Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Graifk von Sims 2 aber nicht mehr tauglich, um sich mit anderne Spielen auf dem Markt messen zu können. FÜr Sims 3 sind einfach zu hohe Erwartungen gesetzt, als dass man dann mit einer Grafik von Simns 2 mit dem Nachfolger wieder an den Start geht. Das wäre peinlich.
mir würde die sims2 grafik völlig ausreichen. ich finde die weiterentwicklung der ki am wichtigsten und nicht ne tolle grafik. kann mir auch nicht vorstellen, dass die meisten sims-spieler nur die ultimative grafik erwarten (zumal sehr viele spieler nicht mal die aktuelle grafikleistung auskosten können). und ich hoffe auch nicht, dass sie sich allzusehr auf das grafische konzentrieren und dabei die wichtigeren sachen vernachlässigen. das würde ich jedenfalls schwach und höchst oberflächlich finden, denn genau diese sozialen leistungen des spiels, die ki, die ganzen prozesse die im hintergrund abgehen macht das spiel aus und nicht grafik.
Dass es grafische Erweiterungen/ Verbesserungen geben wird, steht außer Frage. Nur wird es mit Sicherheit keinen Fotorealismus geben. Das würde den ganzen Charme des Spiels zerstören.
Das fänd ich auch echt furchtbar! Ich mag dieses Comicartige von Sims sehr und es würde einfach nicht passen wenn sie zu real werden
Wenn Sims3 nur auf HiEnd-PCs laufen würde, würde man die Zielgruppe komplett verfehlen. Du kannst davon ausgehen, dass niemand bei EA soo dumm ist...
Naja, kann man so oder so sehen! Wenn es danach geht hätten sie Crysis auch nicht rausbringen können, weil es ja angeblich kein PC schafft und es wurde gekauft wie bekloppt!
Ich für meinen Teil erwarte schon sowas in die Richtung von Crysis, obwohl mein jetziger PC es nicht in voller Auflösung schafft... Sprich das die Haare im Wind wehen, man jede Pore der Haut sieht ... Siehe hier:
![]()
Der is aus Crysis (wer es nicht kennt), also nicht echt *ggg .. Also wenn Sims3 so wird, das wäre der helle Wahnsinn..
![]()
Crysis hat eine völlig andere Zielgruppe als Sims. Bei einem "Hype-FPS" ist es ziemlich normal, dass er nur auf wirklich potenten PCs läuft und man halt aufrüsten muss, wenn man keinen solchen hat. Die FPS-Zielgruppe verfügt auch generell über stärkere PCs.Naja, kann man so oder so sehen! Wenn es danach geht hätten sie Crysis auch nicht rausbringen können, weil es ja angeblich kein PC schafft und es wurde gekauft wie bekloppt!
Crysis hat eine völlig andere Zielgruppe als Sims. Bei einem "Hype-FPS" ist es ziemlich normal, dass er nur auf wirklich potenten PCs läuft und man halt aufrüsten muss, wenn man keinen solchen hat. Die FPS-Zielgruppe verfügt auch generell über stärkere PCs.
Der durchschnittliche Sims-Spieler hat zum einen einen relativ schwachen PC und zum anderen ist davon auszugehen, dass der "Aufrüstwille" bei ihm nur schwach ausgeprägt ist. Das muss und wird EA bei den Hardwareanforderungen von Sims3 berücksichtigen.
Das heißt nun natürlich keineswegs, dass Sims3 nicht besser aussehen wird als Sims2, aber Crysis ist nunmal aus verschiedensten Gründen ein denkbar schlechter Maßstab.
BTW: Die Verkaufszahlen von Crysis sind ziemlich schlecht.
Crysis hat eine völlig andere Zielgruppe als Sims. Bei einem "Hype-FPS" ist es ziemlich normal, dass er nur auf wirklich potenten PCs läuft und man halt aufrüsten muss, wenn man keinen solchen hat. Die FPS-Zielgruppe verfügt auch generell über stärkere PCs.
BTW: Die Verkaufszahlen von Crysis sind ziemlich schlecht.
ja mehrfamilienhäuser wären cool in einem penthaus im 10 stock leben wäre cool, die sims nachbarn als npc's man kann nur seine wohnung sehen alle anderen sind von mir aus eben nur die möbel oder garnix zu sehen, mir nase aber es gibt so spiele..nur eben haben die andere ziele, ich fänds cool meine sims in ein hochhaus in newyork or tokyo ziehen zu lasen, wäre schon schön,.....aber ich glaubs ned das des so kommt.
Vielleicht auch ein Grund dafür das eben doch nicht wirklich jeder einen starken PC hat oder aufrüsten möchte. Geschwiegenden hat das Geld dafür. Sims 3 wird wohl wie Sims 2 wieder stufen haben und sich dementsprechend anpassen auch an schlechteren PC zumindest war das bei Sims1 so und bei Sims2 auch.
Naja es hieß ja auch mal irgendwo, als Vista rauskam das nun alle Vista kaufen müssen und sims3 wohl nur noch auf Vista laufen wird. Tja das Ergebnis alle in meiner Umgebung haben Vista vom PC geschmissen weil es zuviel Platz/Leistung einnimmt.![]()
@ Mariasha: Nunja, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Aufrüsten deines Rechners, wenn so etwas umgesetzt werden soll
@ Kiumina: EA will mit den Sims eine riesige Fangemeinde ansprechen. Da kann Vista keine Systemvoraussetzung sein. Das geht einfach nicht.
Mich würde EA jedenfalls verlieren. Und da ich nicht die einzige bin, die schon bei Sims 2 die Grafikleistungen im Spiel heruntersetzen musste, kann man das eigentlich machen. So wie es jetzt ist, bin ich mit dem Spiel zufrieden. Klar ist es schön, bessere Grafiken zu haben aber das nützt alles nichts wenn die Systemanforderungen zu hoch sind.
Vistar ist ********, aber was wenn das dann echt abläift so?
|Micha| schrieb:@ Kiumina: EA will mit den Sims eine riesige Fangemeinde ansprechen. Da kann Vista keine Systemvoraussetzung sein. Das geht einfach nicht.
also ich muss mal auch was dazu sagen.. die sims2 ist das meistverkaufte spiel!!!
EA games hat sich bei der grafik natürlich was dabei gedacht.. wird sicher wieder solche stufen einbauen.. damit man die grafik runterschrauben kann..
crysis ist sehr schlecht verkauft worden denn die anforderungen sind sehr extrem!!!
Also ich glaube grafisch wird bzw muss Einiges passieren, die können bei Sims3 nicht wieder mit ihren Comicgesichtern kommen, dann kann man nämlich gleich bei Sims2 bleiben! Seht euch den Unterschied zwischen Sims1 und Sims2 an, das ist wie Tag und Nacht und das erwarte ich auch bei Sims3 (zumindest zu 50-70%) ....
Ob man Sims3 nur auf Vista spielen kann glaub ich nicht! Vista ist totaler Schrott! Und wenn es doch so sein sollte, bleib ich bei Sims2! Das lahme Vista kommt mir nicht aufn PC, zumal ja auch schon das neue Betriebssystem für 2009 angekündigt wurde!
![]()
Ach, das Geschrei war damals beim Erscheinen von Sims2 genauso groß wegen der Systemanforderungen. Und trotzdem hat es sich gut verkauft. Die, die mitgehen, rüsten auf...die anderen eben nicht. So ist halt der Lauf der Dinge. Wers spielen will, beißt in den sauren Apfel.
"Die Welt der Sims" von M. Ying
Yings Meisterwerk zeigt die Welt der Sims aus der Sicht eines Visionärs. Er stellt sich eine Welt vor, in der Häuser nicht länger voneinander getrennt sind und in einer Nachbarschaft zusammenschmelzen. Manche Sims halten diese Vision für Wahnsinn. Ying jedoch behauptet, das sei die Zukunft.
Schaut doch einfach mal in den SimPlaza Bericht um 15 Uhr.![]()
Hm, dort ist ein Bericht zu Freizeit-Spaß. Ich hätte einen zu Sims 3 erwartet![]()
Außerdem werden die Sims in Freizeit-Spaß Die Sims 3 spielen können. Wir haben dazu auch ein Video von Sims 3, das ihr auf dieser Seite findet:
http://www.simtimes.de/specials/freizeitspass_event/diesims3/
Sieht ganz interessant aus![]()