das ich ihr die builder schicke, und sie die dann an dich weiterleitet. dann würde sie nicht abstimmen können. wäre das okay?

satin_rainbow schrieb:
und bei mir klappt es einfach nicht. freenet nimmt die zip-datei auch nicht. ebensowenig wie yahoo.
muggel schlägt grade vor *knutschdafür* das ich ihr die builder schicke, und sie die dann an dich weiterleitet. dann würde sie nicht abstimmen können. wäre das okay?

Versuch nochmal mit Win Rar sie mir zu schicken bitte

muggel hat sie schon, sortiert, schickt und wird von mir überfallartig zu boden geknutscht ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten