Sims 3 schon in Planung?

Mhm kennt ihr das Spiel Desperate Housewifes? Wenn nicht, geht mal auf Youtube und gebt "Desperate Housewives the game" ein und schaut euch ein paar vids an.

Dort kan man quer durch die Nachbarscjaft laufen und sonst dinge tun, die man bei Sims nicht kann und es ist eine gute Grafik (sofern man einen guten PC hat!) Wen Sims 3 eine mischung aus der Grafik und den Optionen von Despirt wäre, dann wäre das der Hamma ;) Das Spiel ist zwar ein wenig einfacher aufgebaut, aber in einigen Punkten ist es besser als Sims! Denn Nachbarshäuser werden klar und deutlich angezeigt. man kann durch die Straße laufen und nachbarn laufen herum, die man ansprechen kann. Alles hat eine gute Grafik ohne laden ;)!

Jetzt musst du mir nur noch erklären, was an dem Spiel gute Grafik sein soll. Selbst auf den offiziellen Screenshots sieht das nicht gerade schick aus :ohoh: In einigen Einstellungen des offiziellen Trailers sieht das sogar wie Sims 1 aus :ohoh:

Naja wenn du meinst.
Du kennst das Spiel wahrscheinlich auch nur von Bildern. Im Spiel selber wirkt das alles anders. Natürlich sind die Gesichter nicht die besten und man kann auch nicht so stark ranzoomen, aber ich meine ja nur, wenn Sims 3 ein bisschen was von dem Spiel hat mit Nachbarschaft latschen und so, dann fände ich das echt gut. Wenn ein anderes Spiel dass kann und schafft, dann auch Sims

Naja wenn du meinst.
Du kennst das Spiel wahrscheinlich auch nur von Bildern. Im Spiel selber wirkt das alles anders. Natürlich sind die Gesichter nicht die besten und man kann auch nicht so stark ranzoomen, aber ich meine ja nur, wenn Sims 3 ein bisschen was von dem Spiel hat mit Nachbarschaft latschen und so, dann fände ich das echt gut. Wenn ein anderes Spiel dass kann und schafft, dann auch Sims

also ich währe auch froh wenn es in die richtung ginge das man wirklich so überall hingehen kann ohne jetzt zu laden usw. also ich bin sehr gespannt auf die ersten bilder!:hallo:

Also da sieht mann doch auf den ersten blick das es fake ist und ich finde es hat überhaupt nicht ähnlichkeit mit dem video aus freizeitspaß. Das erste bild sieht aus wie gemalt die anderen haben schreckliche texturen und sehen tausendmal schlechter aus als die grafik von sims2, glaubt ihr Maxis würde ein Nirvana T-shirt in sims einbauen?

Edit: der Kopf sieht gurselig aus obwohl es das einzige Bild ist das meiner Meinung nach aus sims3 stammen könnte (hoffentlich nicht )

Also ich hätte nichts dagegen, wenn das tatsächliches Bildmaterial wäre! =) Sofern noch dran gefeilt wird. Das Essen, die Teller und der Junge (seine Haut) könnten noch Feinschliff gebrauchen. Aber so wie es aussieht werden Sims auch endlich mal zum esssen was trinken! Und wie der sich da zum Tisch vorlehnt... WOW! Schön!

Der Glatzkopf gruselt mich etwas, aber von der Haut her und so, finde ich den auch super. Sieht alles sehr realistisch aus!

Ganz begeistert bin ich von der Garage und dem Garten. Da fängt man als Sim-Fan ja an zu sabbern! Was für eine Grafik!! Yipeee!!!

Wolkenkratzer, ect. können sie behalten. Ich gehöre zu denen, die keine Wohnungen bei den Sims brauchen, ich habe nichts gegen nur Häuser und so.

Was mich sehr begeistert ist der Stil von den Möbeln ect. Endlich mal nicht so hässlich und düster! Helle Räume statt Goth-Grusel-Maxis Stil!

Na, und über den Himmel brauchen wir gar nicht erst zu reden. Und die vielen Pflanzenarten... so viele kommen bei den Sims nicht mal mit allen Add Ons zusammen.

Ich will keine Sims 2 Add Ons mehr - wenn man das da sieht, weiss man, was man bei Sims 2 vermisst! :idee:

Min_92 schrieb:
Also da sieht mann doch auf den ersten blick das es fake ist und ich finde es hat überhaupt nicht ähnlichkeit mit dem video aus freizeitspaß.
Der Sims-Kopf, die Möbel und das Haus sehen für mich eigentlich den gezeigten Sachen im Video sehr ähnlich.

Die Grafik soll angeblich auch noch in den niedrigsten Einstellungen stecken. Aber wie gesagt: man sollte die Bilder nicht zu ernst nehmen. Dass es in diese Richtung geht, wäre aber durchaus denkbar :)

Hmm naja, ich glaub kaum das das Sims3 sein soll ... Sollte es doch so sein hat EA ein RIESEN Schritt rückwärts anstatt nach vorn gemacht! Die Umgebung sieht toll aus, aber das Wichtigste, nämlich der Sim, ist ja wohl unter aller Sau (von der Form her)! Da sieht ja Sims2 besser aus :argh:

:hallo:

Da bin ich ganz deiner Meinung.

also ich glaub auch eher nicht, dass es wirklich von sims 3 ist.
ich finde das erste bild mit der stadt drauf sieht eher nach SimCity als nach Sims 3 aus. wobei ich es sehr willkommen heißen würde, wenn die sims auch in großstädten wohnen könnten. die möbel aus dem wohnzimmer schauen recht ******* aus, die würden noch einige überarbeitung brauchen. das bild aus dem restaurant find ich aber sehr cool! der kopf macht mir etwas angst, ich hoffe dass die Sims im dritten teil nicht so aussehen werden. das haus sieht echt cool aus, nur die bäume im hintergrund sehen sehr ....billig aus^^ und das letzte bild wäre meiner meinung nach ein rück- anstatt ein vortschritt im vergleich zu sims 3.
ich will endlich ein paar offizielle screenshots=)

Also, der Sim, der da ißt und trinkt, sieht bescheuert aus, sorry. Wenn das die Grafik für Sims 3 sein soll und so die Sims aussehen werden, spiele ich lieber weiter Sims 2.
Aber ich lass mich überraschen, wie es dann wirklich aussieht.

Ich glaube, es ist eher ein Fake, da hab ich schon bessere Fakes gesehen. Auch wenn sich das Spiel angeblich in der frühen Phase befindet oder jetzt schon weiter ist, SOLCHE QUALITÄTSUNTERSCHIEDE sind wirklich unmöglich. Die Struktur der 3D Modelle sind wirklich wie Schwarz und weiß und ich kann mir definitiv nicht vorstellen, dass in Sims3 solche Wolkenkratzer spielbar sind und wenn doch, welcher verfluchte PC soll das bitteschön packen? :confused:

Ganz klar für mich: Fake

Na, aber so schlimm sind die Bilder jetzt auch wieder nicht. Wieso sind sie schlechter als Sims 2? :confused:
zB das Bild, wo der Sim etwas trinkt, das ist doch interessant, das ein Tisch jetzt anders genutzt werden kann, als nur als Ablage. Das er sich anlehnen kann, das gab es ja bis jetzt noch nie. Also eigentlich eine Animation in der Animation, das wäre wohl wirklich ein Fortschritt zu jetzt.

Mir sind die Videos wieder eingefallen, die doch auch ebenso damals zur BetaVersion uns gezeigt wurden.
Das was da heute als News gefunden wurde sieht zu dem Verglich zu den Beta-Videos total anders aus, die Grafiken passen nicht mal zueinander.

Beim Kopf find ich, hat es wirklich etwas Ähnlichkeit mit den vorherigen Sims..

Aber naja die Garage das sieht als Grafik zwar richtig toll aus, aber es passt nicht so zu "Sims-Grafik".

Fake..

*g* da wird extra gesagt, man soll die Bilder nicht zu ernst nehmen ^^

Naja, ich finde die Bilder auch alle nicht so berauschend. Bis auf das mit der Skyline und dem Haus mit dem Garten, da sieht die Grafik wirklich gut aus. Vorstellen könnte ich mir schon, dass die Grafik schlussendlich so aussieht, warum auch nicht? ^^
Der Kopf, der Typ der da trinkt und die übrigen Bilder sind allerdings gruselig schlecht, das wäre wirklich ein Riesenschritt nach hinten :D

Aber wie gesagt, solang es keine offiziellen Bilder gibt, kann man ja spekulieren, wie man will. Dürfte aber auch nicht mehr allzu lange dauern, denke ich.

zB das Bild, wo der Sim etwas trinkt, das ist doch interessant, das ein Tisch jetzt anders genutzt werden kann, als nur als Ablage. Das er sich anlehnen kann, das gab es ja bis jetzt noch nie. Also eigentlich eine Animation in der Animation, das wäre wohl wirklich ein Fortschritt zu jetzt.

Öhm, das gibts bereits in Sims2. :ohoh:
Gemeint sind die sog. "Overlays", also kann man die Animationen verknüpfen. z.B tut ein Sim jubeln wenn er steht, wenn er sitzt o.a Die Jubelanimationen bleiben gleich, nur werden sie eben mit anderen kombiniert (Sitzanimation, Stehanimation)

Der Kopf, der Typ der da trinkt und die übrigen Bilder sind allerdings gruselig schlecht, das wäre wirklich ein Riesenschritt nach hinten :D

Wieso soll das ein Schritt nachhinten sein, wenn da steht, dass das die Beta-Version ist?

Man weiß doch gar nicht wie ausgeschliffen die werden, wenn sie fertig sind, bzw wie sie dann aussehen, weiß man ja noch nicht.

FALLS das überhaupt echte Bilder sind zu Sims³.

*g* da wird extra gesagt, man soll die Bilder nicht zu ernst nehmen ^^

Naja, ich finde die Bilder auch alle nicht so berauschend. Bis auf das mit der Skyline und dem Haus mit dem Garten, da sieht die Grafik wirklich gut aus. Vorstellen könnte ich mir schon, dass die Grafik schlussendlich so aussieht, warum auch nicht? ^^

Kann ich vollkommen zustimmen! Umgebung Top der Rest flopp!

Na, aber so schlimm sind die Bilder jetzt auch wieder nicht. Wieso sind sie schlechter als Sims 2? :confused:

Die Animationen die es geben wird sind mir doch ****** egal, die Grafik,die ist das Wichtigste und da haben sie ja voll abgelost *argh* ... Ich bete zu Gott das Sims3 nicht so aussehen wird, das ist ja unterirdisch!

:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Das seh ich anders. Eine schöne Grafik ist sicher wichtig, aber wenn die Inhalte fehlen (und bei den Sims sind das u.a. eben die Interaktionen miteinander und mit Objekten), dann nützt die atemberaubendste Grafik nichts - dann ist es etwas schönes zum Anschauen aber mit nichts dahinter.

Habe in der Nacht von jemanden aus einem englischen 3D-Forum eine Mail erhalten. Von dort stammen die Bilder und haben nicht wirklich etwas mit den Sims zu tun (war ja absehbar). Also heißt es weiter warten. Aber ist doch schön, wenn man ein wenig was zum Plaudern hat :D

...wie Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
leider war ich zu langsam und nun ist das vermeintliche Sims 3 Bild wieder offline, könntet ihr vielleicht mal beschreiben, was darauf zu sehen war (auch wenn es nur ein Fake gewesen ist)
Wollte eigentlich nur anmerken, dass ich es super finde, dass - wie damals bevor Sims 2 raus kam - wieder so eine gespannte Atmosphäre voller Vorfreude und wilden Spekulationen aufkommt.
Das erinnert mich an die Zeit als ich noch klein war und auf den Weihnachtsmann gewartet habe %)
Schon vor Sims 2 habe ich förmlich jede noch so kleine Info aufgesogen und ich merke, dass es jetzt auch langsam wieder damit los geht.
Ich erinnere mich noch wie aufgeregt ich dem Release damals entgegengefiebert habe (ich sage nur Kreuze im Kalender)...
Liebe Grüße und weiterin viel Spaß und Freude beim Spekulieren

:lalala:

Wollte eigentlich nur anmerken, dass ich es super finde, dass - wie damals bevor Sims 2 raus kam - wieder so eine gespannte Atmosphäre voller Vorfreude und wilden Spekulationen aufkommt.
Das erinnert mich an die Zeit als ich noch klein war und auf den Weihnachtsmann gewartet habe
Schon vor Sims 2 habe ich förmlich jede noch so kleine Info aufgesogen und ich merke, dass es jetzt auch langsam wieder damit los geht.
Ich erinnere mich noch wie aufgeregt ich dem Release damals entgegengefiebert habe (ich sage nur Kreuze im Kalender)...
Liebe Grüße und weiterin viel Spaß und Freude beim Spekulieren

Ja, das war eine super Zeit, ich denke da heute noch gerne dran zurück. (Es gibt übrigens unser tollen Thread von damals immer noch! Klick ) Jeden Tag war man gespannt, ob es wieder Infos gibt, jeder Screenshot wurde analysiert, jeder neue Artikel übersetzt und zerpflückt, und dann gab es ja die Chats mit den Entwicklern.
Ich freu mich auch schon so, wenn es wieder richtig los geht. Aber wenn das Spiel wirklich in einem Jahr erscheinen soll, könnten sie ja langsam loslegen, finde ich.:ohoh:

Bescheuert in dem forum brauch ich ja gar nichts mehr schreiben wenn man nie hier auf meine pots eingeht, schreib ich ja eh alles umsonst, bye forever -.-"

Bescheuert in dem forum brauch ich ja gar nichts mehr schreiben wenn man nie hier auf meine pots eingeht, schreib ich ja eh alles umsonst, bye forever -.-"
Schlechten Wochenstart gehabt oder was? :naja:

Ich wüßte jetzt nicht, was man genau auf deinen Beitrag hätte antworten sollen, es war ja keine Frage, sondern eine Feststellung.
Außerdem passiert es in einem großen Forum öfters, das Beitrage scheinbar unbeachtet bleiben, aber dann denkt man sich halt sein Teil. :rolleyes:

Gibts heute eigentlich nur noch so AttentionWh....? Meine Güte.

@topic:

Naja, eigentlich bin ich froh, dass das keine echten Bilder waren, wäre wirklich zu furchtbar gewesen.

Vielleicht gibt ja diese Woche (doch) News von der Game Developers Conference. :hallo:

Weiß überhaupt nicht warum ich (jetzt schon) aufgeregt bin wegen Sims 3. :ohoh:

Ich find immer wieder interessant, wie kindisch sich erwachsene Menschen benehmen können. *kicher*

Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn das Garagenbild Sims 3 gewesen wäre. Und wenn man an den Menschen noch was rumgeschraubt hätte... ;)
Würde mich aber interessieren, was für ein Spiel das denn statt dessen war.

Ich hoffe auch bald auf erste Infos, und freue mich schon wie blöd auf die Vorfreude und die Aufregung wie damals bei Sims 2.
Ich erinnere mich, dass ich damals alle wahnsinnig gemacht habe! :lol: Und ich hatte ja wohl SO schlechte Laune, als Amazon den Leuten die das Spiel gerade erst bestellt hatten es schneller geschickt haben, als solchen wie mir, die es schon 3 Monate vorbestellt hatten.

Ich hoffe, dass Gerücht, dass Freizeitspaß das letzte Add On sein wird stimmt. Dann bleibt mehr Platz für Sims 3 Infos.

Aber asta hat schon recht, so langsam müsste es mal los gehen. War bei Sims 2 ja auch so. Erinnert ihr euch noch an den Hype ums erste Video? Herrlich!
Damals gab es das noch in irgend einer PC Zeitschrift. Wo der Teenie so schön genervt an die Decke geschaut hat. Finde ich immernoch doof, dass sie das nicht drin haben.
Ursprünglich sollten die Sims ja auch einen Balken mit "geistige Tätigkeit" oder so haben, so dass sie auch mal ein Buch lesen mussten, statt nur vor der Glotze zu hängen. Und trinken sollten sie auch.

Ich hoffe diesmal streichen sie nicht wieder so viel aus dem Hauptspiel, was vorher erwähnt wird. :confused:

geh an den wasserhan und klick trinken, das geht doch und bei einem restaurantbesuch trinken sie auch automatisch, also so wichtig ist dass nun auch nun wieder nicht, nur dass sie länger brauchen. mit geistiger Tätigkeit sind vielleicht fähigkeitspunkte gemeint?

hm ich glaub mit dem trinken meinte sie, dass sims auch etwas gleichzeitig machen können.... ich glaub es hieß anfangs auch, dass die sims chips essen können und gleich zeitig fernsehen.... oder trinken und fernsehen....
(das einzige was verwirklicht wurde ist vom klo fernsehen... aber das brauch ja eigentlich keiner).

ansonsten fand ich das auch sehr witzig... dass nach der hochzeit die braut sich die klamotten vom leib reißt und zu ihrem angebeten aufs Sofa sprang um sich mit ihm zu vergnügen.
Ich versteh nicht wieso das nicht umgesetzt wurde....

Yvonne

Schlechten Wochenstart gehabt oder was? :naja:
vielleicht, vielleicht auch net, mir fällt das nur dauernd auf, ich schreib manchmal voll viel und das wird einfach übergepsult als ob ich nixc getippt hätte. Gut, anscheinend sind es wirklich IMMER sinnlose beiträge von mir, is mir auch egal jetzt, hab darauf jedenfalls kein bock mehr =.="

vielleicht, vielleicht auch net, mir fällt das nur dauernd auf, ich schreib manchmal voll viel und das wird einfach übergepsult als ob ich nixc getippt hätte. Gut, anscheinend sind es wirklich IMMER sinnlose beiträge von mir, is mir auch egal jetzt, hab darauf jedenfalls kein bock mehr =.="

All zu wenig Bock scheinste ja doch nicht aufs Forum zu haben, wenn du jetzt fleissig nachschaust, ob jemand geantwortet hat.
Als wenn sich Leuten Listen führen, mit Usernamen, auf dessen Beiträge sie nicht antworten wollen. :naja:

Mit trinken meinte ich eindeutig mehr als ein Glas Wasser auf Klo trinken (Igitt).
Für mich sieht essen ohne trinken undgemütlich und unrealistisch aus, daher hätte ich es gerne dabei. Und ein paar unterschiedlich gefärbte Gläser, weil mit unterschiedlichen Dingen gefüllt, fände ich einfach schön.

Da könnte man ja auch sonst sagen: Wozu unterschiedlche Essen, den Hungerbalken füllen alle Menüs. Und trotzdem war jeder froh, dass es bei Sims 2 endlich mal kein Schnitzel mit Gemüse zum Frühstück gab.

Gibt auch Leute, die sich Staubsaugen und Wischen und so einen Blödsinn wünschen. Meine Theorie ist ja, dass das die ganzen Kiddies sind, die zu Hause bei Mama im Haushalt nicht einen Finger krümmen. :lol:

Es wurde zwar schon gesagt, dass in Sims 3 weniger Wert auf die Bedürfnisse gelegt wird (was mich ehrlich gesagt beunruhigt, weil das für mich halt typisch Sims ist), aber ich würde mir schon ein paar mehr Bedürfnisse wünschen.
Unterschiedliche Freundeswerte (zwischen Familie und Freunde unterscheiden, so wie es damals für Sims 2 angekündigt wurde), ect.

Und ja, ich wünsche mir auch mehr verschachtelte Aktionen. Auf dem Sofa sitzen und fernsehen, und dabei das Kleinkind zum kuscheln auf dem Schoß haben. (Spaß, Freunde, Komfort).

Baden und dabei mit Quietscheentchen spielen für die Kinder (Hygiene, Spaß)

Zum telefonieren auf dem Sofa sitzen (Freunde, Komfort) usw.
Es nervt mich, wenn meine schwangeren zu telefonieren aufhören müssen, weil sie sich mal setzen müssen!

All zu wenig Bock scheinste ja doch nicht aufs Forum zu haben, wenn du jetzt fleissig nachschaust, ob jemand geantwortet hat.
Als wenn sich Leuten Listen führen, mit Usernamen, auf dessen Beiträge sie nicht antworten wollen. :naja:

Mit trinken meinte ich eindeutig mehr als ein Glas Wasser auf Klo trinken (Igitt).
Für mich sieht essen ohne trinken undgemütlich und unrealistisch aus, daher hätte ich es gerne dabei. Und ein paar unterschiedlich gefärbte Gläser, weil mit unterschiedlichen Dingen gefüllt, fände ich einfach schön.

Da könnte man ja auch sonst sagen: Wozu unterschiedlche Essen, den Hungerbalken füllen alle Menüs. Und trotzdem war jeder froh, dass es bei Sims 2 endlich mal kein Schnitzel mit Gemüse zum Frühstück gab.

Gibt auch Leute, die sich Staubsaugen und Wischen und so einen Blödsinn wünschen. Meine Theorie ist ja, dass das die ganzen Kiddies sind, die zu Hause bei Mama im Haushalt nicht einen Finger krümmen. :lol:

Es wurde zwar schon gesagt, dass in Sims 3 weniger Wert auf die Bedürfnisse gelegt wird (was mich ehrlich gesagt beunruhigt, weil das für mich halt typisch Sims ist), aber ich würde mir schon ein paar mehr Bedürfnisse wünschen.
Unterschiedliche Freundeswerte (zwischen Familie und Freunde unterscheiden, so wie es damals für Sims 2 angekündigt wurde), ect.

Und ja, ich wünsche mir auch mehr verschachtelte Aktionen. Auf dem Sofa sitzen und fernsehen, und dabei das Kleinkind zum kuscheln auf dem Schoß haben. (Spaß, Freunde, Komfort).

Baden und dabei mit Quietscheentchen spielen für die Kinder (Hygiene, Spaß)

Zum telefonieren auf dem Sofa sitzen (Freunde, Komfort) usw.
Es nervt mich, wenn meine schwangeren zu telefonieren aufhören müssen, weil sie sich mal setzen müssen!

ich guck nur nochr ein, schreib aberr nix mehr mit...das war jetzt auch das letzte, ich geh ins andere forum rüber da sind se netter XD

EDIT: Ich wollt noch was beitragen, es geht ja nicht darum, dass ich mich aufrege weil mal ein paaaar mal ich keine Antworten auf meine Posts bekommen habe, sondern weil ich immer mehr in der letzten Zeit bemerkt habe, dass dieses Forum langsam immer mehr Macken hat und die User hier genauso.

Ich geh ja auch auf eure Posts ein, ja nicht auf jede einzelne, dann würde ich ja sonst 1000 Jahre an der Tastatur hängen... aber selbst dann wird meine Antwort oder mein Beitrag einfach überspult, so gut wie immer eigentlich, diese smal hats mir gereicht...

Und zusätzlich kam davor noch ne Aktion :
Hab zB. letztens in drei verschiedenen Threads ne Frage gestellt, allerdings bisschen verschieden formuliert, bei einem auch ein Bild dazu gepackt. Dann dacht ich mir, ach bis das beantwortet wird, wartre ich drei Jahre (Ja ich bin halt ungeduldig).
Kaum hab ich ein Thread dazu geöffnet, kommt gleich Gezicke von der einen Seite und Genörgel von der anderen Seite "bäh wieso haste nicht abgewartet, biste zu ungeduldig oder was" blabla.... und jetzt is der Thread sogar täglich neugepostet worden....

ja ich weiß, das passt nicht hierher, ist jetzt auch zuende, ich such mir ein Forum, wo die Leute netter sind und wo man auch nicht sofort bei jedem kleinsten Fehler angegiftet wird, tschöööö :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Och, ich hab schon oft auf Deine Beiträge geantwortet. =)

Aber bitte, es besteht ja kein Forumszwang. Machs gut. :hallo:

Ich könnt mich jetzt auch aufregen, weil du mit deinem Thema vom Thema meines Beitrags ablenkst. Aber irgendwie bin ich aus dem Alter raus. ;)

Was mir eben beim Sims spielen noch so eingefallen ist: Ich möchte endlich mal Babies die sich äusserlich unterscheiden. Ich kann zur Zeit ja noch nicht einmal sehen, ob eines der beiden Babies die Augen seiner japanischen Mutter hat. :argh:

Sims 2 ist zwar in manchen Dingen detailverliebt, ich hätte es aber gerne NOCH detailverliebter. Daher freue ich mich auch über so Sachen wie die Art, wie der Mensch da am Tisch steht, und dass da was zu trinken steht.

Auch wenns nun ein Fake war :(

EDIT (hab ich jetzt erst gelesen)

geh an den wasserhan und klick trinken, das geht doch und bei einem restaurantbesuch trinken sie auch automatisch, also so wichtig ist dass nun auch nun wieder nicht, nur dass sie länger brauchen. mit geistiger Tätigkeit sind vielleicht fähigkeitspunkte gemeint?

Nein, natürlich sind damit NICHT Fähigkeitspunkte gemeint. In den ersten Sims 2 Artikeln hiess es, dass ein Sim ein "Mentalbedürfniss" oder so haben wird. Sprich, dass er hochwertige Dinge wie lesen tun will, um glücklich zu bleiben. Diesen Balken haben sie, genauso wie den Durst Balken und den zweiten Freundebalken, schlichtweg dann doch rausgenommen. Was ich sehr schade fand.

Zuletzt bearbeitet:
@Kiumina:
ich geb dir recht, das in letzter Zeit Leute im Forum sind, die sich ständig als Hilfssheriffs aufspielen, und deren einzige Beteiligung im Forum ist, das sie meckern. Ich empfinde das auch als äußerst unangenehm, und wünsche mir oft das Forum von vor vier Jahren zurück, das war noch viel entspannter.

Und wegen diesem Mentalbedürfnis:
An das erinnere ich mich auch noch gut. Es sollte als Ausgleich nach zu viel Spaß gelten, also wenn ein Sim fünf Stunden lang ferngesehen hat, will er vielleicht mal ein Buch lesen oder Bild malen. Leider wurde das alles wieder allein auf Spaß reduziert.

Und an den Durst kann ich mich auch noch erinnern, das wurde ja wirklich angekündigt, neben Hunger auch ein Durstbedürfnis. Wobei ich das jetzt nicht so tragisch finde, das es Durst nicht gibt. Aber ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich würde mir so wünschen, das die Sims auch mal Kaffee und Kuchen essen können, oder vor mir aus Tee. Das man Oma und Opa für Sonntagnachmittag einlädt und die ganze Familie sitzt dann am Tisch und trinkt Kaffee. (nicht so wie jetzt, das das unabhängig voneinander ist, also entweder Torte oder Kaffee).

Aber ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich würde mir so wünschen, das die Sims auch mal Kaffee und Kuchen essen können, oder vor mir aus Tee. Das man Oma und Opa für Sonntagnachmittag einlädt und die ganze Familie sitzt dann am Tisch und trinkt Kaffee. (nicht so wie jetzt, das das unabhängig voneinander ist, also entweder Torte oder Kaffee).

Das Problem ist, dass das eine typisch deutsche (bzw. österische und schweizerische, aber da wir eine ähnliche Kultur haben ist das ja egal) ist.
In Russland zum Beispiel, ist sowas nicht üblich. Soviel ich weiß in Amerika auch nicht. Und die Engländer haben nur ihre Teezeit.

Da fällt mir aber ein: Ich hätte es gerne, dass man wieder zu jeder Tages- und Nachtzeit JEDES essen kochen kann. Das geht jetzt ja nur durch einen Hack. Für mich ist zum Beispiel Pfannkuchen ein Mittagessen, kein Frühstück :lol: Das würde ich gerne ausgleichen. Dafür Frühstücken meine Sims Sandwiches.

Da fällt mir aber ein: Ich hätte es gerne, dass man wieder zu jeder Tages- und Nachtzeit JEDES essen kochen kann. Das geht jetzt ja nur durch einen Hack. Für mich ist zum Beispiel Pfannkuchen ein Mittagessen, kein Frühstück :lol: Das würde ich gerne ausgleichen. Dafür Frühstücken meine Sims Sandwiches.

das geht seit open for business. du kriegst dann die zusatzoption "viele zubereiten" "einzeln zubereiten" beim kühlschrank. mein sim hatte morgens z.b. bärenhunger (war ne lange nahct und er war halt zu müde um abendbrot zu essen ^^) und da habe ich ihn dadurch einen truthahn essen lassen.

aber ja, ohne open for business ist das schon etwas doof :/

das geht seit open for business. du kriegst dann die zusatzoption "viele zubereiten" "einzeln zubereiten" beim kühlschrank. mein sim hatte morgens z.b. bärenhunger (war ne lange nahct und er war halt zu müde um abendbrot zu essen ^^) und da habe ich ihn dadurch einen truthahn essen lassen.

aber ja, ohne open for business ist das schon etwas doof :/

Oh, das wusste ich gar nicht. Hatte ja immer den Hack drin. Aber gut zu wissen. Da kann ich den Hack ja eigentlich mal rausschmeissen :D

Das Problem ist, dass das eine typisch deutsche (bzw. österische und schweizerische, aber da wir eine ähnliche Kultur haben ist das ja egal) ist.
In Russland zum Beispiel, ist sowas nicht üblich. Soviel ich weiß in Amerika auch nicht. Und die Engländer haben nur ihre Teezeit.

Teezeit ist ja eh so ähnlich wie unser Kaffee.
Aber ich stell mir das so vor, das sie zum Frühstück Kaffee trinken können, und nebenbei ein Butterbrot oder ähnliches. Tut man das in Amerika etwa nicht? :eek:

Aber ich stell mir das so vor, das sie zum Frühstück Kaffee trinken können, und nebenbei ein Butterbrot oder ähnliches. Tut man das in Amerika etwa nicht? :eek:
Die essen halt lieber Pfannkuchen, aber eigentlich auch Eier mit Schinken. :rolleyes:

Und zur englischen Teezeit gibt Gurkensandwiches. :D

Achsooo, ich dachte du meintest diese 15-16 Uhr Kafeezeiten! :lol:
Einen Kafee zum Frühstück trinkt man in Amerika glaube ich schon, aber ob man da Butterbrote zu isst, oder doch eher Pancakes... weiß ich nicht.
Aber wie gesagt, ich möchte auch, dass sie verschiedene Sachen trinken können dazu. Und dass sich das auch auf Gewicht und Gesundheit auswirkt.

@Swjosdotschka: Ti chtoli russkaja?

Ja ne snaju tschto takoje "chtoli". Ja nemka, tolka moi "Nick" russkij. No ja isutschaju russkij jasik w universitete. No govorju OTSCHEN plocha!

Seht ihr, vor lauter Ungeduld auf neue Infos fange ich schon an zu spammen... Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, gell? ;) In Zukunft verleg ich mich wieder auf PM's.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten