Fedora
Member
Kreativ - Wettbewerb " Die 4 Jahreszeiten "; Einsendeschluss: 29.07.2006; 20:00 Uhr
Hallo,
dies ist der Kreativ-Wettbewerb "Die 4 Jahreszeiten".
Das ist die Aufgabe:
Erstellt ein Jahreszeitenbild. Wählt euch eine der 4 Jahreszeiten (Frühling, Sommer, Herbst, Winter) aus und erstellt ein Bild, auf der die Jahreszeit gut erkennbar ist. Auch (mindestens) ein Sim in passender Kleidung muss (irgendwo) auf dem Bild zu sehen sein. Von dem Sim (den Sims) ist außerdem ein Bild in Großaufnahme gefordert (vor einer einfarbigen Wand, denn die Jahreszeit soll nur auf dem 1. Bild beurteilt werden und vom ganzen Körper, damit man die Kleidung beurteilen kann). Das gibt euch die Möglichkeit, den Sim auch ganz klein und/oder im Hintergund eures Bildes erscheinen zu lassen, ohne dass man die Kleidung nicht mehr beurteilen kann.
Liefert mir 2 Bilder ab:
- 1 Jahreszeitenbild
- 1 Bild des (der) Sims in Großaufnahme (Ganzkörper) vor einer einfarbigen Wand (Farbe frei wählbar)
Bildbearbeitung ist beim Jahreszeitenbild erlaubt, beim Simbild nicht!
Bildergröße: 450x600 bzw. 600x450 Pixel (oder entsprechender Flächeninhalt)
(Bitte nicht 300x400 - ich möchte nicht immer die schlechteren Bewertungen aufgrund der Bildergröße verantworten, auch siehe Regeln)
Downloads sind erlaubt (auch Pay und Sims).
Schickt eure Bilder (als *.zip oder *.rar-Archiv) an: [ - Mailadresse entfernt - ]
Einsendeschluss ist Samstag, der 29.7. um 20:00 Uhr.
Die Abstimmung startet am So, 30.7. nach dem Prinzip der 10er-Skala.
Teilnehmer: 10 (+5)
Bitte beachtet in eurem eigenen Interesse die Wettbewerbsregeln.
Und nun: Viel Spaß beim Basteln!
Fragen:
Hallo,
dies ist der Kreativ-Wettbewerb "Die 4 Jahreszeiten".
Das ist die Aufgabe:
Erstellt ein Jahreszeitenbild. Wählt euch eine der 4 Jahreszeiten (Frühling, Sommer, Herbst, Winter) aus und erstellt ein Bild, auf der die Jahreszeit gut erkennbar ist. Auch (mindestens) ein Sim in passender Kleidung muss (irgendwo) auf dem Bild zu sehen sein. Von dem Sim (den Sims) ist außerdem ein Bild in Großaufnahme gefordert (vor einer einfarbigen Wand, denn die Jahreszeit soll nur auf dem 1. Bild beurteilt werden und vom ganzen Körper, damit man die Kleidung beurteilen kann). Das gibt euch die Möglichkeit, den Sim auch ganz klein und/oder im Hintergund eures Bildes erscheinen zu lassen, ohne dass man die Kleidung nicht mehr beurteilen kann.
Liefert mir 2 Bilder ab:
- 1 Jahreszeitenbild
- 1 Bild des (der) Sims in Großaufnahme (Ganzkörper) vor einer einfarbigen Wand (Farbe frei wählbar)
Bildbearbeitung ist beim Jahreszeitenbild erlaubt, beim Simbild nicht!
Bildergröße: 450x600 bzw. 600x450 Pixel (oder entsprechender Flächeninhalt)
(Bitte nicht 300x400 - ich möchte nicht immer die schlechteren Bewertungen aufgrund der Bildergröße verantworten, auch siehe Regeln)
Downloads sind erlaubt (auch Pay und Sims).
Schickt eure Bilder (als *.zip oder *.rar-Archiv) an: [ - Mailadresse entfernt - ]
Einsendeschluss ist Samstag, der 29.7. um 20:00 Uhr.
Die Abstimmung startet am So, 30.7. nach dem Prinzip der 10er-Skala.
Teilnehmer: 10 (+5)
Bitte beachtet in eurem eigenen Interesse die Wettbewerbsregeln.
Und nun: Viel Spaß beim Basteln!
Fragen:
Frage1 schrieb:Ein Verlauf wäre ok, wenns ein Farbton ist (nicht Regenbogenverlauf oder so) - ich werde aber darauf achten, dass die Wand nicht bewertet wird.Heißt einfarbige Wand wirklich einfarbig oder darf es auch ein Verlauf sein?![]()
Zuletzt bearbeitet: