Dringend gesucht!!!! Glänzende Böden

LoonaBlue25

Member

Hallöle alle zusammen

Ich suche dringend glänzende Böden, z.B. Laminatboden der glänzt, also nicht unbedingt Fliesen, man sieht das ja öfters auf seiten wo man objekte downloaden kann.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!?

Danke schonmal, LG Loona:hallo:

So etwas suche ich auch schon seit Ewigkeiten,Teko hat da klasse Böden gemacht nur leider muss man sich dafür registrieren und ich bin schon auf so vielen Seiten registriert das ich keine Lust habe mich wo neu anzumelden und irgendwie sollte ich ja auch den Überblick behalten.:ohoh:

Hoffentlich kann uns jemand helfen...........:argh:

Ihr müsst euch nur im Reflexform registrieren und Teko in dessen Thread darum bitten, euch den Boden per email zu schicken. ( der übrigens kein Boden ist, sondern Spiegelplatten für den Boden)

Außerdem braucht ihr müsst ihr schon 10 beiträge in dem forum haben...

Sieht echt klasse aus.

TschiPi schrieb:
Ihr müsst euch nur im Reflexform registrieren und Teko in dessen Thread darum bitten, euch den Boden per email zu schicken. ( der übrigens kein Boden ist, sondern Spiegelplatten für den Boden)

Außerdem braucht ihr müsst ihr schon 10 beiträge in dem forum haben...

Sieht echt klasse aus.

Ich weiß,es wurde hier schon einmal massig diskutiert darüber,aber genau das möchte ich ja nicht!:argh: Ich will keine 10 unsinnigen Beiträge schreiben nur um einen Boden zu bekommen.:argh:Da sehe ich für mich keinen Sinn darin,deshalb fällt diese Lösung ganz einfach für mich weg,wenn du verstehst wie ich das meine.Ich schätze Tekos Arbeit wirklich sehr und es gibt auch nichts,was mir nicht gefällt von ihm aber so kann aich auf Tekos tolle Böden verzichten,sorry.

Nein nein da haste was falsch verstanden. Für den Grundmesh brauchste die 10 Postings nicht, nur wenn du die Recols möchtest sind diese erforderlich.
Für den Grundmesh, soviel ich das noch weiß, musste dich wirklich nur registrieren

Das stimmt. Einfach im Forum von www.reflexsims.de anmelden. Undter Forum Gifts (also nich bei Objekten) findest du dann Tekos Prada Set. ;)
Außerdem gibts da noch einen Post, wo du viele Recolors bekommst, die nich von Teko stammen, bzw. keine 10 Postings verlangen. :)

Hi habe mich auch nur bei Reflex angemeldet und den Mesh für die Böden bekommen, ohne 10 Beiträge geschrieben zu haben. Habe mir die Recolours bei sims2 arena geholt. sind auch super schön.
%) War total begeistert das es jetzt endlich einen Spiegelboden gibt.

:argh: Schade dabei ist jedoch, dass der Spiegelboden eine große Platte ist,die man nicht in verwinkelten Räumen auslegen kann,da diese dann nach aussen oder in andere Räume übersteht. Cool wäre es wenn der Spiegelboden wie einzelne Fliesen klein wäre.

Danke an alle,ihr habt mich überredet.:rolleyes: Ich werde mich bei Tekos Reflexforum registrieren und dann darf ich den Spiegelboden mein nennen.=)Ich hoffe,ich kann dann auch damit umgehen,ich dachte nämlich das dieser Boden aus Fliesen bestehen würde.

Hmmm,meine Anmeldung in diesem Forum funktioniert nicht.......Die E-Mail Adresse würde schon vorhanden sein aber ich bin mir ganz sicher das ich mich in diesem Forum noch nie registriert habe und das jemand die selbe Mail-Adresse wie ich besitzt ist ja unmöglich oder?

Es kann auch sein, dass dein Benutzername den du haben willst schon vergeben ist. Ich glaube, ich hatte nämlich damals auch diese Nachricht bekommen und gefragt.

@Paige Matthews,

Nun hat es scheinbar geklappt.%) Hab gerade meine E-Mails angesehen und da war der Direktlink zum Forum dabei um mich nun entgültig registrieren zu können.Scheinbar lag der Fehler gestern an ihnen.Auf jeden Fall bin ich da jetzt angemeldet und kann mir die Böden holen.:)

Liebe Grüsse,Leni:hallo:

*Leni* schrieb:
Danke an alle,ihr habt mich überredet.:rolleyes: Ich werde mich bei Tekos Reflexforum registrieren und dann darf ich den Spiegelboden mein nennen.=)Ich hoffe,ich kann dann auch damit umgehen,ich dachte nämlich das dieser Boden aus Fliesen bestehen würde.

Das gleiche habe ich Teko auch schon gefragt, und er sagte, das das deinen PC schrotten würde!!!!!:)

gruß airborne

So,nun habe ich alle Spiegelböden,Mesh und Recolors.......Was hat es mir gebracht?Nichts............:heul:Meine Sims mögen scheinbar keine gedownloadeten Böden,Fliesen ect......Der ganze Umgebungswert ist wieder auf knallrot,ich werd noch verrückt heute.:( Dabei sind das wirklich klasse Böden,mir gefällt jeder einzelne davon nur leider meinen Sims nicht.:naja:

Gruss Leni

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten