Kreativ - Wettbewerb " Die 4 Jahreszeiten "; Einsendeschluss: 29.07.2006; 20:00 Uhr

Fedora

Member

Kreativ - Wettbewerb " Die 4 Jahreszeiten "; Einsendeschluss: 29.07.2006; 20:00 Uhr

Hallo,

dies ist der Kreativ-Wettbewerb "Die 4 Jahreszeiten".

Das ist die Aufgabe:

Erstellt ein Jahreszeitenbild. Wählt euch eine der 4 Jahreszeiten (Frühling, Sommer, Herbst, Winter) aus und erstellt ein Bild, auf der die Jahreszeit gut erkennbar ist. Auch (mindestens) ein Sim in passender Kleidung muss (irgendwo) auf dem Bild zu sehen sein. Von dem Sim (den Sims) ist außerdem ein Bild in Großaufnahme gefordert (vor einer einfarbigen Wand, denn die Jahreszeit soll nur auf dem 1. Bild beurteilt werden und vom ganzen Körper, damit man die Kleidung beurteilen kann). Das gibt euch die Möglichkeit, den Sim auch ganz klein und/oder im Hintergund eures Bildes erscheinen zu lassen, ohne dass man die Kleidung nicht mehr beurteilen kann.

Liefert mir 2 Bilder ab:
- 1 Jahreszeitenbild
- 1 Bild des (der) Sims in Großaufnahme (Ganzkörper) vor einer einfarbigen Wand (Farbe frei wählbar)

Bildbearbeitung ist beim Jahreszeitenbild erlaubt, beim Simbild nicht!

Bildergröße: 450x600 bzw. 600x450 Pixel (oder entsprechender Flächeninhalt)
(Bitte nicht 300x400 - ich möchte nicht immer die schlechteren Bewertungen aufgrund der Bildergröße verantworten, auch siehe Regeln)

Downloads sind erlaubt (auch Pay und Sims).

Schickt eure Bilder (als *.zip oder *.rar-Archiv) an: [ - Mailadresse entfernt - ]
Einsendeschluss ist Samstag, der 29.7. um 20:00 Uhr.

Die Abstimmung startet am So, 30.7. nach dem Prinzip der 10er-Skala.

Teilnehmer: 10 (+5)

Bitte beachtet in eurem eigenen Interesse die
Wettbewerbsregeln.

Und nun: Viel Spaß beim Basteln!

Fragen:

Frage1 schrieb:
Heißt einfarbige Wand wirklich einfarbig oder darf es auch ein Verlauf sein?
Ein Verlauf wäre ok, wenns ein Farbton ist (nicht Regenbogenverlauf oder so) - ich werde aber darauf achten, dass die Wand nicht bewertet wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer

cal-next.gif
Pruedence
cal-next.gif
oepu
cal-next.gif
Honk
cal-next.gif
Sandwitch
cal-next.gif
liebesimin
cal-next.gif
prue611
cal-next.gif
black velvet
cal-next.gif
Blinky-Lady
cal-next.gif
Green-Grass
cal-next.gif
lovely_love
cal-next.gif
SuesseInes

Zuletzt bearbeitet:
Würd mich auch mal dabei probieren. :)

hi!
ich muss mich leider schon wieder abmelden. Fahre in ein paar Stunden in den Urlaub, und bis dahin krieg ich nix mehr gebacken ^^
ich wünsche allen anderen viel glück! bin in 2 1/2 wochen wieder da und schon sehr gespannt auf eure werke! :)

Lg aylady

Ich muss mich leider hier auch abmelden...ich hab einfach keine Zeit im Moment....schade

Extra für dich Fedora, damit du nicht weinst, habe ich jetzt ein Bildchen (+ das Wandbild) gemacht und dir geschickt.

Ähm...pass ich noch auf die Warteliste ?

EDIT: Ich mach jetzt einfach mal die zwei Bilder ich hoffe ich kann noch mitmachen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Fedora

Du bekommst Post (PN).. :hallo:

@ SuesseInes

So wie die "rege" Beteiligung aussieht: Klar!! Nur her damit (natürlich an Fedora, nicht an mich. *g*)

also, ich bin grad dabei fotos zu machen, also denke ich schon, dass ich was einsenden werde, auch wenn ich mit meiner person nicht ganz zufrieden bin

irgendwie schüchterts mich voll ein dass oepu mitmacht O_;
EDIT: heißt einfarbige wand wirklich einfarbig, oder darf es auch ein verlauf sein?

Zuletzt bearbeitet:
liebesimin schrieb:
irgendwie schüchterts mich voll ein dass oepu mitmacht O_;
EDIT: heißt einfarbige wand wirklich einfarbig, oder darf es auch ein verlauf sein?

Ein Verlauf wäre ok, wenns ein Farbton ist (nicht Regenbogenverlauf oder so) - ich werde aber darauf achten, dass die Wand nicht bewertet wird. ;)

@SuesseInes
Angekommen und angenommen. ;)

also von...schwarz in grau/weiß oder blau in weiß oder gelb in weiß würde gehen? gut!

Gut das es angekommen ist und es so richtig ist :). Ich hab mich ja auch erst heute angemeldet ;). Hoffen wir mal das ich wenigstens eine kleine Chance gegen oepu habe :).

LG Ines

:D:D
ichweiß, hab ich ein bisschen komplex geschrirben aber genau so meinte ichs :)
EDIT: ein bild hab ich schon fertig, brauch nurnoch das bild wegen der farbigen wand!
daran setz ich mich heute nochmal und dann schick ichs dir

kommen eigentlich die Leute von der Warteliste mit in die Abstimmung...?

Fedora von mir kommt gleich ne Mail. Das zweite Bild und das erste lass ich so.

@Green-Grass: Ich denke schon, da noch nicht soviele eingeschickt haben. :hallo:

OK. Gut, da bin ich erleichtert. :)

Abmeldung

Hi, es tut mir ganz doll leid, aber ich kann mein Bild nicht einreichen, ich habs zwar Fertig, aber mein PC hat vor zwei Tagen meine GraKa abgeschossen und die Reperatur wird ca. 2 Wochen dauern. Daher kann ich leider leider nicht mein Bild einschicken. Es tut mir leid das ich jetzt erst bescheid gebe, aber erst heute konnte an den PC bei meiner Mutter.
Ich hoffe mal, das ich beim nächsten mal wieder mitmachen kann.
lg Maeusel

fedora: bist du wieder bei deinem freund oder wo das war?
wo ich schon angst hatte dass du oepu vergisst einzutragen? :D

also, ich schicke dir dann gleich die bilder, vielleicht schick ich nochmal neue, aber wenn heute keine mehr kommen, dann nicht, weil ich morgen weg bin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten