Sims 3 schon in Planung?

Naja ich hab jetz mal die bisherigen Infos durchgelesen und ich muss sagen, so umhauen tut mich das jetzt nicht. Da muss noch irgentwas kommen, dass der Nachfolger auch gerechtfertigt ist. Ich denke das wichtigste, auf das die meisten Spieler schauen wird wohl die Grafik sein. Ich erwarte mir in Sims 3 schon, dass EA auch die neusten Errungenschaften anwendet und mit ins Spiel einbaut. ( Crysis und Farcry2 sind da gute Beispiele ). Die haben ein hohes Maß an Fotorealismus und die Umgebungseffekte ( dynamiche Wettereffekte ).

Mein Wunsch ist ja immernoch ein Multiplayermodus. Wenn man aus Sims 3 eine Art Second life macht, das wäre genial !

Das Spiel steckt ja auch noch mitten in der Entwicklung, da ist klar, dass es bisher nur spärliche Infos gibt. Einfach mal eine Weile warten, dann kommen schon die ersten Infohäppchen ;)

Und ich will bei den Sims keinen Fotorealismus. Ich will keine echten Menschen, ich will Sims. Wenn ich echte Menschen will, geh ich vor die Haustür.

Ich finde die Graifk von Sims 2 aber nicht mehr tauglich, um sich mit anderne Spielen auf dem Markt messen zu können. FÜr Sims 3 sind einfach zu hohe Erwartungen gesetzt, als dass man dann mit einer Grafik von Simns 2 mit dem Nachfolger wieder an den Start geht. Das wäre peinlich.

@schreiberling
Hast du auch mal geschaut wann Sims2 Grundspiel rauskam? Dann erkärst sich auch von selber warum andere Spiele weit aus bessere Grafik haben als Sims2, Sims ist nun mal ein Spiel das baut eher auf Addons auf und nicht aus Teilen, wo man dann immer schön die Grafik erneuern kann. :rolleyes:
Ich finde ehrlich gesagt, die Grafik noch akzeptabel, wenn man bedenkt wann Sims2 erschienen ist.

Und ehrlich gesagt, in Sims ist es eher der Spielespass und nicht die Grafik die das Spiel ausmacht. Wenn man Probleme hat mit den Bedürfnissen dann sollte man sich gedanken über eine Spieletechnik machen oder zumindest schauen wie manche hier so spielen. Das bringt sehr viel, zumindest jucken mich die Bedürfnisse rein gar nicht, die Sims machen das schon von alleine. Es sei den ich lenke sie davon ab. :lol:

Umsonst denkt auch EA nicht an Sims3 einfach um auch wieder den PC Standard zu erreichen z.b. in Sachen Grafik usw.

Second Life gefällt mir persönlich nicht, wie gesagt wenn die personen Realistischer aussehen würden, weiß ich nicht wie es mir gefällt...das wird sich zeigen aber zu realistisch alleine der Gedanke die Sims könnten so aussehen wie bei Kudos erschreckt mich eher als das es mich erfreut.
Man könnte vielleicht einen Multiplyer Modus einbauen aber als Grundvorrausetzung würde ich eher dagegen stimmen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
mir würde die sims2 grafik völlig ausreichen. ich finde die weiterentwicklung der ki am wichtigsten und nicht ne tolle grafik. kann mir auch nicht vorstellen, dass die meisten sims-spieler nur die ultimative grafik erwarten (zumal sehr viele spieler nicht mal die aktuelle grafikleistung auskosten können). und ich hoffe auch nicht, dass sie sich allzusehr auf das grafische konzentrieren und dabei die wichtigeren sachen vernachlässigen. das würde ich jedenfalls schwach und höchst oberflächlich finden, denn genau diese sozialen leistungen des spiels, die ki, die ganzen prozesse die im hintergrund abgehen macht das spiel aus und nicht grafik.

Ich finde die Graifk von Sims 2 aber nicht mehr tauglich, um sich mit anderne Spielen auf dem Markt messen zu können. FÜr Sims 3 sind einfach zu hohe Erwartungen gesetzt, als dass man dann mit einer Grafik von Simns 2 mit dem Nachfolger wieder an den Start geht. Das wäre peinlich.

Dass es grafische Erweiterungen/ Verbesserungen geben wird, steht außer Frage. Nur wird es mit Sicherheit keinen Fotorealismus geben. Das würde den ganzen Charme des Spiels zerstören.

mir würde die sims2 grafik völlig ausreichen. ich finde die weiterentwicklung der ki am wichtigsten und nicht ne tolle grafik. kann mir auch nicht vorstellen, dass die meisten sims-spieler nur die ultimative grafik erwarten (zumal sehr viele spieler nicht mal die aktuelle grafikleistung auskosten können). und ich hoffe auch nicht, dass sie sich allzusehr auf das grafische konzentrieren und dabei die wichtigeren sachen vernachlässigen. das würde ich jedenfalls schwach und höchst oberflächlich finden, denn genau diese sozialen leistungen des spiels, die ki, die ganzen prozesse die im hintergrund abgehen macht das spiel aus und nicht grafik.

Dass es grafische Erweiterungen/ Verbesserungen geben wird, steht außer Frage. Nur wird es mit Sicherheit keinen Fotorealismus geben. Das würde den ganzen Charme des Spiels zerstören.

Das fänd ich auch echt furchtbar! Ich mag dieses Comicartige von Sims sehr und es würde einfach nicht passen wenn sie zu real werden

Ich stimme euch allen zu. Eine Verbesserung der Grafik erwarte ich mir hinsichtlich der Anzahl der Polygone, damit die Sims nicht mehr so kantig aussehen wie im zweiten Teil. Und damit man noch mehr Möglichkeiten hat, die Gesichter - und hoffentlich auch Körper - umzuformen. Der Comicstil muß aber beibehalten werden, sonst hat das nichts mehr mit Sims zu tun.

Wenn Sims3 nur auf HiEnd-PCs laufen würde, würde man die Zielgruppe komplett verfehlen. Du kannst davon ausgehen, dass niemand bei EA soo dumm ist...

Naja, kann man so oder so sehen! Wenn es danach geht hätten sie Crysis auch nicht rausbringen können, weil es ja angeblich kein PC schafft und es wurde gekauft wie bekloppt!
Ich für meinen Teil erwarte schon sowas in die Richtung von Crysis, obwohl mein jetziger PC es nicht in voller Auflösung schafft :heul: ... Sprich das die Haare im Wind wehen, man jede Pore der Haut sieht ... Siehe hier:

crysisrenderblackguydb4.jpg

Der is aus Crysis (wer es nicht kennt), also nicht echt *ggg .. Also wenn Sims3 so wird, das wäre der helle Wahnsinn :) ..

:hallo:

Woah, der ist mir fast zu echt... *grusel*

Also etwas realistischer fände ich auch schön. Gerne auch mit mehr sozialen Interaktionen und vielleicht noch feiner abgestuften Altersstufen. Oder gar einem langsam sichtbaren Altern (langsames Falten bekommen).

Aber bitte nicht SO realistisch wie das Beispielbild von Crysis. Ich denke auch, dass Sims 3 dem Comicstil treu bleiben wird. Vielleicht sogar ZU treu. :ohoh: :naja:

Tja ich sehe schon, eben EA verliert ein paar Fans weil sie Grafisch nicht wirklich was leisten möchten und lieber beim Comic Stil bleiben oder sie verlieren Fans weil sie den Comic Stil ablegen und mehr Realismus reinbringen. :lol: Egal was sie machen...es werden welche das Spiel wohl nicht mehr kaufen...allerdings kommen vielleicht auch wieder neue Fans dazu. ;)

Mir wäre der Typ jetzt auch ein bisschen zu realistisch und ehrlich gesagt, ich bin ja eher ein Generationen Spieler auf was sollte man den überhaupt achten wenn man schöne Kinder haben möchte... :rolleyes:
Ich glaub meine Sims würden alle hässlich aussehen und dementsprechend auch die Kinder bekommen...weil irgendwas so detailiert nicht stimmt. :argh:

Außerdem kommen dann noch die Leute, die dann keine Geduld haben und sich un gerne stundenlang nur an den Sims setzen um ja auch einen perfekten Sims zu erstellen, der ihnen gefällt und mit dem sie dann spielen möchten. :naja:

Ich bin auf jeden Fall gespannt vorallem wenn EA die ersten Bilder zeigt. ;)

Ich erwarte von EA und von Sims3 eigentlich wenig, den um so weniger werde ich enttäuscht wenn es nicht so eintrifft wie ich es mir vorstelle. ;)

also das wäre mir auch zu real O_O; ne das würd mir nicht so gefallen, eher landschaft mehr grafische deteils wie gras was sich bewegt, blätter an bäumen und flissende übergänge in die tageszeiten, himmel der sich wie ein realer verhält und deteils an den nachbarhäusern, meine sims sollen und müssen nicht wie reale aussehen, eher die landschaft, das meer mit sand und korallen die sich bewegen, fussabdrücke am boden in schnee und sand. nasse körper nach dem pool, und mehr reale bewgungen wie aus dem pool steigen, gähnen mit hand vor dem mund, einfache grafische dinge und deteils in der landschaft, mehr objecte für diese, einfach das man eine schöne stadt bauen kann hochäuser einsetzten kann aus denen sims kommen gehen, auch wenn keiner so darin wohnt... sims auf den straßen die spazieren (simcity eben nur das man wenn man auf ein haus klickt die sims darin spielen kann)
eine mischung beider spiele mehr als nur die landschaftsgestalltung würde ich geil finden in sims 3. naja wers glaubt XD

Bevor sie die Grafik weiter ausbauen, fände ich es wichtig wenn es manche features überhaupt erstmal geben würde wie z.B. Apartments, evtl. Mietwohnungen, Waschmaschinen. Das man mal problemlos zum Nachbarn auf das Grundstück gehen kann. Oder das ein Sim für einen Toilettengang mal keine halbe Stunde braucht.

Ich hätte auch lieber, dass es im Comic-Stil bleibt...

Sonst würde ich es schön finden, wenn man auch in einer Wohnung wohnen könnte und das man ihnen sagen könnte wo sie sich zum essen hinsetzen sollen (stelle immer einen Tisch mit Stühlen in die Küche und wo stellen sie das Essen hin? Draußen...finde ich nervig), auch würde ich es schön finden wenn jeder sich merken würde welches sein Bett ist, dauernd schläft jemand im Bett meiner Kinder...Ansonsten hätte ich auch wie Simslana das alles ein wenig realistischer wirkt, sowie Bewegungen im Wind, nasse Haut, bessere Altersübergänge, das man mit Kindern mehr machen kann (insbesondere mit Babys), das die Bedürfnisse nicht immer so schnell sinken, mehr Tiere, vielleicht, dass sie, wenn Winter ist auch drinnen frieren können (was man mit Kamin oder Heizung beheben kann), dass es mehr Spielsachen für draußen gibt (wie einen Sandkasten, eine Schaukel am Baum, Roller, Puppenwagen usw.), nicht nur Autos sondern auch Fahräder oder Motorräder, ich hoffe auch, dass die Jahreszeiten gleich im Hauptspiel mit enthalten sind...es wäre vielleicht auch toll wenn man nicht nur so ein kleines Grundstück besitzen könnte sondern eine kleine Insel, wo man vielleicht noch was entdecken kann...so das war es ersteinmal...

Naja, kann man so oder so sehen! Wenn es danach geht hätten sie Crysis auch nicht rausbringen können, weil es ja angeblich kein PC schafft und es wurde gekauft wie bekloppt!
Ich für meinen Teil erwarte schon sowas in die Richtung von Crysis, obwohl mein jetziger PC es nicht in voller Auflösung schafft :heul: ... Sprich das die Haare im Wind wehen, man jede Pore der Haut sieht ... Siehe hier:

crysisrenderblackguydb4.jpg

Der is aus Crysis (wer es nicht kennt), also nicht echt *ggg .. Also wenn Sims3 so wird, das wäre der helle Wahnsinn :) ..

Bei diesem Bild daoben wäre mir das dann zwa rnicht zu echt, aber dann bräuchten alle einen stabilen Pc um Sims3 überhaupt spielen zu können... Allein bei dem Spiel Crysis ist das ja schon der Fall... Wer dann pech hat, kann sich echt einen neuen Pc kaufen, der unbedingt Sims3 spielen will, wenn das so aussieht wie das da...:naja: Ich glaube aber das wird eh der Fall sein..

ja mehrfamilienhäuser wären cool in einem penthaus im 10 stock leben wäre cool, die sims nachbarn als npc's man kann nur seine wohnung sehen alle anderen sind von mir aus eben nur die möbel oder garnix zu sehen, mir nase aber es gibt so spiele..nur eben haben die andere ziele, ich fänds cool meine sims in ein hochhaus in newyork or tokyo ziehen zu lasen, wäre schon schön,.....aber ich glaubs ned das des so kommt.

Crysis hat eine völlig andere Zielgruppe als Sims. Bei einem "Hype-FPS" ist es ziemlich normal, dass er nur auf wirklich potenten PCs läuft und man halt aufrüsten muss, wenn man keinen solchen hat. Die FPS-Zielgruppe verfügt auch generell über stärkere PCs.

Der durchschnittliche Sims-Spieler hat zum einen einen relativ schwachen PC und zum anderen ist davon auszugehen, dass der "Aufrüstwille" bei ihm nur schwach ausgeprägt ist. Das muss und wird EA bei den Hardwareanforderungen von Sims3 berücksichtigen.

Das heißt nun natürlich keineswegs, dass Sims3 nicht besser aussehen wird als Sims2, aber Crysis ist nunmal aus verschiedensten Gründen ein denkbar schlechter Maßstab.

BTW: Die Verkaufszahlen von Crysis sind ziemlich schlecht.

Zudem ist Sims Global. Also nicht nur was Germany Fans wollen kommt. Die bauen das ein was die Masse will, das meiste ist Amerika weil es nun mal aus Amerika kommt. Also ich denke mal das Sims 3 so sein wird, das es den Globalen Wünschen gerecht wird. Mit großem Ami anteil. Grafisch verbessert und überholt, dennoch seinem eigentlichen Grundsatz treu eine Lebenssimulation zu sein. Ich willn Screeeeeennn *schmoll*

Crysis hat eine völlig andere Zielgruppe als Sims. Bei einem "Hype-FPS" ist es ziemlich normal, dass er nur auf wirklich potenten PCs läuft und man halt aufrüsten muss, wenn man keinen solchen hat. Die FPS-Zielgruppe verfügt auch generell über stärkere PCs.

Der durchschnittliche Sims-Spieler hat zum einen einen relativ schwachen PC und zum anderen ist davon auszugehen, dass der "Aufrüstwille" bei ihm nur schwach ausgeprägt ist. Das muss und wird EA bei den Hardwareanforderungen von Sims3 berücksichtigen.

Das heißt nun natürlich keineswegs, dass Sims3 nicht besser aussehen wird als Sims2, aber Crysis ist nunmal aus verschiedensten Gründen ein denkbar schlechter Maßstab.

Ja aber wenn dies nicht berücksichtigen sitzt man da, wenn man keinen guten pc dafür hat..und ich kann mir vorstellen, dass dann schon auch einige zutrifft, ob viele keine Ahnung..

Vielleicht auch ein Grund dafür das eben doch nicht wirklich jeder einen starken PC hat oder aufrüsten möchte. Geschwiegenden hat das Geld dafür. Sims 3 wird wohl wie Sims 2 wieder stufen haben und sich dementsprechend anpassen auch an schlechteren PC zumindest war das bei Sims1 so und bei Sims2 auch.

Naja es hieß ja auch mal irgendwo, als Vista rauskam das nun alle Vista kaufen müssen und sims3 wohl nur noch auf Vista laufen wird. Tja das Ergebnis alle in meiner Umgebung haben Vista vom PC geschmissen weil es zuviel Platz/Leistung einnimmt. :lol:

ja mehrfamilienhäuser wären cool in einem penthaus im 10 stock leben wäre cool, die sims nachbarn als npc's man kann nur seine wohnung sehen alle anderen sind von mir aus eben nur die möbel oder garnix zu sehen, mir nase aber es gibt so spiele..nur eben haben die andere ziele, ich fänds cool meine sims in ein hochhaus in newyork or tokyo ziehen zu lasen, wäre schon schön,.....aber ich glaubs ned das des so kommt.

mehrfamilienhäuser wären nicht schrecht - nur dann muss man doch sicherlich sehr viele sims auf einmal steuern (was vor allem für anfänger nicht leicht sein wird).

Wieso denn? Es könnte doch so im Stil eines Wohnheims wie bei WCJ laufen, nur dass man vielleicht zwischen den Familien wechseln kann mit denen man gerade spielen will und dass die, mit denen man gerade nicht spielt in der der Zeit halt gerade NPC's sind, so wie bei Geschäftsgrundstücken. Sowas muss doch gehen.

Vielleicht auch ein Grund dafür das eben doch nicht wirklich jeder einen starken PC hat oder aufrüsten möchte. Geschwiegenden hat das Geld dafür. Sims 3 wird wohl wie Sims 2 wieder stufen haben und sich dementsprechend anpassen auch an schlechteren PC zumindest war das bei Sims1 so und bei Sims2 auch.

Naja es hieß ja auch mal irgendwo, als Vista rauskam das nun alle Vista kaufen müssen und sims3 wohl nur noch auf Vista laufen wird. Tja das Ergebnis alle in meiner Umgebung haben Vista vom PC geschmissen weil es zuviel Platz/Leistung einnimmt. :lol:

Vistar ist ********, aber was wenn das dann echt abläift so?

@ Mariasha: Nunja, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Aufrüsten deines Rechners, wenn so etwas umgesetzt werden soll :)

@ Kiumina: EA will mit den Sims eine riesige Fangemeinde ansprechen. Da kann Vista keine Systemvoraussetzung sein. Das geht einfach nicht.

@ Mariasha: Nunja, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Aufrüsten deines Rechners, wenn so etwas umgesetzt werden soll :)

@ Kiumina: EA will mit den Sims eine riesige Fangemeinde ansprechen. Da kann Vista keine Systemvoraussetzung sein. Das geht einfach nicht.

ma gucken °° ...

Mich würde EA jedenfalls verlieren. Und da ich nicht die einzige bin, die schon bei Sims 2 die Grafikleistungen im Spiel heruntersetzen musste, kann man das eigentlich machen. So wie es jetzt ist, bin ich mit dem Spiel zufrieden. Klar ist es schön, bessere Grafiken zu haben aber das nützt alles nichts wenn die Systemanforderungen zu hoch sind.

Mich würde EA jedenfalls verlieren. Und da ich nicht die einzige bin, die schon bei Sims 2 die Grafikleistungen im Spiel heruntersetzen musste, kann man das eigentlich machen. So wie es jetzt ist, bin ich mit dem Spiel zufrieden. Klar ist es schön, bessere Grafiken zu haben aber das nützt alles nichts wenn die Systemanforderungen zu hoch sind.

genau das meinte ich nämlich, wenn die systemanforderungen zu hoch sind bei sims3, werden wahrscheinliche viele gar nicht dieses spiel dann kaufen.

ghet mir ähnlich mein PC ist jetzt schon mit niedrigen Einstellungen bei Sims2 leicht an seinen Grenzen :rolleyes:

Vistar ist ********, aber was wenn das dann echt abläift so?
|Micha| schrieb:

Es wird nicht so ablaufen, dann würde sich EA in den eigenen Ruin stürzen wie Micha schreibt, EA hat eine riesen Fangemeinde aber es ist nicht 100% gesagt das diese Fangemeinde auch alle Vista haben. ich bezweifle das zumindest ich würde mir wegen Sims3 kein Vista zulegen. :lol:

also ich muss mal auch was dazu sagen.. die sims2 ist das meistverkaufte spiel!!!
EA games hat sich bei der grafik natürlich was dabei gedacht.. wird sicher wieder solche stufen einbauen.. damit man die grafik runterschrauben kann..

crysis ist sehr schlecht verkauft worden denn die anforderungen sind sehr extrem!!!

also ich muss mal auch was dazu sagen.. die sims2 ist das meistverkaufte spiel!!!
EA games hat sich bei der grafik natürlich was dabei gedacht.. wird sicher wieder solche stufen einbauen.. damit man die grafik runterschrauben kann..

crysis ist sehr schlecht verkauft worden denn die anforderungen sind sehr extrem!!!

Naja stimmt aber am endde sind alle unzufrieden weil das spiel dann nur unter niedergeschraubte grafik spielbar ist..

Ach, das Geschrei war damals beim Erscheinen von Sims2 genauso groß wegen der Systemanforderungen. Und trotzdem hat es sich gut verkauft. Die, die mitgehen, rüsten auf...die anderen eben nicht. So ist halt der Lauf der Dinge. Wers spielen will, beißt in den sauren Apfel.

Also ich glaube grafisch wird bzw muss Einiges passieren, die können bei Sims3 nicht wieder mit ihren Comicgesichtern kommen, dann kann man nämlich gleich bei Sims2 bleiben! Seht euch den Unterschied zwischen Sims1 und Sims2 an, das ist wie Tag und Nacht und das erwarte ich auch bei Sims3 (zumindest zu 50-70% %) ) ....

Ob man Sims3 nur auf Vista spielen kann glaub ich nicht! Vista ist totaler Schrott! Und wenn es doch so sein sollte, bleib ich bei Sims2! Das lahme Vista kommt mir nicht aufn PC, zumal ja auch schon das neue Betriebssystem für 2009 angekündigt wurde!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube grafisch wird bzw muss Einiges passieren, die können bei Sims3 nicht wieder mit ihren Comicgesichtern kommen, dann kann man nämlich gleich bei Sims2 bleiben! Seht euch den Unterschied zwischen Sims1 und Sims2 an, das ist wie Tag und Nacht und das erwarte ich auch bei Sims3 (zumindest zu 50-70% %) ) ....

Ob man Sims3 nur auf Vista spielen kann glaub ich nicht! Vista ist totaler Schrott! Und wenn es doch so sein sollte, bleib ich bei Sims2! Das lahme Vista kommt mir nicht aufn PC, zumal ja auch schon das neue Betriebssystem für 2009 angekündigt wurde!

Aber diese Videos die da gezeigt wurden, da glaub ich schon, dass es doch noch bei ein wenig Comichaften Gesichtern bleibt..

Ach, das Geschrei war damals beim Erscheinen von Sims2 genauso groß wegen der Systemanforderungen. Und trotzdem hat es sich gut verkauft. Die, die mitgehen, rüsten auf...die anderen eben nicht. So ist halt der Lauf der Dinge. Wers spielen will, beißt in den sauren Apfel.

Genau so ist es. Man kann nicht erwarten, das man mit "antiken" Geräten ein neues PC Spiel spielen kann. :rolleyes:

ich hab mir für sims 2 einen neuen alten pc gekauft, ein top teil der sogar die besten spiele packt, nur das er genau 3 monate vor der neuen gk generation fertig wurde, diese steckplätze gibt es nun nicht mehr und auch sonst ist wieder alles anders, nun aber wieder einen neuen pc kaufen ...wegen gk steckplätzen och ne .... denn sims 3 wird nun probs haben besser grafik für die neuen grafigkarten...tja dann werden die alten das nimmer packen ...umrüsten ging nicht und somit ....ende sense ....naja aber mal abwarten....erstmal muss entlich mal ein screen odern video kommen das spekulieren bringt uns nicht einen schritt weiter, EA muss entlich was frei geben ...vielleicht haben wir auch alle zu hoch gepokert und EA überrascht uns mit einer Sims 2 version in der neue fitcher sind und das wars dann XD

auch wenn Sims1 und Sims2 so unterschiedlich sind und es sich Grafik wirklich verbessert hat. Heißt es nicht das jeder nun nen Schrott PC hat und aufrüsten musste.

Ich zumindest konnte Sims1 sehr gut spielen hatte nur Probleme wenn ich Hote Date installiert habe und dann in die Stadt wollte...komischerweise mit dem selben PC ohne aufzurüsten konnte ich super Sims2 mit Haustiere spielen. Später hab ich nur ein Board gekauft damit ich mir 1GB Arbeitspeicher reinlegen konnte, weil ich andere Steckplätze hatte.
Nach dem Board kam ein neuer Prozessor (den ich auch erst vor ein paar Monate bekommen habe) und ne Grafikkarte hab ich auch erst jetzt bekommen und in der zwischen Zeit hab ich alle Großen Packs drauf...und es läuft einwandfrei. Geruckelt hat es nur ab 4JZ mit nem neuen Prozessor wurde es besser und es lief auch mit GR gut.

Das sind jetzt 4 Jahre mit nur neuem Board, Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher und GK...den 2. 1GB Arbeitsspeicher zähle ich net mit.

Ich würde jetzt mal sagen, ich könnte Sims3 auf halber Leistung spielen, wenn es wieder so läuft wie zwischen Sims1&Sims2...wenn nicht hab ich pech gehabt. :lol:

Auf ein drittes... :D

Hallo,

der eine Screenshot mit dem Gemälde sorgte ja schon für mächtig Spekulation. Ich habe hier mal den offiziellen Beschreibungstext des Bildes:

"Die Welt der Sims" von M. Ying
Yings Meisterwerk zeigt die Welt der Sims aus der Sicht eines Visionärs. Er stellt sich eine Welt vor, in der Häuser nicht länger voneinander getrennt sind und in einer Nachbarschaft zusammenschmelzen. Manche Sims halten diese Vision für Wahnsinn. Ying jedoch behauptet, das sei die Zukunft.

Außerdem werden die Sims in Freizeit-Spaß Die Sims 3 spielen können. Wir haben dazu auch ein Video von Sims 3, das ihr auf dieser Seite findet:

http://www.simtimes.de/specials/freizeitspass_event/diesims3/

Sieht ganz interessant aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem werden die Sims in Freizeit-Spaß Die Sims 3 spielen können. Wir haben dazu auch ein Video von Sims 3, das ihr auf dieser Seite findet:

http://www.simtimes.de/specials/freizeitspass_event/diesims3/

Sieht ganz interessant aus :)

Das ja voll lumpig :heul::heul: ... Und sieht wirklich aus wie im Barbiespiel !!!

Oh man, ich muss mich hinlegen :argh:

Hmm...also ich weiß jetzt nicht so recht, was ich zu dem Sims3-Video sagen soll. Einerseits sieht es recht interessant aus und die CAS scheint auch etwas individueller zu sein, andererseits wirkt es etwas...unspektakulär. Die Grafik wirkt auf den ersten Blick nur bedingt besser, die Sims laufen irgendwie immer noch so "pfadgesteuert" herum und sehen jetzt auch nicht wirklich anders aus als in Sims2. Leider hat man sich anscheinend auch immer noch nicht vom Gitternetz verabschiedet -.-
Ich weiß nicht...auch wenn es vielleicht ne Rohversion ist...sonderlich toll find ichs jetzt nicht.

Also auf dem PC sieht das mehr nach Sims2 aus... :lol:
Da find ich das Bild an der wand eigentlich viel Schöner...
Naja vielleicht sieht es so ******* aus, weil es im Sims2 gespielt wird. :rolleyes:

Grafik gesehen würde ich auch sagen, hat sich verbessert. Ich denke mal so nach den Gesichern her gesehen finde ich sie rundlicher und nicht mehr so eckig...zumindest wenn man bei Sims2 näher ran geht sieht man noch ziemlich doll die Pixel...das erwarte ich eigentlich bei Sims3 nicht mehr.

Es lebe aber der Comic Stil :lol::lol: *schweiß von ner Stirn wisch*

Das man durch die Gegend laufen kann, find ich auch gut und nach dem Bild zu urteilen ist es wohl auch mehr realistisch gemacht. ich hoffe das man von ner Familie auch zum Nachbarn laufen kann so wie auf dem PC die Sims rumgelaufen sind.

Ich find das Video weder ernüchternd noch super toll. Man brauch sich bloß die ersten Bilder zu Sims 2 anzuschauen und vergleichen, wie es dann am Ende aussah. Da wird noch einiges geändert werden.

Ihr wisst aber schon, dass es zu 100% noch über 1 Jahr Entwicklungszeit geben wird?
Also dafür, dass das nach einer sehr frühen Spielphase aussieht, sieht das ganze schonmal super aus. Und jetzt wissen wir wenigstens einige Features!
-Jetzt kann man auch jedes noch so kleine Teil einzeln auswählen (Schuhe etc)
-man kann quer durch die Nachbarschaft mit dem Sim gehen (so sah es jedenfalls aus, weil ständig die Szenen so ausgesehen haben/ Grundstückabrenzungen, so wie bei Sims2 z.B diese grünen FElder oder Linien sind auch nicht zu erkennen()

Aber ich hoffe trotzdem noch, dass EA bei Sims3 shaders verwenden wird, sonst sehe ich schwarz für eine weitere Grafikrevolution (wie z.B bei Sims1->Sims2)

Zu dem Gemälde von Freizeit-Spaß oder woher auch immer das kommt (Na das mit diesem Mr. Yang oder so) Das sieht mir eindeutig nach SimCity Societies aus.

Jedenfalls liegt die Genetik in Sachen Haaren bei Sims3 trotz früher Entwicklungsphase auf Downloadnieveau :D Sie sehen schön realistisch aus.

Übrigends: Wirds für Sims3 eigentlich einen Bodyshop geben? :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten