Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber auch schon seit Mai 2007 bekannt.das hier was neues drin stand ist ja schon etwas länger her, aber jetzt steht ja offensichtlich schon fest, das dies neue Spiel Ende des Jahres, bei uns vermutlich wieder etwas später rauskommen wird. dann muss ich zwar wieder einmal meinen Compi auf Vordermann bringen, aber dass tue ich doch gerne. Die ersten Bilder von Sims3 aus dem Freizeit Addon lassen ja so einiges hoffen. Ich jedenfalls freu mich schon riesig.und kaufen tu ich es auf jeden Fall - ist ja quasi Ehrensache
Wenn du schon unsere Featureliste 1:1 kopierst, wäre ich dir doch sehr dankbar, wenn du dazu schreiben würdest, dass du sie von uns hast. Stichwort Quellenangabe![]()
Ich habs dann mal dazugeschrieben![]()
Hexlein![]()
mehr infos gibet ned, nix neues...naja...vielleicht wenn das letzte addon raus ist, aber angeblich kommt noch ein 8tes...warum sonst ne umfrage, hollywood oder potter, wäre ja idiotisch .
Das glaube ich so nicht. Texturen zu zeichnen, ist sehr viel Arbeit und völlig unabhängig von der Spielengine. Die Arbeit macht man sich nicht grundlos mehrfach.das ist höchstens ne vorrübergehende entwicklungsgrafik, die werden erstmal mit dem coding zu tun haben und wenn das soweit sitzt ist die grafik an der reihe, das coding ist nämlich 'n ganzer batzen mehr arbeit.
Das glaube ich so nicht. Texturen zu zeichnen, ist sehr viel Arbeit und völlig unabhängig von der Spielengine. Die Arbeit macht man sich nicht grundlos mehrfach.
Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber die Sims3 wurde für April 2009 offizielle angekündigt!
Hier der Link von PC-Games: http://www.pcgames.de/?product_id=124484
Na wenigstens etwas![]()
![]()
Und wo entnimmst du das? Ich sehe da keine offizielle Aussage, dass es im April 2009 kommt
Sims 3 wird für das Geschäftsjahr 2009 angekündigt, somit erscheint es (nach aktuellen Planungen) spätestens im April 2009 (weil dann das Geschäftsjahr endet). Die bisherige offizielle Aussage von EA lautet nur "Anfang 2009".
Und wir reden hier nicht von irgendeiner NoNameseite sondern von der PC-Games und die müssen es ja wissen!
David Hasselhoff ist ein Megastar?Vielleicht kommt ja doch noch ein 8. AddOn: Öffnet man die Grafikdateien von Inselgeschichten mit SimPe, erblickt man ein kleines Bild von David Hasselhoff. Das könnte man doch glatt als Ankündigung eines MegaStar-AddOns auslegen![]()
Naja, so fastDavid Hasselhoff ist ein Megastar?![]()
Vielleicht kommt ja doch noch ein 8. AddOn: Öffnet man die Grafikdateien von Inselgeschichten mit SimPe, erblickt man ein kleines Bild von David Hasselhoff. Das könnte man doch glatt als Ankündigung eines MegaStar-AddOns auslegen![]()
Vielleicht kommt ja doch noch ein 8. AddOn: Öffnet man die Grafikdateien von Inselgeschichten mit SimPe, erblickt man ein kleines Bild von David Hasselhoff. Das könnte man doch glatt als Ankündigung eines MegaStar-AddOns auslegen![]()
Also, Sims 3 scheint das Spielprinzip schön weiter zu entwickeln. Ich hoffe nur, dass diese Gesellschaftlichen Regeln variabel genug sind, damit die Sims nicht nur irgendwie Spinnende Ammis sein können. Das wäre wirklich verschenktes Potential.
Wurde nicht mal gesagt, dass es kein MTS3 geben wird?Nun, sollte das ganze wirklich ZU amerikanisch sein, dann wird Modthesims3 da schon was dran drehen![]()
Wurde nicht mal gesagt, dass es kein MTS3 geben wird?